Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 Trier-Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 23:26 

Das war das Mescheder Nationalgericht! Das gab es bei Niggemann 2 mal die Woche! Erzähl mir nichts übers Sauerland! Da gibt es erst wieder was Neues, wenn die Berge abgetragen sind! :lol:
Die glauben da doch tatsächlich auch noch, dass Hecking ( :twisted: ) ein guter Trainer ist.
In Trier wird es sich schon mal zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 00:01 

Schnappo hat geschrieben:
der nette tod hat geschrieben:
Ich denke gegen Trier wird gewonnen, vielleicht sogar überzeugend 3:0 oder 4:0. Wenn ein Bundesligist ernstmacht wird es für nen Viertligisten immer mehr als schwer sein. Selbst wenn der Bundesligist angeschlagen ist, Verletzungspech hat und von Hecking trainiert und aufgestellt wird.

Ich glaube allerdings, dass man sich nach einem überzeugenden Sieg gegen Trier wieder so die Welt schönlügt, dass es gegen Hertha richtig eins aufs Dach gibt.

Gut, dass es ein drittligist ist. :wink:

In der 3. Liga gibts nur eine Eintracht. Eintracht Messeparkplatz ost oder so :wink:
Trier spielt Regionalliga (4.Liga) und zwar in der Regionalliga West.
Da waren sie sogar schon letztes Jahr und als 13. mit 41 Punkten steigt man sicher nicht in Liga 3 auf. Da waren dann doch 12 besser.

3.Liga Wiki Link mit allen Teilnehmenden Vereinen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 00:25 

Der Regionaligist schiebt uns die Favoritenrolle zu: http://www.eintracht-trier.com/news/det ... 9a611aee2a
Das darf uns nicht stören und wir sollten Basler die Party vermiesen. Unseren Spielern sollte klar, welchen Hohn und Spott der Basler am Montag in der Blöd über sie abkübeln würde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 12:08 

Herr Rossi hat geschrieben:
Der Regionaligist schiebt uns die Favoritenrolle zu: http://www.eintracht-trier.com/news/det ... 9a611aee2a
Das darf uns nicht stören und wir sollten Basler die Party vermiesen. Unseren Spielern sollte klar, welchen Hohn und Spott der Basler am Montag in der Blöd über sie abkübeln würde!

Die Favoritenrolle haben wir als Bundesligist ohnehin, dessen sollte sich die Mannschaft auch bewusst sein. Ein bisschen mehr Einsatz als gegen Arsenal wird es aber wohl brauchen, sonst (ohne zu unken):
http://www.vfb-luebeck.de/index.php?seid=15236

Als alter Optimist wird es m. E. dazu aber nicht kommen!!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 12:12 

Mainz ist auch gegen Lübeck rausgeflogen.... nehmt hier den Mund nicht zu voll!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 12:56 

Wer nicht von einem Sechsligisten gewinnen kann, sollte besser einige Gänge runter schalten, aufpassen und lieber arbeiten um den Sieg ein zu fahren. Die kommt ohnehin niemals umsonst. Ein Selbstläufer wird es auf keinen Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 13:01 

Guus hat geschrieben:
Wer nicht von einem Sechsligisten gewinnen kann, sollte besser einige Gänge runter schalten...

Nicht besser ein paar Gänge hochschalten???

Nach Wismar dürfte die Mannschaft auf jeden Fall gewarnt sein. Wenn sie tatsächlich gg Trier verlieren, ist der Alarmknopf gedrückt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 13:05 

Eisenhans hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Wer nicht von einem Sechsligisten gewinnen kann, sollte besser einige Gänge runter schalten...

Nicht besser ein paar Gänge hochschalten???

Nach Wismar dürfte die Mannschaft auf jeden Fall gewarnt sein. Wenn sie tatsächlich gg Trier verlieren, ist der Alarmknopf gedrückt!

Mit Gänge runterschalten meinte ich große Klappe haben und das Spiel als Selbstläufer abzustempeln. Übrigens habe ich bislang nicht den Eindruck das dem so sei.

Wir meinen Beide das Gleiche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 13:06 
Also meine Empfehlung: Unentschieden abklammern und im 11Meterschiessen auf Robert verlassen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 13:08 

Kuhburger hat geschrieben:
Also meine Empfehlung: Unentschieden abklammern und im 11Meterschiessen auf Robert verlassen. :mrgreen:

:shock: Du hast Mut und starke Nerven. Die Trieren verlassen sich beim 11Meterscheissen [sic] übrigens auf Basler :mrgreen:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 13:12 
Kein Mut, Guus. Einfach nur Logik. ... und die Nr1, die haben wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 13:19 

Kein Mut, Guus. Einfach nur Logik. ... und die Nr1, die haben wir.

Diese Logik musst du mir dann noch mal erklären, Kuhburger. Die verstehe ich nicht. Die Nr. 1 ha'm wir, da stimme ich dir voll und ganz zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 13:24 
Na ist doch klar, Guus. Es ist bekannt, dass die Roten kein Spiel machen können, weil sie dann hinten anfällig werden. Darauf lauern die Gegner - egal in welcher Spielklasse - doch nur. Also: Hinten alles dicht machen und auf Konter verlegen. Das ist die einzig Erfolg versprechende Strategie gegen Trier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 13:48 

Erst wird lautstark das neue Spiel 4.2.4 bei Hecking eingefordert und jetzt soll gegen einen deutlich unterklassigen Gegner gemauert werden ?
Ich verstehe die Linie vieler Forumskollegen nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 13:50 
@wolfgang
Da gibt es nix zu verstehen. Das ist keine Linie mit System - wie bei Hecking... :mrgreen:

Ein 4-2-4 sollten wir aber wirklich mal versuchen, da gebe ich Dir recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 14:11 

Das einzige, was zählt, ist ein Sieg. Egal wie und auf welcher Art und Weise herbeigeführt. Ich hoffe nur, dass unsere Spieler den Ernst begreifen und sich voll reinhängen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 14:32 

vielleicht haben wir aber auch glück und müssen nicht mehr erleben, daß hecking nächste woche sein 100. buli-spiel für 96 hat. :P

herr basler, bitte zweistellig. 8) ist ja nur pokal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 14:54 

Gunther hat geschrieben:
vielleicht haben wir aber auch glück und müssen nicht mehr erleben, daß hecking nächste woche sein 100. buli-spiel für 96 hat. :P

herr basler, bitte zweistellig. 8) ist ja nur pokal

Vielleicht ja umgekehrt und die Welt ist wieder mal in Ordnung, so wie es schalke vor fast zwei Jahren vor gemacht hat:

http://www.transfermarkt.de/de/spielber ... index.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 15:24 

Ich finde, wir sollten erstmal kompakt stehen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 17:22 

@wolfgang
Da gibt es nix zu verstehen. Das ist keine Linie mit System - wie bei Hecking... :mrgreen:

Ein 4-2-4 sollten wir aber wirklich mal versuchen, da gebe ich Dir recht.

Das macht der Dieter nur, wenn die 2 im Mittelfeld Sechser sind, wobei mindestens einer ein nicht fitter Lala sein muss, sollte Lala fit sein(oder verletzt :wink: ), dann spielt Hecking einen Sechser selbst. :wink: 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste