Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover96-VFL Bochum 2:2 Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 14:53 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:
@Picard96-wer hier auch nur irgendwie die Einwechselungen von Trainers Lieblingen Stevie und Mo rechtfertigen will, wird-wenn er sich mal umschaut-schon lange nicht mehr ernst genommen von den restlichen Usern ! Unser Problem heißt nicht nur Hertha sondern auch Starrsinnigkeit und fehlende Einsicht ! Talente wird es bei uns bei deren Mißachtung durch RR wohl bald keine mehr zu sehen geben ! Für immer 96 !!

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass es noch den ein oder anderen gibt, der meine Meinung respektiert.
Wie das natürlich mit den Meinungen vieler anderer User aus meiner Sicht aussieht, ja das ist eine andere Sache. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 15:02 

@Picard96-wer hier auch nur irgendwie die Einwechselungen von Trainers Lieblingen Stevie und Mo rechtfertigen will, wird-wenn er sich mal umschaut-schon lange nicht mehr ernst genommen von den restlichen Usern ! Unser Problem heißt nicht nur Hertha sondern auch Starrsinnigkeit und fehlende Einsicht ! Talente wird es bei uns bei deren Mißachtung durch RR wohl bald keine mehr zu sehen geben ! Für immer 96 !!

Hmm nimmst mich also nicht ernst :?: Egal, ich will nix rechtfertigen, aber immer auf den Trainer drauf find schlichtweg nicht sachgerecht. Sind denn 20 Punkte und Platz 11 so schlecht ?? Hast mal drüber nachgedacht, ob es nicht evtl. für einen MI eine kleine Demütigung ist, sich nach 35 minuten warmlaufen für 30 sekunden eingewechselt zu werden ?? Möglich oder ??

Als TB in der ersten Halbzeit verletzt behandelt werden musste, wer hat sich warm gelaufen ?? Genau, nicht MI sondern der Wolf ! Hätte RR kurz vor schluss aber den Wolf gebracht, wärst Du hier am meckern, warum denn der erst kurz vor schluß eingewechselt wurde.

Die Einwechslung eines wirklich momentan nicht guten USA kann ich auch , naja sagen wir mal halbwegs logisch nachvollziehen, Schröter ist alle, körperlich evtl. auch geistig nach dem bock den er geschossen hat, tja so viele alternativen gibt es dann nicht ..

Hast Du mal überlegt wer die Talente beim VFB alle "besorgt und aufgebaut" hat ?? Na komm schon wer wars ?? Auch ein Kurany hat über ein Jahr lang bei den Amas gespielt und bei den Profis die Bank gedrückt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 15:53 

Die Bewertungen im Kicker sind auch wieder eine Frechheit: Schröter mit einer 5 der schlechteste Mann auf dem Platz???

Dabrowski mit einer 3 einer der besten? Da war doch wohl eine Menge Glühwein im Spiel. :evil:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 16:06 

die TC Bewertung in der Bild ist doch auch ne Frechheit! Ne 5! Da kommt er sowieso immer aufallend schlecht weg, besonders bei dem bekloppten Schatzschneider! Leute wie Dabro und Kleber haben ne 5 verdient, wenn nicht sogar ne 6!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 16:23 
Moderatorin

Steffi hat geschrieben:
die TC Bewertung in der Bild ist doch auch ne Frechheit! Ne 5! Da kommt er sowieso immer aufallend schlecht weg, besonders bei dem bekloppten Schatzschneider! Leute wie Dabro und Kleber haben ne 5 verdient, wenn nicht sogar ne 6!

Na ja, das ist die Bild. Was erwartest du? :lol: Aber ich fand Christiansen auch schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 16:25 

Ich frage mich langsam mal eines; warum haben wir das mit Abstand dümmste Team der Liga?!

Das erste Gegentor, ok, dem Schröter fehlt die Praxis und ich denke der Auftritt war soweit ok. Denke in der Rückrunde wird er noch besser sein, nach einer Vorbereitung mit der Mannschaft und Spielpraxis. :)

Das zweite Tor hat mal wieder USA verschuldet, aber diesesmal nicht allein, nein 3 Spieler unserer Roten schaffen es nicht einen Bochumer in schach zu halten, dass macht mich KRANK!!!!!! :cry:

Hoffe, dass wir uns in der Rückrunde steigern und RR, falls er noch da ist, nicht mehr soviel haarstreubende Wechselfehler begeht und die Mannschaft noch richtig erreicht, denn daran glaube ich leider nicht mehr.....

Also Leute Kopf hoch und auf in die Rückrunde, noch ist alles drin für unsere Jungs!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 16:56 

Boehse hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:

Na ja, das ist die Bild. Was erwartest du? :lol: Aber ich fand Christiansen auch schlecht.

Wenn ich ehrlich bin, war ich auch nicht sehr überzeugt von ihm gestern... :oops:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 17:03 

Wieder keinen Dreier,was sehr ärgerlich ist,da er gestern auf jeden Fall drin gewesen wäre.
Mit der ersten Halbzeit bin ich über weite Stecken zufrieden,obwohl man ein zweites Tor hätte nachlegen müssen.
Die ersten zwanzig Minuten,der zweiten Hälfte,haben mir garnicht geschmeckt.Besonders die Leistung von unserem Mittelfeldstrategen Dabrowski war unter aller Kanone,er versucht es zwar,aber wenn man nichtmal einen vernünftigen Pass spielen kann,gehört man ausgewechselt.
Ansonsten war es ein ganz ordentliches Spiel.

Jenseits von Gut und Böse (in der Tabelle) können unsere Jungs jetzt Weihnachten feiern.
Und hoffentlich liegt bei dem ein oder anderen (USA,Mo,...) auch eine dicke,fette Rute unter dem Baum,denn die haben sie sich retlich verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 18:29 

So, nu is Winterpause und unterm Strich sind 20 punkte aus der Hinrunde bei rausgekommen, jedenfalls mehr als letzte Saison und damit kann man zufrieden sein, meine ich.

Sicher, es hätten mehr sein können, aber es hätten auch genausogut weniger sein können, es ist alles nich so schlimm wie es ausschaut.

Die 2 Punkte, die gestern verloren wurden, sind natürlich ärgerlich, wie so viele andere vorher auch. Trotzdem gab es Hoffnungsschimmer. Schröter ist sicherlich eine Verstärkung für die Abwehr, auch wenn nicht alles so geklappt hat wie es sollte.

Krupi konnte wieder spielen. war hat man von ihm nich SO sonderlich viel gesehen, aber am Ende hätte er mit ein bisschen Glück ( mal wieder ) der entscheidende Unterschied sein können.

Es gibt zwar noch vieles ( SEHR vieles ) zu verbessern, aber es gibt keinen Grund überpessimistisch zu sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 18:54 
Moderator

Ich wusste gar nicht, das wir einen Forums-Klassensprecher haben. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 20:31 

Tja, NurBiskup, schon erstaunlich, wieviele Leute nicht zu den "restlichen Usern" gehören. Irgendwie mehr als der Rest...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 21:17 

der rote hat geschrieben:
Boehse hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:

Wenn ich ehrlich bin, war ich auch nicht sehr überzeugt von ihm gestern... :oops:

ich fand ihn gar nicht so schlecht! Nur mal wieder viiiiel zu defensiv und deshalb eben auch kaum torgefährlich. Aber er hat einge super-Pässe gespielt, wenn der dusslige Kleber daraus noch schöne Flanken machen würde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 21:54 

Seit langem war ich mal wieder im Stadion und habe es eigentlich nicht bereut. Ich war der Meinung, dass die Roten den Sieg auch verdient hätten, aber sie vergeben einfach noch zu viele Großchancen. Doch ich bin schon damit zufrieden, dass sie nicht verloren haben *an-das-letzte-spiel-gegen-bochum-zuhaus-dachte*
Eigentlich fand ich das Spiel so ganz großartig. Habe mich zwar viel über den Schiri aufgeregt, aber wer macht das denn bitte schön nicht? Der Schiri muss meist dran glauben. Zu den Gegentoren will ich so nichts sagen. Sie hätten nicht sein müssen, aber wenn man keine Fehler macht, dann kann man auch nicht lernen.

Ergebnis geht somit eigentlich in Ordnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 22:25 

Picard96 hat geschrieben:

Die Einwechslung eines wirklich momentan nicht guten USA kann ich auch , naja sagen wir mal halbwegs logisch nachvollziehen, Schröter ist alle, körperlich evtl. auch geistig nach dem bock den er geschossen hat, tja so viele alternativen gibt es dann nicht ..

Wieviele Alternativen braucht er denn? Er hätte zunächst Zuraw für Cherundolo bringen können, oder Schuler und de Guzman dafür auf die rechte Außenbahn ziehen. Aber wahrscheinlich war es ihm vorher nicht klar, daß Schröter wahrscheinlich noch keine 90 Minuten durchhalten würde, und so mußte er "spontan" entscheiden. Und wie definierst Du eigentlich momentan, wenn man eine ganze Halbserie schlecht spielt und einen Punkt nach dem anderen verschrottet, ist das wohl etwas mehr als momentan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 23:08 

Arilev96 hat geschrieben:
Tja, NurBiskup, schon erstaunlich, wieviele Leute nicht zu den "restlichen Usern" gehören. Irgendwie mehr als der Rest...
Ach so dann hab ich mir das Pfeifkonzert (hab selbst NICHT mitgemacht),bei den Einwechselungen, wohl nur eingebildet-oder kam das etwa bei Premiere nicht rüber Ari? Stevies Taktik in Wob auf Zuraw zu rennen, hat schon was, aber seinen Mann in Ruhe flanken zu lassen, um panisch auf 3 Rote in der Mitte zu stürzen(2:2)veranlaßt Ralle bestimmt zu einer Stammplatzgarantie für die nächsten Spiele ! Aufwachen !! Für immer 96 !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 23:19 
Ich glaub (hm, nein. eigentlich weiß ich es...), Du bist einfach nicht in der Lage zu verstehen, was Arilev (und ein paar andere auch) Dir sagen wollten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 23:25 

Ach, NurBiskup - die Stammplatzgarantie war ja schon in dem Spiel, das diesem Thread seinen Namen gibt, nicht zu sehen.... Woher nimmst Du dann den Optimismus, dass der Chef Dein Feindbild in Zukunft ohne Not (die veranlaßte die Einwechslungen...)bestätigen wird? Schade für Dich, dass er auch merkt, was Sache ist. Deine Anschuldigungen leben doch nur von monotonen Wiederholungen und selektiver Wahrnehmung...

Im übrigen hab ich die Pfeifkonzerte nicht bei Premiere sondern im Stadion erlebt, und ich muss sagen, dass ich es zum Kotzen finde, wenn da Spieler ausgepfiffen werden, die noch keine Gelegenheit hatten, ihre Tagesform unter Beweis zu stellen, und das womöglich sogar zulasten eines etwaigen Applauses für den, der vom Platz geht... (MI für TC, das war unter aller Kritik, selbst wenn TC nicht gerade überragend gespielt hatte...)

Und letzlich: Pfeifen da nur die "User"? Um die ging es doch in Deiner Aussage... Was usen die denn im Stadion?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 23:41 

]Ich glaub (hm, nein. eigentlich weiß ich es...), Du bist einfach nicht in der Lage zu verstehen, was Arilev (und ein paar andere auch) Dir sagen wollten..Dann erklär es mir doch bitte, wäre vielleicht sinnvoller, als einem ungeliebten Kritiker mit Herzblut mal eben die geistige Fähigkeit abzusprechen, die Leistungen eines seit Monaten patzenden Nationalspielers in der Defensive zu beurteilen. Kritik an den dämlichen Auspfeiffern von gestern wäre angebrachter gewesen ! Gute Nacht und für immer 96, Kritisch aber treu !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 00:24 

Ach so dann hab ich mir das Pfeifkonzert (hab selbst NICHT mitgemacht),bei den Einwechselungen

Hast Du auch die vielen tausend kehlen gehört, die für RR geschrien haben ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 00:24 

Hi all,

nun war ich tatsächlich das 1. Mal im Stadion - bin in N5 gelandet, war auch ganz gute Stimmung, das mit der Westtribüne fand ich gut. Nett fand ich auch die Hinfahrt von BS, wenn die Fans im Zug so langsam ihre Trikots anziehen ..
Spiel fand ich ganz gut, aber zu spannend, kostet mich 10 Jahre meines Lebens :?
Und das Ergebnis ist nicht wirklich berauschend.. sooo toll war Bochum jetzt ja auch nicht! nach dem 2:1 hatte ich echt noch Hoffnung, weil die Mannschaft nach dem 1:1 zurückgekommen ist, aber das 2:2 war ja mal wieder toll von unserer geliebten Abwehr .. seufz.
Schade fand ich dass der Silvio noch nicht durchhalten konnte und auch den Fehler gemacht hat
:(
Dabrowski fand ich schlecht, die Leut um mich rum sahen es genauso.. Irgendwie landete fast jeder Ball von ihm beim Gegner.
Blöd auch, dass TC sich nicht einfach mal umdreht und schießt, wenn er schon schön frei steht.. statt dessen spielt er wieder nach außen und es kommt gar net erst zu ner Chance.
Stendel hat ganz gut gekämpft, der rennt mal wenigstens.

Teilweise hat man schönes Kombinationsspiel im Mittelfeld gesehen, etwas mehr Feuer könnte allerdings noch drin sein, aber meiner Meinung nach kann der Trainer dann nicht so schlecht sein und vielleicht kriegen wir doch noch mal die Kurve auch hin zu besseren *Ergebnissen*. Die Einwechselungen - tja, wenn man nur wüsste wer welchen Fehler wann nicht macht. Die Alternativen zu USA seh ich leider nicht, hoffe aber dass es Schröter packt, damit USA eine Alternative fürs Mittelfeld sein könnte. Schuler, Zuraw verbocken auch oft was. Leider.

Fazit: Wenigstens friert man sich nicht 90 min. bei 0:0 einen ab bei 96 :wink:

grüße aus dem süden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste