Dortmund vs. Hannover 4:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Re: ..und Fromlo war auch noch der Beste! Verfasst: 20.02.2010 19:03 |
|
|
iris96 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Die derzeitige Bilanz beweist: Slomka ist ein Totalversager! Zitat: Wen würdest Du denn verpflichten als Trainer????
Jetzt gibt es keinen neuen Trainer mehr.
Das hat Schmadtke eben mehr als deutlich gesagt.
Ich hätte einen Trainer mit (erfolgreicher!!) Erfahrung im Abstiegskampf geholt.
Namen sind doch genug auf dem Markt.
Diesen Trainer hätte ich schon nach Hecking verpflichtet.
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:03 |
|
|
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:04 |
|
|
......na hier gehts ja richtig ab heute 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:05 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1 Punkt
SC Freiburg - Hannover 96 3 Punkte
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3 Punkte
VfB Stuttgart - Hannover 96 0 Punkte
Hannover 96 - 1. FC Köln 3 Punkte
Hamburger SV - Hannover 96 0 Punkte
Hannover 96 - FC Schalke 04 0 Punkte
FC Bayern München - Hannover 96 0 Punkte
Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 0 Punkte
Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3 Punkte
VfL Bochum - Hannover 96 3 Punkte
Wir holen nach meiner Rechnung maximal noch 16 Punkte und das ist sehr sehr optmistisch getippt 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:05 |
|
|
Fürchterlich.Viel zu wenig Leidenschaft.Bis auf Lala und Fromlo schien keiner gebrannt zu haben.Auch unsere neuen Spieler scheinen sich schon dem Niveau total angepasst zu haben.Effekt der Mentaltrainer gleich Null.
Es ist erschreckend,dass unter Slomka alles eher noch schlechter wird.
Verstehe nicht,warum CS nicht nach hinten genommen wird (entweder als IV oder LV).Rausch und IV waren total daneben.
Meine Wünsche für die restlichen Spiele sind daher bescheiden:
-Bitte noch 2-3 Spiele gewinnen und diese Niederlagenserie beenden
-Bitte sofort die "1" vom Trikot nehmen
-Bitte keine Spieler mehr aufstellen,die super blind sind und/oder komplett die Leidenschaft vermissen lassen und die den Niedergang symbolisieren.
Das sind für mich hauptsächlich :Eggi(ein gutes Spiel pro Jahr ist echt zu wenig),Hanke(hat wieder schön nach Abpfiff gegrinst),Pinto (warum kam der heute wieder?),Schlaudraff.Man kann da natürlich noch viele weitere Spieler nennen.
-Herr Kind möge bitte zurücktreten.Mich nervt es total,wie er sich jetzt schon wieder von Slomka distanziert.Er ist der Chef und hat daher auch die Verantwortung.Für mich war das die Horrormeldung des Tages,dass er beim Abstieg bleibt.Auch komisch zu sagen,dass Slomka in Liga 2 kein Trainer bleibt.Wenn Slomka möglicherweise ein Talent hat,dann doch wohl im Aufbau.
Ich hoffe,dass die Mannschaft sich in Liga 2 fängt und nicht in die dritte Liga durchgereicht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: ..und Fromlo war auch noch der Beste! Verfasst: 20.02.2010 19:05 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Jenni hat geschrieben: Jiri96 hat geschrieben: Frage: Wenn man eine Liste rumgeben lassen würde, die alle unterschreiben, darf man dann jemanden hier entfernen lassen?
Schreibe mir doch eine PN, wenn Du ein Problem mit mir hast, Du Feigling! ABER MÜLLE HIER DIESES FORUM NICHT WEITER ZU!
Ich bin mir nicht sicher ob Jiri weiß was eine PN ist.....drück dich bei ihm einfacher aus damit er es versteht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:06 |
|
|
Schaumburger85 hat geschrieben: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1 Punkt SC Freiburg - Hannover 96 3 Punkte Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3 Punkte VfB Stuttgart - Hannover 96 0 Punkte Hannover 96 - 1. FC Köln 3 Punkte Hamburger SV - Hannover 96 0 Punkte Hannover 96 - FC Schalke 04 0 Punkte FC Bayern München - Hannover 96 0 Punkte Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 0 Punkte Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3 Punkte VfL Bochum - Hannover 96 3 Punkte Wir holen nach meiner Rechnung maximal noch 16 Punkte und das ist sehr sehr optmistisch getippt 
Dann träum man schön weiter.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
|
|
Gerade vom Kaffeetrinken zurück. Bin ich froh, dass ich mir diesen Quatsch nicht mehr angucke. Der Sieger steht sowieso schon vorher fest!
Für die letzten Optimisten hier noch einmal zum Mitschreiben:
DIESE Mannschaft kann und WILL NICHT mehr
Ein bundesligatauglicher Spieler (Koné) reicht halt nicht.
Dazu noch die Slomkasche Angsthasentaktik, die absolut gar nichts bringt.
Er sollte jetzt zur taktischen Ausrichtung wie zu Bergmann-Zeiten zurückkehren und nicht pausenlos solche dämlichen Experimente durchführen.
Also, zurück zu einer richtigen Raute, Haggui und Schulz in die IV, Balitsch als alleiniger 6er und rechts wieder Djakpa vor Rausch oder Durica. Damit könnte man sich vielleicht noch einigermaßen mit Anstand aus der 1. Liga verabschieden.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
|
|
Polly hat geschrieben:
Eher buddelt sich Robert selber aus kommt bei mir vorbei und wir tanzen zusammen Limbo 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:07 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Also, ich habe von Fromlowitz nur ein völlig verständnisloses und verzweifeltes Grinsen gesehen, ansonsten habe ich ihn brüllen, fluchen und kämpfen gesehen.
Und Slomka hat eben ziemlich deutliche Worte gefunden. Hut ab!
Was hat er gesagt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:08 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Also, ich habe von Fromlowitz nur ein völlig verständnisloses und verzweifeltes Grinsen gesehen, ansonsten habe ich ihn brüllen, fluchen und kämpfen gesehen.
Und Slomka hat eben ziemlich deutliche Worte gefunden. Hut ab! Was hat er gesagt?
Würde mich auch interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:08 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Also, ich habe von Fromlowitz nur ein völlig verständnisloses und verzweifeltes Grinsen gesehen, ansonsten habe ich ihn brüllen, fluchen und kämpfen gesehen.
Und Slomka hat eben ziemlich deutliche Worte gefunden. Hut ab! Was hat er gesagt?
Er hat sich über individuelle Fehler aufgeregt und Konsequenzen angekündigt.
So wild fand ich sein Statement nicht.
Zumal wir alle wissen, dass diesen Ankündigungen nichts folgen wird und gegen WOB diesselben elf Pfeifen auf dem Platz stehen werden.
Er wirkte eher ratlos......
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:09 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Jiri96 hat geschrieben: FALSCH! Ich war immer gegen Slomka. Und: Ich hatte mit meinem "Müll" immer Recht. Aber ist ja auch egal. Naivität schützt aber vor vielem. Das sehe ich ja ein, lieber Jiri96.
junge junge - Frauen & Fußball! Und Recht haben will sie auch noch immer....is ja fast wie Zuhause
Zum Spiel....ach, lieber nicht.....
Aber laßt mal den Slomka in Ruhe ! Der hat aus seiner Not heraus einen Schritt gemacht den er inzwischen wohl bitter bereut!
Das Problem ist die Mannschaft ( die er nicht zusammengestellt hat) & einen Präsidenten die nicht einmal zweitliga Format hat !!!
Was der Rausch da kickt hat mit Fußball nichts zu tun & ich hoffe der Junge bekommt gegen die Werkstruppe aus WOB man nen freien Nachmittag
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Re: ..und Fromlo war auch noch der Beste! Verfasst: 20.02.2010 19:09 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Jiri96 hat geschrieben: Frage: Wenn man eine Liste rumgeben lassen würde, die alle unterschreiben, darf man dann jemanden hier entfernen lassen?
Schreibe mir doch eine PN, wenn Du ein Problem mit mir hast, Du Feigling! ABER MÜLLE HIER DIESES FORUM NICHT WEITER ZU! Habe kein Problem mit dir. Kenn dich ja gar nicht. Nur es gibt hier auch noch Menschen die FÜR diesen Verein sind. Von dir les ich hier nur Beiträge, wie *gängigster Kraftausdruck*e unser Verein doch ist. Wenn das alles so ist, dann geh doch einfach zu einem anderen Verein und gut ist. Es gibt hier auch noch Menschen, die diesen Verein über alles lieben und sich noch nicht mit der 2.Liga abfinden. Solltest du dich persönlich angegriffen fühlen, dann tut mir das (sehr) "leid". Werde in Zukunft aber auf deine Beiträge nicht mehr reagieren. Hat eh keinen Sinn. Verbreite weiter diesen Käse und gut ist. Ich rede lieber mit Menschen, denen dieser Verein noch was bedeutet! ENDE!!!  Volle Zustimmung Jiri96
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:10 |
|
|
Jenni hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Also, ich habe von Fromlowitz nur ein völlig verständnisloses und verzweifeltes Grinsen gesehen, ansonsten habe ich ihn brüllen, fluchen und kämpfen gesehen.
Und Slomka hat eben ziemlich deutliche Worte gefunden. Hut ab! Was hat er gesagt? Er hat sich über individuelle Fehler aufgeregt und Konsequenzen angekündigt. So wild fand ich sein Statement nicht. Zumal wir alle wissen, dass diesen Ankündigungen nichts folgen wird und gegen WOB diesselben elf Pfeifen auf dem Platz stehen werden. Er wirkte eher ratlos......
Konsequenzen hat er vor einigen Wochen auch schon mal angekündigt. Ich glaube, das war nach dem Nürnberg-Spiel. Und was ist passiert? Nichts!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pierro25
|
Betreff des Beitrags: Das Geht mal garnicht Verfasst: 20.02.2010 19:10 |
|
|
Also leute 4:1 in dortmund mir wird schlecht wenn ich die leistung der manschaft sehe null biss kein kampf null nada.
Wenn ich einen verteidiger sehe wie Chahet der da in der verteidigung rumhüpft wie eine balerina man man man Leute wenn ihr einen Verteiger haben wollt der auch mal gegen hält und nich nur alibi mal linkes bein hoch heben dann bitte meldet euch doch bei mir. Dann bin ich sehr viel motivirter und kämperfrischer.
Punkt 2
Wenn ich nach den 90 min und so einem Spiel einen Hanke auf dem Spielfeld spaßieren gehen sehe der auch noch lacht platzt mir der kragen sorry aber zum lachen ist seine leistung auch wenn er nur 5 min gespielt hat aber das bei der leistung auch kein wunder ist.
Punkt 3
Wenn ihr nich balt denn ernst und willen und den kampf im abstigskampf annehmt dann is es zuspät leute reist euch mal den Arsch auf verdammt wenn ihr keinen bock habt zuspielen wir haben auch ne amatur manschaft wo ihr kiken könnt und die jungs wollen wenigstens.
Punkt 4
Leute nehmt die sache mal ernst und gehts mal an wie männer und keine mämmen und nehmt den abstigskampf mal an mit brust und kraft
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:11 |
|
|
Slomka hat ziemlich deutlich die Fehler seiner Mannschaft in den jeweiligen Spielminuten kritisiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:11 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Gerade vom Kaffeetrinken zurück. Bin ich froh, dass ich mir diesen Quatsch nicht mehr angucke. Der Sieger steht sowieso schon vorher fest! Für die letzten Optimisten hier noch einmal zum Mitschreiben: DIESE Mannschaft kann und WILL NICHT mehr Ein bundesligatauglicher Spieler (Koné) reicht halt nicht. Dazu noch die Slomkasche Angsthasentaktik, die absolut gar nichts bringt. Er sollte jetzt zur taktischen Ausrichtung wie zu Bergmann-Zeiten zurückkehren und nicht pausenlos solche dämlichen Experimente durchführen.  Also, zurück zu einer richtigen Raute, Haggui und Schulz in die IV, Balitsch als alleiniger 6er und rechts wieder Djakpa vor Rausch oder Durica. Damit könnte man sich vielleicht noch einigermaßen mit Anstand aus der 1. Liga verabschieden.
Das sehe ich genauso. Unter der Bergmann-Taktik hatten bekamen wir wenigstens nicht so eine Flut an Gegentoren.
Haggui und Schulz hätten sich als Innenverteidiger etabliert, wären beide unverletzt geblieben.
Und Rausch möchte ich auch nicht mehr links außen sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:12 |
|
|
Jenni hat geschrieben: alextinida hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Also, ich habe von Fromlowitz nur ein völlig verständnisloses und verzweifeltes Grinsen gesehen, ansonsten habe ich ihn brüllen, fluchen und kämpfen gesehen.
Und Slomka hat eben ziemlich deutliche Worte gefunden. Hut ab! Was hat er denn gesagt? Er hat sich über individuelle Fehler aufgeregt und Konsequenzen angekündigt. So wild fand ich sein Statement nicht. Zumal wir alle wissen, dass diesen Ankündigungen nichts folgen wird und gegen WOB diesselben elf Pfeifen auf dem Platz stehen werden.
Ich fürchte,dass Du da Recht hast.Würde mich wundern,wenn er den Mut findet,Spieler zu suspendieren.Trotz unserer vielen Verletzten hätte er das schon viel früher machen müssen.Wie so vieles in dieser Saison wird auch das zu spät kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2010 19:13 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: tauri hat geschrieben: Man hätte ein Team mit den besten Amas antreten lassen sollen, dazu evtl. ein paar Profis wie Koné oder Balitsch.
Schlimmer hätte es dann auch nicht kommen können. Ein Hahne hätte sich für ein Bundesligaspiel den A.... einmal hin und zurück aufgerissen. Ein Schmiedebach hätte garantiert 90 Minuten Vollgas gegeben. Ein Büchler wäre dafür wahrscheinlich von Hameln bis nach Hannover und zurück zu Fuß gerannt.
Der Abstieg dürfte jetzt allmählich besiegelt sein, es stimmt einfach zu wenig in dieser Truppe. Es sieht auch nach wie vor nicht nach ABSTIEGSKAMPF aus, was da geboten wird. So reicht das einfach nicht. Hertha und Nürnberg (Punkt gegen Bayern) sind im Moment klar besser als 96.
Wo sollen denn überhaupt noch Punkte herkommen. Da kann auch kein Psycho-Experte mehr was machen, es hilft nur noch der komplette Neuaufbau. Tauri, warst das wirklich Du, der das geschrieben hat? Da muss der Frust aber groß sein. Du gibst den Jungs ja gar kein Alibi mehr (ich sag nur November). Aber inhaltlich 100% Zustimmung!!!
Mit Alibi hat es nichts zu tun. Wenn man sieht, daß die Mannschaft seit Nov. zunehmend scheintot ist, sollte man ohne Ironie mal was anderes ausprobieren.
Mit mehr Nachwuchsleuten hätten wir wenigstens eine Art "Pokalstimmung" bei den Pflichtspielen. Schlechter von der Einstellung her kann es nicht mehr werden. Hatten wir in der Bundesliga überhaupt mal 8 Niederlagen am Stück?
Natürlich konnte man eine deftige Mental-Krise vorhersehen, aber es wird einfach zu wenig danach gehandelt.
Man hätte im Training auf simple Abwehrarbeit setzen sollen und dazu auf Erholungszeiten (Trauma bedingt doch immer auch Erschöpfung). Dazu auf Konter setzen. Mit dem derzeitien Championsleague-Training erreichen wir überhaupt nichts, außer daß die Mannschaft keine Körner mehr hat.
Die Kuschelecke mit den Psychoklempnern hat offenbar auch keinen Effekt auf erhöhte Kampfbereitschaft.
Besser wäre, wenn die Mannschaft mal einen saufen geht, vorm Spiel zwei Stunden Heavy Metal hört oder wenn man einfach mal ein paar Tage frei gibt.
Und Slomka hat, wenn man ganz ehrlich ist, gar nicht viel mehr Erfahrung als der 50-jährige Bergmann. Eher ist es sogar umgekehrt.
Bergmann hatte nicht die Ausstrahlung für einen Erstliga-Trainer, ok, und eine fürchterliche PR-Beratung oder gar keine. Dafür haben wir mit Slomka jetzt eine Art Vertriebs-Profi. Aber im Abstiegskampf hilft das überhaupt nichts.
Auch muß man sagen, daß sich einige Kiebitze hier von dem ambitionierten Training haben blenden lassen. Das ist doch mehr ne Selbstdarstellungs-Arie von Slomka gewesen. Die Veränderungen sind einfach zu massiv für eine sowieso schon total verwirrte Truppe. Die brauchen was Vertrautes, ganz klare, einfache Strukturen, aber kein spielerisches Rumgeturtel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|