Kofferraumt. gegen Schalke - Trinken für Timos Delphine Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 11:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
rostomat hat geschrieben: Ehe ich jemals wieder zum Kofferraum komme, höre ich ganz mit dem Biertrinken auf!
Jetzt habe ich es endlich auch begriffen,"Simaksatire"  oder etwa nicht ??? 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Nils
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 11:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 11:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jassy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 12:47 |
|
|
Hi ich kann leider diesmal nicht dabei sein da ich bis 18 Uhr arbeiten muß
Wünsche Euch aber viel spaß und vielleicht sieht man sich Abends noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 12:52 |
|
|
Nils hat geschrieben: Gibt es eigentlich auch alkoholfreies Bier?
@ Nils aber sicher, werde für dich 2 Flaschen Clausthaler mitbringen,ich hoffe das reicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 13:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Nils: Das mit dem alkoholfreien Bier habe ich einmal versucht...
Das habe ich drei Kofferräume lang hin und her kutschiert... Und selbst dann waren noch 10 Flaschen drin...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 15:24 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Discostu hat geschrieben: @Nils: Das mit dem alkoholfreien Bier habe ich einmal versucht... Das habe ich drei Kofferräume lang hin und her kutschiert... Und selbst dann waren noch 10 Flaschen drin...
Der Schock, der auf die Freude folgte "Oh, da ist ja noch Bier drin", war sehr ernüchternd. Man kann alkfreies Bier mit Diätnahrung für Leberkranke vergleichen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 15:33 |
|
Moderator |
 |
|
Jetzt kann ich Rostomats Posting richtig deuten:
Er ist seit zwei Tagen verschwunden und Freunde von ihm haben ihm in Köln gesehen. Er will ihnen erzählt haben das er dort ein Bistro eröffnen will.
Er hat genug Fussball gesehen für den Rest seines Lebens.
Von der Beraterfirma "Roger Whittaker" wurde bekannt, das Rostomat Probleme mit dem hohen Alkoholgehalt hannöverschen Bieres hat.
Das in in "Köln-Alt"bekannte sogenannte "Gluck-Out" Syndrom.
Nü aber zurück zum Kofferraum! Wer kommt denn nun eigentlich alles?
Es wäre mirek, äh mir recht, wenn Rostomat zu weitern Verhandlungen beim Kofferraum auftauchen würde 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nils
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 16:09 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Nils: Das mit dem alkoholfreien Bier habe ich einmal versucht... Das habe ich drei Kofferräume lang hin und her kutschiert... Und selbst dann waren noch 10 Flaschen drin...
Und die bisher getrunkenen Flaschen wurden vermutlich versehentlich getrunken...
@Menzel: Zwei Flaschen reichen, besten Dank schon mal! Am besten Krombacher, aber Clausthaler kann man auch mal ausprobieren. Vielleicht ist das ja noch besser... 
_________________ Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin http://www.das-fanmagazin.de http://www.das-fanmagazin.de/forum Alles rund um die Roten aus Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 16:18 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Nils hat geschrieben: Am besten Krombacher, aber Clausthaler kann man auch mal ausprobieren. Vielleicht ist das ja noch besser... 
Clausthaler (mein Heimtbräu) ist das Beste ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 16:42 |
|
|
Nachdem ich letztes Mal aus zeitlichen Gründen passen musste, komme ich diesmal wirklich mal wieder vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 17:01 |
|
Moderator |
 |
|
Nils hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Nils: Das mit dem alkoholfreien Bier habe ich einmal versucht... Das habe ich drei Kofferräume lang hin und her kutschiert... Und selbst dann waren noch 10 Flaschen drin... Und die bisher getrunkenen Flaschen wurden vermutlich versehentlich getrunken... 
Oh ja!!!
Es gab einige Protestnoten! Selbst als das normale Bier weg war wurde es, trotz Hitze, so gut wie gar nicht angerührt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 17:10 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Jetzt kann ich Rostomats Posting richtig deuten: Er ist seit zwei Tagen verschwunden und Freunde von ihm haben ihm in Köln gesehen. Er will ihnen erzählt haben das er dort ein Bistro eröffnen will. Er hat genug Fussball gesehen für den Rest seines Lebens. Von der Beraterfirma "Roger Whittaker" wurde bekannt, das Rostomat Probleme mit dem hohen Alkoholgehalt hannöverschen Bieres hat. Das in in "Köln-Alt"bekannte sogenannte "Gluck-Out" Syndrom.  Nü aber zurück zum Kofferraum! Wer kommt denn nun eigentlich alles? Es wäre mirek, äh mir recht, wenn Rostomat zu weitern Verhandlungen beim Kofferraum auftauchen würde 
Wegen der Verhandlungen,wäre es recht wenn ich die Rolle von Calmund übernehmen würde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 18:55 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Menzel hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Jetzt kann ich Rostomats Posting richtig deuten: Er ist seit zwei Tagen verschwunden und Freunde von ihm haben ihm in Köln gesehen. Er will ihnen erzählt haben das er dort ein Bistro eröffnen will. Er hat genug Fussball gesehen für den Rest seines Lebens. Von der Beraterfirma "Roger Whittaker" wurde bekannt, das Rostomat Probleme mit dem hohen Alkoholgehalt hannöverschen Bieres hat. Das in in "Köln-Alt"bekannte sogenannte "Gluck-Out" Syndrom.  Nü aber zurück zum Kofferraum! Wer kommt denn nun eigentlich alles? Es wäre mirek, äh mir recht, wenn Rostomat zu weitern Verhandlungen beim Kofferraum auftauchen würde  Wegen der Verhandlungen,wäre es recht wenn ich die Rolle von Calmund übernehmen würde. 
Die Verhandlungen finden NICHT bei Dir zu hause statt und lass bitte Deinen Urologen aus dem Spiel 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2003 19:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Discostu hat geschrieben: Nils hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Nils: Das mit dem alkoholfreien Bier habe ich einmal versucht... Das habe ich drei Kofferräume lang hin und her kutschiert... Und selbst dann waren noch 10 Flaschen drin... Und die bisher getrunkenen Flaschen wurden vermutlich versehentlich getrunken...  Oh ja!!! Es gab einige Protestnoten! Selbst als das normale Bier weg war wurde es, trotz Hitze, so gut wie gar nicht angerührt. 
Im Partykeller meiner Eltern habe ich gestern mal wieder die beiden (ungeöffneten) Flaschen "Kelts" bemerkt, die irgendein Gast vor geraumer Zeit angeschleppt hat. Habe meinen ganzen Mut zusammen sowie eine Zange zur Hand genommen und mal auf das Verfalldatum geschaut:
12.11.1992 !
Immerhin kann ich meinen Eltern zugute halten, dass sie seit über 10 Jahren immer alkoholfreies Bier im Haus haben!
Erschöpfter Gruß
rosto
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 02:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
q rosto: das war mal wieder die genialste anedkote ever
ganz kurz an alle, die morgen 8heute) ein bier von mir haben wollen: ich werde nur vor dem spiel da sein, und auch die auf der Liste sollten die 50 €-Cents für die Delfin Aktion bezahlen.
dabke für ihre aufmerksamkeit ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 12:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Haltet mich ruhig für einen Buchhalter aber kann es sein, dass ich gerade mal 4 Schals mitbringen soll?!
Hier die Liste, ggf. bitte laut aufschreien:
- Nikya
- Squig
- Menzel
- roter Michel
- Boehse
edit: 5
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Zuletzt geändert von rostomat am 04.10.2003 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 12:55 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ich will auch *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 16:29 |
|
Moderator |
 |
|
Hallo Leute!!!!
War ein klasse Kofferraum!
Die Getränke sind fast restlos weggegangen!
Und bevor ich mein vorläufiges Spendenergebnis bekanntgebe, möchte ich mich ganz herzlich bei den Organisatoren und Kistenspendern dieses Kofferraumes bedanken für ihre Spende- und Hilfsbereitschaft.
Sie haben dafür gesorgt, das der Kofferraum ein voller Erfolg wurde!
Selbst das Leergut wurde freiwillig gespendet!!!
Im speziellen möchte ich da noch Rotes Luder für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken. Sie hat zum einen Getränke spendiert, die Spardosen organisiert und so emsig Spenden gesammelt, als wenn sie in der CDU in der Lehre gewesen ist.  Auf jeden Fall ein fettes DANKE!!!
Aber auch ein großer Dank geht an alle, die so fleißig gespendet haben! Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen!
Für alle diese ein großes
Nun kommen wir zum vorläufigen Ergebnis ohne Gewähr, da mit Restalkohol gezähhlt.
Ich bin auf den Betrag von 180, 36 Euro gekommen!
Danke dafür!
Wer noch spenden will, aber beim Kofferraum nicht teilnehmen konnte, der möge mir eine PM schreiben. Ich werde das Geld noch nicht sofort überweisen, sondern noch eine Weile warten.
Vielleicht knacken wir ja noch die 200 Euro Marke! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotes Luder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2003 14:38 |
|
Registriert: 10.08.2003 13:12 Beiträge: 9 Wohnort: In einem spät eingemeindeten Teil von Hannover
|
_________________ "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!"
(Hans Krankl)
|
|
Nach oben |
|
 |
|