Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2010 22:59 

Ich kann es immer noch kaum glauben wo wir jetzt in der Tabelle stehen.
Sollte wirklich ein 3er auf dem Betze drin sein?
Ich glaube es ist sogar nicht unrealistisch, obwohl die Pfälzer nach ihrer 0:5 Klatsche eine Menge gutzumachen haben.
In der Form wie gegen Werder haben wir alle Möglichkeiten.

BeitragVerfasst: 23.09.2010 23:34 

Hallo Fans von Hannover 96. Erst einmal Glückwunsch zum sehr guten Saisonstart. Dies konnte man sicherlich nach der letzten Saison geprägt durch tragische Ereignisse sowie dem frühen Aus im DFB Pokal in der ersten Runde nicht so erwarten. Vorallem wenn man sich euere bisherigen Gegner anschaut ist dieser Start um so höher zu bewerten

Auch unser Start kann sich trotz der deutlichen Niederlage beim BVB der im Moment in ehrvorragender Form ist sehen lassen. 7 Punkte nach 5 Spielen auch dies hätten wir nicht unbedingt vor der Saison gedacht. In Mainz oder gegen Hoffenheim wäre gar noch mehr Möglich gewessen.

Aber auch ihr hättet noch 2 Punkte locker mehr haben können von daher erwarte Ich ein spannendes ausgeglichenes Spiel. Ich denke keiner der beiden Mannschaften wird den Fehler machen den andere zu unterschätzen. Gerade die aktuelle Bundesligasaison hat schon so manch verrücktes Spiel uns beschert.

Ich wünsche allen Hannoverfans die ihr Team in Kaiserslautern unterstützen werden eine gute Anreise und viel Spaß beim Spiel.

Ein Hinweis an alle seit 2 Jahren wird bei uns mit Just Pay bezahlt. Ähnlich wie in Köln, Frankfurt, Hoffenheim und seit neustem auch in Dortmund wer noch eine Just Paykarte hat kann diese problemlos auch bei uns benutzen.

Zur Anfahrt folgender Hinweis Für Fans aus Hannover gibt es die Möglichkeit über Frankfurt in Richtung Mainz und dann dieA63 bis nach Kaiserslautern oder über Frankfurt/Darmstadt/ Mannheim die A6. Ich empfehle zum Spiel die Anfahrt über Mainz/ Alzey über die A 63 da es auf der anderen Strecke aufgrund Bauarbeiten bis ca. 16 Uhr eine Sperrung geben wird

Hier die Meldung vom FCK hierzu
Zum Heimspiel der Roten Teufel gegen Hannover 96 am Sonntag, 26. September 2010, gibt der Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern eine Vollsperrung ab Samstag, 25. September 2010 um 22 Uhr für die Autobahn A6 von Mannheim in Fahrtrichtung Kaiserslautern bekannt. Die Sperrung soll am Sonntag gegen 16 Uhr aufgehoben werden.

Die Arbeiten am Traggerüst zur Herstellung der Grünbrücke „Wattenheimer Wald“ sorgten bereits am letzten Sonntag für eine Vollsperrung der Autobahn A6 zwischen den Anschlussstellen Enkenbach-Alsenborn und Wattenheim. Am kommenden Sonntag soll das Gerüst des Bogenbauwerks über den Fahrstreifen Richtung Kaiserslautern errichtet werde, weshalb eine Vollsperrung unumgänglich ist. Die Bauarbeiten beginnen am Samstag, 25. September 2010 um 22 Uhr und sollen bis Sonntag 26. September 2010 um 16 Uhr erledigt sein, damit die Anreise zum Heimspiel der Roten Teufel möglichst nicht belastet wird.
Daher bittet die Polizei die FCK-Fans aus der Vorderpfalz und aus dem Raum Mannheim, sich vorsichtshalber auf eine frühzeitige Anreise sowie ein erhöhtes Verkehrsaufkommen auf der A63 einzustellen. Außerdem könnte es trotz allem an der Ausfahrt KL-Centrum und der Überleitung zur A6 Richtung Saarbrücken zu Rückstau kommen.

Die Sperrung ist zwischen der Ausfahrt Wattenheim und Enkenbach Alsenborn.
Hoffe euch mit diesen Infos etwas weiter geholfen zu haben.

BeitragVerfasst: 23.09.2010 23:38 

Na Du bist doch mal ein freundlicher Edelteufel! Willkommen bei uns und komm bitte auch am Montag wieder, wir werden Dich umarmen, Dir helfen, für Dich da sein, einfach Kunpel sein. Mit 13 Punkten kann man dass nämlich... :mrgreen:

Nochmal herzlich willkommen!

BeitragVerfasst: 23.09.2010 23:51 

Pommesbudenfan, laut Eurer Website seid Ihr noch nicht ganz in der 1. Bundesliga angekommen:
Zitat:
...
Mit dem neuen FCK-Kombi-Ticket gelten an den Spieltagen für Besucher aus dem VRN-Gebiet alle Eintrittskarten zu den Punktspielen der 2. Fußball Bundesliga und zu den Pokalspielen des FCK im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern zugleich als Fahrschein (Kombi-Ticket). Das Kombi-Ticket berechtigt zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen, Stadtbahnen sowie den Nahverkehrszügen und S-Bahnen im Bereich des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar.
...

Quelle: http://www.fck.de/de/stadion/anfahrt-pa ... -bahn.html

:wink:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 24.09.2010 00:14 

Herr Rossi:
nächste Saison passt es wieder :?:

Auch schön:

Zitat:
gibt der Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern eine Vollsperrung ab Samstag, 25. September 2010 um 22 Uhr für die Autobahn A6 von Mannheim in Fahrtrichtung Kaiserslautern bekannt.

:laugh:

Bild

BeitragVerfasst: 24.09.2010 00:19 

1:8 Tore nach Spieltag 5 und 6 macht halt vorher schon verwirrt.

Bild

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

BeitragVerfasst: 24.09.2010 00:54 

Aller Euphorie zum Trotz frage ich mich: Wieso kam es zu dem eklatanten Leistungsabfall in Wolfsburg?
Da bildet sich doch hoffentlich kein negatives "Auswärtssyndrom" heraus?

BeitragVerfasst: 24.09.2010 04:07 

Die momentane Leistung unserer Recken macht mich auch beim Wünschen mutig - mindestens ein Punkt sollte drin sein, vielleicht noch mehr, aber das wage ich nicht zu hoffen. Zu schön ist die gegenwärtige Lage und zu süß sind die 10 Punkte, die wir bisher, z.T. unverhofft einsammeln durften. Gerne möchte ich wieder vom Nektar des Triumphes kosten und ich weiß, das die Mannschaft dazu in der Lage ist. :D :D

Das schöngeistige Geschreibsel kann man heute durchaus auf das feingeistige des Bieres zurückführen - latürnich ;)

BeitragVerfasst: 24.09.2010 08:22 

die niederlage von lautern kann sich in 2 verschiedene richtungen entwickeln. erstens könnte das motto aufkommen, jetzt erst recht und wir betzebuben haben was gut zu machen. dann wird es ein sehr kampfbetontes spiel. oder zweitens, es gab einen mentalen knick. dann würden sie bei einem gegentor einknicken. daran glaube ich aber nicht und dagegen spricht auch die unverändert anhaltende aufstiegseuphorie.

ich glaube an ein tolles, von beiden seiten offensiv geführtes spiel. m.m.n werden mehr als 2 tore fallen. denke 1 punkt sollte realitsch erreichbar sein. wichtig wird sein, dass unsere einstellung so bleibt wie gegen werder. und sollten wir in rückstand geraten, nicht wieder wie gegen wob aufgeben.

ich bin gespannt wie ein flitzebogen. und dann kommt st.pauli, goil :dance:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 24.09.2010 09:00 
✝ Unvergessen

Wegen der bisherigen Spielverläufe und einwerfers Statistik (Taktik-Faden) hoffe ich, dass Lautern uns in Sachen Ballbesitz deutlich überlegen sein wird.

Weiter hoffe ich auf Amedick, immerhin ist er einst bei Aaantracht zur Reife gebracht worden. Seither wirkt er ein wenig unbeweglich – nicht nur in physischen Hinsichten.

BeitragVerfasst: 24.09.2010 10:54 

96-Oldie hat geschrieben:
Wir haben den großen Vorteil, dass wir immer und überall unterschätzt werden.

Das verliert sich relativ schnell - wenn Ihr weiter so einen tollen Fussball bietet. :)

BeitragVerfasst: 24.09.2010 11:07 

Genius4u, Aufstiegseuphorie beim FCK, schön und gut, aber der Trend im Saisonverlauf spricht nach dem 5. Spieltag bereits eine deutliche Sprache: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... leich.html

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 24.09.2010 11:09 

Klago hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Wir haben den großen Vorteil, dass wir immer und überall unterschätzt werden.

Das verliert sich relativ schnell - wenn Ihr weiter so einen tollen Fussball bietet. :)

Klago, Klago. So langsam, aber sicher erscheinst du mir schon nicht mehr richtig königsblau, sondern inzwischen ziemlich lila.

In der Sache aber hast du natürlich völlig recht. :wink:

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 24.09.2010 13:02 

Habt ihr irgendwelche Infos wie viele Hannoverfans in Kaiserslautern dabei sein werden. Bei uns wurde noch nichts bekannt gegeben wie viele Tickets nach Hannover gingen. Da es vor ein paar Tagen noch Stehplatztickets bei euch gab wie Ich gesehen habe und unser Stehbereich nur knapp 1000 Leute fasst gehe Ich persönlich von einer Zahl um die 1500 aus. Auch dies wäre eine tolle Anzahl an Gästefans. Sonntags 17:30 Uhr ist vor allem für Auswärtsfahrten nicht die fanfreundlichste Anstoßzeit. Wir freuen uns auf jeden Fall immer wenn wir gegen eine Mannschaft spielen dürfen welche zahlreich von ihren Fans unterstützt werden. Aus der 2 Liga ist man leider anderes gewohnt der Gästeblock leer selten über 500 Leute

Aber auch ohne Karten lohnt es sich noch spontan nach Kaiserslautern zu fahren. Karten gibt es vor Ort noch genug. Bis gestern Nachmittag waren 35 000 Karten verkauft. Vorallem auf der Osttribüne auf der sich auch der Gästeblock befindet gibt es noch einiges an Karten Es werden um die 40 000 erwartet. Ich persönlich denke es werden ein paar weniger ca. 38 000

Solltet ihr noch Fragen haben stellt die ruhig. Werde bis morgen Abend zwischendurch immer mal bei euch vorbeischauen und bei Fragen versuchen euch zu helfen.

Was unsere Homepage angeht stimmt es leider dass diese nicht immer die aktuellste ist. Für aktuelle Informationen zum FCK empfehle Ich da stattdessen die Seiten

Der-betze-brennt.de oder roteteufel.de diese beiden Seiten sind meist etwas aktueller und Gästefans wenn sie sich benehmen und sachlich mit diskutieren wollen normalerweise auch grün gesehen.

BeitragVerfasst: 24.09.2010 13:08 

Vielen Dank für Deine Infos und Dein angenehmes Auftreten! Tu mir aber bitte einen Gefallen und schau auch ruhig am Sonntag, nach der Heimniederlage, hier rein, auch dann bist Du uns willkommen!

Auf ein gutes Spiel und natürlich 3 Punkte für Catch 22 :dance:

BeitragVerfasst: 24.09.2010 13:12 

vielen lieben Dank Pommesbudenfan für deine netten Worte. Euch viel Erfolg weiterhin, wenn auch nicht unbedingt schon am Sonntag :wink:

BeitragVerfasst: 24.09.2010 13:15 

96Sachse hat geschrieben:
Tu mir aber bitte einen Gefallen und schau auch ruhig am Sonntag, nach der Heimniederlage, hier rein, auch dann bist Du uns willkommen!

du wirst der erste sein, der wie'n schloßhund heult, wenn's in die hose geht. :roll:

einwerfer, sorry! :wink:

BeitragVerfasst: 24.09.2010 14:26 

Vielen Dank für Deine Infos und Dein angenehmes Auftreten! Tu mir aber bitte einen Gefallen und schau auch ruhig am Sonntag, nach der Heimniederlage, hier rein, auch dann bist Du uns willkommen!

Auf ein gutes Spiel und natürlich 3 Punkte für Catch 22 :dance:

Habe auch kein Problem nach einer eventuellen Niederlage fair zu sein und den Sieg eurer Elf anzuerkennen. Bitter wäre es natürlich wenn es eine unglückliche Niederlage wäre aber auch dann werde Ich sportlich sein und spätestens Montag gratulieren. Möge der bessere gewinnen auf ein faires Spiel auf dme Rasen sowie auf den Rängen des Fritz Walter Stadions

BeitragVerfasst: 24.09.2010 14:34 

Gunther hat geschrieben:
Tu mir aber bitte einen Gefallen und schau auch ruhig am Sonntag, nach der Heimniederlage, hier rein, auch dann bist Du uns willkommen!

du wirst der erste sein, der wie'n schloßhund heult, wenn's in die hose geht. :roll:

einwerfer, sorry! :wink:

Zu Recht! Der Sachse ist ja offiziell noch nicht auf die Seite der Optimisten gegangen, die er bei jedem Posting in der Vorbereitung angegangen ist... So oder so er hat es gewusst... :roll:

BeitragVerfasst: 24.09.2010 14:35 

Gunther: ja, vergeben :wink:

Also Lautern stürmt und wir kriegen auch mal einen Elfer in den ersten 20 Minuten.
Danach kocht die Volksseele und der Schiedsrichter lässt so lange spielen, bis Lautern den Ausgleich geschafft hat. Kennt man doch von früher :wink:
Also unentschieden. Zu wenig für Lautern und von nun an ist der Faden gerissen. Es geht bergab.

Ok, ich mag Lautern nicht.
Jetzt wird ein Spiel verschoben, nur weil ein gestorbener Nationalspieler (Herr Walter) 90 wird.Warum? Was ist mit den anderen der Meisterelf? Wird dann auch jedesmal am Spieltag geguckt: Oh, der ist 75 Jahre tot oder 25 Jahre her, dass er sein letztes Trikot ausgezogen hat,oder....

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste