Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 12 | [ 240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
 96 - Schalke: Während und nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 20:43 

Nun mal halblang,das Spiel war von Kampf geprägt und eigendlich zu keiner Zeit langweilig.Ihr holt mit Sicherheit genug Punkte um eine erfolgreiche Saison zu Spielen.P.S.Euer Krupi hat damals in Chemnitz ordentlich gespielt,(Regionalliega)mehr aber auch nicht.Er wurde in Chemnitz mangels Einsatz öfters nichtn aufgestellt!!!!!Glück Auf,der Steiger kommt!!!!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 20:45 

96stefan hat geschrieben:
Und welche genau waren nicht okay ?

Tja, 1. Gelbe für de Guzman war lächerlich. Ein Schalker hätte keine bekommen, mein subjektiver Eindruck. Gelb für Krupi war ebenso lächerlich. In dieser hitzigen Schlußphase sprach das nicht für den Schiri, jemanden für so einen harmlosen Schubser zu verwarnen, zudem der Schalker in dieser Situation offensichtlich Zeit schinden wollte. Mehrere offensichtliche zum Teil gelbwürdige Fouls gegen 96er (z.B. Waldoch gegen Cherundolo mit gestreckten Beinen auf die Knöchel), woraufhin trotzdem weitergespielt würde. Mir würde sicherlich noch mehr einfallen.

PS: Das Rot für Brdaric kann ich nicht beurteilen, da in der Zeitlupe ein Spieler davorstand. Aber angesichts der Reaktion von Rost muß es ein brutaler Faustschlag gewesen sein, der auch einen Klitschko niedergestreckt hätte. Hätte ich von Brdaric garnicht gedacht, das der so zulangen kann. :wink:

Zuletzt geändert von Jan am 04.10.2003 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 20:49 

Jan,Du hast die Vereinsbrille auf,ist menschlich aber nicht immer richtig! :?: Ein Moderator ist auch nur ein Mensch :idea: :idea:

Zuletzt geändert von Koenigsblau am 04.10.2003 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 20:55 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

1. Die Schuld für die Niederlage liegt noch immer bei der Mannschaft, unabhängig von der Schiedsrichterleistung, mit der ein Schalker im übrigen auch nicht zufrieden sein kann. Hättest Du meine ganzen Beiträge gelesen, dann könntest Du dir Geschichte mit der Vereinsbrille sparen.

2. Ich schreibe hier als 96-Fan und kann das durchaus von einer Moderatorentätigkeit trennen. Warum sollte ich auf meine Meinung verzichten, nur weil über dem Avatar ein "Moderator" zu lesen ist?

Zuletzt geändert von Jan am 04.10.2003 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 21:03 

Was für ein beschissenes Spiel!
So eine schlaffe Leistung unserer Roten habe ich lange nicht mehr gesehen.Die teilweise noch schlechteren Schalker hätten wir mit `ner ordentlichen Packung nach Hause schicken müssen!

Dazu kam auch noch die ganz und garnicht parteiische Leistung des Referes.Da lässt die "Abteilung Schiedsrichtergeschenke" des DFB mal wieder grüssen! :x

Außerdem habe ich nicht verstanden,warum Herr Rangnick nicht zum Schluß auf Sturm geschaltet hat (Platzverweise hin oder her).

Bin auf jeden Fall ziemlich gerfrustet :!: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 21:12 

Wie teilnahmslos und unmotiviert sich sich heute Kruppi, Stajner und unsere hochgejubelten Nationalspieler USA und Kleber in einem richtungsweisenden Spiel für den Verein präsentiert haben war eine Frechheit und erinnerte stark an Dortmunder Legionärsfußball !! Aber wir führen ja immerhin in der Ausländerquote ligaweit - sicherlich nicht gerade förderlich für die Identifikation des Publikums mit dem Team im wahrscheinlich doch wieder drohenden Abstiegskampf !! Ich hatte auch nach den HSV und Herthaspielen vor UEFA-Cup-Spinnerei gewarnt, und bin dafür als Pessimist und Nörgler beschimpft worden ! Wieso sind wir der einzige Verein ohne Chance für eigenen Nachwuchs ? Die Probleme 3-4000 Restkarten abzusetzen (Bei sportlichen Erfolg und gutem Wetter) sind ein deutliches Warnsignal aus dem Umfeld !! FÜR IMMER 96-egal ob in Herzlake oder Dortmund !!! CELLER JUNGS von 1989 !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 21:21 

Jan hat geschrieben:
Und welche genau waren nicht okay ?

PS: Das Rot für Brdaric kann ich nicht beurteilen, da in der Zeitlupe ein Spieler davorstand. Aber angesichts der Reaktion von Rost muß es ein brutaler Faustschlag gewesen sein, der auch einen Klitschko niedergestreckt hätte. Hätte ich von Brdaric garnicht gedacht, das der so zulangen kann.

Brdaric hat nicht zugeschlagen, er hat wohl nur seine Nase ins Gesicht von Rost "gestellt".
Rost hat es in der Sportschau/Premiere (weiß nicht mehr genau wo) zugegeben und auch noch über Braric "gelästert" (schon in Lev. so ein ... - Spieler gewesen).

Also übertriebene Reaktion von Rost... .

Grüsse
Wuestensturm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 21:30 

Ganz kurz:
Man muß sich schämen wie wir uns zum Ende als Fans
verhalten haben. Wenn man mitgrölt, macht es ja auch
Spaß. Aber Spieler, die auf der Trage raußgetragen
werden zu bespucken, mit Bier zu benässen, mit
Feuerzeugen zu bewerfen..ist zwar eine kurze Extase
im geschützten Raum...aber es war obwohl ich
auch viel mitgeschrieen hatte...nicht der Stiel, für den
Hannover Fans stehen sollten. Aber die Stimmung
hat sich vom Feld auf auf die Fans übertragen...

Zu Brdaric roten Karte: Von mir aus hätten sie den
auch mit Handschellen abführen können. Das gute an
der roten Karte ist, daß er jetzt erst mal lange gesperrt
ist, von mir aus können sie den auch gleich zurück nach
Leverkusen schicken. Wahrscheinlich hat er auch ne
Torwartphobie. Bringen wird der niemals was !!! Ein
Spieler überflüssig wie ein Kropf. Und ich hab überlegt,
ob ich sowas schreiben soll auch als Stammposter...
Bäh!!! Denis Wolf oder jeder andere können jetzt ihre
Chance bekommen.
Andererseits hätte Brdaric in der Schlußminute zu sagen
wir mal 75 - 80 % einen 11-Meter zugesprochen werden
müssen.. Andererseits ist der Torwart auch mit
angelegtem Arm an Brdaric rangegangen...

Die rote Karte für de Guzman ist einfach dumm gelaufen...
Ball unbedrängt verdribbelt und verschusselt. Passiert
halt. Und wenn man davor schon gelb hatte, dann gibts
halt rot...

Danke an :

-Thomas Christiansen: sehr fanfreundlich
-Venizius: hat in der Anfangsphase unnötige Fehlpässe
gemacht aber Schwamm drüber..
-Steve

Was war sonst los. War Schalke gut eingestellt oder
leidet die komplette Mannschaft an Erschöpfungssyndrom..
Da war ja niemand der ein Spiel aufbauen konnte. Teilweise
lahmarschig, lustlos, hilflos....
die ganze Mannschaft ist durch das Simak-Theater irritiert!!
(P.S. ein Andy Möller hat geheult aber trotzdem gespielt)

Der Gipfel: Idrissou muß vom Schalker Torwart behandelt
werden!!!
Die erzählen wahrscheinlich alle Witze im Training und
leiden an lächelnder Depression. Warum nicht einfach
mal 3 Spieltage die Eier irgendwo in der Karibik schaukeln?

Was die Torwartfrage angeht ist jetzt Zeit für die Nummer 3
Daniel Haas.
Jiri können sie erstmal zum Fettabsaugen in die Klinik
schicken oder ihm die Lizenz für nen elektrischen Rohlstuhl
in den Spielerpass eintragen lassen.

Übrigens traf ich Jupp Hynckess mit der Mannschaft noch
vor dem Spiel am Maschsee. Gerald Assamoa hat mich
breit angegrinst und Jupp nach einem Karpfen geschaut,
den ich gerade meiner Begleiterin zeigte..
Und Bibi ist glaube ich im Polizeiauto den Maschsee lang-
gefahren..oder es war ne andere blonde Elfe...?

Der Unterhaltungswert und die Dramatik haben das Spiel
miterlebenswert gemacht.. erste Wetten laufen, wie lange
es noch dauert bis der Megaphonmann vom Ball aus seinem
Storchennestvorbau abgeschossen wird...

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 21:34 
Moderator

Koenigsblau hat geschrieben:
Ein Moderator ist auch nur ein Mebsch :idea: :idea:

Halten wir dies zunächst mal fest...Bild

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 21:56 

friendms???Was bist Du denn?Gut das ich Schalke Fan bin!!! :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 22:01 

@Jan

Du hast wohl eine ziemliche rote Brille auf :?: :? Die Gelb-Rot an de Guzman geht voll OK. Allerdings ist er mir vorher auf dem Platz nicht aufgefallen und hinterher hat er mir auch nicht gefehlt ( Note 6 )

Sonst war das Ganze sehr grausam. Mir fehlt Lala :cry: . Die komplette Abwehr war nicht da. Eigentlich hätte S04 einige Tore mehr machen müssen, aber das Glück war auf unser Seite bzw. bei Ziegler. USA hat ich mal wieder enttäuscht. Außerdem war kaum Bewegung im Spiel. Normalerweise hätte man Schalke schlagen müssen, da diese nun wirklich nicht besonders gefährlich waren.

Außerdem schäme ich mich heute für die Nordkurve ! Egal ob ein Gastspieler sich wirklich verletzt oder nur schauspielert: Es ist absolut eine Schweinerei, dass es solche Aktionen von Fans aus der Nordkurve auf verletzte Spieler gibt. Egal wie hoch die Emotionen schlagen... :evil:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 22:02 

Also was Brdaric da heute zusammen gespielt hat, war mehr als schwach. Man man man und da hat Kind noch gemeint, den wolle er weiter an 96 binden. Lieber mit "Dank" zurückschenken und ende is. Naja meckern kann er ja gut , das konnte Bobic auch. Aber Bobic hat auch öfter mal das Tor getroffen , aber selbst das klappt bei ihm momentan nicht...

traurig, traurig , traurig.

Simak , komm schnell schnell schnell zurück! wir brauchen dich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 22:06 

Brdaric ist ne Beleidigung für jedes hungernde Afrikanerkind, was sein Gehalt angeht. Von seiner Frisur bekommt man auch schon fast eine Augenkrankheit! (P.S. hab es selber noch sprachlich entschärft)

Was roter Oberharzer und ich schon geäußert haben..
-Das man sich für die Nordkurve auch schämen mußte..

Ich glaube die haben alle den Morbus Völler gehabt...
Wir waren plötzlich erschöpft vom Zugucken und konnten diesen
Scheißdreck nicht mehr sehen :evil:

Also wir sind nicht nachtragend..
Und wir erkennen ehrliches Bemühen an :)

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Zuletzt geändert von friendms am 04.10.2003 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 22:11 

@friendms

Das Thema Nordkurve wird hoffentlich vom Verein noch öffentlich behandelt. Die Emotionen sind doch einigen sehr hoch gestiegen. Ich habe dieses verhalten jetzt mal als "neutraler" beurteilt. Jedoch stelle ich mir auch die Frage, wieso die Sanis den langen Weg zur Ersatzbank und dann über die Nordkurve genommen haben :?: :?: Direkt raus, wäre einfacher und kürzer

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 22:23 

Sorry Leute, aber 96 war dermaßen schlecht, zum Glück sind nun 2 Wochen Pause. Ich frage mich natürlich, wie es besser werden soll. Vor 80.000 wird sich doch USA wieder in die Hosen machen. Man sieht es deutlich, 96 hat qualitativ keine Alternativen, einen Simak zu ersetzen. Es wird verdammt schwierig, ich sehe da schon schwarz, hoffe, es gibt noch eine Wendung, aber ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn wir noch 20 Punkte bis zur Winterpause haben. Denkt an meine Worte, es ist momentan kein Feuer in der Mannschaft, und da hilt es auch nicht, zu sagen, 96 ist nicht abhängig von einem Spieler. Sehe ich nach den letzten 2 Spielen gaaaannnnzzz anders. Und warum ist auf einmal Stajner so schlecht drauf. Sorry Rangnick, aber es muss schnell was passieren, sonst bisse in 4 Wochen deinen Job los ! Die Mannschaft wird schon so aufgrund ihrer vielen Ausländer von den Fans schwer angenommen, und dann diese Leistung. Vielleicht sollten wir es mal wieder mit dem 4-4-2 probieren, das ging ja ganz gut ! Oh,oh, naja...bitte helft mir aus meiner schlechten Laune.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 22:26 
Moderator

friendms hat geschrieben:
Von seiner Frisur...

Habt ihr eigentlich mal gezählt, wie oft er (Brdrc) sich sein Haupthaar gerichtet hat?! Ich leider auch nicht...wird meine nächste Aufgabe bei seinem nächsten Einsatz von Anfang an sein... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 22:27 

roter Oberharzer hat geschrieben:
@Jan

Du hast wohl eine ziemliche rote Brille auf :?: :? Die Gelb-Rot an de Guzman geht voll OK. Allerdings ist er mir vorher auf dem Platz nicht aufgefallen und hinterher hat er mir auch nicht gefehlt ( Note 6 )

Tja, dann hab ich die wohl auf, tangiert mich aber periphär. Ändert auch nichts daran, daß die erste Gelbe ein Allerweltsfoul war, wonach der Schri mindestens auch zehn anderen Spielern eine gelbe Karte hätte zeigen müssen. Nebenbei bemerkt scheint unser Trainer, dessen Urteilsvermögen Du Sicher nicht in Abrede stellen wirst, eine ganz ähnliche Meinung zu haben: "Die zweite Halbzeit kann ich nur schwer analysieren. Was dort zusammengepfiffen wurde, wird man wohl erst vor dem Fernsehschirm sehen." (aus der Sportbild)

Und wenn de Guzman eine 6 von Dir erhält, dann bin ich auf die Wertungen von Stajner, Idrissou, Krupi, Steve und Brdaric gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 22:52 

rostomat hat geschrieben:
friendms hat geschrieben:
Von seiner Frisur...

Habt ihr eigentlich mal gezählt, wie oft er (Brdrc) sich sein Haupthaar gerichtet hat?! Ich leider auch nicht...wird meine nächste Aufgabe bei seinem nächsten Einsatz von Anfang an sein... :mrgreen:

Jetzt reicht es aber wirklich :!: :wink: Wir ärgern uns über ein absolutes Graupenspiel, diskutieren höchst kontrovers über den Schiedsrichter, Balumba eröffnet schon wieder die Trainerdikussion, Haas wird als neuer Torwart gefordert und dann kommst Du auch noch an und stellst auch noch einen weiteren Einsatzes des Storches von Beginn an in Aussicht. Vielen Dank auch :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 22:59 

So, ich halte mich hier eigentlich meistens zurück, aber jetzt muss ich doch mal was sagen!
Was ich hier von einigen lesen muss kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Der ein oder andere will hier tatsächlich die Torwart Diskussion wieder auferleben lassen? :shock: Was gab es denn bitteschön an den Gegentoren zu halten bzw. wo hat Ziegler heute einen Bock geschossen??

Dann weiss ich nicht was hier alle an Brdaric auzusetzen haben? Ich gebe zu halte ihn und habe ihn nie für den Superstürmer gehalten, aber heute hat er doch wahrlich kein sau mieses Spiel gemacht! Er spielt einmal für 96 von Beginn an, macht kein Tor und gleich soll er wieder weg? :?:
Er hatte 2 Chancen, ist für meine Begriffe viel gelaufen und eine sehr, sehr, nennen wir es mal komische rote bekommen. Er ist einfach nur aufgestanden und Rost fällt um wie vom Blitz getroffen!
Er hätte zuvor nen glasklaren Elfer kriegen müssen, weiss ja nich ob das im Stadion nich zu sehen war (habe das Spiel auf premiere gesehen), aber Hajto hat bei dem zweikampf ganz klar den Ellenbogen ausgefahren.

Brdaric macht wie gesagt einmal ein Spiel für uns von Beginn an, spielt nich überragend und er soll sich wieder verdünnisieren? Euer so "toller" Stajner macht seitdem er hier is zu 90% scheiss Spiele und wird von vielen hier trotzdem immer weider gefordert! Denkt da mal drüber nach :roll:

Dann zu der Sache mit den Ausländern, ihr tut so als hätten alle anderen Bundesligisten höchstens 3 Ausländer in ihrer Mannschaft! :lol:

In Doofmund werden wir wahrscheinlich so oder so nix holen, weil wenn es für Doofmund nich sonderlich gut läuft wird das da eh wieder zurecht gepfiffen, das kennen wir ja schon.
Aber danach kommen 1860 und Köln, da werden wir dann auch wieder unsere Punkte holen ;)
Also Kopf hoch, es wird auch wieder rosigere zeiten geben, spätestens wenn Altin wieder da ist :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2003 23:00 
Moderator

...Du auch noch an und stellst auch noch einen weiteren Einsatzes des Storches von Beginn an in Aussicht. Vielen Dank auch :!:

Von mir aus sei da Gott vor - kann meine Zeit auch besser verschwenden ;)

edit: Erwin wollte IHN haben...sonst wohl keiner!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 12 | [ 240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste