Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 13 | [ 246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 16:16 

Benni96rocker hat geschrieben:
96 hat definitiv stark gespielt,besonders unter dem neuen Trainer sieht man wieder guten Fussball. Das sieht man doch alleine schon an der Anzahl der Gegentreffer. Optimismus ist schon angebracht.

Optimismus ja, Euphorie nein.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 16:41 

Dann sind wir uns einig! :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags: Schweigeminute für Daniel Kaul
BeitragVerfasst: 18.09.2009 17:29 

Schweigeminute

Am 4. September ist Daniel aus dem Leben geschieden. Viele von euch werden ihn gekannt haben, werden gerne an die Begegnungen mit ihm Denken und ihn vermissen.

Um in seinem Wohnzimmer, denn nichts anderes war das Niedersachsenstadion für ihn, von ihm Abschied nehmen zu können, werden wir zu Beginn des Spiels für eine Minute inne halten und schweigen.

Wir bitten euch, es uns gleich zu tun, euch von euren Sitzen zu erheben und doch mindestens unsere Entscheidung zu respektieren.

Vor dem Block wird ein Spruchband mit einem letzten Gruß entrollt, die Zaunfahnen werden wir für diesen Moment einklappen.

Vielen Dank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 19:10 

Wer war Daniel Kaul?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 19:40 

http://rote-kurve.de/

Da steht alles was du wissen musst. Eine gute Aktion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 19:50 

Oh, das ist herbe. Daniel Kaul gehörte eigentlich fast zum Inventar dazu, er war regelmäßig mit seinem Rollstuhl und den tausend Aufnähern und Schals im Eilenriedestadion, in der Arena, auch bei Auswärtsspielen. Beim Training auf der MKA sah er auch oft zu, dort erzählte er auch, daß er zu Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft ebenfalls hinfährt.

Im "ElfFreunde" war vor einiger Zeit ein großes Foto von ihm in der Rubrik "Fan-Vorstellung". Herber Verlust und sehr traurig, diese Nachricht! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 20:57 

Für ihn gibt's morgn einen Sieg!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 21:14 

tauri hat geschrieben:
Oh, das ist herbe. Daniel Kaul gehörte eigentlich fast zum Inventar dazu, er war regelmäßig mit seinem Rollstuhl und den tausend Aufnähern und Schals im Eilenriedestadion, in der Arena, auch bei Auswärtsspielen. Beim Training auf der MKA sah er auch oft zu, dort erzählte er auch, daß er zu Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft ebenfalls hinfährt.

Im "ElfFreunde" war vor einiger Zeit ein großes Foto von ihm in der Rubrik "Fan-Vorstellung". Herber Verlust und sehr traurig, diese Nachricht! :(

Bei den letzten Spielen der Amas habe ich ihn bereits heftig vermisst. Daniel hat bei den Spielen der Amas ordentlich Stimmung gemacht (und dabei im Alleingang schon mal den Gästeblock übertönt). Man konnte herrlich mit ihm über Fußball und speziell über 96 diskutieren. Oder tolle Auswärtsfahrten erleben. Ich erinnere mich an die letzte Saisaon, da ist er mit seinem Betreuer plötzlich im Innenraum vor dem Gästeblock aufgetaucht und hat zur Welle aufgefordert.

Leg „oben“ ein gutes Wort für Hannover 96 ein. Du wirst mir echt fehlen. Die Schweigeminute ist Ehrensache!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 21:24 

Habe mir die Pressekonferenz mit AB angesehen und nachdem, was er gesagt hat, bin mir ziemlich sicher, dass die Mannschaft alles geben wird, um ein gutes Spiel abzuliefern.

Ob es für einen Sieg reicht :noidea:

In der jetzigen Situation mit den vielen Verletzten, der bisher schwachen Torausbeute und dem wahrlich nicht flexiblen Mittelfeld, sollten die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt werden.

Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel mit einem Unentschieden .
Möglich wäre auch ein knapper Sieg sowohl für den BVB als auch für 96.

Roter Sauerländer könnte mit seiner Einschätzung richtig liegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 23:51 

Ich glaube, ich zieh hier bald weg! Morgen bin ich in Rimpar bei Würzburg. Warscheinlich wird es kaum was bringen, eine Skykneipe zu finden, da dort wohl nur das Spiel Franken gegen Bayern gezeigt wird. Kein Mensch hier außer mir interessiert sich für 96, und die meisten hier in Nordbayern die für den Club oder die Knödel sind haben eh von Fußball keine Ahnung.

Harte Sache!

Immer die gleiche Frage:"Kann ich hier auf Sky Fußball schauen, zur Not auch Konferenz? Ich gebe Ihnen auch was dafür!"

Noch etwa 16 Stunden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 00:03 

Das Leben im "Ausland" ist nicht immer ganz einfach... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 00:26 

Probier mal bei www.justin.tv einen Stream zu finden. Ich hab SKY, so dass ich es noch nicht brauchte, hab aber von Leuten gehört, die darüber Buli gucken. Da Du ja wohl, so wie ich das verstehe, nicht zu Hause bist, brauchst Du n flottes WLAN.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 09:08 

So, dann hoffe ich mal auf ne große Kulisse und ner tollen Unterstützung für unsere Jungs. Können sie gut gebrauchen und haben sie sich auch verdient. Die Schwarz-Gelben werden sicher eine Menge an Fans mitbringen. Trotzdem, dass Weter ist gut, die Bilanz gegen die Zecken ebenfalls, dass muss was werden.
Dann können wir nächste Woche ganz locker nach VW fahren und stehen nicht unter druck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 10:23 

1893 hat geschrieben:
Ich glaube, ich zieh hier bald weg! Morgen bin ich in Rimpar bei Würzburg. Warscheinlich wird es kaum was bringen, eine Skykneipe zu finden, da dort wohl nur das Spiel Franken gegen Bayern gezeigt wird. Kein Mensch hier außer mir interessiert sich für 96, und die meisten hier in Nordbayern die für den Club oder die Knödel sind haben eh von Fußball keine Ahnung.

Harte Sache!

Immer die gleiche Frage:"Kann ich hier auf Sky Fußball schauen, zur Not auch Konferenz? Ich gebe Ihnen auch was dafür!"

Noch etwa 16 Stunden...

Laptop, W-Lan und ein bißchen googeln nach einschlägigen Begriffen sollten hier Abhilfe schaffen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 10:25 

Wer kann mir sagen wie viele karten verkauft wurden?

Mein erstes Heimspiel diese Saison wo ich live dabei bin. Ich tippe und hoffe auf einen Heimsieg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 10:29 

schau mal hier nach:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... &start=680

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 10:40 

Bisher wurden ca. 42000 Karten verkauft, gerechnet wird mit 46000 Zuschauern. Aus Dortmund werden 5000 Fans anreisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 10:42 

3 Punkte und gut ist. Wie ist mir eigentlich, auf Grund unserer angestrengten Personalsituation egal! 3 Punkte!

Danke und Bitte!

das Gesetz meiner Livespielergebnisse sagt mir 3 Punkte japp so machen wir das......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 11:57 

Soooooooo, Trikot an, Schal um, Cap auf und los gehts Richtung Innenstadt, erst n Häppchen essen, mit Kumpels 2 Bierchen in der Kneipe und ab 13:30 ab ins Stadion !!!!!!!!!!!

Auf gehts Hannover kämpfen und siegen !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 12:48 

kloppo ist heute abend im sportstudio. ich seh mir das aber nur an wenn 96 gewinnt. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 13 | [ 246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste