Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 20:36 |
|
Registriert: 20.01.2010 14:24 Beiträge: 118 Wohnort: Laupen (CH)
|
Ich weis gar nicht mehr was ich sagen soll...... Jetzt weiß ich wieder warum ich seit Jahren mit einem riesigen Aufkleber von 96 rumfahre.... Bin echt mal gespannt wo wir ganz am Ende stehen werden 
_________________ Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig ! -Paul Breitner-
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 20:38 |
|
|
Die Roten haben ein Bundesligaspiel gewonnen. Im Stammtisch wird´s morgen sicher wieder so dargestellt, als ob der Gegner extrem schwach war. Da haben wir wohl mit dem Spielplan in dieser Saison sehr viel "Glück" wenn wir jetzt schon zum 15. Mal den richtigen Gegner zur richtigen Zeit erwischen... Ich glaube, es ist an der Zeit für den Rest der Republik, eine positive Entwicklung der Roten zu akzeptieren und zu würdigen!!!
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 20:45 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
ScuderiaF
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 20:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 20:49 |
|
|
vinorojo hat geschrieben: H E R B S T N O R D M E I S T E R
oder heißt das
N O R D H E R B S T M E I S T E R
und das nach 15 Spieltagen
Yeehaaa Kannste drehen, wie es dir gefällt. Fest steht, wir sind es !!! 
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 20:49 |
|
|
Bursche1996 hat geschrieben: Die Roten haben ein Bundesligaspiel gewonnen. Im Stammtisch wird´s morgen sicher wieder so dargestellt, als ob der Gegner extrem schwach war. Da haben wir wohl mit dem Spielplan in dieser Saison sehr viel "Glück" wenn wir jetzt schon zum 15. Mal den richtigen Gegner zur richtigen Zeit erwischen... Ich glaube, es ist an der Zeit für den Rest der Republik, eine positive Entwicklung der Roten zu akzeptieren und zu würdigen!!! Hallo Bursche 1996, ich habe es schon mal gesagt und wiederhole es gerne wieder:"Lass uns noch in Ruhe den einen oder anderen Punkt holen....." Ist doch nicht schlecht, wenn uns noch keiner wahr nimmt und MS und die Mannschaft in Ruhe arbeiten läßt. Wie es sonst kommen kann, sehen und werden wir weiter bei Mainz sehen! 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 20:53 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Bursche1996 hat geschrieben: Die Roten haben ein Bundesligaspiel gewonnen. Im Stammtisch wird´s morgen sicher wieder so dargestellt, als ob der Gegner extrem schwach war. Da haben wir wohl mit dem Spielplan in dieser Saison sehr viel "Glück" wenn wir jetzt schon zum 15. Mal den richtigen Gegner zur richtigen Zeit erwischen... Ich glaube, es ist an der Zeit für den Rest der Republik, eine positive Entwicklung der Roten zu akzeptieren und zu würdigen!!! Hallo Bursche 1996, ich habe es schon mal gesagt und wiederhole es gerne wieder:"Lass uns noch in Ruhe den einen oder anderen Punkt holen....." Ist doch nicht schlecht, wenn uns noch keiner wahr nimmt und MS und die Mannschaft in Ruhe arbeiten läßt. Wie es sonst kommen kann, sehen und werden wir weiter bei Mainz sehen!  Genau so sehe ich es auch. Wir schleichen uns von hinten ran und es wird gelingen, da uns immer noch keiner richtig auf dem Zettel hat. Am Saison Ende kommt dann für viele das große Heulen und die schlauen Sprüche nach dem Motto: Hätte man mal auf Hannover geschaut. Es wird ein innerer Pateitag.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 20:57 |
|
|
Leider musste ich es heute in der Konferenz hinnehmen, dass 96 beim Münchener Sender doch noch nicht da angekommen ist, wo sie sich in dieser Spielzeit in der Tabelle und vom Fussballspiel her präsentieren. Die eine oder andere Schalte mehr hätte auch nicht weh getan.
Ansonsten: Wie geil ist das denn bitte!?
Bis jetzt hat Slomka alles richtig gemacht. Er hat die Physis enorm verbessert, die Mannschaft auf eine äußerst ertragreiche und homogene Basis gestellt und nach und nach am Erfolg wachsen lassen. Und jetzt, wo sie die Murmel gut nach vorn tragen, die Abwehr die Sache im Griff hat und das Mittelfeld intelligente Pässe spielt, baut er die schon abgeschriebenen Talente wieder auf. Drei Einsätze, drei Tore. Vor einem halben Jahr wärste für so eine Prognose für Hanke noch eingewiesen worden. Von Schlaudraff ganz zu schweigen. Die Mannschaft hat zudem noch eine Moral. Meine Fresse.
Und die Bayern kriegen gerade den Zweiten rein. Danke!
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 20:59 |
|
|
Klar bin ich auch dafür, dass wir so lange wie möglich "unbemerkt" da oben bleiben. Nur hätte ich mir zwischendurch mal eine ähnliche überregionale Presse wie bei Lautern und Pauli gewünscht!!!
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 21:00 |
|
|
Bin ich Platzwart? hat geschrieben: Sparckatze hat geschrieben: Bursche1996 hat geschrieben: Die Roten haben ein Bundesligaspiel gewonnen. Im Stammtisch wird´s morgen sicher wieder so dargestellt, als ob der Gegner extrem schwach war. Da haben wir wohl mit dem Spielplan in dieser Saison sehr viel "Glück" wenn wir jetzt schon zum 15. Mal den richtigen Gegner zur richtigen Zeit erwischen... Ich glaube, es ist an der Zeit für den Rest der Republik, eine positive Entwicklung der Roten zu akzeptieren und zu würdigen!!! Hallo Bursche 1996, ich habe es schon mal gesagt und wiederhole es gerne wieder:"Lass uns noch in Ruhe den einen oder anderen Punkt holen....." Ist doch nicht schlecht, wenn uns noch keiner wahr nimmt und MS und die Mannschaft in Ruhe arbeiten läßt. Wie es sonst kommen kann, sehen und werden wir weiter bei Mainz sehen!  Genau so sehe ich es auch. Wir schleichen uns von hinten ran und es wird gelingen, da uns immer noch keiner richtig auf dem Zettel hat. Am Saison Ende kommt dann für viele das große Heulen und die schlauen Sprüche nach dem Motto: Hätte man mal auf Hannover geschaut. Es wird ein innerer Pateitag. Ist noch ein ganz ganz weiter Weg.... Aber man wird ja mal träumen dürfen..... Trotzdem hat mir Schulle im Interview gefallen... sehr ruhig und bodenständig... ""Erst die 40 Punkte und dann sehen wir weiter." Weiter so, Hannover 96!!
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
andree96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 21:10 |
|
|
Mir sind bei der Eiseskälte die Freudentränen an der Wange festgefroren..... Letztes Jahr um diese Zeit stand uns quasi der Weltuntergang ins Hause.... Wie sich die Verhältnisse doch ändern können, das ist der Wahnsinn und mit Worten nicht zu beschreiben. Man kann sich nur verbeugen, besonders vor Slomka. DANKE!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 21:12 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Und die Bayern kriegen gerade den Zweiten rein. Danke! die kölner dürfen morgen gerne nachlagen (ausnahmsweise  )
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 21:27 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
es ist einfach nur Wahnsinn. Ich kann es kaum glauben. 28 Punkte nach 15 Spielen, 9 Siege, im Moment Platz 3, unglaublich. Es geht echt weiter unser Hinserienmärchen. Noch 6 Punkte sind möglich, auf gehts Jungs. ich habe das Gefühl in dieser Hinserie ist alles drin. Was ich toll finden würde, wäre wenn wir endlich ein positives Torverhältnis bekommen würden. ich gehe jetzt feiern. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96fantobi
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 21:35 |
|
|
HANKE DIE BLINSE -- DER TRIFT DOCH NICHT ! Ich muss zugeben auch ich habe ihn öfters als Blinse dargestellt so wie oben dargestellt. Aber wie DER sich gemausert hat und sich in die Herzen der 96 Fans geschossen hat und das nur binnen 3 Einwechslungen in 3 aufeinanderfolgenden Spielen :O- UNGLAUBLICH - auch in dieser Situation noch die Motivation immer wieder neu zu finden -- Hut ab Ya Konan Der ist echt mal wieder ein Nezugang der RICHTIG EINGESCHLAGEN HAT! Der trifft und arbeitet für die Manschaft wie man das nicht häufig sieht. Gut man sollte sie jetzt natürlich noch nicht auf Wolke 7 schweben lassen und total abheben (auch wenn der Tabellenplatzt SPITZE ist  aber HUT AB !! Und diese Manschaft im komplette = TOP Diese Moral auch in Hamburg UND gerade heute auswärts, sie warteten heute ganz geduldig auf ihr Chancen und nutzen diese. Wie gesagt : Chapeau! und schöne grüße vom 3. Tabellenplatz (zumindest über nacht) 
_________________ ~ HANNOVERLIEBT ~
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 21:39 |
|
|
So, wieder zurück aus Gladbach. Das positivste aus der ersten Halbzeit: Es gab Glühwein. Der war auch mehr als angebracht. Meine Fresse war das kalt... Und sonst? Zur Halbzeit wär ich mit einem Remis zufrieden gewesen. Aber ich beschwere mich nicht über einen Sieg.  Sonst gibt es noch eins zu sagen: GEIL undich trink erst mal ein Bier! PS: Screenshot der Tabelle nicht vergessen 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 21:41 |
|
|
Zitat: 7 Punkte erwarte ich!
Gladbach 3 - Geschafft! Stuttgart mind. 1 Nürnberg 3
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Sunny96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 21:59 |
|
|
_________________ Robert, wir vermissen dich<3
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 22:02 |
|
|
Bursche1996 hat geschrieben: Die Roten haben ein Bundesligaspiel gewonnen. Im Stammtisch wird´s morgen sicher wieder so dargestellt, als ob der Gegner extrem schwach war. Da haben wir wohl mit dem Spielplan in dieser Saison sehr viel "Glück" wenn wir jetzt schon zum 15. Mal den richtigen Gegner zur richtigen Zeit erwischen... Ich glaube, es ist an der Zeit für den Rest der Republik, eine positive Entwicklung der Roten zu akzeptieren und zu würdigen!!! Nein nein, die Stammtische und die Presse sollen sich bloss lieber auf andere konzentrieren, dann kann 96 weiter in Ruhe arbeiten und wird nicht mit hirnlosen Schlagzeilen bedacht. 
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 22:14 |
|
|
Schmiedebach war heute für mich wieder MoM. klasse pässe, tolle laufarbeit. weiter soo 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach :Hannover 96 1:2 (nach dem Spie Verfasst: 04.12.2010 22:20 |
|
|
Nr. 33 <3 hat geschrieben: Schmiedebach war heute für mich wieder MoM. klasse pässe, tolle laufarbeit. weiter soo  Jawoll, ganz deiner Meinung! Weiter so 
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
|