Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Wie werden in diesem Spiel die Punkte verteilt ?

Sieg - Alle drei Punkte bleiben in Hannover 67%  67%  [ 47 ]
Unentschieden - Es gibt eine Punkteteilung 14%  14%  [ 10 ]
Niederlage - 1860 entführt die Punkte aus dem Stadion 19%  19%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 70

Hannover 96 - 1860 München / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 09:12 

bitte bloss nicht Stendel, der schiesst in seinem Leben in der Buli wohl kein Tor :wink: ,
das einzige wo ich ihn mir vorstellen könnte wäre hinten rechts

Betreff des Beitrags: Re: Deutscher Meister 2010 oder früher.
BeitragVerfasst: 20.10.2003 09:16 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich komme aus dem Projektmanagement und sage Euch allen, was ich tun würde als Vorstand:
1: RR bekommt einen Vertrag bis 2010.
Vor der Saison legen wir Ziele fest. (Wie derzeit: Platz 9-14). Diese Ziele werden alle 7 Spieltage überprüft. Unterschreitet der Trainer dieses gemeinsam gesteckte Ziel, gibt es eine Abstimmung über diesen Trainer in einem vorher festgelegten Fanrat.
Bleibt der Trainer innerhalb des Zielrahmens, sollten auch die vorher vollständig über dieses Ziel informierten Fans dieses Ergebnis mittragen.

2: 96 kooperiert mit einem Farmteam. (In den USA werden Farmteams gekauft. Wir reden hier von Kooperationen mit einem Team) Dieses Team übernimmt gute Talente vom Bundesligisten 96 und etabliert sich deshalb in der 2. Liga. Ob C. Casey, Nkufo, J. Kaufmann, Mertesacker oder D. Wolf: Diese Spieler erhalten die Chance, sich zu etablieren. Wer es schaftt, der kommt- auch zur Winterpause - zu 96.

3: Der Trainer. Es wird optional ein Trainer verpfllichtet, der den aktuellen ersetzen kann. zB. Pagelsdorf oder... . Erfüllt ein Trainer sein abgesprochenes Soll nicht, dann wird er ersetzt. (Nach der Absprache mit dem Fanrat.)

4: Jeden Sonntag gibt es im Forum eine "Trainerstunde"!Was ist mit USA; Kleber ins Mittelfeld... . Rede und Antwort mit der Basis.
Die Jungs leben von unserem Geld. Also sollen Sie sich auch rechtfertigen. Wir sind in einem schnelllebigen Geschäft. Machen wir uns nix vor: In Hamburg und Berlin stimmen letztlich die Fans über den Trainer ab.

5: Spieler, die nicht voll mitziehen, werden verleihen.
Ob Staijner, Krupi oder MO: Entweder die Jungs sind bundesligareif oder nicht. Ab ins Farmteam. Oder eine andere Mannschaft oder ein anderer Verein bietet Geld für die. Wie in der Wirtschaft wird auf die Effektivität geschaut: Ist der Spieler für uns, für 96, eine Bereicherung?. Wie kann er den Verein weiter bringen?
Wenn ein Verein für Staijner 3 Mio zahlen will-"Auf Wiedersehn".
Investieren wir dieses Geld in hungrige oder willige Spieler.

PS: Ich denke, MK und RR sind genau auf diesem Weg. Nicht ganz so revolutionär, aber auf diesem Weg....

Das ist ja der größte Quatsch, den ich je gelesen habe. "Farmteam", "Fanrat". Da kann RR doch gleich jeden Freitag die Aufstellung hier im Forum zur Abstimmung stellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 09:25 
Moderator

Ich kann mich dem 96Sachsen nur voll und ganz anschließen. Als Einwechselspieler sollte Wolf langsam an höhere Aufgaben herangeführt werden. Mit mehr ist er sicherlich noch überfordert.

Ich habe gestern die Amas gesehen (leider war das Tor schon gefallen :oops: ). Wolf fiel mir durch seine Schnelligkeit auf. Andererseits bekamen ihn die behäbigen Hildesheimer mit zunehmender Spieldauer unter Kontrolle. Ähnlich dürfte es ihm in der BuLi ergehen, fürchte ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 09:30 

dadurch, dass moses zitiert hat, habe ich jetzt erst gesehen was Pagelsdorf geschrieben hat.

Glaubst Du ernsthaft, dass ein Fanrat gefragt wird???
so ganz ernst gemeint kann das nicht sein, hm???

Das einzige, was brauchbar ist, so eine Art 2. Mannschaft in der 2. Buli :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 09:32 

@bemeh: Der Wolf soll ja auch nicht verheizt werden. Aber ich denke es ist für ihn einfacher und für Herrn Stajner psychologisch etwas wirkungsvoller, wenn Wolf zunächst von Beginn an spielt und dann ausgewechselt wird, als umgekehrt.
Man stelle sich mal vor Stajner liefert wieder solch eine Glanzleistung wie gegen Rostock ab und wir liegen zur Pause 0:2 hinten, und dann soll Wolf als Joker das Spiel drehen :?: Ich denke, daß wäre dann wirklich zu viel erwartet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 09:48 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
@bemeh: Der Wolf soll ja auch nicht verheizt werden. Aber ich denke es ist für ihn einfacher und für Herrn Stajner psychologisch etwas wirkungsvoller, wenn Wolf zunächst von Beginn an spielt und dann ausgewechselt wird, als umgekehrt.
Man stelle sich mal vor Stajner liefert wieder solch eine Glanzleistung wie gegen Rostock ab und wir liegen zur Pause 0:2 hinten, und dann soll Wolf als Joker das Spiel drehen :?: Ich denke, daß wäre dann wirklich zu viel erwartet.

Ich will von den jungen Spielern keine Wunderdinge erwarten, erst recht keine Verantwortung. Sie können vor allem gebracht werden, wenn es gut läuft (hoffentlich bald wieder), vielleicht auch mal bei einem Tor Rückstand, aber nicht gernerell, um ein Spiel herumzureißen. Das können sie einfach nicht.

Vielleicht könnte Wolf von Anfang an spielen, aber eben vielleicht. Ich bin da nicht sooo hoffnungsvoll. Erwartet bitte nicht zu viel von ihm. Womöglich leidet er dann auch noch über kurz oder lang an einem Erschöpfungssyndrom. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 10:04 

Das wird am Samstag maximal ein Unentschieden. RR wird sich nicht dazu entschliessen, Cherundolo oder den Passfälscher draussen zu lassen und für Stajner wird Stendel spielen. Wir werden wieder 4-3-3 spielen. TC wird zwar treffen,aber Cherundolo,Kleber und Kostas werden wieder mit schlimmen Stellungsfehlern aufwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 10:15 

Du bist aber pessimistisch @chelsea

also wenn er USA nicht draussen lässt, ich denke dann ist hier der Teufel los!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 11:03 

Das wird schon, nur müssen wir aufpassen, das wir zwischendurch auch mal wieder ein paar Punkte holen, am besten gleich drei am Samstag. Wie das realisiert werden soll, überlasse ich Rangnick, der sicherlich entsprechende Maßnahmen diese Woche ergreifen wird. Ansonsten denke ich, das es wieder ein lustiges Spiel wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 11:10 
Moderator

Positiv für uns dürfte sein, dass die 60er wirklich nicht gut drauf sind und zudem bereits wieder 2 neue Verletzte haben, nämlich Pürk und Saarinen.

Da muß am Samstag ein 3er her, allein schon deshalb, weil sonst mein Freund "Wildmoser" übermütig werden würde.

Also Jungs, fühlt euch an der Ehre gepackt und kämpft sie nieder, wenn es schon spielerisch nicht geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 11:14 

@RR

Ich glaube was hier im Forum los ist, wenn Steve spielt dürfte dem Trainer völlig wurscht sein. Er wird Steve bringen (leider), da bin ich 100% sicher. :evil:

Die Münchener üben schon schöne Flanken von der linken Seite, soll das alles vergebens sein???? :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 11:23 

@polly, ich hoffe er ist endlich mal draussen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 11:44 

96Sachse hat geschrieben:
der rote

Das die Mannschaft auf 2 - 3 Positionen eine Erfrischung nötig hat, ist unebstritten. Man sollte allerdings vorsichtig sein mit der Aussage " schlechter wie der oder der kann er auch nicht sein " etc. Ein Alibi auszustellen bevor das Spiel angefangen hat, ist saugefährlich. Darüber hinaus erwarte ich von jedem Spieler, egal ob Jugendspieler oder alter Haudegen, das er volle Leistung für 96 bringt und die Mannschaft auch weiterbringen kann. Wer aufläuft hat keinen Bonus, das ist mir wichtig. Die jungen Spieler sind unverbraucht und hungrigf, aber ihnen fehlt Erfahrung und vor allem Routine. In der jetzigen Situation, sollte man sie langsam an die Mannschaft führen, immer wieder einwechseln. Die Verantwortung können sie aber noch nicht übernehmen. Deshalb plädiere ich für das arivierte Personal der 2.Reihe.

Ich meinte ja auch nicht, dass die jungen Spieler keine Leistung bringen müssen. Ich meine nur, dass ich persönlich das "Experiment Kaltes Wasser" nicht nach einem oder zwei (auch spielentscheidenden) Fehlern der Jungs für gescheitert erklären würde. Wenn ein Cherundolo oder Stajner serienweise miese Spiele abliefern darf, kann man die Nachwuchsspieler nicht für ein paar Fehler in den ersten Spielen verdammen. Das dient nur derem eigenen Schutz, denn wenn sie jetzt als "Retter" dargestellt werden (wie heute in der Presse schon teilweise angeklungen ist), können sie die Erwartungen eigentlich nur enttäuschen.

Also: Chance(n) geben auf jeden Fall und sofort, aber die Erwartungen dürfen nicht zu hoch sein.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 11:49 

Polly hat geschrieben:
Er wird Steve bringen (leider), da bin ich 100% sicher. :evil:

Laut Presse soll der Trainer ja angeblich schon seit 5 Wochen mehr Verantwortung und Leistung von Stevie fordern. Hoffen wir also auf das beste... nämlich einen Einsatz von July oder Danijel. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 11:58 

Bemeh hat geschrieben:
Positiv für uns dürfte sein, dass die 60er wirklich nicht gut drauf sind und zudem bereits wieder 2 neue Verletzte haben, nämlich Pürk und Saarinen.

Da muß am Samstag ein 3er her, allein schon deshalb, weil sonst mein Freund "Wildmoser" übermütig werden würde.

Also Jungs, fühlt euch an der Ehre gepackt und kämpft sie nieder, wenn es schon spielerisch nicht geht.

Ich kann mich sehr gut an das Letzte Heimspiel gegen 1860 erinnern,habe mich vor dem Spiel mit einigen 1860 Fans unterhalten,die meinten:hoffentlich gewinnt ihr heute,dann fliegt der Pacult endlich raus.Aber wir waren nur ein Aufbaugegner für die Münchner,ich hoffe auch das wir diesmal nicht das gleiche für 1860 sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 12:12 

RedWilly hat geschrieben:
Das wird schon, nur müssen wir aufpassen, das wir zwischendurch auch mal wieder ein paar Punkte holen, am besten gleich drei am Samstag. Wie das realisiert werden soll, überlasse ich Rangnick, der sicherlich entsprechende Maßnahmen diese Woche ergreifen wird. Ansonsten denke ich, das es wieder ein lustiges Spiel wird.

Am Samstag geht eigentlich bei diesem Gegner die Tendenz richtig "Pflichtsieg", wenn man in der Öffentlichkeit keine Trainerdiskussion führen will. Für die Mannschaft und das Umfeld wäre ein Sieg mehr als wichtig und vorallem beruhigend. Ich vertraue RR dabei völlig. Er hat die Erfahrung die Mannschaft entsprechend auf die Löwen einzustimmen, mit oder ohne USA.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 12:33 

Svennypenny hat geschrieben:
@stefan ...

... Deine erste Aufstellung finde ich zu gewagt ... Experimente und ein so heftiges Umbauen der Mannschaft bringt nur noch mehr Unruhe und Unsicherheit.

Zettel-Ewald ist auch deswegen bei BMG auf die Fresse gefallen ... und ich möchte gar nicht wissen, wie schnell dem Trainer in Hannover "Konzeptlosigkeit" vorgeworfen werden würde ... verfährt er nach Deiner Anregung. ;-)

Meine persönliche Wunschaufstellung unterscheidet sich aber auch zu der eigentlich bewährten Startelf (so man sie denn noch so nennen will).

---------------------Ziegler--------------------------
-------------------------------------------------------
Stefulj/Zuraw - Konstantinidis - Vinicius - Kleber
------------------------Lala---------------------------
---Krupnikovic-----De Guzman---------Schuler---
---------------Christiansen---Idrissou--------------

@Svennypenny
Ich kann mich dem nur anschliessen, mit einer Ausnahme:
Ich würde DeGuzman und Kruppi die Plätze tauschen lassen, weil Julian von der Grundschnelligkeit her besser auf eine Aussenposition passt und Kruppi z. Zt. der Einzige im Kader ist, der aus der Mitte heraus das Spiel "lenken" kann.
Ausserdem, als Linksfuß auf der rechten Aussenposition? Ich glaub´das passt nicht.

Die Frage "wer spielt hinten rechts?" würde ich an Trainersstelle nach Tagesform entscheiden.
Das USA mal ´ne Auszeit braucht, ist ja wohl nicht zu übersehen. Sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten lässt sehr zu wünschen übrig.
Dazu kommt das sein Spiel nach vorn auch schon mal besser war.
Er scheint z.Zt. ziemlich verunsichert zu sein (siehe Abspielfehler vor dem 5:1 in Do.).

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 12:39 

chelsea hat geschrieben:
Das wird am Samstag maximal ein Unentschieden. RR wird sich nicht dazu entschliessen, Cherundolo oder den Passfälscher draussen zu lassen und für Stajner wird Stendel spielen. Wir werden wieder 4-3-3 spielen. TC wird zwar treffen,aber Cherundolo,Kleber und Kostas werden wieder mit schlimmen Stellungsfehlern aufwarten.

Also wenn Deine pessimistischen Erwartungen wirklich eintreten sollten, bin ich schon sehr gespannt auf Deinen folgenden Beitrag im Trainerdiskussionsthread. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 13:05 

Also sollte es nach mir gehen sollte RR Stefuij und Zuraw eine Chance geben. Stefuij könnte dann für USA spielen und Zuraw für Konstandinitis.
Aber so wie man Rangnick kennt wird er dies nicht tun da er ja mal wieder an seinen "Lieblingen" fest hält :x :x

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 14:04 

Meine Aufstellung lautet:

---------------------------Ziegler-------------------------

--------Zuraw------------Vinicius------------Kleber-----

------------------Lala--------------Dabrowski-----------

--de Guzman--------Krupnikovic------------Schuler--

--------Wolf------------------------Christiansen---------

Sieht gut aus und verspricht zumindest Kampf. Habe mich nun doch zu Zuraw durchgerungen und Wolf muß wie schon oft gefordert einfach Biss zeigen und jetzt da durch.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste