Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 25 | [ 500 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste

Hannover 96 gegen den deutschen Meister: Gibt es die nächste Packung für die Roten?

96 überrascht alle und feiert den erhofften Heimsieg. 38%  38%  [ 53 ]
96 erkämpft sich einen Punkt. 10%  10%  [ 14 ]
Volkswagen Wolfsburg verteilt den Roten eine Tracht Prügel. 51%  51%  [ 71 ]
Abstimmungen insgesamt : 138

Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:28 

Eine Prognose fällt leicht, wenn man die Ergebnisse der Vergangenheit in die Zukunft fortführt.
Alles andere als eine weitere Demütigung scheint ausgeschlossen.

Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft bis Sonntag den unbedingten Willen entwickelt, nicht verlieren zu wollen.

Für Wolfsburg kann es nur heissen: 96 solange unter Druck setzen, bis das erste Tor fällt. Der Rest kommt dann fast ohne eigenes zutun.

Leider bleibt mir nur hoffen und harren und mich zum Narren halten lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 14:59 

Ich habe mich seit der Hoffenheim-Niederlage nicht mehr rasiert, und werde dies auch erst tun, wenn 96 mal wieder einen Sieg einfährt!!! Super-Sache. Meine Frau freut sich und ist ganz plötzlich 96-Fan (auch weil sie nächste Saison nicht NOCH MEHR Fußball gucken will und die - für sich spaßigen - Duelle gegen Werder vermissen würde....

Wie kann man hier nochmal Fotos posten??

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 15:16 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:

Wie kann man hier nochmal Fotos posten??

http://www.bilder-space.de/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 15:16 

Ich blicke völlig deprimiert auf das Wochenende. Noch nie in meinem Leben war ich mir einer Niederlage so 100%ig sicher. Ich habe nicht die geringste Hoffnung auf nur einen Punkt. So gings mir noch nie und deshalb werde ich am Wochenende nicht ins Niedersachsenstadion gehen. Zum ersten mal in dieser Saison.

Es ist einfach völlig daneben zu behaupten, "Die Mannschaft braucht uns jetzt". Falsch! WIR brauchen jetzt die Mannschaft ! Wer leidet Woche für Woche? Die Mannschaft und die Fans. Wer ist in der Lage das zu beenden? Die Mannschaft !

Ich bin nun an einem Punkt, an dem ich sage, dass mir die verdammte Psyche der Spieler wirklich herzlich egal ist, ebenso wie die wirtschaftliche Lage der "Marke 96", die Zeit ist einfach gekommen, da die Mannschaft und der Verein für uns kämpfen muss, nicht umgekehrt!

Daher sage ich: Kein Stadionbesuch mehr, bis ich Einsatzwillen erkennen kann. Das ist die letzte Maßnahme, die man als "Kunde", zu dem wir doch offensichtlich gemacht wurden, noch ergreiffen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 15:22 

:( Ich weiß nicht woraus man noch Hoffnung schöpfen kann.
Die Mannschaft sollten wir in unsere Gebete einschließen, dann können wir vieleicht auf Hilfe von oben hoffen.
Wolfsburg wird jede Möglichkeit versemmeln und wir stockeln einen rein und gewinnen nach 80:1 torschüssen von Wolfsburg :lol:
Also Kopf hoch, beten, Kerzen stiften und weiter hoffen.
Viel Glück uns allen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 15:32 

Vielleicht sollte die U23 gegen WOB spielen, die wissen wie das geht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 16:20 

RH64 hat geschrieben:
Vielleicht sollte die U23 gegen WOB spielen, die wissen wie das geht :wink:

Das habe ich auch schon gedacht :wink:

Das Schlimme: Die U23 würde es nicht schlechter machen...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags: Habs ja letzte woche schon gepostet,
BeitragVerfasst: 22.02.2010 16:20 

nur schade, dass es immer noch stimmt. Es wäre vielleicht besser nicht anzutreten, um unsere Tordifferenz aufzuhübschen. Nicht antreten wird meines Wissens mit 0:3 gewertet. Ich denke nicht, dass wir weniger als 3 Gegentore mit unserer Gurkenabwehr erreichen können.

sorry, nicht ganz ernstgemeint. Leider habe ich fast keine Hoffnung mehr, dass hier irgendwas noch hilft. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 16:23 

auch nicht ernstgemeint: die zweite mannschaft, verstärkt mit fromlowitz, schulz und kone´. und dann haben wir noch drei waffen zum einwechseln.
na, ja. das könnte evtl. klappen. oder auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 16:30 

Die U23 würde sich nicht so Kampflos ergeben.
ich würde gern mal ein paar von den Jungs bei den " Profis " spielen sehen, die würden sich zerreissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 16:36 

Das einzige, was meine geilheit für Samstag am leben erhält, ist die Tatsache, das jede Serie irgendwann mal reißen muß....! Biite schon am nächsten Samstag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 16:47 

Castle-Village RED Sox hat geschrieben:
Das einzige, was meine geilheit für Samstag am leben erhält, ist die Tatsache, das jede Serie irgendwann mal reißen muß....! Biite schon am nächsten Samstag.

Sie spielen Sonntag, also weiterhin aufrecht erhalten... :lol: :roll: 8)

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 17:00 

Da Wolfsburg mit Grafite und Dzeko zwei gute Stürmer hat, die gerne zentral agieren ist es wichtig dass die IV steht.

Mein Vertrauen in Eggimann und Durica hat leider gelitten. Am liebsten wäre es mir wenn Schulle wieder IV spielt, nach Möglichkeit mit Haggui (hat jemand infos zu ihm? wird er rechtzeitig fit?)

Weiter bin ich einer der größten Anhänger von Kocka Rausch, fürchte aber dass er momentan dringen eine Pause brauch da er sehr wackelig wirkt.

Offensiv ist Pinto momentan für mich keine Alternative, dann schon eher Ghasemi.

Würde so spielen lassen:

Fromlowitz-Chahed, Haggui (Eggimann), Schulle, Djakpa (Durica)-Balitsch, Lala-Stajner(Ghasemi), Elson, Schlaudraff- Koné

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 17:34 

Also, ich lasse mich jedenfalls nicht vom stark ausgeprägten Pessimismus hier anstecken! Ich sage, unsere Roten brauchen einfach mal ein bischen mehr Glück und ein Erfolgserlebnis. Die Wende ist, wie sie es in Stuttgart bewiesen haben, auf jeden Fall möglich.
WOB wird uns auf die leichte Schulter nehmen. Die sind 100%ig davon überzeugt, dass sie das Ding am Sonntag locker nach Hause bringen und werden daher mit ihren Chancen total fahrlässig umgehen. Bis kurz vor Ende wird es daher 0:0 stehen. Dann macht Kone nach einer brillianten Einzelaktion in der 91ten die Hütte und der Sieg und damit die Wende ist im Sack.

Soweit jedenfalls die Theorie :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 17:50 

Jagutäh = Spitzennickname

Ansonsten kann ich Deinen Optimismus nicht teilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 17:58 

jagutäh hat geschrieben:
Also, ich lasse mich jedenfalls nicht vom stark ausgeprägten Pessimismus hier anstecken! Ich sage, unsere Roten brauchen einfach mal ein bischen mehr Glück und ein Erfolgserlebnis.............

Glück muss man sich erarbeiten! Arbeiten bedeutet 90 Minuten Kampf auf dem Spielfeld, dies wird wohl mit dem Grossteil der Mannschaft nicht funktionieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 18:45 

die gölfe brauchen auch jeden punkt , und ob die nächste saison gegen 96 oder st. pauli spielen, ist denen vollkommen egal. keine ahnung, wer dzeko und grafite stoppen soll, wolfsburg wird uns überrollen! es spielen die beiden schlechtesten abwehrreihen gegeneinander, wenn man die anzahl der gegentreffer sieht. aber wer schalke schlägt, haut auch 96 weg. freiburg war gestern ähnlich desolat wie 96, das wird dann der ultimative krisengipfel der liga in 2 wochen. wer sich das antut, könnte sadomasochistisch veranlagt sein.
oder aber 96er durch und durch. wobei das eine das andere nicht ausschließt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 19:15 

Die Stürmer von WOB werden 96 erneut zerlegen. Dann wird sich 96 auf den 18. Tabellenplatz wiederfinden. Die rote Laterne wird 96 auch nicht mehr abgeben. Nürnberg holt in Bochum einen Punkt und Hertha schlägt Hoppelheim.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 19:31 

Liebe Fußballfreunde,

kann mir jemand sagen, ob Slomka bereits die angekündigten Konsequenzen gezogen, und den einen oder anderen Stehgeiger in die Fußgängerzone geschickt hat?

Wenn der Trainer jetzt nicht den einen oder anderen Stinker rausschmeißt und durch einen engagierten Amateur ersetzt, macht er sich noch unglaubwürdiger und vor der Mannschaft und den Fans nur noch lächerlich.

Realistisch gesehen rechne ich aber mit keinen Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung und dann wars das auch mit dem Hoffnungsträger Slomka - schade eigentlich!

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010 19:52 

DieZeugenSimaks hat geschrieben:
Liebe Fußballfreunde,

kann mir jemand sagen, ob Slomka bereits die angekündigten Konsequenzen gezogen, und den einen oder anderen Stehgeiger in die Fußgängerzone geschickt hat?

Wenn der Trainer jetzt nicht den einen oder anderen Stinker rausschmeißt und durch einen engagierten Amateur ersetzt, macht er sich noch unglaubwürdiger und vor der Mannschaft und den Fans nur noch lächerlich.

Realistisch gesehen rechne ich aber mit keinen Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung und dann wars das auch mit dem Hoffnungsträger Slomka - schade eigentlich!

Rote Grüße

Mit Worten war er schon immer ganz gut..........

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 25 | [ 500 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste