Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2012 00:41 

Nach dem Arena Besuch und einer gut gelaunten S-Bahn Rückfahrt:

Eine "2" für unsere Stürmer, eine "0" für Zieler und keinen Karton für einen 96er; dazu ein Poster aus der Stadionzeitschrift für meinen Jüngsten von der Madrid-Choreo; was für ein super guter (Urlaubs-)Abend!

Kapieren werde ich jedoch nicht, warum der überwiegende Teil der Stadion Mitstreiter den Hamburger Untergang in Hoffe bejubeln musste...

BeitragVerfasst: 12.04.2012 00:59 

Konverter hat geschrieben:
Kapieren werde ich jedoch nicht, warum der überwiegende Teil der Stadion Mitstreiter den Hamburger Untergang in Hoffe bejubeln musste...

Möglicherweise wirds als Schwäche vom HSV ausgelegt und damit als Chance für 96. Aber ich glaube, das wir auch in Hamburg ohne Häme gewinnen können. Schöne Grüsse in meine Geburtsstadt :)

BeitragVerfasst: 12.04.2012 01:02 

Wegen dem deutlichen Aufwärtsstrend von Wolfsburg der letzen Wochen und unserer etwas platten Mannschaft hatte ich mir das deutlich schwerer vorgestellt. Aber WB hat uns den Gefallen getan, zu unkonzentriert, zu wenig zielstrebig und zu homogen aufzutreten. Sie sind wohl noch nicht soweit, Leistung über Wochen stabil auf den Platz zu stellen und strahlen nach wie vor das Flair einer nicht eingespielten Retortentruppe aus. Und mit Helmes fehlte deren auffälligster Fußballer mit Herz.

Gegen die schwachen WBurger halfen unterm Strich dann der Zusammenhalt der Mannschaft plus einige konzentrierte Einzelleistungen (Schlaudraff, Diouff, Ya Konan, Zieler), den allerersten 2:0-Sieg in dieser Saison zu landen.

3 wichtige Punkte in einem 6-Punkte-Spiel letztlich noch sauber eingefahren, von unserer Mannschaft, die nie aufgibt. Danke dafür. :hallo:

BeitragVerfasst: 12.04.2012 01:10 

Also ich bin dafür, das wir einfach aus den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen (was durchaus im Bereich des Möglichen ist) und uns dann mal umschauen, wie es Tabellarisch um uns aus sieht! Ich denke in 2 Spieltagen kann dann schon eine Vorentscheidung gefallen sein! Irgendwie glaub ich, wir schaffen die Euro-League nochmal ... haltet mich für verrückt!
Nur ein Problem gibt es dann ... in der Qualli wären wir vermutlich gesetzt gegen einen Underdog - aber was solls - das packen wir dann auch!
Europapokaaaaaaaaaaal
Viiiieeeeeerrrr Schanzen To...... *sing*

(Vorsicht - Verfasser träumt - nicht aufwecken!)

:fan: :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 12.04.2012 01:18 

Ein Erklärungsversuch :mrgreen: :
Weil der Hannoversche Sportverein, so mein Eindruck, von der Hamburger Gesellschaft eher belächelt wird. Egal ob Hannover in Europa spielt oder in der Bundesliga vor Hamburg steht, für den Hamburger ist das nur temporär.
Sehr arrogant der Stadtstaat.
Deshalb würde ich gern ein Duell um die erste Liga mit St. Pauli sehen. Mit offenen Ende :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: 12.04.2012 01:22 

Also im Norden haben ich keinen großen Jubel gehört.

BeitragVerfasst: 12.04.2012 01:28 

Ich habe mal die letzten 4 Spiele durchgetippt - also für ALLE!
Wenn wir die beiden Heimspiele gewinnen sind wir fast DURCH!
Weil es noch ganz viele Spiele gibt, wo sich alle Mitstreiter gegenseitig die Punkte wegnehmen ODER gegen die Top 4 spielen!
Also ich sehe unsere Chancen (mathematisch betrachtet) bei

1-3 Punkte aus 4 Spielen (0%)
4-5 Punkten aus 4 Spielen (30%)
6 Punkten aus den 4 Spielen (80%)
7+ Punkte aus 4 Spielen (95%)

Beide Heimspiele VOLLGAS und wir spielen wieder die belgische Meisterschaft!
:fan: :fan:

BeitragVerfasst: 12.04.2012 03:08 

Also wer das bejubelt hat, kann kein 96 Fan sein...

1. Hoffenheim ist Dreck
2. Hamburg darf nicht absteigen- NIEMALS
3. Dadurch hat Hoffenheim nun auch noch zumindest theoretische Chancen auf Europa

BeitragVerfasst: 12.04.2012 05:44 

Also im Norden war die allgemeine Reaktion auf die Zwischenstände aus Hoppenheim: "Oha" und "Oh Mist". Also Beifallsbekundungen oder dergleichen habe ich nicht mitbekommen.

Aber das ist oft ohnehin alles etwas seltsam. Ich erinnere mich noch an den 24. SPieltag als Leverkusen 2-0 gg. Bayern gewonnen hat während 96 sich zu ´nem 2-2 gegen Augsburg mühte. Da wurden die Tore für Leverkusen auch beklatscht und das obwohl LEV ein direkter Konkurrent um die EL Plätze ist.

Aber davon ab drücke ich den Hamburgern schon die Daumen. Auch wenn man als 96 Fan etwas emanzipierter sein darf heutzutage ;)

Bild

BeitragVerfasst: 12.04.2012 07:35 

Halbzeitbrause hat geschrieben:
96 oder garnichts hat geschrieben:
25.000 Hannoverraner fahren nach Hamburg, kolanterweise spielen wir 1:1 für den großen HSV, trinken nen Bierchen und fahren wieder nach Hause über BÄÄÄMEN :wink2:
wird lustig.

Bei aller Freundschaft mit Hamburg:
1. Wir brauchen die Punkte selbst. Europa oder nicht ist auch die Frage, ob der Verein sich weiter nach oben entwickelt, oder ob die letzten zwei Spielzeiten nur ein Strohfeuer waren. Wenn wir gute Spieler halten und neue gewinnen wollen brauchen wir die EL. Von der Knete will ich gar nicht erst reden. Sorry, aber da ist mir das Hemd näher als die Jacke.

2. Wir spielen EL und Hamburg eventuelll Relegation. Im Moment sind wir der große HSV. :wink: Ich habe die Nase voll, dass wir immer freiwillig den Juniorpartner spielen. Wir sind nicht der "kleine" HSV, sondern ein großer, wundervoller Traditionsverein mit einer langen und ruhmreichen Geschichte, zwei Meisterschaften, einem Pokal und dem geilsten Team der Welt. Etwas mehr Selbstbewusstsein bitte. Wer lange Fan der Roten war und durch Regionalliga und Zweite zum Verein gehalten hat, der hat richtig Eier und kann stolz auf sich und den Verein sein.

3. Wozu braucht Hamburg Punkte? Es gibt im Moment drei Clubs die so unglaublich blind sind, dass die Hamburger ohne einen Sieg die Klasse die halten können. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

4. Der Rückweg über Bremen: Immer diese saudoofen Schlägereien. Kann das mal aufhören? Echt jetzt! Das macht den ganzen Fußball kaputt, macht uns nicht eben beliebter und kostet den Verein ne Stange Geld. Wenn Ihr unbedingt Frust abbauen wollt, dann installiert Euch nen Egoshooter oder macht ne Runde Handentspannung. :mad:

Diesen Beitrag von mir muss man echt zwischen den Zeilen lesen. Sorry, das ich da zuwenig Smilys gemacht hab, ich dacht mir allein die Wortwahl (kolanterweise und hinter her nen Bierchen) hätte genügt.
Wenn ein großer z.B. Bruder auch mal nicht so erfolgreich ist, bleibt er trotzden der Große , oder?
Groß bedeutet hier nicht erfolgreich, Stärke, mächtig, sondern schlicht und einfach Älter und das ist der HSV. Ändere mal den Blick im Thesaurus :wink2:
Mit groß meine ich nicht, das wir zwangsläufig klein sind, nur jünger.
Der HSV und 96 unterscheidet sich in vielen Dingen, das weiß ich sehr wohl. Aber muss man immer Vergleichen? Es gibt viele HSV und genau deshalb heißen wir ja auch im Volksmund 96, um zu entwirren.

18Hildesheimer96 hat geschrieben:

... Aber davon ab drücke ich den Hamburgern schon die Daumen. Auch wenn man als 96 Fan etwas emanzipierter sein darf heutzutage ;)

Genau so sehe ich es auch

Und den Rückweg über "Bräamen", das kann man doch auch nicht so ernst nehmen...... Glaubst du, ich will mich mit dennen Hauen???? :roll: Wir können stolz sein auch in Bremen, denn wir haben EL mit gespielt, von den Bremern konnte ich da wenig sehen
Es ist schon lustig welch Übermut einige Bremer Fans den 96 gegenüber haben. Ich glaube auch, das wir diesen Machtkampf nicht mehr mitmachen müssen, es belustig mich einfach nur , <- so war mein "Bräämen" gemeint.

Aber das solch Hauerreien aufhören sollte, dem stimme ich zu :nuke: , denn es bringt nichts, kostet nur unnötig und meistens sind Unschuldige am Härtesten betroffen.
Ich entschuldige mich, das mein Beitrag bei Dir solch Ärger hervorgerufen hat.

So denn auf gehts zum nächsten Spiel

früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht

Zuletzt geändert von 96 oder garnichts am 12.04.2012 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.04.2012 07:38 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Super wichtiger Sieg gegen eine völlig farblos zusammengewürfelte Mannschaft. Das Auslaufen der Gäste wirkte dann auch irgendwie grotesk militärisch.

Was ist denn an Magath und Wolfsburg nicht grotesk? Egal wie, der wird doch sowiso wieder 50 Mio in die Hand nehmen um die Mannschaft zu verstärken. Immer in der Hoffnung, dass in den 11 Spielern und 33 Auswechselspielern mal was europapokaltaugliches entsteht.

BeitragVerfasst: 12.04.2012 08:20 

Zurück vom Spiel und eine erkältete Nacht später *Hust* werde ich nicht schlau aus den Wolfsburger Fans. Ich habe ziemlich nah bei denen gesessen (W11).

Erst schreien die unsere Namen mit... da dachte ich: Nett die Jungs.
Dann singen sie was gegen Braunschweiger. Da dachte ich: Toll... (oder wollen die nur schleimen ?).

Als sie dann 1:0 zurückliegen nur noch Hassparolen gegen uns...
(Hannover Hurensöhne)...

Das fand ich jetzt nicht so toll. Genau wie die Bengalos (oder wie diese Feuerfackeln da auch heissen mögen :oops: ).

Unsere Jungs haben 35 Minuten jeden Ball verstolpert nahezu jeden Zweikampf verloren und machen aus dem Nichts das 1:0... Habe echt nicht geglaubt, dass da noch nen 2. Tor folgt.

Bin sehr glücklich und gespannt auf das nächste Nord-Derby am Samstag !
:dance:

BeitragVerfasst: 12.04.2012 08:47 

Wie der Herr, so’s Gescherr!

Das waren keine Bengalos sondern brennede Öllappen. Die kann man sich vor dem Spiel im Werk am LKW Tor abholen. :mrgreen:

Mal Spaß beiseite, das Tor zum 1:0 fiel nicht aus heiterem Himmel. Nach 30 Minuten waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Wenn auch das Spiel insgesamt nur maximal BL-Durchschnitt war.

BeitragVerfasst: 12.04.2012 09:09 

Der Charakter unserer Mannschaft ist schlicht und ergreifend sensationell. Die Art und Weise, wie dieses Spiel gewonnen wurde: Verbeugung, meine Herren!

Da scheiden sie unterm Strich gegen Madrid aus, weil sie Kleinigkeiten nicht für sich entscheiden und erkennen müssen, dass die Grenze der Cleverness erreicht ist. Der Kopf ist leer, die Enttäuschung da, obwohl alle wissen, dass sie eigentlich stolz sein können. Dann gibts ein frühes Tor auf Schalke und fast schon eine Klatsche. Und schließlich ist der Druck da, punkten zu müssen und das gegen einen Emporkömmling wie WOB. Das kennt keiner, auch wir nicht, das war echt Druck, Druck, Druck.

Dann spielt WOB mit dem skurrilsten Konzept, das ich seit Jahren gesehen habe: Viererkette knapp hinter der Mittellinie, zweite Viererkette davor und zwei Stürmer, die defensiv auch noch einrücken. Ergebnis: WOB pflügt das Mittelfeld derart um, als sei das eine kollektive Kartoffelernte, und unsere im Kopf müden Krieger finden keine Lösung.

Gut nur, dass WOB bzw. Magath dann doch irgendwie kreuzdämlich sind. Statt nach der Balleroberung das Spiel vertikal schnell zu machen, machen sie es breit. Warum, weiß nur Magath, der mir nicht nur in Interviews immer wunderlicher vorkommt. Das Schach spielen hat er offensichtlich auch verlernt. Ich empfehle "Fritz & Fertig", Schachlernen für Kinder. Aber Teil 2 zum Thema Taktik, die Grundlagen kennt er ja. Mann, war das ein Gegurke!

Hinzu kommt: Das glorreiche Schiedsrichterteam um Peter Sippel pfeift 100 mal, davon 99 mal falsch und davon 98 mal gegen 96. Das hat vor allem dazu geführt, dass jeder WOBBER bedendenlos in rote Hacken treten durfte und wir einen Spielfluss nicht einleiten konnten. Es war ja praktisch alles Stürmerfoul. Selten ein solches Nonsens-Gepfeife gesehen.

Aber sie bleiben dran, stecken Fehlpässe weg, ackern, rackern und finden endlich den Pfad in diesem Wolfsburger Mittelfeldurwald und packen in der zweiten Halbzeit dann noch schick einen drauf. Sehr willensstark, 96, das war klasse!

@El Filigrano: Letzte Rille war es meiner Meinung noch nicht, vor allem körperlich nicht. Mental aber wars fast schon mehr, nämlich die ultimative Belastungsprobe. Und die haben sie bestanden, wo immer sie diesen Willen auch hergenommen haben.

Übrigens sind wir nach meiner Kicker-Tabellenrechner-Spielerei voll in der Spur. Gegen WOB hatte ich sogar nur ein 1:1 einkalkuliert. Und wir verlieren jetzt kein Spiel mehr.

4 mal noch schuften, und das werden sie, denn dieses WOB-Geackere sollten allen Mut machen!

BeitragVerfasst: 12.04.2012 09:22 

Es war ein hart erkämpfter, teilweise er"krampfter" 2:0 Erfolg für unsere Roten. Bis zum 2:0 stand das Spiel auf Messers Schneide. Bis zum 1:0 lief eigentlich Nichts, die Mannschaft wirkte verunsichert, die Gesichter sprachen Bände. Dann fiel das 1:0 und selbst als 96 Fan habe ich ein blödes Gefühl im Bauch bzgl. Dioufs Hand... Hier hatte 96 wohl endlich mal das Glück, dass bisher immer die anderen hatten. :D

Danach in der zweiten Halbzeit anfangs etwas unsicher, dann doch mehr und mehr Chancen erarbeitet, leider teilweise leichtfertig vergeben und letztlich verdient das 2:0 erzielt und das Spiel dann etwas beruhigt.

Schmiedebach wirkt leer, vielleicht wäre hier Schulz gegen Hamburg eine Option. Stindl fehlt im Offensivspiel, Konan verliert immer noch leicht den Ball, Rausch wirkt konzentrierter, Pander hat einen super Freistoß geschlagen (Latte), sonst eher Mau. Eggimman mit vielen guten Taten, aber einen bösen Schnitzer - schlaffer Rückpass auf Zieler in HZ1.

Die Mannschaft wirkt insgesamt etwas müde, hat aber hoffentlich die Motivation und den Willen gegen Hamburg, Leverkusen und alle verbleibenden Heimspiele zu gewinnen. :D

BeitragVerfasst: 12.04.2012 09:46 

Watcher hat geschrieben:
Dann spielt WOB mit dem skurrilsten Konzept, das ich seit Jahren gesehen habe: Viererkette knapp hinter der Mittellinie, zweite Viererkette davor und zwei Stürmer, die defensiv auch noch einrücken. Ergebnis: WOB pflügt das Mittelfeld derart um, als sei das eine kollektive Kartoffelernte, und unsere im Kopf müden Krieger finden keine Lösung.

Gut nur, dass WOB bzw. Magath dann doch irgendwie kreuzdämlich sind. Statt nach der Balleroberung das Spiel vertikal schnell zu machen, machen sie es breit. Warum, weiß nur Magath, der mir nicht nur in Interviews immer wunderlicher vorkommt. Das Schach spielen hat er offensichtlich auch verlernt. Ich empfehle "Fritz & Fertig", Schachlernen für Kinder. Aber Teil 2 zum Thema Taktik, die Grundlagen kennt er ja. Mann, war das ein Gegurke!

Hinzu kommt: Das glorreiche Schiedsrichterteam um Peter Sippel pfeift 100 mal, davon 99 mal falsch und davon 98 mal gegen 96. Das hat vor allem dazu geführt, dass jeder WOBBER bedendenlos in rote Hacken treten durfte und wir einen Spielfluss nicht einleiten konnten. Es war ja praktisch alles Stürmerfoul. Selten ein solches Nonsens-Gepfeife gesehen.

So ähnlich hab ich's auch gesehen. Wob wäre im Grunde mit einem Viertel des Spielfeldes ausgekommen, so eng standen die um die Mittellinie. Nur bedacht darauf, nichts zuzulassen.
Die unsrigen hatten da natürlich Schwierigkeiten durchzukommen und so manchen Ballverlust. Aber gefährlich ist es danach selten geworden. Oder wir hatten Ron-Robert :fan:
Ich ärgere mich immernoch ein bißchen über die Sportschau, die meinten, Wob wäre die ersten 35 Minuten klar überlegen gewesen. Habe ich im Stadion nicht so gesehen.
Dann erkennt Schlauffi irgendwann die Räume und der 2. kluge Pass führt zum Tor. (lt. SLomka haben die Jungs wohl nach 30 Minuten auf die Mittelfeldraute umgestellt)
Gott sei Dank führte das Schiri-Gespann vor dem Tor seine schlechte Leistung fort und übersah das Handspiel. Aber was über das gesamte Spiel an Einwürfen und Fouls falsch entschieden wurde (nicht nur, aber fast nur gegen uns), war schon hanebüchen! Da gab es für den Linienrichter schonmal Szenenapplaus bei richtiger Entscheidung.
Die 2. HZ war klar in unserer Hand. Nur das 2:0 hätte für meine Nerven gern ein bißchen eher fallen dürfen. Pander hätte es ja fast geschafft.

Insgesamt eine absolut beeindruckende Kraftleistung unserer Mannschaft, sich in dieses Spiel reinzubeißen! Das positive Ergebnis gibt hoffentlich Schwung für den Endspurt.

deequan96 hat geschrieben:
Erst schreien die unsere Namen mit... da dachte ich: Nett die Jungs.
Bist Du Dir ganz sicher, dass es wirklich die Namen waren und nicht eine gewisse anale Sammelbezeichnung? :D

BeitragVerfasst: 12.04.2012 10:13 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Also im Norden haben ich keinen großen Jubel gehört.

Kann ich bestätigen

BeitragVerfasst: 12.04.2012 10:31 

Hut ab, 96, Hut ab!!!
Da gibt´s sicher Teams, die nach solchen Erlebnissen endgültig zusammenbrechen, nicht so unsere roten Helden :nuke: !!!
Schlaudraff hat sich das 33 Minuten angesehen und dann endgültig festgestellt, wo die Lücken waren, dann nur der kurze Blick: wo liegt Afrika, aha, passt scho`!!!!! :mrgreen:
Das war sicher nicht schön, aber enorm wichtig, den Dreier einzufahren!

Meine persönlichen Highlights waren Pinto, Schlaudraff und die beiden "Schwatten", wahnsinn, wie schnell die sind!!! Ya Konan endlich wieder ansatzweise mit Zweikampferfolgen, dann sieht man sofort, daß es brennt!
Einfach ein sehr geniales Kollektiv.

Der Sky-Reporter erinnerte ständig an die 15 Spiele der Roten mehr in der Saison, was ziemlich nervte und so´n bißchen, wie eine Entschuldigung rüberkam. Und Schiri Hoyz....., ähhh Sippel werde ich nie wieder kommentieren, zu dem Herrn ist alles gesagt in den letzten 11 Jahren.
Es scheint beim Dachverband wohl keinen adäquaten Nachwuchs im Pfeifenbereich zu geben.

Man kann mit dem Hintergrund des Erlebten der letzten 7 Tage heute mal wieder Stolz auf die Leistung des Teams sein, danke, daß wir alle persönlichen Abneigungen gegen die Werkself II weiter ausleben dürfen und schenkt uns einen Auswärtsdreier gegen die Fahnenstangenabwehr der befreundeten Hanseaten.

In diesem Sinne, "brennende Öllappen" war jetzt nicht so schlecht formuliert :laugh: !!!

BeitragVerfasst: 12.04.2012 10:52 

96 oder garnichts hat geschrieben:
Diesen Beitrag von mir muss man echt zwischen den Zeilen lesen. Sorry, das ich da zuwenig Smilys gemacht hab, ich dacht mir allein die Wortwahl (kolanterweise und hinter her nen Bierchen) hätte genügt.
Wenn ein großer z.B. Bruder auch mal nicht so erfolgreich ist, bleibt er trotzden der Große , oder?
Groß bedeutet hier nicht erfolgreich, Stärke, mächtig, sondern schlicht und einfach Älter und das ist der HSV. Ändere mal den Blick im Thesaurus :wink2:
Mit groß meine ich nicht, das wir zwangsläufig klein sind, nur jünger.
Der HSV und 96 unterscheidet sich in vielen Dingen, das weiß ich sehr wohl. Aber muss man immer Vergleichen? Es gibt viele HSV und genau deshalb heißen wir ja auch im Volksmund 96, um zu entwirren.

18Hildesheimer96 hat geschrieben:

... Aber davon ab drücke ich den Hamburgern schon die Daumen. Auch wenn man als 96 Fan etwas emanzipierter sein darf heutzutage ;)

Genau so sehe ich es auch

Und den Rückweg über "Bräamen", das kann man doch auch nicht so ernst nehmen...... Glaubst du, ich will mich mit dennen Hauen???? :roll: Wir können stolz sein auch in Bremen, denn wir haben EL mit gespielt, von den Bremern konnte ich da wenig sehen
Es ist schon lustig welch Übermut einige Bremer Fans den 96 gegenüber haben. Ich glaube auch, das wir diesen Machtkampf nicht mehr mitmachen müssen, es belustig mich einfach nur , <- so war mein "Bräämen" gemeint.

Aber das solch Hauerreien aufhören sollte, dem stimme ich zu :nuke: , denn es bringt nichts, kostet nur unnötig und meistens sind Unschuldige am Härtesten betroffen.
Ich entschuldige mich, das mein Beitrag bei Dir solch Ärger hervorgerufen hat.

So denn auf gehts zum nächsten Spiel

Warum soll Hamburg unser "großer Bruder" sein? Weil die sich auch HSV abkürzen? Sorry, aber das ist mir jetzt ein bisschen wenig für ein Verwandtschaftsverhältnis. Und entschuldige, aber die neun Jahre zwischen Gründung unseres Vereins und eines Teilvereins der Vereine die sich später mal Hamburger Sportverein zusammenschließen sollten machen den Bock echt nicht fett. Beide Vereine sind aus kleinen Vereinen entstanden, die sich vereinigt haben. Und das bei uns schon 1913 geschehen, in Hamburg aber erst 1919, also satte sechs Jahre später. Ein Teilverein der Hamburger hieß ab 1914 "Hamburger Sportverein", da hieß der HSV von 1896 aber schon ein Jahr "HSV". Damit sind wir in der heutigen Form älter, heißen länger HSV und sind damit der "große HSV"!

Und genau so wie Du sehen das auch die Hamburger, wir sind die kleine doofe Aussenstelle der Hamburger, wenn ihr toller großer Verein mal nicht spielt. Und deutschlandweit sehen uns viele auch so: Als Anhängsel von Hamburg. Da habe ich aber keinen Bock drauf. Die Hamburger sind uns gegenüber genau so arrogant wie die Bremer, nur halt auf herablassende gönnerhafte Weise. Das finde ich demütigender als offene Ablehnung. Wir sind nicht die Hilfstruppe der Hamburger, wie sind ein eigenständiger Traditionsverein.

BeitragVerfasst: 12.04.2012 11:10 

Roddman hat geschrieben:
Hut ab, 96, Hut ab!!!
Da gibt´s sicher Teams, die nach solchen Erlebnissen endgültig zusammenbrechen, nicht so unsere roten Helden :nuke: !!!
Schlaudraff hat sich das 33 Minuten angesehen und dann endgültig festgestellt, wo die Lücken waren, dann nur der kurze Blick: wo liegt Afrika, aha, passt scho`!!!!! :mrgreen:
Das war sicher nicht schön, aber enorm wichtig, den Dreier einzufahren!

Meine persönlichen Highlights waren Pinto, Schlaudraff und die beiden "Schwatten", wahnsinn, wie schnell die sind!!! Ya Konan endlich wieder ansatzweise mit Zweikampferfolgen, dann sieht man sofort, daß es brennt!
Einfach ein sehr geniales Kollektiv.

Der Sky-Reporter erinnerte ständig an die 15 Spiele der Roten mehr in der Saison, was ziemlich nervte und so´n bißchen, wie eine Entschuldigung rüberkam. Und Schiri Hoyz....., ähhh Sippel werde ich nie wieder kommentieren, zu dem Herrn ist alles gesagt in den letzten 11 Jahren.
Es scheint beim Dachverband wohl keinen adäquaten Nachwuchs im Pfeifenbereich zu geben.

Man kann mit dem Hintergrund des Erlebten der letzten 7 Tage heute mal wieder Stolz auf die Leistung des Teams sein, danke, daß wir alle persönlichen Abneigungen gegen die Werkself II weiter ausleben dürfen und schenkt uns einen Auswärtsdreier gegen die Fahnenstangenabwehr der befreundeten Hanseaten.

In diesem Sinne, "brennende Öllappen" war jetzt nicht so schlecht formuliert :laugh: !!!

Zum Schiri sage ich mal 90%iges Agreement, es macht den Anschein als wüssten auch seine beiden Linienrichter nicht, was Sie tun. Vor einem Punkt ziehe ich jedoch den Hut vor dem Schiri, denn er pfeifte 2x einen falschen Einwurf zurück! Diese Traute hat nicht jeder und meiner Meinung nach sollte dieses viel öfter gepfiffen werden...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste