Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2010 21:58 

Wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der Ya Konan und Schlaudraff herausragten! Auch Schmiedebach und Eggimann haben mir sehr gut gefallen!

BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:06 

tarantino968 hat geschrieben:
Der heiße Met im Weihnachtsmarkt der Altstadt hat nach dem Spiel super geschmeckt.
Grund war wieder einmal eine überzeugende Leistung unserer Truppe gegen Freiburg. Von der ersten bis zur letzten Minute toll gekämpft und verdient gewonnen. Man kann wirklich stolz sein auf dieses Team um den Trainer Slomka.

:nuke:
:dance:

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:07 

19Sören96 hat geschrieben:
Chris254 hat geschrieben:
Wieso wurde das 4:0 jetzt abgepfiffen?

:noidea2:

Hanke hat am langen Pfosten seinen Gegenspieler umgerissen. Klares Foul und somit richtige Entscheidung. Sehr ärgerlich für Rausch.

Die erste Halbzeit war nicht wirklich gut. Allerdings haben wir auch nicht groß was zugelassen. Unser Aufbauspiel war zu überhastet und planlos. Freiburg konnte auch kaum Akzente setzen.

Ya Konan holt sich schön den Ball und passt sehr klug auf Schlaudraff, der locker zum 1:0 einschieben kann. Ganz wunderbar!

In der zweiten Halbzeit versuchte Freiburg mehr Druck aufzubauen. Unsere Abwehr stand aber meistens sicher und ließ kaum etwas zu. Cisse wurde schön aus dem Spiel genommen, Schulz bekam immer irgendwie einen Fuß dazwischen.

Fromlowitz hatte in der ersten Hälfte schon zwei seltsame Szenen, in denen er den Ball nicht festhalten konnte. Das Ding in der zweiten Hälfte sah für mich nach einem regulären Tor aus. Warum kann sich der Bengel nicht mal 90 Minuten voll konzentrieren? Als er einen Ball nach einer Ecke abenteuerlich unterlaufen hatte, schimpfte er mit seinen Abwehrspielern, nun ja. Warum er teilweise so überdreht und hektisch wirkt, ich weiß es nicht. Und immer nur hohe lange Abschläge, ohne den Blick für Mitspieler die in Wurfreichweite stehen.

Ya Konan hätte uns bereits früher mit einem zweiten Tor erlösen können, hat aber leider den Ball vergessen mitzunehmen. Schade. Aber er läuft und läuft und läuft hinter jeder Pille her, ist immer in der Lage noch einen Sprint auszupacken und täuscht ganz wunderbar mit seinem Körper Laufwege an, um den Ball dann mit einer fast unmögliche Bewegung mitzunehmen, das teilweise drei Gegenspieler nicht wussten was sie machen sollen. Der Typ ist der Hammer.

Keine Ahnung was Schlaudraff plötzlich abzieht, aber er kann sehr gerne so weitermachen. Nur bei Standards sollte er sich zurückhalten. Das war heute eine einzige Katastrophe. Wie froh war ich als Rausch wieder eine Ecke reinbringen durfte. Nur lauert an jeder Eckfahne immer noch ein Hauch Krupnikovic oder eine höhere Erdanziehung an der Sechzehnerlinie, man weiß es nicht.

BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:28 

Hallo Leute
bin neu hier und habe schon viel hier gelesen...ich war heut auch im stadion und habe den sieg unserer Roten genossen.Besonders Hankes Tor hat mich sehr gefreut :fan:
Ich hoffe auf einen Sieg bei Gladbach

BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:56 

Verdienter Sieg. 96 die bessere Mannschaft mit einem Sturmduo, das richtig Laune und Lust auf mehr macht. Schmiedebach wieder mit einer superstarken Leistung. Der Junge ist einfach klasse: griffig, fußballerisch talentiert und in seinem Alter schon verdammt abgezockt. Insbesondere der letzte Punkt ist im Stadion sehr schön zu sehen, da sich vieles abseits des unmittelbaren Spielgeschehens abspielt.

Und da bin ich schon beim einzigen wirklichen Ärgernis. 34.000 Zuschauer sind wirklich enttäuschend. Den Begriff Frechheit vermeide ich mal, auch wenn ich schon in diese Richtung tendieren würde. Diese Truppe verdient es, in jedem Heimspiel vor mehr als 40.000 spielen zu dürfen, egal wie das Wetter ist oder der Gegner heißt!

BeitragVerfasst: 27.11.2010 23:11 

Zitat:
Und da bin ich schon beim einzigen wirklichen Ärgernis. 34.000 Zuschauer sind wirklich enttäuschend. Den Begriff Frechheit vermeide ich mal, auch wenn ich schon in diese Richtung tendieren würde. Diese Truppe verdient es, in jedem Heimspiel vor mehr als 40.000 spielen zu dürfen, egal wie das Wetter ist oder der Gegner heißt!

sorry jan aber leider gibt es noch viele leute die am samstag arbeiten müssen (einzelhandel) das lag bestimmt nicht an unseren roten...spielen ja wirklich erste sahne...
man kann es leider nur beruflich alle 2 wochen hinkriegen mal frei zu haben oder frühdienst zu haben... ich denke mal es gibt noch mehr gründe für die abwessendheit anderer...
lg natascha

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 27.11.2010 23:15 

Verdienter Sieg. Freiburg hat nicht wirklich viel gerissen. Rosi war motiviert, im Vorfeld schrieb schon jemand, dass das gut für uns wäre, weil ihm dann nichts gelingt. So war es dann auch.
Nach unten haben wir jetzt schon ein ordentliches Polster. Nächste Woche in Gladbach nicht verlieren und die holen uns sicher nicht mehr ein. Köln sowieso nicht, läuft also.

BeitragVerfasst: 27.11.2010 23:40 

Die Mannschaft hat clever gespielt. Nicht blindlings ins Verderben gerannt, sondern cool abgewartet und die Fehler der Freiburger eiskalt ausgenutzt, so stelle ich mir effektiven Fußball vor. Für Slomka ergeben sich jetzt auch Luxusprobleme. Schlaudraff wird seinen Platz nicht freiwillig räumen, wenn Abdellaoue wieder fit ist und auch Hanke kann mit seiner Trefferquote Ansprüche anmelden. Slomka schafft es langsam, dass 96 wieder verwertbare Werte im Kader hat.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 00:41 

marVin hat geschrieben:
Nur lauert an jeder Eckfahne immer noch ein Hauch Krupnikovic oder eine höhere Erdanziehung an der Sechzehnerlinie, man weiß es nicht.
:laugh:

Aber wenn diese Schwäche jetzt auch noch ausgebügelt wird, und ein paar andere dazu, dann wird es ja bald ganz unheimlich.

Ein paar kleine Fehler sollten wir uns bei dieser insgesamt gigantischen Performance schon noch gönnen. Das war heute immerhin 6.ter gegen 4.ter!

BeitragVerfasst: 28.11.2010 00:47 

Picard96 hat geschrieben:
Nach unten haben wir jetzt schon ein ordentliches Polster.

der abstand vom 4. zum 1. ist größer als vom 4. zum 18.
96 ist eindeutig noch abstiegsgefährdet. :wink:

BeitragVerfasst: 28.11.2010 00:51 

Was für ein ausführlicher Bericht im Sportstudio!

Der ging bestimmt 3min.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 00:55 

19Sören96 hat geschrieben:
Was für ein ausführlicher Bericht im Sportstudio!

Der ging bestimmt 3min.

Ja :nuke:

Interessant war auch Slomkas Aussage das er und die Mannschaft niemals einen Spieler fallen lassen.
Kind hat gestrahlt! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.11.2010 01:09 

Wie machen die das beim Sportstudio eigentlich immer wieder? Die haben echt das Talent, ach was sage ich da, die Gabe, Hannover 96, sogar trotz eines tollen Sieges als die Deppen der Nation hinzustellen.

Für diese absolute, unerreichte Spitzenleistung, die ihresgleichen sucht, gibt es von mir ganz klar den :nuke: nach oben!

BeitragVerfasst: 28.11.2010 01:19 

habe mich auch grade geärgert, in 50 Minuten Sportstudio 3 Minuten Bericht über den auferstandenen Schlaudraff. Das wars.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 28.11.2010 02:18 

na ist doch klar!
Als ehemaliger Spieler des ruhmreichen FC Bayern gehört er doch irgendwie immer noch zum schillernden Umfeld(wenn es denn bei ihm mal positiv läuft), da fährt die Journallie doch so richtig drauf ab!
Bestes Beispiel für die Bayern-Hörigkeit ist doch der Doppelpass: Durchschnittlich 30 Minuten pro Sendung sind für diese reserviert.

Übrigens nichts gegen Schlaudraff: Hat heute ein gutes Spiel (für 96) abgeliefert.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 02:41 

kevin96 hat geschrieben:
habe mich auch grade geärgert, in 50 Minuten Sportstudio 3 Minuten Bericht über den auferstandenen Schlaudraff. Das wars.

Ich gucke mir es erst gleich an.

Wieder drei Punkte,der Traum geht weiter :fan: Schlaudraff/Hanke top :!:

BeitragVerfasst: 28.11.2010 10:55 

hmmm... die spocht1 zusammenfassung war grad: freiburg schlecht, tor schlaufi. freiburg schlecht, freiburg richtig schlecht. elfer für 96 nicht gegeben, freiburg schlecht, 2:0 ya konan, tor für freiburg zu unrecht nicht gegeben, 3.0 hanke, ende...

dann hätte ich auch schon gern unser abseitstor noch gesehen...
und evtl den vereinsnamen nicht nur im satz "tor für... hannover"....

BeitragVerfasst: 28.11.2010 10:59 

Sportstudio-Bericht war leider wie befürchtet. Nachdem alle anderen Spiele recht ausführlich abgehandelt wurden, zeigte man sich von Seiten des ZDF gnädig und schob am Ende noch unser Spiel hinterher, frei nach dem Motto, da fehlt ja noch eine langweilige Partie aus dem oberen Tabellendrittel.

Bundesliga-Pur attestierte einen verdienten Sieg und lobte 96 als eine der besten Kontermannschaften der Liga. Die für uns glückliche Fehlentscheidung bei Flos Aussetzer darf man nach Betrachten dieses Berichtes als ausgleichende Gerechtigkeit ansehen, da Didier ein erfolgversprechender Konter abgepfiffen und Schlaudraff ein Elfmeter verwehrt wurde. Beide Dinge waren von der Tribüne allerdings schwer zu sehen.

In der Gesamtbeurteilung Bundesliga Pur eigentlich wie immer noch am objektivsten.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 11:11 
✝ Unvergessen

Freiburg spielte sehr lieb, oft sogar knuddelig.

So wie wir in der Prä-Poga-Zeit.

Nach so einem Ergebnis und diesem Tabellenstand herrscht offizielles Ärger-Verbot.
(Ja, ich habe die Eckenkunststückchen und die Nummern im eigenen 5er/16er auch gesehen. Und verschiedene andere Dinge auch noch.)

Außerdem wundere ich mich über mich selbst und freue mich schon auf das Trio Dieter, Moa - und Schlaudraff. Also, sowas.

Es scheint sich einer meiner schönsten Irrtümer anzubahnen. Wobei - wie Alter96er, RoterKlaus, Jean Luc und karibik schon gesagt haben - es nie Zweifel an seinem Können gab. Die Berufseinstellung scheint sich geändert zu haben. Egal. Verzeihen & Vergessen ist eine Fan-Grundtugend. Insofern: Ein vielversprechender Neuzugang.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 11:12 

@Jan: vollste Zustimmung. Und es werden Spielszenen betrachtet, die in keiner anderen Sendung gezeigt werden. Deshalb ist es für mich immer ein absolutes Muss, BundesligaPur zu sehen. Trotz der vielen Werbung. Allerdings wurde das nicht gegebene Tor in der Nachspielzeit auch nicht gezeigt. Dann war es also keine strittige Situation.

Und wenn ich die Kommentare weiter oben lese: Was für ein Glück, dass ich beim Sportstudio eingeschlafen bin... :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste