VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 09:00 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich bin immer noch wütend. - Auswärts sind wir echt die Volltrottel der Liga.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 09:21 |
|
|
Klasseleistung von 96. So baut man Gegner auf ! Überhaupt entsteht der Eindruck, das 30 Minuten eines jeden Spiels erst einmal verschlafen werden. Kaum Torgefahr sondern nur immer dieses Ball Hin-und Hergeschiebe. Dazu kein Mut vom Trainer mal etwas zu verändern. Zum xx.Male die Frage warum kein Einsatz von Sobiech und / oder Royer ? Schlechter als z.B. Stoppelkamp und Lala können die auch nicht sein ! Weiter so, das gibt es bis zur Winterpause keinen Punkt mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 09:45 |
|
|
Was war den schon wieder nach dem Spiel los? Laut den Wolfsburgern Hannover-Hooligans unterwegs?
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 09:48 |
|
|
furchtbar. ganz ganz furchtbar. und jetzt kommt der hsv mit rückenwind. wenn das spiel nicht gewonnen wird ist es vorbei mit der 96-herrlichkeit. selbstvertrauen futsch, platzierung futsch ... dann wird wieder unten rumgegurkt. angesichts der auswärtsleistungen zu recht. schade, schade, schade ....
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 10:27 |
|
|
lui1896 hat geschrieben: furchtbar. ganz ganz furchtbar. und jetzt kommt der hsv mit rückenwind. Ach die Winde...Die Segler unter uns wissen bescheid 
|
|
Nach oben |
|
 |
satro
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 11:05 |
|
|
Mittelmaß mehr geht nicht mit dieser Mannschaft. Am Ende der Saison Platz 11-14
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 11:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wenns schief läuft, läuft es schief.
Gestern erste Halbzeit total verpennt. Zieler hatte auch nicht seinen besten Tag. Dicke Abwehrpatzer. Überragender Diego Benaglio.
Dann so ein Quatsch wie mit Ya Konan - Das ist offensichtlich, dass das keine Absicht war. Da hätte Gelb voll gelangt. Das hat uns entgültig das Genick gebrochen.
Nein, das war nichts.
Achso, ich lese hier was von Derby: Hmm... Wenns wirklich ein "Derby" gewesen wäre, hätten sich hier schon einige Anhänger der Volkswagen-Sparte schon ihre Mannschaft abgefeiert.
Lustig war es auch, dass selbst für ein 4:1 die Stimmung im Stadion verhältnismäßig lausig war.
Wer mal ein echtes Derby erlebt hat, in dem die Luft brennt, weiß, dass dieses keins ist. Es ist viel mehr ein künstlich von Volkswagen herbeigeführtes Konstrukt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 12:30 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Ich bin immer wieder froh, wie realistisch und vernünftig unsere Spieler ihre Leistungen nach dem Spiel reflektieren können. Das ist ja leider nicht bei jedem Verein so... Schlaufi mal wieder.mit ein paar wahren Worten, die sonst keiner sagt. http://www.hannover96.de/CDA/profis/sai ... sburg.html Tja, wenn ich mir das hier ansehe: Bayern München: 3 Tore geschenkt, 0 Tore verweigert Hannover 96: 0 Tore geschenkt, 5 Tore verweigert ...und das war vor diesem Spieltag. http://www.wahretabelle.de/Discostu hat geschrieben: Hmm... Wenns wirklich ein "Derby" gewesen wäre, hätten sich hier schon einige Anhänger der Volkswagen-Sparte schon ihre Mannschaft abgefeiert. Die mussten danach alle ins Werk zurück, Internet gibt's erst heute nachmittag wieder.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 12:33 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Weiter so, das gibt es bis zur Winterpause keinen Punkt mehr. Geh in Deine Trollhöhle zurück und lies da mal nach, wie die Jungs bisher gespielt haben in dieser Saison. Dann wird Dir nämlich auffallen, dass die Mannschaft mehr Vertrauen verdient hat, auch nach einer desaströsen Vorstellung wie gestern.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 12:54 |
|
|
der rote hat geschrieben: Tja, wenn ich mir das hier ansehe: Bayern München: 3 Tore geschenkt, 0 Tore verweigert Hannover 96: 0 Tore geschenkt, 5 Tore verweigert ...und das war vor diesem Spieltag. http://www.wahretabelle.de/Zum Glück ist die offizielle Tabelle die einzige wahre Tabelle, ansonsten wären wir demnach nämlich 2010 abstiegen und 2011, wenn wir nicht schon längst abstiegen wären, nur 6ter geworden Ansonsten trotzdem doofes Spiel, zum Vergessen... insgesamt aber lieber die Heimstärke (Sieg gegen SVW, BVB, FCB etc.) beibehalten und auswärts schwächer (ok, miserabel) als anders herum. Wenn wir ab Ende der Saison 50 Punkte (plus X) haben, kann man mehr als zufrieden sein.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 12:58 |
|
|
Wolf1251, solche "Fans" wie du kommen natürlich sofort aus ihrer Ecke, wenn es mal nicht so gut läuft! Die Roten sind ja auch so heimschwach und auswärts in Lautern und Freiburg verlieren sie sowieso. Auf solche "Fans" kann jede Mannschaft verzichten!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 13:11 |
|
|
Ich sehe das Spiel als ein leichtes Abgleiten der Vision Martin Kinds. Auf dem strategisch immer weiter wachsenden Aufbau von Professionalität, Einimpfung des Sieger-Gens, und der vorschreitenden Entwicklung die von unserem Präsidenten in Bewegung gesetzt wurde. Die Marke strauchelt nur ein wenig. Kein Grund für Unruhe, das können wir Richtung 2017 nicht gebrauchen. Was wir brauchen ist: Vertrauen und Glaube.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 13:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27029 Wohnort: Mönchengladbach
|
marVin hat geschrieben: Ich sehe das Spiel als ein leichtes Abgleiten der Vision Martin Kinds.
Das ist völlig falsch! Das Gegenteil ist der Fall. Gerade in Bezug auf 2017 gehören verlorene Spiele gegen Wolfsburg zum Masterplan. Dann ist der Weg frei für Winterkorn und Magath. Da darf man sie vorher nicht verärgern. Man muß selber Visionen haben, um die Visionen von Martin Kind zu erkennen und zu würdigen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 13:35 |
|
|
Karibik, setz mal Deine stark gefärbte Vereinsbrille ab. Ich bleibe , auch als Fan, dabei das das eine grottenschlechte Leistung war und das es derzeit, zumindestens im Auftreten auswärts, stark bergab geht. Man hat zwar Masse verpflichtet aber (außer Pander) aber keine Klasse. Dazu fehlt der Mut vom Trainer mal neue Leute zu bringen. Es geht also mit dem "Einheitsbrei" weiter. Ob Du auf solche Fans verzichten kannst ist Deine exclusive Meinung und daher vollkommen egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 13:42 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Man hat zwar Masse verpflichtet aber (außer Pander) aber keine Klasse. Dazu fehlt der Mut vom Trainer mal neue Leute zu bringen. Ohne Geld ist es schwierig, Spieler zu holen, die sofort einschlagen. Niemand kann erwarten, dass jeder Transfer der neue Moa wird. Ausländische Ligen sind nicht die Bundesliga und eine Zeit der Anpassung ist nicht unnormal. Also brich mal nicht gleich den Stab über Management und Neuzugängen, nur weil in der Hinrunde erst einer der Neuen eingeschlagen hat. Im Übrigen hat es nichts mit Mut zu tun, Spieler einzusetzen, die verletzt sind/waren bzw. im Training noch nicht überzeugen können. Was erwartest Du eigentlich von Hannover 96? Dass wir dieses Jahr ernsthaft in die Champions League kommen? Ja, das Spiel gestern war Mist, und es war nicht das erste in dieser Saison. Aber solche Spiele hatten wir letztes Jahr auch und diese Saison hat bereits gezeigt, dass die Mannschaft sich weiterentwickelt und mittlerweile auch starke Gegner verdient besiegen kann. Dass solche Leistungen aber nicht beliebig abrufbar sind, sollte jedem in Hannover klar sein. Spieler sind keine Maschinen und diejenigen, die standardmäßig auf höchstem Niveau spielen, findet man wohl eher nicht bei uns. Also keine Panik bitte.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 13:54 |
|
|
Wolf1251, solche Fans wie du passen viel besser zu Bayern München, die gewinnen ja auch häufiger! Ich behalte hingegen lieber meine lt. deinen Worten stark gefärbte Vereinsbrille auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 13:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
wolf1251 hat geschrieben: Karibik, setz mal Deine stark gefärbte Vereinsbrille ab. Ich bleibe , auch als Fan, dabei das das eine grottenschlechte Leistung war und das es derzeit, zumindestens im Auftreten auswärts, stark bergab geht. Man hat zwar Masse verpflichtet aber (außer Pander) aber keine Klasse. Dazu fehlt der Mut vom Trainer mal neue Leute zu bringen. Es geht also mit dem "Einheitsbrei" weiter. Ob Du auf solche Fans verzichten kannst ist Deine exclusive Meinung und daher vollkommen egal. Ich finde es faszinierend, wie hier nach einem grottigen Spiel plötzlich alles in Frage gestellt wird. Man sollte nicht vergessen, dass wir eine hohe Belastung haben, in Europa noch vorne dabei sind und zuhause sämtliche Hochkaräter weggefegt haben. Aber nein, die Saison ist ja Mist! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 14:04 |
|
|
der rote hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Man hat zwar Masse verpflichtet aber (außer Pander) aber keine Klasse. Dazu fehlt der Mut vom Trainer mal neue Leute zu bringen. Ohne Geld ist es schwierig, Spieler zu holen, die sofort einschlagen. Niemand kann erwarten, dass jeder Transfer der neue Moa wird. Ausländische Ligen sind nicht die Bundesliga und eine Zeit der Anpassung ist nicht unnormal. Also brich mal nicht gleich den Stab über Management und Neuzugängen, nur weil in der Hinrunde erst einer der Neuen eingeschlagen hat. Im Übrigen hat es nichts mit Mut zu tun, Spieler einzusetzen, die verletzt sind/waren bzw. im Training noch nicht überzeugen können. Was erwartest Du eigentlich von Hannover 96? Dass wir dieses Jahr ernsthaft in die Champions League kommen? Ja, das Spiel gestern war Mist, und es war nicht das erste in dieser Saison. Aber solche Spiele hatten wir letztes Jahr auch und diese Saison hat bereits gezeigt, dass die Mannschaft sich weiterentwickelt und mittlerweile auch starke Gegner verdient besiegen kann. Dass solche Leistungen aber nicht beliebig abrufbar sind, sollte jedem in Hannover klar sein. Spieler sind keine Maschinen und diejenigen, die standardmäßig auf höchstem Niveau spielen, findet man wohl eher nicht bei uns. Also keine Panik bitte. Zur Champions-League: wenn nicht dieses Jahr, wann dann? Nur Bayern und Doofmund sind mM diese Saison als Gesamtpaket deutlich stärker. Gegen die Top-Teams dieser Saison haben wir abgesehen von der Überraschungself aus Gladbach gewonnen oder zumindest gepunktet (Bayern, Dortmund, Bremen, Schalke), das ist mal ganz stark! Natürlich sind wir nun punktemäßig von den internationalen Plätzen erst mal weg, die Auswärtsschwäche ist eklatant, und auch sonst gibt es einige Baustellen. Aber wenn wir jetzt noch sieben Punkte oder mehr holen, liegen wir noch einigermaßen im Rennen um die internationalen Plätze. Bei weniger als 3 Punkten gehts dann schon eher gegen den Abstieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 14:09 |
|
|
Ich finde es immer besonders ärgerlich, wenn man ausgerechnet diese sogenannten Derbys verliert. Wir haben eine grottenschlechte Bilanz gegen Wolfsburg in der Bundesliga. Da hätte ich mir etwas mehr Engagement gewünscht. Das wäre nicht nur wichtig für die Fans von Hannover 96 gewesen sondern auch ein Fingerzeig für die regionalen Sponsoren.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 4:1 (2:1) Verfasst: 20.11.2011 14:13 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Ja, die Auswärtsschwäche ist sehr eklatant. Wenn ich dran denke das in der Rückserie auswärts gegen Bremen, Dortmund, Bayern, Schalke gespielt werden muss....Umso ärgerlicher, das man zuhause schon den ein oder anderen Punkt liegen gelassen hat. Aber wenn man sich als Ziel setzt nächstes Jahr auch wieder in der Euro League spielen zu wollen: Es sind aktuell nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 6, also Kopf in den Sand stecken ist jetzt definitiv noch nicht angesagt. Auch wenn die Leistung gestern schon sehr mies war. Meistens haben wir nach Klatschen aber eine Trotzreaktion gezeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|