Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 DFB nimmt Ermittlungen gegen Balljungen auf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 18:16 

der rote hat geschrieben:
Und war das Absicht vom Balljungen? Das konnte wohl im TV jeder sehen. Kein überraschter Blick, keine Entschuldigung... nichts spricht dafür, dass das ein Versehen war. Außer natürlich, die rote Brille wird langsam undurchsichtig.

Aber was rege ich mich auf. Die Mehrheit hier hat offenbar kein Interesse an der Sportlichkeit. Lehmann ist böse, der Balljunge gut. Viel Spaß mit dem schönen, einfachen S/W-Denken.

Ich denke, der Balljunge gehört für 20 Jahre hinter Gittern. Das war ja wohl das Schlimmste, was ich je in einem Fußballstadion gesehen habe. Wie kann er nur Lehmann nicht den Ball direkt in die Arme werfen? Also wirklich :mad:

Also mal im Ernst: Dass bei einer zwar amüsanten, aber insgesamt ultra-unwichtigen Aktion so ein Aufstand gemacht wird, ist wohl der Gipfel der Lächerlichkeit. Ist Lehmann geschlagen worden oder wurde mit Flaschen beworfen? Nein. Er hat den Ball nicht gefangen und musste sich Bücken, um ihn aufzuheben. :roll:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 18:32 

Ja, das stimmt wohl. Aber darum geht es gar nicht und hier liegt Dein Denkfehler. Lehmanns Reaktion spielt keine Rolle, weil die erste Unsportlichkeit von dem Balljungen ausging.

Wir sind uns aber schon einig, dass eine Unsportlichkeit die andere Unsportlichkeit nicht rechtfertigt, oder?

Dass Lehmann einen an der Waffel hat, steht für mich außer Frage. Aber das entlastet nicht den Balljungen. Der repräsentiert den Verein und sollte dabei bitte sportlich handeln. Genauso wie z.B. ein Ordner oder der Stadionsprecher.

Jetzt mal ehrlich: Ein 1,90m großer und circa 90 Kilo schwerer Mann mit nicht astreinem Ruf rennt auf einen 14 Jahre alten, gut anderthalb Köpfe kleineren Jungen zu, wirft sich in die Bande und fuhrwerkt mit den riesigen Handschuhen in Richtung des Gesichts des Jungen. Nun versucht der Junge en Ball über den großen Mann zu werfen um den bedrohlichen älteren Herrn vom Pelz zu bekommen. Und darum gibt es jetzt so ein Gewese? Dann wird noch das Kind angemault und der Schwäbische Torhüter kommt hier als Opfer eines Kindes weg? Ich fasse es nicht...

Ich finde es toll, wie nachsichtig hier alle sind und das als Toleranz verkaufen, aber fragt Euch mal ernsthaft, wie weit es mit Eurer Toleranz her wäre, wenn das ganze in Stuttgart passiert wäre. Keiner kann mir ernsthaft erzählen, dass sich dann hier niemand aufgeregt hätte.

Gelacht hätten die meisten. Das ist so eine Lapalie...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 18:48 

Wäre der Kinderschreck auf dem Platz geblieben hätte ihm der Balljunge die Pille wahrscheinlich passgerecht vor die Quadratlatschen geknallt! Was rennt der denn da an der Aussenlinie rum???

Im Tor taugt er nicht mehr und an der Aussenlinie macht der auch nur Luschenwerk........... :shock:

Unsympath des Jahres " Jens Lehmann "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 19:02 

Manndecker96 hat geschrieben:
Ja, das stimmt wohl. Aber darum geht es gar nicht und hier liegt Dein Denkfehler. Lehmanns Reaktion spielt keine Rolle, weil die erste Unsportlichkeit von dem Balljungen ausging.

Wir sind uns aber schon einig, dass eine Unsportlichkeit die andere Unsportlichkeit nicht rechtfertigt, oder?

Absolut. Ich habe keinerlei Sympathien für Jens Lehmann und sein scheinheiliges Getue. Nichts, was ich geschrieben habe, soll in irgendeiner Weise Lehmanns Verhalten oder Aussagen rechtfertigen oder entschuldigen. Ich habe es nur nicht gerne, wenn "mein" Verein sich berechtigterweise mit dem Vorwurf der Unsportlichkeit auseinandersetzen muss.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 19:08 

Ich habe es nur nicht gerne, wenn "mein" Verein sich berechtigterweise mit dem Vorwurf der Unsportlichkeit auseinandersetzen muss.

:?: :?: :?:

Gut, dann verhau den Bengel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 19:08 

Es besteht auch immer noch die Möglichkeit, dass es gar keine Absicht vom Balljungen war. Auch mal an die Möglichkeit gedacht, dass der beim Wurf einfach etwas mit der Hand abgerutscht ist oder der einfach nervös war und es zu gut machen wollte, als Lehmann auf ihn zugestürmt kam?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 19:11 

Ich habe es nur nicht gerne, wenn "mein" Verein sich berechtigterweise mit dem Vorwurf der Unsportlichkeit auseinandersetzen muss.

Muss er auch nicht, hier hatte nur ein 14jähriger Junge vor einem 39jährigen Gewalttäter Schiss. Unsere Balljungen sind eventuell nicht todesmutig, aber sie nicht mehr oder minder unfair als die anderer Vereine. Die ganze Lapalie die das Spiel maximal um 5 (in Worten: fünf) Sekunden verzögert hätte ist einfach nur ein dummer Unfall. Warum muss hier jetzt wieder zuerst gegen "unseren" Verein gestänkert werden? Lehmann und seine Sportsfreunde haben sich nach Spiel, laut Presse, vor den Ballkindern aufgebaut und die nach Strich und Faden zusammen gebrüllt. Ich betone: Kinder! Und diese Leute wollen sportliches Verhalten einfordern?

Dazu sollte Herr Lehmann mir lieber mal erklären, warum von den 5.640 Sekunden des Spiels ausgerechnet die fünf Sekunden spielentscheident waren die der Balljunge vertändelt hat. Kann es sein, dass in den anderen 5.635 Sekunden der VfB einfach zu blöd und zu schlecht war ein tor zu schießen? Aber nein, spielentscheident war der Ballwurf eines Kindes. :roll:

Zuletzt geändert von Manndecker96 am 26.10.2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 19:13 

RoterKlaus hat geschrieben:
Gut, dann verhau den Bengel.

Wie wäre es mit der Reichsacht?

Ich sage nur: Drama, Baby, Drama!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 19:34 
Hier noch einer zum Thema Sportsmann Lehmann, gefunden auf 11Freunde.de.

http://www.youtube.com/watch?v=x5KbBfZ3 ... r_embedded

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 19:36 

chefkoch96 hat geschrieben:
Hier noch einer zum Thema Sportsmann Lehmann, gefunden auf 11Freunde.de.

http://www.youtube.com/watch?v=x5KbBfZ3 ... r_embedded

Und ein Engländer schreibt unters Video "***** Germans". Wenn Lehmann mal nicht image-schädigend ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 20:13 

armer vfb die fest eingeplanten punkte aus hannover (selbst hertha hat drei punkte von uns) haben sie nicht bekommen und jetzt ist auch noch der ball-junge schuld. ja nee is klar...........
da fragt man sich doch ob die alle noch ganz frisch sind...

und zu lehmann: bitte in rente gehen es hat echt keinen sinn mehr.
jeder spieltag ein skandal.
(bei so einer aggressivität sollte man mal eine
doping-kontrolle machen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 20:20 

http://forum.vfb.de/forum/viewtopic.php ... highlight=

Vielleicht klappts ja ohne Einloggen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 20:22 

1893 hat geschrieben:
http://forum.vfb.de/forum/viewtopic.php?t=10371&highlight=

Vielleicht klappts ja ohne Einloggen.

Nein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 20:25 

Schade!
Dort nennen sie das übrigens "Das Balljungendrama". Vielleicht gibt es jemanden der weiß wie man es hier reinstellen kann ohne Einloggen.

Sorry!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 20:26 
Moderatorin

Ohne einloggen wird das nicht möglich sein, es sei denn du kopierst alle Beiträge hier rein. Aber das würde den Rahmen sprengen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 20:27 

Du kannst ja wenigstens mal zusammenfassen, wie dort die Ansichten dazu sind, wenn du das nicht schon getan hast und ich es nur übersehen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 20:33 

Maxy1896 hat geschrieben:
Und ein Engländer schreibt unters Video "***** Germans". Wenn Lehmann mal nicht image-schädigend ist...

Das war ja nicht der einzige Deutsche mit schlechtem Ruf. Klinsmann nannten Sie "Diver" (zu deutsch etwa: Schwalbenkönig).

Zu Klinsmanns Ehren deshalb das passende Lied

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 20:40 

da wird der lehmann auf seine alten tage zum VulKahn.
Ich hab nur gedacht der knallt dem Jungen gleich eine.

Aber lt. Lehmannscher KulturRede ist es dann wohl schon ein 14Jähriger der einen BuliTrainer stürtzt. Willkommen in der verrückten Welt des Fußballs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 20:48 

Ich versteh die Aufregung nich...
der arme kleine Balljunge hatte einfach Angst vor Lehmann wie er so auf ihn zu is ...( Das sieht man auch in den Fernsehbildern, wie er zurück geht)

Er macht nur seinen Job...

Ich werde ihn jetzt bei SVZ als Freund hinzufügen... (Wenn er es hat.)

Ich hätte aber auch gerne mal gewusst, ob Jens ihn (falls er nicht zurückgegangen wäre) geschlagen hätte :P Das sah nämlich ers so aus :P --> Rot Lehmann :P

Naja Danke an den Balljungen für die vielen amüsanten Diskussionen :)

Was mich aber noch irritiert ist das das schon das zweite Mal diese Saison is (ich erinner an BVB wo die BILD einen RIESEN aufhänger gemacht hatte:)
Balljunge bereitet Tor vor. Schade das ich seinen Namen nich habe sonst würde ich ihn auch bei SVZ suchen :P

PS falls einer der beiden Balljungen hier im Forum online is pm't mich mal :)

96 Ólee :P :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009 20:59 

An sich ist doch alles in Ordnung, wir haben gewonnen und labern über irgendeinen, vergleichsweise nichtigen Furz. Bei 96 und den Fans scheint alles zu stimmen und man muss sich neue Aufreger suchen. Eine schon länger nicht mehr erlebte Situation :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste