Borussia Dortmund - Hannover 96 ~ Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:33 |
|
|
Dortmunder hat geschrieben: :twisted: Hallo ihr Hannoveraner!!! So,jetzt wisst ihr bescheid Ihr dürft gerne wieder kommen...Schade nur das bei uns die Topspieler fehlten,sonst hätten wir euch zweistellig aus dem Tempel geschossen..... Sforza BVB!!!
Schade dass unsere Topspieler gefehlt haben..........
Euer Glück, dass ihr UNSERE ehemaligen Topspiler ködern konntet..
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
manne96 hat geschrieben: @@Picard96 Nix mit Schwarz...Weiß!! Es ist einfach so das sie schei... spielen,oder?Warum also nicht mit Wolf,Mertesacker,Kotuljak...............?Warum hängst Du immer noch dem Simak hinter her?Was hat Dich überzeugt das Du so zu dem VERSAGER hälst??Der verarscht Gott und die Welt und Du stellst Dich hinter Ihn??Geht es Dir um 96 oder um Simak???Krank isser da geb ich Dir Recht...
Türlich gehts um die Roten. Aber ich will Dich mal hören wenn die nächste woche 3-4 von den "jungen" spielen und 96 das ding 0:3 verliert ... Dann kommt nämlich wieder, hach ihr dürft die Baengels doch nicht so ins kalte wasser werfen.
Und wenn hier die jungen gefordert werden, dann aber bitte ganz und nicht in schutz nehmen wenn er ein Interview geben muss.
Werden die nächsten drei spiele gewonnen wird wieder uefa-cup gerufen ... so ist es halt. Schön das es so viele leute immer besser wissen 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:34 |
|
|
Wir sind schon abgestiegen! Echt, wir brauchen gar nicht mehr anzutreten, wir werden nur noch verlieren und dann geht es direkt in die Regionalliga.
So oder so ähnlich klingt hier einiges. Ja, wir haben eine Krise, ja, einige Spieler taugen im Moment nichts und ja, wir sollten den jungen eine oder drei Chancen geben. Aber aus jeder Krise kann man rauskommen und, wie gesagt, nicht alles war heute schlecht.
Ich setze auf den Schock-Effekt und eine toll kämpfende rote Elf gegen 1860! Und dann ist die Krise vorbei! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:35 |
|
|
Dortmunder hat geschrieben: :twisted: Hallo ihr Hannoveraner!!! So,jetzt wisst ihr bescheid Ihr dürft gerne wieder kommen...Schade nur das bei uns die Topspieler fehlten,sonst hätten wir euch zweistellig aus dem Tempel geschossen..... Sforza BVB!!!
spiel doch champions league
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:35 |
|
|
der rote hat geschrieben: Wir sind schon abgestiegen! Echt, wir brauchen gar nicht mehr anzutreten, wir werden nur noch verlieren und dann geht es direkt in die Regionalliga. So oder so ähnlich klingt hier einiges. Ja, wir haben eine Krise, ja, einige Spieler taugen im Moment nichts und ja, wir sollten den jungen eine oder drei Chancen geben. Aber aus jeder Krise kann man rauskommen und, wie gesagt, nicht alles war heute schlecht. Ich setze auf den Schock-Effekt und eine toll kämpfende rote Elf gegen 1860! Und dann ist die Krise vorbei! 
100 % Zustimmung
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:39 |
|
|
@Picard96
Und trotz allem nicht in der Lage zu Antworten?Überfordert?Oder macht es Dich "traurig"das Simak ein Versager ist???
Nach oben |
|
 |
Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:39 |
|
|
DAS WORT CHAMPIONSLEAGUE WIRD MAN MIT EUCH AUCH IN 100JAHREN NICHT IN VERBINDUNG BRINGEN IHR PAPPNASEN!!!
GANZ ZU SCHWEIGEN VOM UEFA CUP....
NÄCHSTES JAHR SEID IHR WIEDER DA WO IHR HINGEHÖRT....IN LIGA ZWEI!!!!
SFORZA BVB!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:40 |
|
|
Dortmunder hat geschrieben: DAS WORT CHAMPIONSLEAGUE WIRD MAN MIT EUCH AUCH IN 100JAHREN NICHT IN VERBINDUNG BRINGEN IHR PAPPNASEN!!!
GANZ ZU SCHWEIGEN VOM UEFA CUP....
NÄCHSTES JAHR SEID IHR WIEDER DA WO IHR HINGEHÖRT....IN LIGA ZWEI!!!!
SFORZA BVB!!!
Geh lieber den nächsten Sitzstreik vorbereiten, ihr spielt wieder auswärts......
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:41 |
|
|
Genau was wir brauchen, mehr 12-jährige am Computer!
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:42 |
|
|
BOCHUM IST KEIN AUSWÄRTSSPIEL DU FLACHZANGE!!!!
TRAUERT IHR LIEBER WEITER UM EUREN PSYCHO-SIMAK!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:44 |
|
|
Für euch ist doch jedes Spiel ohne gesponserte Dauerkarten ein Auswärtsspiel.
So mein Kindchen, nun geh mal brav ins Bettchen, es wird schon dunkel draussen.
Wir wollen doch nicht, dass deine Mutti böse wird.
Brav!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:46 |
|
|
Ignorieren wir den Trottel einfach, dann wird er böse und zerbricht seine Spielsachen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:48 |
|
|
ALSO VON EINEM STUDENTEN HÄTTE ICH ETWAS MEHR KLASSE ERWARTET.......ABER ALLE ACHTUNG,IMMERHIN BISTE JA SCHON WACH UND HAST DIR MÜHE GEGEBEN 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:49 |
|
|
Leute,Fakt ist aber das er Recht hat.Mir gefällt es auch nicht ist aber so.Müssen wir mit leben,denn wenn sich nichts ändert wird es eng für unsere Lieblinge.Wir streiten uns hier was verändert werden muß...was besser werden sollte.Nun versetzt Euch mal an Ralles Stelle,was soll er machen um wieder Erfolg zu haben...Er ist die ärmste Sau hier!!!
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:54 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Leute,Fakt ist aber das er Recht hat.Mir gefällt es auch nicht ist aber so.Müssen wir mit leben,denn wenn sich nichts ändert wird es eng für unsere Lieblinge.Wir streiten uns hier was verändert werden muß...was besser werden sollte.Nun versetzt Euch mal an Ralles Stelle,was soll er machen um wieder Erfolg zu haben...Er ist die ärmste Sau hier!!!
Hmm, mal sehen. Gegnerisches Tor vergrößern, Slomka als Schiri einsetzen, Gegner mit Scheinwerfern blenden. Oder doch lieber Stajner raus, Stevie raus, Wolf rein, Juli rein. Und dann kämpfen und kämpfen und spielen und Tore schiessen. Klingt einfach, oder? 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:55 |
|
|
Dortmunder hat geschrieben: Sforza BVB!!!
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
der rote hat geschrieben: Wir sind schon abgestiegen! Echt, wir brauchen gar nicht mehr anzutreten, wir werden nur noch verlieren und dann geht es direkt in die Regionalliga. So oder so ähnlich klingt hier einiges. Ja, wir haben eine Krise, ja, einige Spieler taugen im Moment nichts und ja, wir sollten den jungen eine oder drei Chancen geben. Aber aus jeder Krise kann man rauskommen und, wie gesagt, nicht alles war heute schlecht. Ich setze auf den Schock-Effekt und eine toll kämpfende rote Elf gegen 1860! Und dann ist die Krise vorbei! 
Auch von mir 100% Zustimmung.
Das Spiel war scheiße heute, ich kann gar nicht viel dazu sagen, dafür bin ich einfach zu wütend. Aber solche miesen Tage hat man halt mal, das heißt nicht, dass es ein Dauerzustand ist.
Die einzig positiven Erscheinungen waren heute Lala und Wolf. Glückwunsch an beide zum Comeback bzw. zum ersten BuLi-Tor.
Wie einzelne Spieler hier wieder runtergemacht werden, finde ich persönlich nicht in Ordnung. Das war heute eine schlechte Mannschaftsleistung (Lala außen vor). Auch wenn manchen Usern hier einzelne Spieler ein Dorn im Auge sind, müssen die hier nicht so fertiggemacht werden. Wenn man einzelne Spieler kritisiert, müsste man heute mind. 9 Spieler nehmen und nicht nur einen oder zwei.
Ich fand es schade, dass Rangnick nicht 3-5-2 gespielt hat, ich denke damit hätten die Dortmunder heute mehr Probleme gehabt. Die Viererkette funktioniert zur Zeit einfach nicht, was sich in der Anzahl der Gegentore diese Saison wiederspiegelt.
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 19:02 |
|
|
Interessanter finde ich jetzt, wie die Fans und MK reagieren werden.
Schlechtes Wetter, Kälte, die letzten Leistungen und dann ein Heimspiel gegen 1860.
Werden nun mehr als 18.000 da sein?
Was ich jetzt schon als sicher ansehe: Wenn nach 30 min noch kein Tor gefallen ist, werden bestimmt die ersten zu pfeiffen anfangen.Dann wird es ganz schwer.
Sollte wider meiner Erwartungen dann das Spiel nicht gewonnen werden, wird MK auch langsam unruhig.Wie lange dann noch der Burgfrieden mit Ralle hält, wird sehr interessant.Besonders nachdem mit der Verpflichtung von Kleber eigentlich höhere Ziele angepeilt werden sollten.
Naja, ein Sieg gegen 1860, und man kann wieder auf den UI-Cup blicken.
Sollte es keinen Sieg geben, wird auch die örtliche Presse aktiv werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 19:03 |
|
|
@der Rote
Ist Dir wirklich so nach Sarkasmuß?????Traurig...........
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 19:04 |
|
|
Stav hat geschrieben: Auch wenn manchen Usern hier einzelne Spieler ein Dorn im Auge sind, müssen die hier nicht so fertiggemacht werden. Wenn man einzelne Spieler kritisiert, müsste man heute mind. 9 Spieler nehmen und nicht nur einen oder zwei.
Aber manche Spieler spielen oft gut und manchmal schlecht und bei anderen ist es umgekehrt... die müssen sich dann logischerweise mehr Kritik gefallen lassen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|