Hannover 96 : Werder Bremen 1:5 (0:4) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: Re: wie recht du hast! Verfasst: 13.02.2010 18:49 |
|
|
17_kruppi hat geschrieben: gnuu hat geschrieben: 17_kruppi hat geschrieben: ggn Dortmund ,Wolfsburg, Freiburg
ist doch egal gegen wen, wir müssen siegen....
wen interessiert da der gegner ?? ich finde es gut das sich hier immer mehr realisten breit machen! ich rede nicht mehr von wir wenn ich über diese spieler rede das kann ich auch nicht mehr weil mit der leistung schmeissen die dich sogar bei mc`d raus:-) es ist aus und der reliplatz bringt nichts schnall das bitte alles was von unten kommt ist stärker als 96!!! quote] ich habe richtig gelesen ich meinte ja mehr auf das müssen siegen der nächsten spiele!!! und real auf die nächsten spiele zu gewinnen:-) du fast realist:-) Lies mal richtig, ich hatte geschrieben das man es auf platz 15 schaffen muss und das der 1. ligist im relegationsspieldie schlechteren karten hat also bitte. Letztendlich wissen wir spätestens im mai was passiert
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:49 |
|
|
Ach tauri, wie Recht du doch hattest. Im Forum hält man es fast nicht mehr aus. Geteiltes Leid ist halbes Leid scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Sich hier mit 96 zu beschäftigen macht es scheinbar alles noch schlimmer.
Sich zu distanzieren ist die andere Möglichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Düster sieht es aus Verfasst: 13.02.2010 18:50 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Mensch5769 hat geschrieben: Ich kann nur hoffen das es noch für die Relegation reicht. Und dann aber bloß nicht gegen Augsburg verlieren.
Wenn sich unser Zustand bis Ende der Saison nicht bessert, dann hämmert uns der Thurk mindestens 3 Dinger rein. Platz 15 muss einfach das Ziel sein. Alles andere ist mir zu wenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:53 |
|
|
LigaTotal! Interview mit Slomka(Versuch, zeitgleich mitszuschreiben)
Slomka zur Kritik von Schlaudraff zum versuchten Tremmeltransfer.
"Mannschaft sucht nach Erklärung.... Die Fans unterstützen und wir konnten nichts zurück geben... Viel vorgenommen, erster Torschuss wieder ein Tor....
Wir stemmen usn mit allen Mitteln gegen den Abstieg....
Frage Kerner: Fromlowitz ?
Für einen gebrauchten Tag ist Fromlowitz selbst zuständig...einzelne Spieler werde ich nicht beurteilen... nur als Mannschaft können wir bestehen....wird Zeit zu punkten, sonst ziehen die anderen an uns vorbei."

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:54 |
|
|
Liebe Fußballfreunde,
das Schlimmste ist, dass sich alle, die Hannover 96 hassen, schon lange die Schnauze halten und sich nur noch ganz leise freuen.
Warum auch sollten sie feiern, wir verlieren jedes Spiel und die Versager dürfen jede Woche wieder ran, weil niemand da, der es vielleicht besser machen könnte. Wie will Slomka an Authorität gewinnen, wenn er die schlechtesten der Schlechten nicht einmal für eine Woche in den Wald zum Pilzesuchen schicken kann.
Rote Grüße
P.S. Zieht doch endlich diese beschissenen schwarz-gelben Trainingsklamotten aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
DBo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:55 |
|
|
Es kann einfach nicht wahr sein. Fromlowitz hat wieder großen Anteil an den Toren. Langsam brauchen wir Ersatz, sonst ist alles vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 18:55 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: ...wieder ein Tor.... Wir stemmen usn mit allen Mitteln gegen den Abstieg....Frage Kerner: Fromlowitz ? Für einen gebrauchten Tag ist Fromlowitz selbst zuständig... 
Am Arsch!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:03 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Jan07191 hat geschrieben: Ach tauri, wie Recht du doch hattest. Im Forum hält man es fast nicht mehr aus. Geteiltes Leid ist halbes Leid scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Sich hier mit 96 zu beschäftigen macht es scheinbar alles noch schlimmer.
Sich zu distanzieren ist die andere Möglichkeit.
Bin auch total ratlos und frustriert und wollte hier garnicht schreiben. Aber diese ganzen Zyniker und Pseudo - Fans in diesem Forum brechen mich langsam an. Realitätssinn und Kritik hat nichts mit Beschimpfung von Personen oder dem Verein zu tun! Auf diese verdammten Schönwetter - Fans konnte 96 schon immer verzichten, also haut ab und spart euer Eintrittsgeld oder eure Zeit vorm TV. So, ich baue jetzt Frust ab bei der Olympiade.
http://www.youtube.com/watch?v=8pGpSaxr-o4
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
Manne69
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:04 |
|
|
Die brauchen garnicht bestochen zu werden, weil die Spieler bei nem Abstieg zum größten Teil ablösefrei sind. Und dann winkt denen ein schönes Handgeld vom zukünftigen AG.
Da wir ja eh kaum leistungsorientierte Verträge haben ist diese Saison eh wurscht...die kriegen ihr Geld...so oder so....das Problem ist doch, dass sich kein Spieler allein wegen 96 den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufreißt...[/quote]
Ich glaube nicht, dass derzeit viele auf den Wunschlisten anderer Vereine stehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:04 |
|
|
Entschieden ist gar nichts - realistisch wir der Abstieg unter Berlin, Nürnberg, Freiburg und Hannover ausgespielt - da rechnerisch noch vieles möglich ist, bleibt ja nichts anderes übrig, als es von Woche zu Woche wieder neu zu versuchen - was mich aber doch sehr pessimistisch stimmt ist, dass von den 4 Mannschaften, die unten drin hängen, wir doch den "konfusesten" Eindruck hinterlassen - also für jeden Fußballkenner, der nicht 96er ist, werden wir realistisch Abstiegskandidate Nummer 1 sein - wahrscheinlich zu recht - auch wenn ich noch die vielen Spiele sehe, in denen wir punkten könnten ... wenn, ja, wenn ...
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:05 |
|
|
weiß jemand, was mit 96TV los ist - das Spiel ist immer noch nicht online!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:06 |
|
|
joerch hat geschrieben: weiß jemand, was mit 96TV los ist - das Spiel ist immer noch nicht online!
Ist doch auch vernünftig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zaddel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:07 |
|
|
joerch hat geschrieben: weiß jemand, was mit 96TV los ist - das Spiel ist immer noch nicht online!
Das lohnt sich auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
|
|
 aus gutem grund 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: joerch hat geschrieben: weiß jemand, was mit 96TV los ist - das Spiel ist immer noch nicht online! Ist doch auch vernünftig.
Ich will mir das noch mal auf der Zunge zergehen lassen und analysieren, ob denn nicht doch etwas Positives aus der Partie zu ziehen ist ... weiß jemand, was mit Schulz los ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:08 |
|
|
Das wars dann wohl.
Wenn man sich die Gegner der restlichen 12 Spiele anschaut, muss man wohl sehr optimistisch sein um an den Klassenerhalt zu glauben.
Mit einem Sieg gegen Freiburg ist es auch nicht getan, die spielen nächsten Sonntag gegen Hertha . Dieses Spiel ist für die Roten so oder so nicht gut.
So wie die Roten spielen haben sie in der 1. Liga auch nichts zu suchen.
Wenn man nur die Ersatzbänke der anderen Vereine leer kauft (wie in den letzten Jahren des öfteren geschehen) oder überschätzte Speieler holt, darf mann sich darüber nicht wundern.
Man hätte zum Saisonanfang Geld in die Hand nehmen sollen und nicht in der Winterpause nach den ersten 3 Spielen neue Spieler holen. Das hätte schon in der Winterpause geschehen müssen.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:09 |
|
|
Es freut sich mittlerweile (zumindest hier im Pott) keiner mehr bei einem Sieg gegen Hannover, der ist selbstverständlich, ein Punkt ist zu wenig.
Selbst Kommilitonen die VfL Bochum Fans sind haben Mitleid mit mir und "meiner" Mannschaft.
Ich kann hier nur schreiben, was ich meinen Kumpels hier in Dortmund auch sage: "Ich liebe 96, nicht die Mannschaft die momentan für diesen Verein spielt. Kein "Leistungsträger" trägt diesen Verein im Herzen....Ihr habt ja recht, selbst ich als 96 Fan hab Mitleid...für die Personen die immer noch Geld ausgeben um 96 zu sehen..."
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:17 |
|
|
Und ich hatte Hoffnung auf einen heutigen Dreier.
Warum ist das Nervenkostüm bei uns nur so dünn.
Nach dem blöden 0:1 (Fromlo Fehler) total zusammen gebrochen.
Das wir spielerisch unterlegen sind war vorher klar.
Aber wenn man geistig,körperlich und kämpferisch auch noch 2 ter Sieger ist
(der einzige Weg gegen Werder erfolgreich zu bestehen)dann kommt so
ein Ergebnis raus.
Sicher musste man nicht unbedingt mit einen Sieg rechnen ( hätte ja auch ein tolles Spiel mit unglücklichen Ausgang für uns sein können).
Damit wären wir auch Punktemäßig auf 17 Points geblieben.
Slomka muß wenigstens die Köpfe frei bekommen,dann könnte der Kassenerhalt vielleicht noch drin sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:17 |
|
|
Das Spiel war heut der Hammer
Es ist so peinlich. Habe echt gedacht, dass heute mal was passiert - im positiven Sinne...War ja klar, das erste Gegentor fällt und schon ist es vorbei.
Wann soll man denn bitte schön noch Hoffung haben?
Warum fällt die Mannschaft nach einem Rückstand gleich auseinander! Sie hat doch nichts mehr zu verlieren - kann nur noch gewinnen. Aber dazu braucht es etwas mehr. Ein Aufbäumen, schon mal gehört??? Ich bin jetzt echt ratlos. Man sagt ja, die Hoffnung stirbt zum Schluss, aber kann uns die Mannschaft noch Hoffnung geben?
Selbst wenn die Roten es bis zum Relegationsplatz schaffen sollten, was ich bezweifele, werden sie das Spiel verlieren, denn jede 2. Liga-Mannschaft ist besser 
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:19 |
|
|
ich hoffe nur dass slomka in liga 2 die chance bekommt eine neue mannschaft aufzubauen, die es wert ist, in der 1. liga spielen zu dürfen ...
nicht auszudenken übrigens, wenn wir es doch schaffen sollten, die klasse zu halten (dann auch nur, weil es wirklich nch schlechtere gibt) ... ich denke, wir werden dann noch mehr fussballinvaliden an die leine legen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|