Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 20:08 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
der rote hat geschrieben:
Technische Perfektion suchst Du bei uns weitgehend vergebens, Bälle verspringen, Pässe sind unpräzise, etc. Klar klappt auch mal was und sieht dann toll aus, aber das ist keine Spitzenklasse, sondern oberes Mittelfeld. Weswegen denkst Du denn, sind unsere Spieler bei den Topvereinen kein Thema?


o.k. Kann ich so akzeptieren. Aber man darf auch nicht so tun als wären unsere Spieler nur Grobmotoriker. Gerade ein Schlaudraff glänzte in der jüngeren Vergangenheit immer mal wieder mit Geniestreichen was Technik und auch Spielwitz angeht. Und auch mit Leidenschaft und Wille kann man einiges kompensieren. Das ist das was ich meine. Der Glaube an sich selbst und Spaß am FußballSPIEL fehlen mir persönlich z.Z etwas. Daher auch mein "blabla"-Spruch.

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 20:11 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Habe hier bisher hier noch nichts gelesen, um jedweder Beeinflussung zu entgehen, bin aber völlig ratlos. :noidea2: :noidea2:
Vor dem Spiel hätte ich einer Punkteteilung sofort zugestimmt. Dann ging das Spiel los und ich hatte plötzlich ein gutes Gefühl... das 1:0 der Mainzer eigentlich nicht unbedingt zwingend... unsere Antwort durch Schulz! :fan:
Nach der 50.Minute, Rot für Wetklo und mein Gefühl... da geht heute viel mehr.. und noch genügend Zeit, das Ding auszuspielen. :D
Jetzt zu zetern, die Unseren wollten nicht, es hat an Einsatzbereitschaft gefehlt .... völliger Quatsch! :evil: :evil:
Vielleicht haben sogar die Einwechselungen bei uns etwas Hektik reingebracht, so nach dem Motto: "Wir müssen es jetzt erzwingen.". Aber auch keine Kritik, hätte MS keine frischen Kräfte gebracht, wäre hier der Teufel los gewesen. :oldman:
Wie schon oben gesagt: Völlig ratlos! :noidea:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Man muss klar sagen, dass das 1:2 wieder ein klassisches Defensiv-Dingens war. Ein besserer Ausdruck fällt mir dazu nicht ein. Solange wir hinten so stehen, gibt es eben in solchen (und anderen) Spielen nichts.
Haggui und Eggimann sind überspielt. Für einen EL-TN sind wir hinten viel zu dünn besetzt!

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1879
Wohnort: Wedemark


Offline
...sorry, irgendwas schief gelaufen, und nun schreibe ich nicht den ganzen Text nochmal...

_________________
1896 Libre!


Zuletzt geändert von OH96 am 01.12.2012 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
18Hildesheimer96 hat geschrieben:
Aber man darf auch nicht so tun als wären unsere Spieler nur Grobmotoriker. Gerade ein Schlaudraff glänzte in der jüngeren Vergangenheit immer mal wieder mit Geniestreichen was Technik und auch Spielwitz angeht. Und auch mit Leidenschaft und Wille kann man einiges kompensieren. Das ist das was ich meine. Der Glaube an sich selbst und Spaß am FußballSPIEL fehlen mir persönlich z.Z etwas. Daher auch mein "blabla"-Spruch.


Natürlich sind sie nicht nur Grobmotoriker. Obwohl das beim Kämpfen ja oft hilft, denn dann weiß man wenigstens, dass man nur mit Einsatz überhaupt was reißen kann. Aber unsere einzelnen Spieler sind eben, mal beispielsweise und vereinfachend gesprochen, 60% Spitze und 40% Grütze. Ein echter Topspieler hat vielleicht ein Verhältnis von 75% zu 25%. Das hebt einen Topmann vom oberen Mittelfeld ab. Und solche Leute fehlen uns eben, um dauerhaft ganz oben mitzuspielen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15120


Offline
@ der rote.
ja,ja und noch mal ja,
ich merke das immer mehr Leute hier im Forum doch den hiesigen Kader für eine längere Spitzenposition in der B.L. nicht im Bereich des Möglichen sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15120


Offline
Ps.
ich habe im Sommer so gehofft das Schmaddi wieder ein glückliches Händchen mit Neuverpflichtungen hat, und 1 bis 2 Leutchen mehr hätten es auch sein können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2007 23:27
Beiträge: 585
Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!


Offline
Heute hat, wie in 96% aller Fälle, die Mannschaft gewonnen, die bereit war mehr zu investieren:
Laufbereitschaft, Zweikämpfe annehmen.

Siegeswille, Verzicht auf Arroganz, gedankliche Schnelligkeit dürfen gerne dazukommen. Und der Rest ist spielerische Leichtigkeit und Qualität. Aber vorher:
LAUFBEREITSCHAFT!

Mann! Und die heutige Niederlage ist nur eine von ich weiß schon nicht mehr wie vielen der gleichen Art. Und dass das die Mannschaft und vor allem der Hauptverantwortliche, der Trainer, über WOCHEN (!) nicht in den Griff kriegt, bringt mich auf die Palme.
Warum dürfen formschwache Spieler wie Rausch, Haggui, Pinto (!) immer wieder ran? :noidea2:
Warum haut nicht endlich mal einer aus der Mannschaft auf den Tisch?
Warum ist es ok, dass Schlaudraff fast nie ernsthaft in einen Zweikampf geht?
Warum fällt und lamentiert Huszti so oft?
Warum braucht unsere Mannschaft erst einen Nackenschlag um anzupacken?
Warum vergeigt unsere Mannschaft Vorteile (überzahl, Führung...) diese Saison so oft?
Warum traut sich, insbesondere heute in Überzahl, keiner den Offensivzweikampf zu gehen, um Torgefahr zu kreieren?
Und warum kriegt der Trainer all das seit Wochen nicht in den Griff?
Diese anhaltende Entwicklung besorgt mich sehr, weniger das bisherige Zwischenergebnis (20 Punkte, DFB-Pokal und EL weiter).
Mirko Slomka, ich freue mich auf Antworten in den noch ausstehenden Spielen. Könnte helfen nochmal ein paar Pünktchen zu sammeln....

_________________
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Ps.
ich habe im Sommer so gehofft das Schmaddi wieder ein glückliches Händchen mit Neuverpflichtungen hat, und 1 bis 2 Leutchen mehr hätten es auch sein können.


Na ja, er hat ja die Auflage, zu sparen. Und Felipe, Sakai und Nikci würde ich auch noch nicht abschreiben, die hatten immerhin auch mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Sie sind nicht sofort eingeschlagen, stimmt, aber ein endgültiges Urteil sollten wir erst in einem Jahr fällen, es hat schon viele Spieler gegeben, die eine längere Eingewöhnungszeit brauchten, um dann groß aufzuspielen. Na ja und Huszti zeigt genau das, was ich erwartet habe: einige Weltklassespiele und fällt seine Majestät Szabolcs I nur noch durch Schwalben auf. Das war früher bei ihm hier ganz genau so. Er wird auch weiterhin noch einige Topleistungen zeigen, keine Frage, aber um so einen Spieler kann man keine dauerhaft erfolgreiche Mannschaft aufbauen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4662
Wohnort: Hannover


Offline
Hab's eben erst in der Sportschau gesehen. Scheinbar waren wir gar nicht so schlecht. Zumindest nach vorne. Umso ärgerlicher, dass es am Ende wieder ne Niederlage gegeben hat... in Überzahl. Ich bin auf jeden Fall bedient.

So wie es aussieht, werden wir am Ende der Hinrunde vielleicht um Platz 14 stehen. Leverkusen und Düsseldorf sind derzeit ja alles andere als schlecht drauf. Oh Mann...

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 20:51 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
der gruselige kick zeigt wie ausgelaugt die truppe ist. das kann böse nach hinten losgehen. an europa soll bloss niemand mehr denken ... bis weihnachten stehen wir auf 12 oder 13 und sind raus aus dem pokal ... wenn dann der akku zur rückrunde nicht wieder voll ist ... oh weia ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 20:56 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Kurzer Nachtrag noch von mir:
Wie man den Rausch noch loben kann (siehe einige Meinungen nach dem letzten Spiel) ist mir absolut unverständlich. :evil: Seitdem der vor längerer Zeit mal Gespräche betreff Vertragsverlängerung abgelehnt hat, geht es mit dem immer mehr abwärts. Viel Bewegung, kein Nutzen! Wer will den denn noch haben?? Bin gespannt, wo der in der Buli noch landet. :oldman:
Haggui hat endlich seine Pause bekommen. Ist wahrscheinlich körperlich und mental fix und fertig und ist leider kein Felsen in der Brandung mehr. Pogatetz weg, Felipe verletzt.... also leider ohne Alternative. :evil:
:!: :nuke: Grosse Klasse und uneingeschränktes Lob an die Fans von Mainz!!!!!!!! :nuke: :!:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 21:01 

Registriert: 02.09.2012 18:08
Beiträge: 93
Wohnort: Weserbergland


Offline
Schwiiiips hat geschrieben:
Heute hat, wie in 96% aller Fälle, die Mannschaft gewonnen, die bereit war mehr zu investieren:
Laufbereitschaft, Zweikämpfe annehmen.

Siegeswille, Verzicht auf Arroganz, gedankliche Schnelligkeit dürfen gerne dazukommen. Und der Rest ist spielerische Leichtigkeit und Qualität. Aber vorher:
LAUFBEREITSCHAFT!

Mann! Und die heutige Niederlage ist nur eine von ich weiß schon nicht mehr wie vielen der gleichen Art. Und dass das die Mannschaft und vor allem der Hauptverantwortliche, der Trainer, über WOCHEN (!) nicht in den Griff kriegt, bringt mich auf die Palme.
Warum dürfen formschwache Spieler wie Rausch, Haggui, Pinto (!) immer wieder ran? :noidea2:
Warum haut nicht endlich mal einer aus der Mannschaft auf den Tisch?
Warum ist es ok, dass Schlaudraff fast nie ernsthaft in einen Zweikampf geht?
Warum fällt und lamentiert Huszti so oft?
Warum braucht unsere Mannschaft erst einen Nackenschlag um anzupacken?
Warum vergeigt unsere Mannschaft Vorteile (überzahl, Führung...) diese Saison so oft?
Warum traut sich, insbesondere heute in Überzahl, keiner den Offensivzweikampf zu gehen, um Torgefahr zu kreieren?
Und warum kriegt der Trainer all das seit Wochen nicht in den Griff?
Diese anhaltende Entwicklung besorgt mich sehr, weniger das bisherige Zwischenergebnis (20 Punkte, DFB-Pokal und EL weiter).
Mirko Slomka, ich freue mich auf Antworten in den noch ausstehenden Spielen. Könnte helfen nochmal ein paar Pünktchen zu sammeln....



:nuke: :nuke: :nuke: :nuke:

_________________
groß-und Kleinschreibung wird vollkommen überbeWertet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Knackpunkt des Spiels war ganz eindeutig der Freistoß direkt nach dem Platzverweis. Geht der rein, ist das Ding durch. Kommt aber - wie heute - ein junger, offenbart sehr guter Hüpfer von der Bank und hält diesen fiesen, noch dazu abgefälschten Ball (ich fand das, leider, sensationell!!), so gibt dies der ganzen Restmannschaft noch einmal einen gewaltigen Push. Was regen wir uns eigentlich groß auf? Genau diesen Fall hat es in der Vergangenheit doch auch schon mehrfach gegeben. Überzahlspiel per se heißt gar nichts! Mainz hat das sehr geschickt gemacht, auf seine Chance gewartet - und diese dann eiskalt genutzt.
Das mich das Ergebnis trotzdem ankotzt, ist ja wohl klar. :evil:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 21:21 

Registriert: 22.08.2011 13:07
Beiträge: 34


Offline
Ach man..... :flag962:

Direkt nach dem Spiel wollte ich nichts schreiben, weil ich einfach zu bedient und vor allem irgendwie ratlos war.

Paar Herrenhäuser später hat sich das leider auch nicht geändert.

Was ist denn bloß los?!!! :noidea2: :noidea2:

Je-des-mal dieser Auswärtsmist. Man weiß alles irgendwie immer schon vorher. 2wöchentlich wird man vom Murmeltier geweckt. In WOB ging alles gut, weil sie den Magath loswerden wollten. Stuttgart war in jeder Hinsicht irgendwie anders....

Aber haben wir denn echt AW kein Konzept?! Aber warum gehts denn dann in der EL??? Ist Slomka, den ich eigentlich echt mag, der Richtige? Warum fällt ihm nichts ein, wie man AW punkten kann? Wir könnens doch zu Hause! Oder ists immer nur Glück, wenn wir gewinnen, weil wir echt gute offensive Jungs haben????

Was muss bloß passieren........ich weiß es echt nicht :noidea2: :noidea2:

Aber, was immer auch is: :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Tja, was soll man sagen ... Die Enttäuschung ist viel größer als bei der Klatsche in München oder das Ding gegen Freiburg. Man hat den "Grand Hand" schon fertig in der Hand und spielt dann einen "Null".
Will da aus der Truppe niemanden explizit nennen, weil die kollektive schlechte Leistung sich komplett über dem ganzen Platz ausbreitet. Seit der Gladbach Nummer ist die Luft raus und ich sehe da auch so 70% mental (verlorene Heimmacht), der Rest eher körperlich. Das sind verdammte Hochleistungssportler und Fußball ist deren Leben. Die Slomka-Kiste hat damit (glaub' ich) überhaupt nichts zu tun. Aktuell fehlt scheinbar allen (bis auf Mame) dieses Iniesta-Gen (der hat gesagt: "ich spiele nicht für den goldenen Schuh oder sowas, sondern weil ich Fußballspielen über alles liebe").

Tabellenplatz 10 spiegelt die aktuelle Leistung wieder und mehr haben sie auch nicht verdient. Wären die ersten 5 Spiele nicht so geil gewesen, würde es viel schlimmer aussehen. Realistisch sehe ich bis zur Pause keine Punkte mehr und auch Levante wird eine Null-Nummer. Das schreibe ich zwar nicht gerne, aber da nutzt auch die "rote" Tastatur nichts. Lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 21:37 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
wenn man gegen mainz in unterzahl verliert, sieht man einfach, dass wir nicht dauerhaft um EL plätze spielen können. wird diese saison 100%ig nix, wette um nen hunderter. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
darkmanx_72 hat geschrieben:
wird diese saison 100%ig nix, wette um nen hunderter. :cry:

Was viele vergessen: Wir haben in der letzten Saison die EL-Plätze auch nicht aufgrund der eigenen Leistung erreicht, sondern aufgrund der günstigen DFB-Pokalsituation. Daher bin ich klar dafür, dass wir in dieser Saison einen Titel holen und in der BuLi locker den Klassenerhalt nebenbei sichern. Dann heißt es nämlich wieder Europapokal-Vierschanzentournee 3.0! :fan:

Hoffentlich weckt mich keiner!

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 21:50 

Registriert: 16.04.2011 20:09
Beiträge: 195


Offline
Unser Trainer sollte mal eine Art Lehrgang besuchen "Wie bringe ich gute Abwehrspieler dazu (die haben wir) dazu, auch gut zu spielen". Warum ist unsere Defensive keine Einheit? Und warum bekommen die sogennanten "kreativen" so wenig Bälle?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Wie es meistens so ist. Die Mannschaft in Unterzahl läuft mehr und kämpft mehr. Die anderen denken das wird schon und dann gehts in die Hose. Leider auch heute. :cry:

Diese Niederlage war unnötig wie ein Kropf. Aber wenn man immer ohne Abwehr spielt kommt das halt vor. Im nächsten Speil sollte MS mal eine Abwehr aufbieten und nicht ein paar Bewegungslegasteniker. :evil:

O man was bin ich sauer. :twisted:

Ich schätze die nächsten Punkte für uns werden frühestens (mit viel Glück) am 19 Spieltag gegen Wolfsburg fließen. Alles anderen Spiele werden verloren.

Wenn diese Saison auf dem 12 -14 Platz abgeschlossen wird war sie ein Erfolg. :oldman:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: