Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 21:11 

solche punkte müssen wir auch mitnehmen...weiter gehts...

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)

BeitragVerfasst: 26.01.2013 21:20 

TPF hat geschrieben:
Ich weiss nicht wer es noch mitbekommen hat, auf der Ost, direkt am Spielertunnel, gibt es einen sehr bekannten älterten "Fan" der seit Jahren dort lautstark seine Meinung über Schiedsrichter und anderen Vereinen kundtut.

Diesmal liess sich aber Heckings Co-Trainer Bremser auf das spielchen ein, nach einigen Worten ging Bremser auf die Metalltreppe, ein Wortgefecht entstand mit dem Ausgang das Bremser sich mit den älteren 96 zugewandten Fans prüglen wollte und 3 Ordner ihn zurückhalten mussten. Ich stand direkt daneben und bekam eig nur mit das er ihn "Radkappe" nannte und "Wieviel habt ihr dem Schiri denn bezahlt aus der VW Kasse?"...

Solche niveaulosen Dinge passieren auch auf der Ost? :shock:
Ich finde, Bremser hat ganz recht getan, dem Typen mal die Meinung zu sagen.
Diese ewige Pöbelei kann einem ja wirklich auf den Puffer gehen.

BeitragVerfasst: 26.01.2013 21:20 

Schlaufi, wie geil sind deine Grätschen :mrgreen:

War bestimmt nicht so geplant aber wie hätte man denn sonst der Mannschaft klar machen sollen, das Laufen und Kämpfen im Fußball unabdingbar ist.

Poco kommt bald wieder und wird uns glücklich machen, garantiert.

Huszti macht uns in der Offensive stark, gleichzeitig leidet unsere Abwehr unter seiner Defensivschwäche, einige gute Chancen der Gegner wären sicher vermeidbar...Vielleicht mal im Sturm neben Diouf bringen??

Moa endlich wieder der Alte, läuferisch stark und ein Tor, gut :D

Ich glaube, der neue Kampfgeist ist geweckt, nur so können wir uns Hoffnung auf eine gute Buli-Platzierung machen, vielleicht ist doch der 6te Platz drin, schön wärs :nod:

BeitragVerfasst: 26.01.2013 21:24 

Ladykay hat geschrieben:
Und das habe ich nur ich so gesehen!

Ohne Worte ... :laugh:

BeitragVerfasst: 26.01.2013 21:27 

moinsen

sehr geil....besonders Diego,lol....super das man das Ergebnis irgendwie retten konnte....Zieler ganz stark, Moa geiles Tor. Eigentlich alles ergebnistechnisch gut verlaufen. Aufgefallen ist mir das Schlaudraff und Huszti heute echt gekämpft haben, Daumen hoch. Einziger Spieler der nicht so stark war war Chahed finde ich. Er stand immer viel zu weit weg auf rechts. Ich hab da ganz oft gedacht....mist. Hatte auch gute Szenen, aber er ließ seine Gegenspieler viel zu viel hantieren. Auch vor dem 16er manchmal etwas zaghaft, denke aber, man wollte keine Freistöße für Diego riskieren. In einigen Situationen echt Herzinfarkt.

Pocognoli isn guter, aber das Foul ist mega dumm. Der kriegt 3 Spiele bestimmt. Eggimann verletzt....super, als hätten wir nicht schon genug im Lazarett. Djourou bis auf ein 2 Unsicherheiten mit einer super Leistung. Vor allem im Kopfballspiel. Haggui war auch ok fand ich.

So, alles in allem kann man sagen...macht so weiter und es geht bergauf. Was hier von vielen gefordert wurde, dass man sich für den anderen den Arsch aufreisst, das hat man heute wieder gesehen. Diouf hatte ganz schön Pech mit Naldo, der hätte mal ne gelbe verdient gehabt. Die gelbe gegen Chahed isn Witz. Der kriegt den Ball zugeworfen und sieht sofort gelb......Diego darf wohl alles....egal....wichtiger Sieg.....gute nacht, bin nüchtern aber glaub ich bin voll, man kanns nich fassen^^

ach ja, ich will ja nich miesepetrig werden, heut war schon vieles gut, aber eine Sache fiel mir nach Abpfiff auf. Habs am Fernseher geguckt. Slomka gratuliert Abdellaoue, der geht auch auf ihn zu, aber man sieht einen nicht gerade erfreuten Gesichtsausdruck, als Slomka ihm bei der Umarmung nicht mehr ins Gesicht schauen kann. Wars der Frust trotz des Tores raus zu müssen??

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 26.01.2013 21:34 

Anderle hat geschrieben:
Ladykay hat geschrieben:

Oh, ein Eigentor...!! Lustig!!!
:lol:

BeitragVerfasst: 26.01.2013 21:43 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 26.01.2013 21:53 

Ladykay hat geschrieben:
Anderle hat geschrieben:
Ladykay hat geschrieben:

Oh, ein Eigentor...!! Lustig!!!
:lol:

nimms mir nicht allzu übel :) :fan: :love:

BeitragVerfasst: 26.01.2013 21:53 

Einfach nur stolz auf meine Manschaft H1896 :love: und das es immer mehr 96 er und 96 erinen in LE gibt :fan: :fan: einmal 96----- immer 96 :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 26.01.2013 21:59 

96-Oldie hat geschrieben:
TPF hat geschrieben:
Ich weiss nicht wer es noch mitbekommen hat, auf der Ost, direkt am Spielertunnel, gibt es einen sehr bekannten älterten "Fan" der seit Jahren dort lautstark seine Meinung über Schiedsrichter und anderen Vereinen kundtut.

Diesmal liess sich aber Heckings Co-Trainer Bremser auf das spielchen ein, nach einigen Worten ging Bremser auf die Metalltreppe, ein Wortgefecht entstand mit dem Ausgang das Bremser sich mit den älteren 96 zugewandten Fans prüglen wollte und 3 Ordner ihn zurückhalten mussten. Ich stand direkt daneben und bekam eig nur mit das er ihn "Radkappe" nannte und "Wieviel habt ihr dem Schiri denn bezahlt aus der VW Kasse?"...

Solche niveaulosen Dinge passieren auch auf der Ost? :shock:

Mh finde ich nicht. Bremser kennt den Fan noch aus 96 Zeiten . . . der verdient jetzt ein Schweinegeld und sollte über solch "einfache" anmachen hinweg sehen. Da muss wohl eine eigene unzufriedenheit mitspielen, villeicht weiss er auch was für ein Konstrukt der VfL eig ist und ihm gingen die nerven durch. Oder er ist geistig wie 12 . . .würde auch Diegos und Naldos Verhalten auf dem Platz erklären. :idea:

BeitragVerfasst: 26.01.2013 22:05 

Bremse und der Andere sollen lieber weiter an den "Gammeleck" Feinheiten arbeiten, wie man sehen konnte verhalf diese Übung nicht zu einem Sieg. Aber mir egal...

BeitragVerfasst: 26.01.2013 22:14 

ExilroterLE hat geschrieben:
solche punkte müssen wir auch mitnehmen...weiter gehts...

nach Moskau gehts leider nicht , aber 96 - heimspiel (SGE und F95) sowie Auswärts in mir noch fehlenden auswärtsstadion mit 96 Fürth ( da sind wir alle dabei :nod: )
In Europa außer in Moskau überall dann wieder dabeib - so sind wir HSV 1886 :flag962:

BeitragVerfasst: 26.01.2013 22:19 

Hauptsache gewonnen spiel abhacken und ganz dringend an der defensiven Abstimmung arbeiten.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 26.01.2013 22:20 

Nach den vielen unglücklichen Niederlagen in dieser Saison, endlich mal ein "Duselsieg"!
Das der ausgerechnet gegen Wolfsburg fällig ist, freut mich natürlich besonders.
Heute hat uns Zieler den Sieg festgehalten, auch Djourou mit vielen klasse Aktionen.
Schön und wichtig, dass Schlaudraff und Huszti heute viel nach hinten gearbeitet haben. Schade für Abdellauoe, dass er taktisch bedingt ausgetauscht werden mußte. Seine alte Spritzigkeit war bis dahin wieder da.
Im Hinblick auf Sperren und Verletzungen ist es auch sehr wichtig, dass sowohl Haggui als auch Pander heute nach ihrer Einwechselung gut gespielt haben.
Zumindest Naldo hätte heute Gelb/Rot sehen müssen!

Betreff des Beitrags: AW: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 22:26 

TPF hat geschrieben:

Diesmal liess sich aber Heckings Co-Trainer Bremser auf das spielchen ein, nach einigen Worten ging Bremser auf die Metalltreppe, ein Wortgefecht entstand mit dem Ausgang das Bremser sich mit den älteren 96 zugewandten Fans prüglen wollte und 3 Ordner ihn zurückhalten mussten. Ich stand direkt daneben und bekam eig nur mit das er ihn "Radkappe" nannte und "Wieviel habt ihr dem Schiri denn bezahlt aus der VW Kasse?" . . . das konnte ich nur mit einem Schulerklopfer für den Herren quittieren :nuke:

Zum spiel gibts nicht viel zu sagen was noch nicht geschrieben wurde. Unnötige rote, defensivschlacht, ein Wunder das wir nicht 2 bekommen haben. Und auch Naldo und Diego hätten nie ihre 90 voll kriegen dürfen . .. wenigstens Diego bekam von Schlaufi noch einen kleinen Kinnhaken (hat das noch wer gesehen?). hat er sich verdient und folgerichtig abgeholt ^^

Laut einiger Ordner gab es ausschreitungen einiger Wob- Fans, weiss da wer was drüber?

Der der o3 reihe 6 sitzt ? :D

Betreff des Beitrags: Re: AW: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 22:32 

risker hat geschrieben:
TPF hat geschrieben:

Diesmal liess sich aber Heckings Co-Trainer Bremser auf das spielchen ein, nach einigen Worten ging Bremser auf die Metalltreppe, ein Wortgefecht entstand mit dem Ausgang das Bremser sich mit den älteren 96 zugewandten Fans prüglen wollte und 3 Ordner ihn zurückhalten mussten. Ich stand direkt daneben und bekam eig nur mit das er ihn "Radkappe" nannte und "Wieviel habt ihr dem Schiri denn bezahlt aus der VW Kasse?" . . . das konnte ich nur mit einem Schulerklopfer für den Herren quittieren :nuke:

Zum spiel gibts nicht viel zu sagen was noch nicht geschrieben wurde. Unnötige rote, defensivschlacht, ein Wunder das wir nicht 2 bekommen haben. Und auch Naldo und Diego hätten nie ihre 90 voll kriegen dürfen . .. wenigstens Diego bekam von Schlaufi noch einen kleinen Kinnhaken (hat das noch wer gesehen?). hat er sich verdient und folgerichtig abgeholt ^^

Laut einiger Ordner gab es ausschreitungen einiger Wob- Fans, weiss da wer was drüber?

Geeeenau! :D

Betreff des Beitrags: Re: AW: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 22:33 

risker hat geschrieben:
TPF hat geschrieben:

Schätze eher O4 Reihe 5 :) Ist übrigens außerhalb der 90 Minuten ein feiner Kerl, auch wenn er sich während des Spiels immer herzinfarktverdächtig aufregt und am Brüllen ist, als wär's das letzte Mal.

BeitragVerfasst: 26.01.2013 22:34 

Meinung sagen: ja. Prügeln (oder es versuchen): nein. Denn DAS ist dann wirklich niveaulos.
:fan:

BeitragVerfasst: 26.01.2013 22:45 

D_Jay hat geschrieben:

Meinung sagen: ja. Prügeln (oder es versuchen): nein. Denn DAS ist dann wirklich niveaulos.
:fan:

------------------nur der HSV 1896 -Lieben und Sterben - Oder ,,

BeitragVerfasst: 26.01.2013 22:59 

Sieg gegen die Wobber, gut so und extrem wichtig!
Da 96 das Spiel eine Stunde in Unterzahl bestreiten musste, will ich auch nicht zu viel an unserer Truppe rumkritteln.
Einige Sachen müssen aber trotzdem angesprochen werden.
Die beiden Negativ-Höhepunkte zuerst:
Eggi mit Knöchelbruch und die rote Karte für Pocco. Riesenpech bei Mario (gute Besserung!), und dämliche Aktion unseres neuen Linksverteidigers. Wie kann er da nur so saublöd reingehen mann, mann! Glatt Rot geht hier voll in Ordnung.
Dann auch gleich zum Positiven: Moa klaut sich clever den Ball vom schläfrigen Kjaer, der den Ball ins Aus gucken wollte. Moa's Treffer dann technisch super und eiskalt ins lange Eck geschlenzt.
Das 2-0 dann durch Mame das entscheidende Ding heute, kurz nach der Roten und noch vor der Halbzeit. Schultertreffer, lt. Sportschau aber regulär, finde ich auch.
Vom Zwischenstand her so weit, so gut.

Was in der 2. HZ dann allerdings abging, war nicht mehr so prickelnd. Wie gesagt, in Unterzahl will ich gerne einige Abstriche machen.
Aber die Konfusität im Defensivbereich und wieder diese Flut an völlig unnötigen Ballverlusten im Mittelfeld treiben einen in den Wahnsinn. Und unsere Offensiv-Abteilung hat sich bei den wenigen Entlastungen regeläßig in Einzelaktionen verzettelt. Jede Kontermöglichkeit wurde kläglich vergeben. Da war echt nix mehr von Spielsystem und taktischen Vorgaben zu sehen. Abwehrschlacht um jeden Preis und die komplette 2. HZ Spiel auf das 96-Tor, puh.
Blos gut das die Wobber fast alles vorbeigesemmelt haben bzw. Ron in vielen Situationen die Nerven bewahrt hat. Muß er sich den Treffer zum 2-1 noch ankreiden lassen, so hat er mit seiner Leistung vor allem in der Schlußphase schließlich großen Anteil an den heutigen 3 Punkten.
Dann noch was zu Schiri Perl: Was hätte sich Naldo nach seiner Gelben alles noch erlauben müssen, um endlich vom Platz zu fliegen? 4 oder 5 Aktionen nach seiner Gelben waren schon allein Gelbwürdig, in der Summe auf jeden Fall. Stattdessen verteilt er Karten an Huszti für ein lächerliches Foul, eine an Chahed wg. Zeitspiel beim Einwurf und pfeifft zur Krönung noch einen Blitzsauberen 96-Einwurf als "falsch" ab. Unglaublich!
Was sich zudem die gesammte Latino-Fraktion der Wobber alles an Frechheiten und Sauereien während eines Spiels regelmäßig rausnimmt (Diego vorneweg), ist ja nun nichts wirklich Neues. Für Herrn Perl allerdings geht das alles in Ordnung.

Fazit: Glücklicher, aber ob der Wolfsburger Unzulänglichkeiten nicht unverdienter Sieg für 96 zu Zehnt, gegen 11 Wobber und den Schiri!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste