Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 10:03 |
|
|
Fump96 hat geschrieben: Bitte wieder ein System reinbringen, spätestens wenn wir die 40 haben, danke. Ich denke diese Saison werden eher 48-50 Punkte benötigt. Zittern bis zum letzten Spieltag ist angesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 10:19 |
|
|
Gegen so eine Gurkentruppe muß man 4-0 gewinnen. Und zwar nicht durch zufallgetriebenes Kontern, sondern durch dominates Spiel im eigenen Stadion. Was auffällt ist, dass die technischen Fertigkeiten verloren gehen. DYK kriegt keinen Ball mehr unter Kontrolle, wenn er angespielt wird. Am Rasen kann es jetzt nicht mehr liegen. Einige Spieler verkriechen sich (Schmiedbach, Pinto). Mit engen Räumen kann keiner umgehen. Schlaufi dito, Huszti kommt ohne Raum an niemandem mehr vorbei. Bei Diouf hat das Hinschmeißen Überhand genommen. Spielwitz ist völlig flöten gegangen, zwei (2) gekonnte Spielzüge in 90 Minuten sind indiskutabel. Wahrlich eine besorgniserregende Entwicklung. Solche Farbbrillen wie man sie jetzt bräuchte, gibt es gar nicht. Aber, dass der Trainer in die Kamera lächelt und sagt, dass ihm zu den Auswärtsspielen auch nichts mehr einfällt und er ja alles probiert habe, schießt den Vogel ab. Vielleicht sollte man einen Auswärtstrainer engagieren (und dem Haupttrainer das Gehalt dann um die Hälfte kürzen). Da wir FCB, BVB und B04 im Gegensatz zu einigen Konkurrenten um 5./6. noch vor uns haben, können wir diese Punkte gleich vom Konto abziehen. Realistisch gesehen waren wir mit dem 11. nach der Hinrunde noch gut bedient. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 10:41 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
junglejet hat geschrieben: Gegen so eine Gurkentruppe muß man 4-0 gewinnen. Und zwar nicht durch zufallgetriebenes Kontern, sondern durch dominates Spiel im eigenen Stadion. Dann wäre das ja schon mal geklärt. Ich weiß nicht, was Du gestern für ein Spiel gesehen hast. Die Hoffenheimer sind jedenfalls absolut nicht als Gurkentruppe aufgetreten, sondern haben einen absolut starken Eindruck hinterlassen. Wenn man sich die Kommentare allerdings schon vor dem Spiel zurechtlegt - beispielsweise anhand der Auswärtstabelle -, dann kommt man natürlich zu so einem Locker-aus-der-Hüfte-geschossen und zu solchen Schlussfolgerungen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 11:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Zustimmung, Oldie. Die Hoffenheimer haben ziemlich gut gespielt, finde ich. Unsere 6er mußten ziemlich dagegenhalten und haben es GSD (wieder) getan.
Didier hat mir gut gefallen (bis auf den katastrophalen Fehlpass in der 2. Hz). Defensiv stärker als Schlaudraff auf RM und beinahe mit einem Assist (schöner Pass), wenn eben dieser das Ding reinmacht. Zählt man jetzt noch Mames Chance hinzu, dann hätten wir durchaus höher gewinnen können, aber gut. So richtig 100%-ige habe ich bei Hoffenheim nicht gesehen.
Mir scheint die Defensive an Stabilität gewonnen zu haben. Joe und Schulle fand ich gut. Chahed auch. Das Duo Pander/Huszti passt nicht auf links. Beide stellen eher Räume zu und der Gegner erhält dadurch Zeit, die Seite zu überladen, indem ein dritter Spieler der Angreifer sich dazu gesellt... Ich glaube, Huszti braucht hinter sich einen LV, der konsequent drauf geht, so dass der Gegner weniger Zeit hat, Kombinationen einzuleiten. Die Verpflichtung von Pocognoli war deshalb aus mS nur folgerichtig.
Insgesamt gibt es bei Offensivaktionen mE noch zu wenig Bindung zwischen den Mannschaftsteilen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 11:18 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Die Hoffenheimer sind jedenfalls absolut nicht als Gurkentruppe aufgetreten, sondern haben einen absolut starken Eindruck hinterlassen. So ist es. In der offensiven Spielanlage waren sie jedenfalls deutlich besser als wir. Schnelle, direkte Pässe, das Mittelfeld schnell überbrückt - wenn sie jetzt noch lernen, am gegnerischen Strafraum für Gefahr zu sorgen, werden die Hoffenheimer schon bald wieder Punkte einfahren.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
D_Jay
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.02.2013 11:37 |
|
|
der rote hat geschrieben: Arminius Rex hat geschrieben: und Djouf eine 1000-prozentige kläglich wegschmeißt. Na ja, komm. Bei dem rutschigen Rasen versucht er den Ball kontrolliert nach vorne zu treiben, dabei wird er langsamer und der Abwehrspieler holt ihn im Sprint ein. Diouf wird nach außen abgedrängt und der Torwart verkürzt den Winkel. Ich hab mich in der Szene die ganze Zeit gefragt, wieso er den Ball nicht lupft. Der Torwart stand irre weit vorm Tor - Schlauffi hätte den mit verbundenen Augen gemacht. Schade! Aber hinterher natürlich nun auch egal 
|
|
Nach oben |
|
 |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 11:47 |
|
|
Zitat: Ich weiß nicht, was Du gestern für ein Spiel gesehen hast. Man kann unsere eigene Qualität wohl kaum objektiv an der der anderen messen. Hoffenheim jetzt zu einem Hochkaräter zu erklären, finde ich witzig. Da konnte man auch reichlich technisches Unvermögen und Planlosigkeit beobachten. Ungefähr 2 Klassen schlechter als WOB, auch wenn es weh tut. Aber ein klarer Blick muß ja wohl einmal sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 11:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26925 Wohnort: Mönchengladbach
|
junglejet hat geschrieben: Da wir FCB, BVB und B04 im Gegensatz zu einigen Konkurrenten um 5./6. noch vor uns haben, können wir diese Punkte gleich vom Konto abziehen.  Klugscheißmodus on: Bei der 3 Punkte Regel werden keine Punkte vom Konto abgezogen. Modus wieder off Folgendes ging mir durch den Kopf, nachdem ich mir das Spiel bei 96TV angesehen hatte: Nach meinem Halbjahresbesuch beim Yeti sehe ich zum 1. Mal im Basislager wieder 96. Da ich weder Tabellenstand noch sonstiges kenne, tippe ich darauf, dass da eine Mannschaft spielt, die ziemlich tief im Abstiegskampf steckt. Der Wille ist erkennbar, die Beine sind schwer und bis auf 2 oder 3 Geistesblitze gibt es keine spielerischen Ansätze. Der Spaß am Spiel fehlt. Alles ist harte Arbeit. Wie oft habe ich das früher so erlebt. Mal mit gutem und leider auch oft mit schlechtem Ausgang. Diesmal kann nun wirklich wohl nach unten nichts mehr anbrennen. Woher kommt dann der Druck? Will man die EL mit Gewalt erreichen? Oder ist einfach nur mein TV Eindruck falsch.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 12:36 |
|
|
Für ein 4:0 gibt es auch nur drei Punkte...
Ich denke auch, ist noch viel viel Luft nach oben, aber auch (deutlich) verbessert gegenüber den letzten Wochen. Es gibt nur drei, vier Mannschaften die konstant gut und konstant guten und erfolgreichen Fußball spielen, das sind FCB, BVB und Bayer, mit Abstrichen Frankfurt.
Wir haben das erste Mal seit Ende November (Fürth) zu Null gespielt. Die Defensive war deutlich stärker. Natürlich gab es auch wieder Schatten, warum hat man z.B. in der ersten Halbzeit nicht konsequenter auf das 2:0 gespielt, sondern nur noch reagiert? Aber eigentlich doch typisch für uns, die klassischen 2:1 Siege in den letzten zwei Jahren war doch auch immer bis zum Ende erzittert...
Ich denke nach wie vor, dass es schon einen großen Einfluss hat, dass wir so viele Verletzte haben. Auch wenn wir, den Namen nach, immer noch eine vernünftige erste 11 auf den Platz stellen können. Wir können aber schlechter trainieren, weniger interner Kampf um die Einsätze, wir stellen Spieler im Formtief auf. Und vor allem, wie oft haben wir mit der gleichen Viererkette in dieser Saison gespiel? Gefühlt nicht ein Mal...
Beschimpft mich als Schönredner oder Optimististen. Aber ich bin mir sicher, wenn erst wieder alle an Bord und eingespielt sind, wird es ganz anders aussehen. Leider ist dann die Saison wohl schon (fast) vorbei.
Gestern im Sportstudio wurden übrigens die Gehaltsetats der Bundesligisten angesprochen, mit 32 Mio. Euro waren wir an elfter Stelle. Dauerhaft oben etablieren kann man sich damit nicht, bzw. muss alles passen (davon sind wir im Moment allerdings meilenweit entfernt).
Für nächste Woche in Nürnberg glaube ich an ein 1:1, das wäre auswärts schon ein kleiner Fortschritt (Hoffe natürlich auf 3 Punkte...). So denn, einen schönen Sonntag noch.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 12:44 |
|
|
visionmaster hat geschrieben: Natürlich gab es auch wieder Schatten, warum hat man z.B. in der ersten Halbzeit nicht konsequenter auf das 2:0 gespielt, sondern nur noch reagiert? Aber eigentlich doch typisch für uns, die klassischen 2:1 Siege in den letzten zwei Jahren war doch auch immer bis zum Ende erzittert... Das ist für mich persönlich der springende Punkt. Ich habe noch keine Erklärung dafür gefunden, warum es nach einer Führung immer diesen Bruch gibt. Wir könnten doch auch einfach mal unseren Stiefel runter spielen. Stattdessen wird kollektiv der Stecker gezogen und wir machen uns das Leben selber unnötig schwer. Woran liegt das und warum wird daran nicht gearbeitet?
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 12:45 |
|
|
Antwort: weil wir im Augenblick spielerisch mit die schlechteste Mannschaft in der Liga 1 sind. Mit diesen Riesen Ballast läßt sich gerade mal mit Glück und Kampf gegen Abstiegskandidaten ala Hoffenheim und dann noch zu Hause ein Sieg erreichen. Das Ziel einer Weiterentwicklung geht leider im Augenblick in eine falsche Richtung. Trainer,Spieler,zu viele Verletzte,und auch die neueren Spieler kommen einfach nicht in Gang um als komplettes Team ein positive und starke Vorstellung in diese Saison zu bieten. Es wird wohl mit Platz 6 nichts. Wir können froh sein mit diesen Qualitätsverlust gegenüber den letzten 2 Jahren noch in den Top 10 zu liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 12:52 |
|
|
So zwei Tage das ganze sacken lassen,
Die 4 mit Schulle und Djourou hat mir besser gefallen als die anderen Paarungen. Chahed hat eine Solide Leistung abgeliefert, Pander Huszti auf Links das passt nicht dann lieber Pander Rausch auf Links. Tja unser Sorgenkind das Mittelfeld, das Mittelfld mit Pinto, Schmiedebach, Huszti und Schlaufi/Yakonan funktioniert eher leidlich. Zweikämpfe werden wenn dann nur von unseren Sechsern angenommen, Schlaufi, Yakonan und Huszti sind Defensiv quasi nicht zu gebrauchen, da kann man wieder sehen welchen guten Job der Lars auf Rechts gemacht hat. Auf Links wird die Paarung Huszti Poco wahrscheinlich die bessere sein.
Unser Sturm besteht zur Zeit zu 90% aus Mame der macht einen guten Job auch wenn ihm gegen 1899 nicht alles gelang. Ich hoffe Moa kann an seine gute Entwicklung anknüpfen und uns in Zukunft wieder mit Zauber Toren verwöhnen.
Man konnte im Spiel wieder gut sehen das das Umschaltspiel Zeitweise wieder da war allerdings ist das Zweikampf verhalten und die Lauf Bereitschaft immer noch schlecht. Zu wenig Pressing und daraus resultierender Ball Gewinn ist das Resultat dessen. Irgendwie habe ich das Gefühl das Slomka im Moment die Mannschaft nicht erreicht.
Es ist schön das wir die 3 Punkte geholt haben aber das wie kann einen nicht zufriedenstellen.
Ich hoffe das wir bald die Kurve Kriegen sonst können wir das anvisierte Ziel EL Plätze abschreiben.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 12:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Fump96 hat geschrieben: Mh, das schlimme ist, wenn man weiter Zuhause teilweise glücklich die 3er mitnimmt und die Liga weiterhin so eng bleibt wird man immer von Europa träumen, aber bei aller Liebe von Platz 6 sind wir soweit entfernt wie Fürth vom Nicht Abstieg.
Bitte wieder ein System reinbringen, spätestens wenn wir die 40 haben, danke. Hast Du Dir mal die Tabelle angeschaut, die ja bekanntlich nicht lügt. Dort sind wir absolut in Schlagdistanz zu den EL Plätzen. Selbst der Platz 4 ist nicht völlig weit weg. Im Gegensatz zu den Abstiegsplätzen. Natürlich ist das fußballerisch nicht das gelbe vom Ei. Aber welche Mannschaft bietet denn diese Saison auf Dauer besseren Fussball. Bayern, BvB,Leverkusen. Danach wird es aber auch schon dünne. Wir sind oberes Mittelmaß in der Buli. Wenn es mal richtig gut läuft werden wir 4 oder 5. Läuft es schlecht wird es vielleicht Platz 12. Im Vergleich mit den anderen Teams stehen wir so schlecht nicht da. Es ist ohne Frage auch eine Qualität solche Spiele wie gestern dann zu gewinnen. Mein Kicker Tabellenrechner sagt zumindest Platz 6 voraus. Mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 4 aber auch nur 4 Punkten Vorsprung auf den 9.Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 13:13 |
|
|
Ich denke auch, dass das Verletzungspech eine grosse Rolle spielt. Dann kommen noch Negativschlagzeilen dazu, wie "Ausverkauf droht" bei Nichterreichen der EL. Eine kleine Krise wird 96 auch attestiert aufgrund der mäßigen Punkteausbeute (wobei dann wohl alle Vereine ab Platz 5 ein kleine Krise haben). Fast 20000 Plätze im Stadion leer... Ein Blick auf die Tabelle zeigt aber, wie ausgeglichen die Liga ist. Das ist ganz harte Arbeit. Das man da eine Führung nicht gleich wieder aus der Hand geben will, ist vielleicht der Grund für die veränderte Spielweise. Und gestern hat es funktioniert, wie auch einige andere Male. Ist nicht attraktiv, aber 3 Punkte sind wichtiger.
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 13:50 |
|
|
Eine symptomatische Szene gestern, die den Unterschied zwischen unseren erfolgreichen letzten Saison und heute aufzeigt:
Im Mittelfeld erobert Pinto durch grandiosen Einsatz den Ball und kann ihn sogar kontrollieren. Bis hier hin eine vergleichbare Situation. Während er jedoch in den letzten Saison versucht hat, nach vorne zu spielen ( unter Inkaufnahme eines gewissen Risikos ), hat er gestern abgewartet, den Sicherheitspass gespielt ( obwohl Räume und Mitspieler frei waren ) und nach 3 weiteren Stationen war der Ball bei Zieler.
So entstehen keine Torchancen und die Statistiken der letzten Spielen zeigen ganz deutlich: Wir haben immer deutlich weniger als unsere jeweiligen Gegner. Immerhin haben wir noch einen großen Trumpf: Unsere Effektivität. Diese hat uns gestern den Sieg gebracht und auch gegen WOB haben wir deshalb die 3 Punkte gewonnen. Was passiert, wenn diese Effektivität fehlt, haben wir gegen Bremen gesehen.
Das oben beschriebene Verhalten von Pinto bzw. der Unterschied im Spielverhalten im Vergleich zu den erfolgreichen Saison ist der Schlüssel, warum wir weniger Torchanchen erarbeiten, daher weniger Tore erzielen und somit auch weniger Punkte gewinnen. Dass die Verletzungssituation nicht positiv ist, ist völlig klar. Aber es ist zu billig, dies als Ursache für die spielerische Armut, die geringen Laufwege, die hohe Fehlpaßquote, das schlechte Zweikampfverhalten der Stammspieler herzunehmen.
Es muss also andere Gründe geben. Gründe, die erklären, warum es zu Hause zumindest mit den Punkten noch klappt. Gründe, die erklären, warum weder ein erfolgreiches Umschaltspiel gezeigt ird, noch ein alternatives System mit Erfolgsaussichten. Vor der Winterpause hörte man dann immer, dass die Spieler körperlich und mental wegen der Doppel- und Dreifachbelastung auf dem Zahnfleisch gehen würden. Diese Argumentation hat sich naturgemäß erledigt, aber es ist erschreckend, dass die Mannschaft nach wie vor den Eindruck hinterläßt, als ob sie körperlich und mental auf dem Zahnfleisch gehen würde.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Ursachen im internen Bereich der Mannschaft und des Vereins liegen. Es lassen sich zumindest für mich keine belastbaren Gründe feststellen, warum sich die Mannschaft auch nach der Winterpause noch so präsentiert. Sicher: Es gibt hier und da kleinere Gründe, aber die können selbst in ihrer Summe doch nicht dazu beitragen, dass eine Mannschaft dermaßen von der Rolle gekommen ist, wie die unsere.
Ich habe keine Erklärung.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 16:16 |
|
|
Antwort: ich habe das schon mehrmals erwähnt, in den vergangenen Jahren als uns von den dargebotenen Leistungen fast die Augen vor Staunen rausgefallen sind haben sich dieselbigen Kicker von heute in einen fast wunderartigen hohen Leistungslevel wiedergefunden, die man normaler Weise von keinen der Kicker als Standard Können erwarten konnte. Wie im Berufsleben, du hast ab und zu Tage wo es nur so flutscht, aber überwiegend sind es normalo Tage. Auch da sind im Augenblick unsere Roten zu Hause. Mirko hat 2 Saison Wunder vollbracht, aber es gibt darauf keine Langzeit Garantie. Vor allem nicht mit einen größeren Teil der Mannschaft. Eine Gewollte Weiterentwicklungaussage der Roten ( Kind ) hatte mich gewundert. Es sei denn die Roten hätten sich mit richtigen Krachern vollgepumt. ( finanziell Utopie ) Weiterentwicklung oder Saisonlevel 10/11 und 11/12 heißt höherer Kaderwechsel und das geht nicht von heute auf morgen wenn man vernünftig haushalten muß. ich finde auch das das jetzige Gezeigte ziemlich schwach ist. vielleicht bin ich auch zu kritisch weil ich immer wieder den Vergleich zu unseren letzten 2 erfogreichen Jahren suche ich weiß gar nicht mehr so genau wie unsere spielerische Leistung im Rettungsjahr davor war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 16:27 |
|
|
Das hab ich mich gestern allerdings auch gefragt: Sicherheit gut und schön, aber wie oft haben sie gestern Situationen abgebrochen, wo mehrere Optionen nach vorn schlichtweg vogelfrei waren? Das hab ich nicht verstanden. Und warum Slomka es immer wieder mit Ya Konan als Spielgestalter versucht, erschließt sich mir auch nicht. Das ist ein 9'er, nix anderes. Schlaudraff gestern einfach nur schwach, ein Schatten guter Tage, leider leider... Zieler prima konstant, Djourou und Schulle, wär hätte das gedacht? Ganz schön krampfig!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 16:35 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Das hab ich mich gestern allerdings auch gefragt: Sicherheit gut und schön, aber wie oft haben sie gestern Situationen abgebrochen, wo mehrere Optionen nach vorn schlichtweg vogelfrei waren? Das hab ich nicht verstanden. Und warum Slomka es immer wieder mit Ya Konan als Spielgestalter versucht, erschließt sich mir auch nicht. Das ist ein 9'er, nix anderes. Schlaudraff gestern einfach nur schwach, ein Schatten guter Tage, leider leider... Zieler prima konstant, Djourou und Schulle, wär hätte das gedacht? Ganz schön krampfig!!! ich vermute mal das er schlichtweg keine besseren für Konan und Schlauffi hat. Es gibt ab und zu ganz kleine Lichtblicke wie gestern zb die genannten Innenverteidiger. Aber das reicht nicht zu einen gesamten Eindruck zum Positiven.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 16:43 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Und warum Slomka es immer wieder mit Ya Konan als Spielgestalter versucht, erschließt sich mir auch nicht. Das ist ein 9'er, nix anderes. ! In der Nationalmannschaft spielt er ausschließlich im Mittelfeld, aber eher zentral. RMF hat er schon öfters bei uns spielen müssen wenn not an Man war. Hast du den Eindruck gewonnen, dass er den Spielgestalter gegeben hat?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 10.02.2013 16:47 |
|
|
Orange hat geschrieben: Roddman hat geschrieben: Und warum Slomka es immer wieder mit Ya Konan als Spielgestalter versucht, erschließt sich mir auch nicht. Das ist ein 9'er, nix anderes. ! In der Nationalmannschaft spielt er ausschließlich im Mittelfeld, aber eher zentral. RMF hat er schon öfters bei uns spielen müssen wenn not an Man war. Hast du den Eindruck gewonnen, dass er den Spielgestalter gegeben hat? In der Nati ? diesen schlechten Afrika Cup. Ich habe mir Spiele angeschaut . Au weia, da kann man keine Schlüsse daraus ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|