Cottbus - 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
FC Energie - der Fight Club
So steht es auf der fcenergie.de Seite!
Bei uns steht soetwas nicht - wäre ja auch gelogen!
Gefrustete rote Grüße - Kleefelder
Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa
P.S. Hoffentlich wird es gegen Leverkusen nicht zu voll im Stadion (es besteht in der Beziehung jetzt wieder Hoffnung), sonst fühlen sich unsere zartbesaiteten Seelchen wieder zu sehr gefordert und vergeigen, wie üblich, vor großer Kulisse!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:32 |
|
|
Manne96 hat geschrieben: @Jenny Was fandest Du denn gut an Bobic???Seit 4 Spielen ist der nur am mekkern!!!!!!Hat sich nicht nur die 5.Gelbe eingefangen sondern auch noch ne rote!!!!!Toll, find ich echt suuupeerr!!!Nichts gezeigt aber toll gemeckert..............na toll......sowas brauchen wir................
zum teil hat sie aber auch recht. manche haben ihn echt vergöttert und finden ihn von einem auf den andern tag scheiße. ich fand ihn auch die letzten spiele richtig schlecht, aber da haben andere immernoch auf seine wichtigen tore zurückgegriffen. aber ich finde irgendwo hörts auf. und wenn er noch so viele tore schießt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:33 |
|
|
ENERGIE POWER hat geschrieben: @Anderen Hat Bobic eigentlich Gelb-Rot oder direkt ROT gesehen? War schlecht zu erkennen. Was hat er dem Schieri gesagt?
erst Gelb wegen Meckerns und dann ca. 30 Sekunden später halt Gelb-Rot wegen weiter Meckern...
Fredi meinte, dass er gesagt hatte: Mach dich hier doch gleich zum Volkshelden!
Zuletzt geändert von Lorchen am 16.02.2003 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:34 |
|
|
@Pralino
No comment.............absolut richtig!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:35 |
|
|
mein vater meinte die hätten bei ran ganz deutlich gezeigt, dass er keine gelb-rote sondern eine rote bekommen hat... ich dachte eigentlich auch gelb-rot
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:36 |
|
|
Bobic hat definitiv Rot gesehen (und bekommen)!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:37 |
|
|
dann haben Simakgirl und ich uns wohl wirklich verguckt...sorry.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:38 |
|
|
bei premiere stand unten aber auch gelb-rot. zu der zeit wusste das glaube ich keiner so genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:39 |
|
|
Da die Rote ja relativ fix auf die gelbe folgte, wurde es wohl auch erst als gelb-rot interpretiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ENERGIE POWER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:42 |
|
Registriert: 14.02.2003 18:07 Beiträge: 24 Wohnort: Die schöne Lausitz
|
AlfredoMeistro hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben,das WIR nächtes Jahr in der 1.Liga auf Manschaften und Fans aus Kotzbus und Rostock verzichten können !!!! Wobei man heute eiskalt sagen muss, dass man auch auf Teile unserer Fans verzichten kann. Leuchtraketen in andere Blöcke zu schießen ist einfach unter aller Sau! Was die größte Niederlage des Spiels ist. Wer bewußt Leuchtraketen auf andere Fans abwirft, gehört unter verschlossener Tür.
Gebe ich euch natürlich Recht. Es ist nur schade für die, die mit dran glauben mußten. Denn das sah kurzzeitig nach einem ganz schönen Mix aus. Aber nur so wird wahrscheinlich das zünden in den eigenen Reihen in Zukunft evtl. nicht toleriert. Aber ich denke ebend das sind Minderheiten und bei weitem nicht alle...
_________________ ***H96 wird immer der 2.Sieger sein***
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:43 |
|
|
@alle
Es war eindeutig die rote Karte, denn nur die hat der Schiri gezückt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:46 |
|
|
@ alle die über bobic rotekarte disskutieren!!!
Das ist doch sch...egal hauptsache er spielt nicht gegen lev
vieleicht spielt er garnicht mehr für uns
er hat anderen gedroht und hat sich selbst geohrfeigt !!!
Danke für die 9 tore !!!
Leider ist er zu sehr abgehoben !:(
Tchüss bobic !!!
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:46 |
|
|
Ohne Zweifel hat Cottbus heute verdient gewonnen, auch in der Höhe. Ohne Zweifel ist auch von einem 31jähriger Spieler, zudem Nationalspieler, zu erwarten, daß er sich bei einem 0:3 in der 85. Minute im Zaum halten kann. Aber ohne Zweifel bräuchten wir ohne Bobic heute gar nicht mehr mit pöbelnden BTSV-Fans im 96-Trikot vor der Glotze hängen, da wär nämlich schon schicht im Schacht! Aber auch nicht die geringsten Zweifel bestehen daran, daß jetzt gegen Lev "ne Schippe draufgelegt" werden muss. Und da ist es möglicherweise gar nicht so schlecht, ohne Bobic und ohne Kruppi anzutreten. Mit Kaufman spielt auch Stajner wieder besser und Kruppi war von seiner besten Form zuletzt auch (trotz seines Tores in München) meilenweit entfernt.
Ich bin eigentlich auch ein wenig geneigt, über Sinn und Unsinn eines neuverpflichteten 35jährigen Superstars zu lamentieren, aber heute hatte wohl kein Spieler der Welt in dieser Truppe eine Chance. Und von "überharten Spielern" habe ich auch nix gesehen. Den Zweikämpfen muss man sich in der Tabellenregion schon stellen, mit Hacke Spitze eins zwei drei ist da kein Blumentopf zu holen.
Also "Mund abwischen und aufs nächste Spiel (besser) vorbereiten!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:48 |
|
|
Tarik der 96er hat geschrieben: @ alle die über bobic rotekarte disskutieren!!!
Das ist doch sch...egal hauptsache er spielt nicht gegen lev vieleicht spielt er garnicht mehr für uns er hat anderen gedroht und hat sich selbst geohrfeigt !!!
Danke für die 9 tore !!! Leider ist er zu sehr abgehoben !:( Tchüss bobic !!!
naja, so weit würd ich noch nicht denken...
|
|
Nach oben |
|
 |
ENERGIE POWER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:50 |
|
|
Dann wird er wohl mehr als nur ein Spiel aussetzen müssen. Er ist und bleibt ein Hitzkopf. Aber sooo schlecht wie er jetzt gemacht wird ist er nicht. Macht normal doch seine Buden und unser Berhalter und da Silva waren auch wieder Top heute. Da ist es für viele schwer. Der andere (Idrissu) hat mich aber auch irgendwie an unseren Franklin erinnert. Nur das der paar Köpfe größer ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:50 |
|
|
das finde ich auch zu übertrieben. ich mag ihn menschlich auch nicht (menschlich mochte ich ihn noch nie), aber er kann uns durchaus weiterhelfen, wenn er seine anfangsform mal wiederfindet (oder aus der nationalmannschaft fliegt und sich wieder beweisen muss...)
also: rudi, nominier ihn bitte bitte nicht mehr!!!!!!!!!!!!!! (bis er sich wieder gebessert hat)
|
|
Nach oben |
|
 |
ENERGIE POWER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:53 |
|
|
stadionschreck hat geschrieben: Ohne Zweifel hat Cottbus heute verdient gewonnen, auch in der Höhe. Ohne Zweifel ist auch von einem 31jähriger Spieler, zudem Nationalspieler, zu erwarten, daß er sich bei einem 0:3 in der 85. Minute im Zaum halten kann. Aber ohne Zweifel bräuchten wir ohne Bobic heute gar nicht mehr mit pöbelnden BTSV-Fans im 96-Trikot vor der Glotze hängen, da wär nämlich schon schicht im Schacht! Aber auch nicht die geringsten Zweifel bestehen daran, daß jetzt gegen Lev "ne Schippe draufgelegt" werden muss. Und da ist es möglicherweise gar nicht so schlecht, ohne Bobic und ohne Kruppi anzutreten. Mit Kaufman spielt auch Stajner wieder besser und Kruppi war von seiner besten Form zuletzt auch (trotz seines Tores in München) meilenweit entfernt. Ich bin eigentlich auch ein wenig geneigt, über Sinn und Unsinn eines neuverpflichteten 35jährigen Superstars zu lamentieren, aber heute hatte wohl kein Spieler der Welt in dieser Truppe eine Chance. Und von "überharten Spielern" habe ich auch nix gesehen. Den Zweikämpfen muss man sich in der Tabellenregion schon stellen, mit Hacke Spitze eins zwei drei ist da kein Blumentopf zu holen. Also "Mund abwischen und aufs nächste Spiel (besser) vorbereiten!"
Jetzt bin ich aber total vom Hocker! Du bist doch der freundliche von gestern... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Es war eine Rote Karte und damit möglicherweise eine längere Sperre, da es nicht nur Meckern gewesen sein soll sonder sogar Schiedsrichterbeleidigung!
Wusstet ihr übrigens, das wir fast genau ein Drittel unser Gegentore in den letzten rund 15 Minuten kassiert haben, und dass uns das mindestens 5 mal entscheidende Punkte gekostet hat?
Rote Grüße - Kleefelder
Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 16.02.2003 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:56 |
|
|
Peinlich und niederlausich. Ein Schlüssel-6-Punkte-Spiel verloren. Wieder mal! Ist das jetzt wieder ein Rückfall in die alten Zeiten als man aus dem Stadion kam und dachte: Das Team und einige Spieler besonders sind unprofessionell  ?
Das hätte nicht sein müssen und vor allem Fredi Bobic findet gar keinen Bodenkontakt mehr. Hallo, Herr Bobic: Immer schön "down to earth", wie die Engländer sagen! Sie sind nicht Zidane, Sie sind nicht Beckham, Sie sind nicht einmal Rosicki. Schon, weil die nicht so unprofessionell agieren würden.
Hallo, Herr Stajner: War das alles?
Nochmal meine Theorie (Befürchtung): Wer die 6-Punke-Spiele verliert, steigt ab. So einfach ist das  Es stehen noch welche an, wo es klappen MUSS!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2003 22:59 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Hier irgend etwas auf den Schiri, Cottbusser Fans oder deren Härte zu schieben ist peinlich und lächerlich, und selbst durch unsere Vereinsbrille in keinster weise zu rechtfertigen !! Stattdessen gilt festzuhalten: die fußballerisch bessere (und viel teuere) Mannschaft hat das Spiel durch fehlende Einsatzbereitschaft (Bobic !) und amateurhafte Fehler (mal wieder Schuler !) aus der Hand gegeben, und dabei in Kauf genommen, wieder in den dicksten Abstiegsstrudel zu geraten. Die richtige Einstellung konnte man lediglich Lala bescheinigen. Aber auch kritikimmune Rangnickfans müssen mir heute abend bestätigen: mal wieder jeder Standard von uns uneffektiv,überheblich verschenkt, jeder Standard des Gegners eine Zitterpartie; mal wieder (wie schon gegen Bayern,Stuttgart,HSV usw...den richtigen Zeitpunkt TATENLOS verpasst um den immer stärker werdenden Gegner mittels Auswechselung und frischer Kräfte zu unterbrechen und nicht regungslos um das Gegentor zu betteln ! Mal wieder auf wochenlange schwache Spiele eines "Wunschspielers" wie Schuler nicht reagiert, geschweige denn während des Spiels gewechselt - die Leistung heute war nicht mal zweitligareif, seine guten Szenen hat er nur in der Offensive, wenn er keinen direkten Gegenspieler hat, hinten ist er ein ständiger Unruheherd und hat schon jetzt doppelt soviele Gegentore mitverschuldet wie der strafversetzte C. Linke--dessen Erfahrung und KOPFBALLSTÄRKE hätten wir heute spätesten in der 2. Hälfte gebraucht Herr Rangnick !
|
|
Nach oben |
|
 |
|