Voranalyse: Dortmund gegen Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 17:13 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Jan Simak hat geschrieben: Ich tippe auf ein 0:4
So haben wir eine Chance auf ein Unentschieden:
-----------------------Sievers----------------------- --Schmiedebach--Lala----Andreasen----Rausch-- ---------Balitsch------Lala----------Djakpa--------- -----------------------Elson-------------------------- ------------------------Koné------------------------- ------------------------Lala--------------------------
11 Lala's müsst ihr sein
Okay für das Tor ist er wohl zu klein und vorne trifft er eh nicht...dann heißt es halt 9 Lala's müsst ihr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 17:13 |
|
|
Ich sage wir gewinnen das Spiel 2:0. Tore machen Koné und Schlaudraff.
Und wieso, Hannover hat eine neue Taktik:
------------------------Uwe-------------------
Chahed-----Schulle-----Haggui------Djakba
--------Andreasen------Balitsch---- ---------Elson-----------Rosenthal---- ---------Ya Konan----------Koné----
Das ist der Sixpack! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 18:15 |
|
|
-----------------------Sievers-----------------------
--Schmiedebach--Lala----Andreasen----Rausch--
---------Balitsch------Lala----------Djakpa---------
-----------------------Elson--------------------------
------------------------Koné-------------------------
------------------------Lala--------------------------
Das mit dem Lala da vorne ist mir auch schon in den sinn gekommen. 
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 18:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Superpopescu hat geschrieben: Ist zwar Bewundernswert die Hartnäckigkeit einiger User die immer noch von einer peinlichen Niederlage zur anderen hoffen und sogar eine Taktik oder eine Aufstellung parat haben die Besserung vesrpricht...... Die Realität sieht allerdings ganz anders aus......die Roten sind schon seit 11Spielen nur noch ein zweit oder drittklassiger Sparringspartner der nach Belieben wie in einem lockeren Trainingsspiel von der Platte geputzt wird selbst Hertha ist eine Klasse besser was auch die Ergebnisse gegen Hertha zeigen Aber eines ist noch erstklassig bei den Roten.......die Gehälter sind noch erstklassig und das bleiben sie auch...bis zum Abstieg Danke ihr Roten.....für nichts......
Besser die User machen sich Gedanken, welche Wege es evt. doch noch aus der Krise gibt, statt solche herablassenden Beiträge wie deinen zu verfassen. Auf diese Häme können alle gut verzichten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 18:46 |
|
|
Wenn unsere Situation angeblich aussichtlos ist, dann frage ich mich ernsthaft, wieso Hertha BSC 5 Punkte weniger hat. Die würden sicherlich gerne tauschen. Solange noch zwei Mannschaften hinter uns stehen, schöpfe ich Hoffnung. Und solange nichts außer Weitreiche ist, selbst wenn wir mal auf dem 17. Platz landen sollten, braucht man den Kopf nicht in den Sand stecken. Unsere Situation ist nicht schön, aber ganz bestimmt nicht aussichtslos.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 18:47 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wenn unsere Situation angeblich aussichtlos ist, dann frage ich mich ernsthaft, wieso Hertha BSC 5 Punkte weniger hat. Die würden sicherlich gerne tauschen. Solange noch zwei Mannschaften hinter uns stehen, schöpfe ich Hoffnung. Und solange nichts außer Weitreiche ist, selbst wenn wir mal auf dem 17. Platz landen sollte, braucht man den Kopf nicht in den Sand stecken. Unsere Situation ist nicht schön, aber ganz bestimmt nicht aussichtslos.
Dem kann ich mich vorbehaltslos anschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 19:57 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Man sollte doch wohl die Tendenz nicht ganz außer acht lassen. 96 hat die letzten sieben Spiele ohne Chance auf einen Punktgewinn desaströs verloren, während Hertha sich deutlich gefangen hat. Fünf Punkte Vorsprung sind in zwölf Spielen nicht viel und ich würde wetten, daß Hertha in viér Wochen vor 96 steht.
Hoffe natürlich sehr, daß es anders kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 20:05 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Bemeh hat geschrieben: Superpopescu hat geschrieben: Ist zwar Bewundernswert die Hartnäckigkeit einiger User die immer noch von einer peinlichen Niederlage zur anderen hoffen und sogar eine Taktik oder eine Aufstellung parat haben die Besserung vesrpricht...... Die Realität sieht allerdings ganz anders aus......die Roten sind schon seit 11Spielen nur noch ein zweit oder drittklassiger Sparringspartner der nach Belieben wie in einem lockeren Trainingsspiel von der Platte geputzt wird selbst Hertha ist eine Klasse besser was auch die Ergebnisse gegen Hertha zeigen Aber eines ist noch erstklassig bei den Roten.......die Gehälter sind noch erstklassig und das bleiben sie auch...bis zum Abstieg Danke ihr Roten.....für nichts...... Besser die User machen sich Gedanken, welche Wege es evt. doch noch aus der Krise gibt, statt solche herablassenden Beiträge wie deinen zu verfassen. Auf diese Häme können alle gut verzichten.
Wäre besser wenn die Mannschaft selbst sich mal Gedanken macht und sich auf das konzentriert für das sie hoch bezahlt wird nämlich zumindest so Fußball zu spielen das der Zuschauer das Gefühl hat die Mannschaft hat zwar verloren aber sie hat sich zumindest bemüht..... jeder normale Arbeitnehmer würde wenn er an seinem Platz derartige Leistungen anbietet fristlos entlassen
und es ist zur Zeit müßig über Systeme oder Aufstellungen zu schreiben wenn regelmäßig 4-7 Spieler mit Nichtleistung glänzen erst wenn alle wieder mitziehen kann man darüber diskutieren das ist leider so
Zuletzt geändert von Superpopescu am 14.02.2010 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 20:08 |
|
|
@superpopescu
Was macht Deiner Meinung nach denn Sinn?
Willst Du uns jetzt hier mit der uralten Frage langweilen was zuerst da war, das Millionengehalt, oder der faule Fußballer?
Los komm, Butter bei die Fische, raus mit der Lösung, bring mal Öl aufs Getriebe 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 20:13 |
|
|
Guus hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Wenn unsere Situation angeblich aussichtlos ist, dann frage ich mich ernsthaft, wieso Hertha BSC 5 Punkte weniger hat. Die würden sicherlich gerne tauschen. Solange noch zwei Mannschaften hinter uns stehen, schöpfe ich Hoffnung. Und solange nichts außer Weitreiche ist, selbst wenn wir mal auf dem 17. Platz landen sollte, braucht man den Kopf nicht in den Sand stecken. Unsere Situation ist nicht schön, aber ganz bestimmt nicht aussichtslos. Dem kann ich mich vorbehaltslos anschließen.
Warum sollten wir auch aufgeben? Es sind noch viele Spiele bis zum Saisonende und es ist ausgesprochen unwahrscheinlich, dass wir sie alle verlieren werden. Wir dürfen die Köpfe nicht hängen lassen und müssen in Dortmund alles versuchen um zu gewinnen.
Schlauberger á la superpopescu sollten wir am Besten ignorieren. Konstruktives ist von denen nicht zu erwarten.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 20:46 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wenn unsere Situation angeblich aussichtlos ist, dann frage ich mich ernsthaft, wieso Hertha BSC 5 Punkte weniger hat. Die würden sicherlich gerne tauschen. Solange noch zwei Mannschaften hinter uns stehen, schöpfe ich Hoffnung. Und solange nichts außer Weitreiche ist, selbst wenn wir mal auf dem 17. Platz landen sollten, braucht man den Kopf nicht in den Sand stecken. Unsere Situation ist nicht schön, aber ganz bestimmt nicht aussichtslos.
Da hast Du ja Recht. Mein positiver Beitrag des Tages: Frankfurt hat gerade gegen Freiburg gewonnen. Bei allem Grütz, den wir uns Woche für Woche zusammenspielen: So lange Hertha, Nürnberg und Freiburg auch nicht vom Fleck kommen, sind die Plätze 15 oder 16 allemal drin. Es wird nur kritisch, wenn Nürnberg und Freiburg plötzlich anfangen, zu punkten.
Aber bisher gleicht der Fussball-Gott die kleinen und großen Katastrophen der Saison dadurch aus, dass er uns Woche für Woche die Chance erhält, es am Ende doch noch aus eigener Kraft schaffen zu können. Fragt sich natürlich, wie lange noch.
Steilpass 
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 21:10 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
die ausgangslage hat sich dieses wochenende nicht verändert, außer das hertha einen punkt aufgeholt hat. man darf dabei aber eines nicht vergessen:
hertha hat am anfang der rückrunde die leichten spiele, das hammerprogramm gegen die titelkandidaten am schluss. wenn sie den rückstand bis 6 spiele vor schluss nicht aufgeholt haben, wars das. für 96 beginnen die schweren spiele jetzt, gut, bremen war schon. aber am schluss könnte noch was gehen, denn gladbach und bochum werden rechtzeitig die klasse gesichert haben, für die wird es dann nur noch um die goldene ananas gehen. ein ganz großes problem sehe ich noch in dem immer schlechter werdenden torverhältnis von 96, das macht am ende evt. noch einen weiteren differenzpunkt aus. die mmn alles entscheidenden spiele werden die der drei letzten gegen den sc freiburg sein. hertha beginnt dort nächste woche.
in dortmund steht der bvb mehr unter druck als 96 (geht das überhaupt?). kein sieg gegen 96 wäre eine totalblamage. je länger 96 dort ein 0-0 hält, desto größer sehe ich dort die chance, etwas mitzunehmen.
zumindest werde ich nach dem spiel ein paar leckere pils aus dortmund mitnehmen. 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Šimák
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 21:30 |
|
|
Ich bin Woche für Woche optimistisch, gerade gegen Hoffenheim gab es gute ansätze.
Wir wissen alle was wir können, auch wenn wichtige Leute fehlen. Man sollte sich einfach mal zb. die Spiele gegen Schalke, Leverkusen, HSV angucken da war richtig biss und zug zum tor drin.
Wenn sich unter der Woche alle wiederfinden und wir einfach mal in führung gehen kann das was werden.
Ich tippe auf ein 1:3 für uns.
Wieviel kostet ne Karte? Wie kommt man am besten, günstigsten hin? 
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 21:34 |
|
|
Ich hoffe wir werden in etwa so Spielen:
--------------------------------27--------------------------------
-----33-------------5----------------------4-------------15-----
--------------3-----------------8-----------------19-------------
-----------------------25---------------13-----------------------
--------------------------------18--------------------------------
Nen Traum aber recht unwarscheinlich wäre es so:
--------------------------------27--------------------------------
-----14---------------4------------------19--------------15-----
---------------------------------3--------------------------------
----------------25-----------------------------17----------------
--------------------------------13--------------------------------
------------------------18-------------11------------------------
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 22:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 22:08 |
|
|
Zusatzzahl 44 Alles wie immer ohne Gewähr... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 22:18 |
|
|
Frankfurt gewinnt in der 91. Minute gegen Freiburg mit 2:1
Endlich mal ein moment, wo es nicht komplett gegen 96 geht 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 22:52 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 22:59 |
|
|
So will ich den Klopp sehen am Samstag 17.19 Uhr

|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010 23:00 |
|
|
Ich will den Slomka endlich mal so sehen:

|