TSG Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 00:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der Tag ist gut, ja.
Aber noch nicht zu Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 02:25 |
|
|
Das Wunder lebt! 96 gewinnt gegen Hoffenheim, Bremen, Dortmund und Wolfsburg!
Wenn nicht jetzt wann dann......
......
Ja so werden Wunder wahr, komm wir holen uns den Klassenerhalt!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 02:44 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Bei SAP ist auch der Virus im System, leider ist bei uns das Team scheinbar nicht kompatibel mit der Sportart, auch das Upgrade Mirko Slomka verursacht eine Fehlermeldung nach der anderen. Bei SAP wird die Laufzeit der Antivirensoftware Rangnick wohl verlängert. Unser Programm dagegen droht nur, gelöscht wird erst, wenn man nicht mitzieht.
Einige Benutzer stöhnen gerade über Windows Tremmel, ist vielleicht nicht ganz so bedienerfreundlich. Auch wenn Fromlowitz 2.0 einige Lücken im System hatte. Ein Sicherheitsrisiko war das allerdings nur in den Augen einiger Weniger. Ob die unausgereifte 96 Software mit dem SAP Produkt mithalten kann? Mal sehen was Schmadtke bis heute Mittag noch dazuprogrammiert. Wenn das auch nichts bringt, gibt es wohl weiterhin einen Absturz nach dem anderen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 02:49 |
|
|
Wir gewinnen dieses Spiel! Egal wie wir werden gewinnen! Jeder wird für den anderen kämpfen, wir holen die 3 Punkte! Wir haben es doch schon mal geschafft! Bitte lieber Fußballgott lass uns am kommenden Wochenende nicht im Stich, denn wir wollen die Klasse halten und alles andere wollen wir nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 11:01 |
|
|
Es ist wieder mal ein Spiel not gegen elend! 2 Teams mit unglaublichen negativ serien. Am Ende sind wir, so wie immer, aufbaugegner und Hoppenheim ballert sich aus der krise!
Ich würde so gerne glauben das wir gegen "bessere" Mannschafen gewinnen können, wenn wir schon nicht gegen schlechtere mannschaften gewinnen, aber ich glaub es einfach nicht. In der Mannschaft ist kein Leben mehr:-(
Aber die HOFFNUNG stirb ja, wie bekannt, zu letzt.
_________________ Hannover 96 - Ein Leben lang!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccer Fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 12:04 |
|
|
Also ich habe mir die letzten Spiele von 96 auch angeschaut und es gibt für mich auch keine andere möglichkeit als diese mannschaftsleistung scharf zu kritisieren. allerdings sollten wir mal über die ursachen der schleichten leistungen diskutieren.
1. meiner meinung nach hat hannover zu lange an alten vollgefressenen Profis festgehalten, die zwar beim Publikum aufgrund von lange zurückliegenden guten Zeiten beliebt sind, aber dem Erfolg im Wege stehen.
2. Stajner trennt sich zu spät vom Ball!!! Da er nicht mehr der jünste und schnellste ist, wird er sehr leicht von den Gegenspielern eingeholt und vertendelt so den Ball.
3. wenn man schon nicht durch herausgespielte chancen zum torabschluss kommt (Hanke), sollte man doch wenigstens die Standardsituationen, die man bekommt, effektiver nutzen!!! Das soll heißen, dass man die Eckbälle nicht aufs Tor bringt, sodass sie vom Torwart weggefangen werden oder die Stürmer den Torwart beim Kopfball angehen müssen.
4. Die Laufbereitschaft lässt deutlich zu wünschen übrig. wer das Spiel von Mönchengladbach gegen Bremen gesehen hat, der hat eine sich bewegende Gladbacher-Elf gesehen, wo auch Spiel ohne Ball stattfand! Brugging, Hanke, Stajner sind alle viel zu träge und lauffaul. Zum Beispiel hat Magath laufwillige Amateure zum Einsatz gebracht und es funktioniert.
5. Die Mannschaft ist punktuell zu schwach besetzt! RV und Flügelflitzer, damit das Spiel nicht festläuft.
6. Die Reaktoinen nach dem Spiel sind zu harmlos. Die mannschaft stellt sich nciht oder wirkt mir zu sorglos und tut oft so, als sei das mal eben EINE einzige Niederlage gewesen und keine Serie. [/url][/u]
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 23:56 |
|
|
trotz elson und konè: gegen hoffenheim gibt es die nächste klatsche und den sturz auf den abstiegsrang ...
nur noch 14 spiele ... und die hoffnung ist schon tot ... unfassbar ...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 00:02 |
|
|
Wer trägt am Samstag eigentlich die Binde, falls neben Cherundolo auch Arnoldo erst mal nicht zum Einsatz kommen sollte? Balitsch? Stajner (falls der überhaupt spielen sollte)?
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Šimák
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 01:31 |
|
|
Ich muss sagen das ich ziemlich zuversichtlich bin was das Spiel angeht. Ich glaube das die beiden neuen gute Impulse reinbringen könnten!
TIPP: Hoffenheim 0 : 2 Hannover
Das wäre wohl meine Wunschaufstellung gegen Hoffenheim:
-------------- Koné----- Hanke-------------------
------------------- Elson--------------------------
---- Rama---------------------- Stajner-----------
----------------- Balitsch--------------------------
--- Rausch----- Haggui------ Schulz---- Chahed(?)-
------------------ Fromlowitz----------------------
Vielleicht auch Koné eher hängend hinter Mike
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 12:25 |
|
|
Ich schaue gerade noch einmal das Nürnberg-Spiel auf 96TV und sehe in den ersten 35 Minuten doch Ansätze - immerhin Ansätze - und wie so oft: was wäre gewesen, wenn Hanke beispielsweise nicht den Pfosten getroffen hätte? Ein paar gute Pässe von Bruggink, Rausch, der sich oft gut durchsetzt auf links, ... so schlecht waren die ersten 35 Minuten nicht. Ich will sagen: Wenn mit den neuen Leuten neuer Mut in die Mannschaft kommt, das Wissen, dass da Leute sind, die auch mal was bewegen können, so könnten die anderen vielleicht auch an die alte Leistungsfähigkeit anknüpfen ... und die Hoffenheimer werden sich sicher sein, dass sie jetzt gegen uns 3 Punkte holen werden (zugegeben, deren Ergebnisse waren auch nicht doll, aber die hatten aber auch deutlich stärkere Gegner - jetzt gegen uns werden die die Punkte schon verbucht haben) - also: Warum nicht eine Überraschung am Samstag?
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 12:30 |
|
|
ich glaube auch das die hoffenheimer ein dankbarer gegner für uns sein könnten...
- sie gelten als favourit gegen uns, aber laufen auch seit wochen ihrer form hinterher
- sie könnten 96 ziemlich unterschätzen (nürnberg und mainz sicher nicht)
- sie verlieren relativ schnell die lust am spielen wenn man sie "bekämpft" was ja mal eine 96 tugend war
- sie haben auch personelle problme
man stelle sich vor 96 gewinnt gegen die hoppenheimer, dann ist die nichtabstiegsrakate aber sowas von gezündet...
DESWEGEN WIRD 96 gegen die Hoppenheimer GEWINNEN
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
KH91
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 15:18 |
|
|
Šimák hat geschrieben: Ich muss sagen das ich ziemlich zuversichtlich bin was das Spiel angeht. Ich glaube das die beiden neuen gute Impulse reinbringen könnten! TIPP: Hoffenheim 0 : 2 Hannover Das wäre wohl meine Wunschaufstellung gegen Hoffenheim: -------------- Koné----- Hanke------------------- ------------------- Elson-------------------------- ---- Rama---------------------- Stajner----------- ----------------- Balitsch-------------------------- --- Rausch----- Haggui------ Schulz---- Chahed(?)- ------------------ Fromlowitz---------------------- Vielleicht auch Koné eher hängend hinter Mike
Das mit Balitsch wird schon einmal nichts werden. Der wird am Knie operiert und fehlt zwei Wochen. Ansonten nicht die realistischste Aufstellung. Jetzt mit Koné, Elson und meinetwegen Hanke vorn drin kann Stajner nicht noch im Mittelfeld spielen, dann eher Pinto.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 15:38 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
gospo
andreasen-haggui-eggiman-rausch
schulz-djakpa
pinto elson
kone
hanke
weiß nicht, ob leon wieder spielen kann.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 16:34 |
|
|
Die ständigen Verletzungen ermöglich nicht mal eine aufeinander abgestimmte Abwehr mit ständig gleicher Zusammensetzung aufzustellen.
Zudem kommt das Formtief von Flo dazu.
Außerden eine Menge Neue im vorderen Bereich. Balitsch der eigentlich Kämpfer der auch Leute mitreißt fehlt.
Da hoffen wir nur noch auf Glück und einen rabenschwarzen Tag der Hoffenheimer.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 17:17 |
|
|
1899 Hoffenheim vs. Hannover 96 0:1 (Hanke, 90+3)
Fromlowitz
Chahed-------------Haggui--------Schulz(Eggimann)--------------------Rausch
---------------------Rosenthal-------------Andreasen(Schulz)------------------
------------------------------------Elson-------------------------------------------
Koné------------------------------Hanke---------------------------------Stajner
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 17:28 |
|
|
Zitat: fromlowitz
------------------------------------Elson-------------------------------------------
Koné------------------------------Hanke---------------------------------Stajner
Würde Flo auch richtig im Tor stehen,hätten wir eine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 18:40 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Zitat: fromlowitz
Koné------------------------------Hanke---------------------------------Stajner Würde Flo auch richtig im Tor stehen,hätten wir eine Chance.
da muss natürlich nun einiges mit den spielern passieren, erst recht wenn balitsch fehlt. den neuen kann man ja nicht gleich die ganze verantwortung in die schuhe schieben, da sind ganz andere leute gefragt und aufgerufen das zepter in die hand zu nehmen: schulz, rosi (kann der das?), stajner... an denen liegt das nun einzig und allein - die motivation & der kampfgeist auf dem feld muss von ihnen initiiert werden, sie müssen sich als führungsspieler beweisen!
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 20:46 |
|
|
Ich würd so spielen lassen:
-----------------FLO--------------
-chahed-haggui-schulz-djakpa-
------------chahed---------------
--Stajner--------------Schlaudraff
-------------Elson----------------
--------Koné----Hanke-----------
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 20:48 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Welcher Chahed ist denn welcher???
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 21:45 |
|
|
Also von mir aus kann Mirko auf den Platz schicken wen er will. Ich wünsche mir nur, das die die spielen es mit Einsatzwillen, Charakter, Mut und Ehrgeiz tun und das sie innerlich Schaum vor dem Mund haben um zu zeigen das es auch anders geht.
Ich wünsche mir das wir Hoffenheim schlagen, von mir aus glücklich, unverdient, Hauptsache schlagen. Wir brauchen ein Erfolgserlebnis...
Aufstellung
11 Rote Riesen für Hannover und unsere Farben!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|