Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 21 | [ 412 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste
 SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 15:02 

sollte der schlimmste fall eintreten, würde 96 wohl nur noch um platz 16 spielen. aber selbst dieser letzte strohhalm sollte dann noch anvisiert werden.
ich rechne aber nicht mit einer niederlage. sondern mit einer kampfstarken und selbsbewussten mannschaft, die nicht nur weiß, daß sie besser besetzt ist, sondern auch so spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 15:08 

hsvhsvshv hat geschrieben:
es sollen woh doch ca. 1000 Hannover fans mit nach freiburg fahren!

Schade das ich bis Halb 1 arbeiten muss :? ,
aber hoffentlich reicht es um die Amas zu unterstützen gegen tebe.
und danach wird halt in der NK das Spiel geguckt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 15:32 

Der Fußballverband der Elfenbeinküste ist sich offenbar der Sorgen und Nöte unserer Roten vollauf bewusst und kommt uns entgegen.

Da hat man schon mal „vergessen“, Visa für unsere Jungs Djakpa und Koné in England zu beantragen. Quelle

Deshalb gibt´s für die beiden Ivorer kein Länderspiel mit Verletzungsrisiko gegen Südkorea. Und gleichzeitig kratzt das nicht so am Selbstbewusstsein wie eine Nichtberufung.

Sie können sich mit Mirko Slomka auf das Spiel in Freiburg vorbereiten. Ich hoffe, dass das für uns eine glückliche Fügung ist.

I said that. (Dylan)

Zuletzt geändert von Alter96er am 02.03.2010 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 15:40 

Habe gerade die "Erlaubnisse" bzw. Stadionordnung von Freiburg gelesen.
Was ist denn da los?

Kein Alkohol im oder in der Nähe des Stadions...naja, ok.

Und dann: KEIN Megaphon, KEINE Zaunfahnen, Blockfahnen, Doppelhalter... die Zaunfahnen können bei den Ordnern abgegeben werden, die werden dann vor dem Block hingelegt :evil: Haben die Angst dass irgendwelche blöde Werbung verdeckt werden könnte?!

Darf ich denn ein Cap tragen oder ist das auch zu gefährlich, darf ich überhaupt rein, ich bin über 1,90m groß? :shock: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 15:40 

aaaah der junge heißt Djakpa!! sorry, ich dreh immer durch wenn ich das falsch lese -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 15:46 

Jagut - ich hab´s nicht so mit der Rechtschreibung. Aber um deine Augen zu schonen, ändere ich das dann mal. :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 15:49 

viiiiielen dank *gg* :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 15:51 

Wollte nur mal drauf hinweisen:

http://scfreiburg1904.de/wbblite/index. ... #post21674

Alzu präsent scheint das Endspiel im Breisgau jedenfalls zur Zeit noch nicht zu sein.

Im entsprechenden Forum glauben zwar 90 % an einen Freiburger Sieg - der letzte von 6 :D hat aber schon gestern abend gepostet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 15:55 

Aber darauf wurde doch auch schon eine Seite vorher hingewiesen... :roll: :wink:

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 16:00 

ah Mist, Entschuldigung :oops:
Ich sollte mir echt angewöhnen, weit genug zurück zu blättern. Ich hoffe, es kommt nicht wieder vor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 20:40 

hsvhsvshv hat geschrieben:
es sollen woh doch ca. 1000 Hannover fans mit nach freiburg fahren!

TOP:-)

Hallo Fans von 96,
ich habe mich gestern erst in Eurem Forum aufgrund eines interessanten
Links im S04 Forum zum Thema Martin Kind angemeldet und dort auch schon entsprechend gepostet.
Was ich hier in diesem Spieltags - Thread lese, schockiert mich doch einigermaßen. Es wird immer wieder festgestellt, daß es das wichtigste Spiel des Jahres für Euch ist - und Ihr freut Euch schon über 1000 Fans, die die Mannschaft unterstützen ?
Noch vor einer Woche hätte ich gesagt, spart Euch das Geld und die Zeit, es bringt eh`nichts. Nach dem Spiel gegen Wolfsburg dürfte doch wohl jeder gemerkt haben, dass die Mannschaft noch lebt und sich noch nicht aufgegeben hat. Mobilisiert Eure Freunde, bildet Fahrgemeinschaften oder chartert noch kurzfristig Busse, zeigt den Breisgauern, wozu "Nordlichter"
fähig sind. Zeigt den Spielern, was Ihr auf Euch nehmt - vielleicht springt der Funke ja `rüber. Wenn nicht, müsst Ihr Euch wenigstens keine Vorwürfe machen. Viel Spass in Freiburg - ist übrigens auch eine sehr interessante Stadt, bestimmt auch für ein ganzes Wochenende. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 21:06 

Naja für nen auswärts spiel was ca. 8 stunden weg ist ist das für Hannover schon echt ok!

Und dafür das die Tabellensituation so ist das auch manche kein bock mehr haben und so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 22:30 

Aber es bringt nicht auf Überraschungspunkte zu hoffen, wir brauchen jetzt alle Punkte die wir bekommen können und diese 3 sind besonders wichtig für die Tabelle und die Moral

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 22:51 

Sehr gute Leistung gegen Wolfsburg, eine Fanschaft, die bewiesen hat, dass sie die Mannschaft nach vorne peitschen kann, zurückkehrende Spieler... das Feld ist bereitet für den Kampf im Kolosseum, ähhh im Badenova-Stadion.

Bild HSV, HSV, HSV

:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 23:01 

Ich werde mich mit ein paar Freunden auf den Weg ins ferne Freiburg machen.. Die Fahrt ist schon lange geplant, aber jetzt wo es ums Ganze geht, ist mir diese Fahrt noch wichtiger geworden. Das heißt hinfahren, 90 Minuten brüllen und unterstützen was das Zeug hält und anschließend HOFFENTLICH nach Monaten mal wieder ein bisschen feiern...

Aufs gehts Hannover, kämpfen und siegen!

WIR STEIGEN NICHT AB !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 23:09 

lala96 hat geschrieben:
Ich werde mich mit ein paar Freunden auf den Weg ins ferne Freiburg machen.. Die Fahrt ist schon lange geplant, aber jetzt wo es ums Ganze geht, ist mir diese Fahrt noch wichtiger geworden. Das heißt hinfahren, 90 Minuten brüllen und unterstützen was das Zeug hält und anschließend HOFFENTLICH nach Monaten mal wieder ein bisschen feiern...

Aufs gehts Hannover, kämpfen und siegen!

WIR STEIGEN NICHT AB !!!!

Genau das ist die richtige Einstellung - hoffentlich ist sie ansteckend. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010 04:33 

Natürlich wollen und müssen wir im Breisgau punkten. Aber selbst eine Niederlage bedeutet noch nicht den Abstieg Es bleibt dann immer noch der Kampf um den Reli-Platz. Es wird bis Spieltag 34 spannend bleiben. Platz 15 = Sicherheit.. Platz 16 = Risiko - allerdings mit satten Zusatz-Einnahmen aus den Reli-Spelen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010 08:34 

MS hat so langsam aber Sicher, die Qual der Wahl bei der Aufstellung.
Aus diesem Grund habe ich seit gefühlten 10 Jahren, wieder einmal Vorfreude auf ein Spiel 8) .
Ich will 3 Punkte im Koffer sehen, wenn unsere Jungs nach Hause fahren.
Ich glaube fest an euch :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010 09:57 

Trainer: Mirko Slomka

-------------------Fromlowitz--------------------

Schmiedebach----Haggui----Durica-----Schulz

-----------------------Lala-----------------------

Chahed--------------Elson---------------Djakpa

------Stajner-------------------Kone-------------

Bitte so aufstellen. Die jeweiligen Pärchen, auf den Außen, können variabel tauschen und somit mehr Druck erzeugen. Als erste Alternative, natürlich wenn Niemand verletzt ist, oder vom Platz muss(wollen wir ja nicht hoffen) ist dann für mich Didier Ya Konan für Jiri. Auch wen das Einige differenziert sehen, ich bin überzeugt:wink: , das die 3 Ivorer, ähnlich den Georgiern damals im Breigau, eine erfolgreiche Achse bei uns bilden können!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010 10:11 

Sieht gut aus die Aufstellung, würde ich auch begrüßen., wobei ich Stajner immer noch als Unsicherheitsfaktor sehe. Hat gegen WOB zwar gut gespielt, aber seine leistung schwankt ja immer sehr von Spiel zu Spiel.
Yay Konan würde, wenn er spielen kann, höchstens eine Halbzeit durchhalten, also könnte man in der 2. Hälfte evtl. bringen.
ich würde es vielleicht mit Hanke als 2. Spitze von Anfang an versuchen.
Dann wäre Kone vorne der die Bälle auch spielen kann und mal ein paar Abwehspieler austänzelt bevor er ein Tor schießt.
Auf der anderen Seite Hanke, dann mehr im Strafraum darauf wartet, das Elson ihm den Ball zuspielt.
Außerdem kann ich mir auch in der 2. Hälfte dann, je nachdem wie das Spiel läuft, unserern RückrundenBruggink vorstellen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 21 | [ 412 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste