Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Nach dem Spiel gegen Frankfurt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 06:22 

ich hab zwar heute nur die ausschnitte sehen können aber es ist doch auch einfach so das gegen frankfurt bislang noch keine mannschaft ein richtig gutes spiel gezeigt hat. die eintracht-spiele waren in dieser saison doch alle ein ziemlicher krampf. die sind einfach ganz blöd zu spielen und deshalb kann ich mit diesem punkt ganz gut leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 06:29 

unglaublich was die teilweise für zeilen abliefern...

http://eintrachtfans.de/article.php?sid ... e=&order=0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 06:45 
'Rote Kurve'-Team
'Rote Kurve'-Team

baby hat geschrieben:
unglaublich was die teilweise für zeilen abliefern...

http://eintrachtfans.de/article.php?sid ... e=&order=0

o je, ganz arme seite! unglaublich! wie kann man nur so ein mist schreiben :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 10:25 

96Sachse hat geschrieben:
Also lassen wir mal die Kirche im Dorf...wir sind 96 und Mittelmaß......UND DAS IST GUT. Ich mache mir keine Sorgen um den Klassenerhalt und nach dem Spiel gegen den Motivationsweltmeister Röber und seine Kommerztruppe wird mir wohler sein.

Sicherlich hast Du Recht, daß es gut ist, wenn wir Mittelmaß sind. Nur Sorgen um den Klassenerhalt mache ich mir schon. In der Vergangenheit gab es das doch oft genug, daß Mannschaften aus dem Mittelfeld in der Rückrunde noch abgerutscht sind. Zwar sehe ich die Gefahr, daß ausgerechnet wir das diesmal sein werden, nicht als sehr hoch an, aber trotzdem gucke ich in der Tabelle mehr nach unten als nach oben. Du hast Recht, das Wolfsburg eine Truppe auf unserer Augenhöhe ist, ich hoffe zwar, daß uns nach dem Spiel wohler sein wird, dran glauben mag ich aber ehrlich gesagt noch nicht.
Der Punkt war extrem wichtig, weil wir sonst wirklich mit unten drin gehangen hätten und gerade das macht mir Hoffnung, daß die Mannschaft in den beiden wichtigen Spielen gepunktet hat. Sorge bereitet mir dagegen immer noch, welche Konfusion ein Ball der blind in unseren Strafraum geschlagen wird manchmal auslöst, und deswegen habe ich auch beim Wolfsburg Spiel kein gutes Gefühl. Wenn wir aus den beiden letzten Spielen noch 2 - 3 Punkte holen, haben wir zumindest von den Punkten her eine für unsere Verhältnisse gute Vorrunde gespielt und dann kann man in Ruhe weiter sehen. Ich denke momentan besteht weder zur Panik noch zu Euphorie Anlass.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 10:28 

96Sachse hat geschrieben:

Also lassen wir mal die Kirche im Dorf...wir sind 96 und Mittelmaß......UND DAS IST GUT. Ich mache mir keine Sorgen um den Klassenerhalt und nach dem Spiel gegen den Motivationsweltmeister Röber und seine Kommerztruppe wird mir wohler sein.

Orakel - Olli würde jetzt singen:" FAHRT ZUR NACHTSCHICHT UND BAUT UNS EINEN GOLF " und ALLE.........

Also aus den letzten 3 Hinrundenspielen habe ich mal so mit 7 Punkten gerechnet, damit man in einem sicheren Mittelfeld erstmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben muss. Doch bezweifel ich jetzt wieder, wie man gegen WOB gewinnen will und zu Hause gegen Bochum wird es auch nicht leicht ! Man steht derzeit auf einem Platz wo man sich Wege nach oben aufmachen kann, aber auch genauso schnell abrutschen kann. Aber auch mein Fazit steht: Die Hinrunde ist für 96 recht positiv verlaufen, wenn man auch mal die vielen Ausfälle dazu betrachtet.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 10:41 

Spielen wir nächste Woche in Golfsburg so wie gestern in Frankfurt, gibts die nächste Klatsche der Saison. Das war einfach nur ein Grottenkick, etwas positives konnte Ich aus dem Spiel eigentlich nicht erkennen, wer gegen einen Abstiegskandidaten wie Frankfurt nichteinmal einen Vernünftigen Spielaufbau zusammenbringt muss sich dann aber auch nicht wundern. In dieser Halbserie werden wir wohl keine Punkte mehr ergattern können, weder gegen Golfsburg noch gegen Bochum und mit ganz viel Pech stehen wir zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz oder nahe daran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 11:24 

Higgins hat geschrieben:
... etwas positives konnte Ich aus dem Spiel eigentlich nicht erkennen...
...und mit ganz viel Pech stehen wir zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz...

Es sind noch zwei Spiele und wir haben 7 Punkte Vorsprung, das sagt dem Mathematiker, daß man so viel Pech garantiert nicht haben kann, und das ist doch die eigentliche positive Erkenntnis des gestrigen Tages. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 11:28 

das ist ja wohl das Allerletzte:
Später gesellte sich dann noch der wohl hässlichste Bundesligaprofi, Brdaric dazu (hierzu sei angemerkt, dass eintrachtfans.de nichts gegen homosexuelle Menschen hat, aber der Brdaric ist wirklich hässlich. Wenn der so riechen würde, wie er aussieht, dann wäre er ein Wunderstürmer, denn dann würde sich kein Gegenspieler näher als drei Metern an hin herantrauen.)

ist von der Frankfurt Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 11:35 

@steffi

sehr traurig von denen. Egal was für ein Gegner, egal wie wichtig ein Spiel ist: Solche beleidigende Aussagen dürfen nicht gemacht werden. Aber vielleicht brauchen wir ja nicht mehr nach Frankfurt, wenn die wieder in der 2.Liga spielen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 11:39 

Steffi hat geschrieben:
das ist ja wohl das Allerletzte:
Später gesellte sich dann noch der wohl hässlichste Bundesligaprofi, Brdaric dazu (hierzu sei angemerkt, dass eintrachtfans.de nichts gegen homosexuelle Menschen hat, aber der Brdaric ist wirklich hässlich. Wenn der so riechen würde, wie er aussieht, dann wäre er ein Wunderstürmer, denn dann würde sich kein Gegenspieler näher als drei Metern an hin herantrauen.)
ist von der Frankfurt Seite

Tja, und da wundern sich die Eintrachtler dann, dass wir sie nicht mögen...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 12:52 

Hey, und schon wieder ein Tor vom DFB.
Ich habe gerade die Zusammenfassung gesehen, und muss sagen, dass ich mich frage, ob der DFB nicht vielleicht doch ein wenig parteiisch ist und den Schiris vorher sagt, dass sie bloß Elfmeter für FF pfeiffen sollen.
Das war zwar ein Foul, aber doch klar vor dem Strafraum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 12:55 
Moderator

96stefan hat geschrieben:

1.) Wir hätten in Stuttgart einen Punkt holen können, richtig. Aber "am Rande der Niederlage" ist doch wohl sehr optimistisch und durch die dunkelrote Vereinsbrille gesehen.

Wenn die 110%en rein gemacht worden wären, als Stuttgart noch nicht mit zwei Toren Unterschied geführt hätten hätte es ganz schnell 2:1 füh uns gestanden. Das hat nichts mit dunkelroter Vereinsbrille zu tun.

Zitat:
2.) Elfmeter geschenkt? Guck's Dir an, eben im Sportstudio wurde sogar die Version vertreten, "Foul begann vor dem Strafraum und endete im Strafraum"... Wenn ich an das knappe Abseitstor der Frankfurter denke, der Schiri war bestimmt kein Heimschiri. Abgesehen davon, daß er Schur Gelb-Rot hätte geben müssen und vielleicht der ein oder anderen Gelben Karte zu viel... Aber ist natürlich schön einfach: Hab das Spiel nicht gesehen, also hau ich erstmal auf den Schiri drauf.

Den Elfmeter habe ich in der Form beurteilt, in der Du meinst, ganze Spiele am besten beurteilen zu können:
Ich habe die Szene zwei mal im Fernsehen gesehen. (Und wundert es mich schon, das Du das bei Dir "bewährte" System kritisierst. Du würdest dann ja theoretisch mir zustimmen, das man besser vor Ort die Spiele schauen sollte. Deshalb kann ich Deine Kritik sogar verstehen. Da hast Du recht, ich wollte zwar hin, konnte leider nicht. ;) ) Und man erkennt klar, das bei Übertritt der Linie das Bonbon schon gelutscht ist, weil sich der Frankfurter nur noch im Fallen befand und die Berührung, die zum Foul führte gar nicht mehr stattgefunden hat. Wenn man das alle Szenen vor dem Strafraum so auslegen würde, wie die vom ZDF, dann müsste es jedes Wochenende 5 Elfmeter mehr geben, "weil das Foul vor dem Strafraum begann, und im Strafraum endete".

Zitat:
3.) Die Variante Wolf Schuler ist sehr interessant gedacht. Hatte noch wer die Idee, daß Rangnick vielleicht lieber Schuler als Wolf bringen sollte :?:
Ich glaube niemand hätte Ralf Rangnick hier eine Einwechselung von Wolf vorwerfen können :!:

Da kennst Du hier aber manche im Forum schlecht... Wenn hier schon Leute Spieler nach Sympathie/Antipathie beurteilen, anstatt nach Leistung, dann sehe ich auch dieses im Bereich des Möglichen. Und wenn ich knapp zurückliege, dann brauche ich erfahrene Leute und werfe keine Amateure ins kalte Wasser. Das hat mit Wolf beim Spiel der Schande auch nicht geklappt.

Zitat:
4.) So Schuler konnte die Offensive also mal beleben. Und nun kann er es nicht mehr? Dieses Urteil fällst Du also nach einer knappen halben Stunde, die Du noch nicht mal gesehen hast. Und das von einem, der anderen vorhält persönliche Antipathien gegen einzelne Spieler zu haben?
Stimmt, ich mag Brdaric nicht und gestehe das auch offen ein. Aber solche Kommentare wie von Dir kommen gewöhnlich von Heckenschützen...

Ich geb Dir die Zeile noch mal vor:
Discostu hat geschrieben:
Ich denke Schuler war gut gedacht, um die Offensive zu beleben, (das konnte er ja mal) aber ist anscheinend wohl schief gegangen. Deswegen sehe ich (soweit ich das als Hörensagenkenner beurteilen kann )das nicht so kritisch.

Wenn Du Dir meine Postings einfach mal sinngemäß durchlesen würdest, anstatt nach Fehlern zu suchen, damit Du hier wieder gegen "den bösen Moderator" maulen kannst, dann hättest Du festgestellt, das ich diese Meinung relativiert habe. Ich habe mich in meiner Meinungsbildung rein auf die Postings (Deins eingeschlossen) bezogen, da viele die Einwechselung Schulers kritisierten. Aber Du kannst beruhigt sein, wenn Du hier schon mein Urteilsvermögen in Frage stellst: Gegen Wolfsburg werde ich die Mannschaft wieder :arrow: vor Ort unterstützen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 13:11 

@ Discostu:

1.) Wenn wir in Stuttgart ein Tor geschossen hätten, dann hätten die erstmal richtig losgelegt. :wink: Hätte, wenn und aber...

2.) Wird das wieder die Diskussion von wegen "Gute Fans sitzen nur im Stadion? " :wink:

3.) Sehe ich halt einfach anders, ich glaube das Wolf eher mehrheitlich von den Fans unterstüzt wird, als Schuler.

4.) Stand das da wirklich schon :?: :wink: Asche auf mein Haupt, sorry habe ich wirklich überlesen.
Übrigens habe ich nichts vom "bösen Moderator" geschrieben, und das nicht mal ansatzweise. Oder haben meine Beiträge bei Dir einen für mich nicht sichtbaren automatischen Anhang bezüglich eines bösen Moderators :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 13:28 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

96stefan hat geschrieben:
@ Discostu:

1.) Wenn wir in Stuttgart ein Tor geschossen hätten, dann hätten die erstmal richtig losgelegt. :wink: Hätte, wenn und aber...

...
Zitat:
2.) Wird das wieder die Diskussion von wegen "Gute Fans sitzen nur im Stadion? " :wink:

Nein, es ist die Diskussion, ob man Spiele vorm TV oder im Stadion besser beurteilen kann
Zitat:
3.) Sehe ich halt einfach anders, ich glaube das Wolf eher mehrheitlich von den Fans unterstüzt wird, als Schuler.

stimmt, ändert aber nix am Sachverhalt, dass Schule erfahrener ist
Zitat:
4.) Stand das da wirklich schon :?: :wink: Asche auf mein Haupt, sorry habe ich wirklich überlesen.
Übrigens habe ich nichts vom "bösen Moderator" geschrieben, und das nicht mal ansatzweise. Oder haben meine Beiträge bei Dir einen für mich nicht sichtbaren automatischen Anhang bezüglich eines bösen Moderators :?: :wink:

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 15:47 
Grottenkick, bei dem keine der Mannschaften einen Punkt verdient gehabt hätte. Ziegler am 1:0 schuld, Schiri und Kostas am 2:1 und am 2:2. Und Stendel kann doch nicht nur flach einschießen. Mehr Worte ist dieses Spiel nicht wert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 17:36 

Sehr gemischte Gefühle nach diesem Spiel; die Enttäuschung überwiegt!
Leider haben unsere Jungs erst in der letzten Viertelstunde angefangen, Fußball zu spielen. Das war dann auf einmal richtig gut, aber beinahe wäre es zu spät gewesen. Und obwohl die Frankfurter etliche gute Chancen hatten - die Gegentore waren reichlich blöde. Für meinen Geschmack bleibt Ziegler übrigens etwas oft auf der Linie (vielleicht hätte sich das 1:0 so verhindern lassen). Naja, seien wir froh, daß wir diesen Punkt haben.
Insgesamt aber: unerfreuliches Spiel!

Nur um mal etwas lustvoll zu träumen: Wenn wir das ganze Spiel über die Leistung wie in der Schlußviertelstunde gebracht hätten (und man das Ergebnis hochrechnet), hätten wir 6:0 gewinnen können. Und wenn ich sehe, was für blödsinnige Haßergüsse so in `Eintrachtfans.de´ oder dem offiziellen Forum zu lesen waren, dann hätte ich mir das umsomehr gewünscht. Ich hoffe doch sehr, daß wir zum Rückspiel wieder in der Form der ersten Saisonspiele sind und das nachholen können. Und dann werde ich ein Grüßchen auf die Homepage von Mainz 05 setzten, und ich werde schreiben: Das haben wir auch für Euch getan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 17:53 

flowerman hat geschrieben:
Grottenkick, bei dem keine der Mannschaften einen Punkt verdient gehabt hätte. Ziegler am 1:0 schuld, Schiri und Kostas am 2:1 und am 2:2. Und Stendel kann doch nicht nur flach einschießen. Mehr Worte ist dieses Spiel nicht wert...

Wenn man nur Punkte nach Spielqualität vergeben würde,hätte der Meister am Ende der Saison manchmal nur 35 Punkte und der Absteiger würde mit 15 Punkte in die 2.Liga gehen.

Also ich schäme mich nicht für diesen Punkt !! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 18:01 

Menzel hat geschrieben:

Wenn man nur Punkte nach Spielqualität vergeben würde,hätte der Meister am Ende der Saison manchmal nur 35 Punkte und der Absteiger würde mit 15 Punkte in die 2.Liga gehen.

Also ich schäme mich nicht für diesen Punkt !! :wink:

Auch zählt am Ende nicht die Leistung des Schiri, sondern wer mehr Tore geschossen hat und da haben wir ja noch in letzter Sekunde die Kurve gekriegt und zumindest verdient einen Punkt gerettet. Ich finde die ganze Diskussion um die Schiris langsam mal lächerlich. Sehen wir zu, dass wir gute Leistungen bringen und immer ein Tor mehr machen. Wie @menzel schon sagte: Es gibt für den Meister keinen Schönheitspreis, Meister oder Nichtabsteiger wird man nach Punkten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 18:52 

NurBiskup hat geschrieben:
Hallo Eagle-guter Beitrag von Dir-allerdings fand ich unsre Roten in Lev,KL und gegen Werder noch schwächer-vom anderen-einzig wahren-Derby ganz zu schweigen! Hoffentlich nehmen sich die Spieler Kritik wg. der Einstellung zu Herzen um im kleinen Derby dagegen halten zu können ! Trainer :was wir NICHT brauchen:eingebildete INTERNATIONALE ala Stajner ,Kostas und MO die hier regelmäßig unmotiviert auftreten!Dann lieber limitierte Kämpfer ala Brdaric,Stendel oder Zuraw ! PS:Einen jungen wie Denis Wolf lohnt wohl gar nicht mehr als Alternative zu fordern-scheint für RR wie bei Kaufman zu laufen!Auf nach Wolfsburg !!Für immer 96 !!

Zu Staijner etc. :
Richtig nett umschrieben!!! Wenn die international spielen wollen, dann sollen die ihre Leistung hier abliefern, dann gibt es auch internationale Spiele. Dafür werden sie bezahlt...

Zu Wolf:
In diesem Punkt vertraue ich RR. Er wird unsere Nachwuchsjungs schon richtig aufbauen. Ich würde sie auch gerne häufiger sehen. Aber das kommt!
Vielleicht ist auch Mo ein warnendes Beispiel für schnellen Erfolg.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003 19:09 

hsv111 hat geschrieben:
[
Eine Frage mal an Dich :

Warum redest Du in der "Wir" Form ?Wer sind denn "Wir" ?
Erinnert mich an Ludwig den Vierzehnten
Meine Meinung repräsentierst Du jedenfalls NICHT

Außerdem hat 96 einen Punkt geholt, nun laß mal die Kirche
im Dorf, Dein Gemoser ist ziemlich nervig
Geht mir auf den Keks, ständig dieses blöde Gemoser, wir spielen
halt nicht mehr in der zweiten Liga, wo 96 spielerisch das Maß der Dinge war.
Und das unsere Roten absichtlich schlecht spielen, wird ja wohl keiner behaupten wollen.

Ad 1:
WIR sind 3 Kerle, die uns den Samstagnachmittag mit Premiere gönnen.
Dabei wird immer 96 geschaut.
Ich schreibe in der "wir" Form nur direkt nach dem Spiel. Damit gebe ich die Meinungen wieder, die während und nach dem Spiel diskutiert werden.

Später, so wie jetzt, wenn ich nur meine Meinung kundtue, schreibe ich in der "Ich-Form".

AD 2:
"Gemoser"?
"Wir" und auch "ich" halten hier im Forum seit Wochen die Fahne des puren Existentialismus hoch! Soll heißen: Wenn die Mannschaft kämpft und spielerisch überzeugt, dann loben wir (Dortmund, Stuttgart ebenso wie Freiburg...)
Spielt sie schlecht, dann kritisieren wir.
Aber vor allem: Wir sehen uns an, welche Mannschaft auf dem Platz steht und welche Leistung von ihr erwartet werden kann.
Wenn JS und LALA ausfallen, dann ist unser Anspruch ein anderer, als mit den beiden.
Zudem: 1 Punkt aus Frankfurt mit dieser Leistung ist OK.

Schau in die älteren Beiträge und Du wirst sehen, daß von mir nur selten "Gemoser" kommt.
Auch in unserem Beitrag ist sehr viel Lob integriert.

Offenbar agierst Du nach dem Prinzip: "Warum persönlich, wenn es auch sachlich geht..."

Aber auch dadurch lebt das Forum.

Weiter so, Fans.
Mit roten Grüßen
:wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste