Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2013 16:14 |
|
|
3minütige pressekonferenz? wasn da los? 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2013 16:19 |
|
|
Arminius mein Tipp ist kein schöner: Es wird ein Gurkenspiel. Mehr kann ich dazu nicht sagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2013 16:20 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3601 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Na toll ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2013 16:24 |
|
|
Hey, nicht so pessimistisch, auch ein Gurkenspiel kann 0:1 ausgehen! Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass es ein Fußballfest wird Das Schmankerl heb ich mir für die 2. am Sonntag gegen Havelse auf, da freu ich mich irgendwie mehr drauf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2013 18:31 |
|
|
Warum versuchen wir es nicht mal frei nach dem Motto:Wenn eh nichts klappt verwirren wir unseren gegner doch einfach mal: -----------------------Zieler------------------ Didi-----------Moa--------Diouf--------Sobiech -----------------Manu-------------- Hoffmann---------------Poco----------------------Sakai------------- -----------Djourou--------------Pinto------------ 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2013 21:31 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Hey, nicht so pessimistisch, auch ein Gurkenspiel kann 0:1 ausgehen! Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass es ein Fußballfest wird Das Schmankerl heb ich mir für die 2. am Sonntag gegen Havelse auf, da freu ich mich irgendwie mehr drauf! Anpfiff der Partie ist Samstag, 16. März um 14 Uhr im Wilhelm-Langrehr-Stadion. Sofern das Wetter mitspielt....
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.03.2013 21:55 |
|
|
Mein Bruder,der die Karten hat und Videotext sagen aber Sonntag 14 Uhr!  edit: beide HP´s vermelden morgen 14:00, datt ging ja grad noch mal gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2013 09:54 |
|
|
ich hoffe das beste, sehe aber schwarz. für 96 spricht momentan nur, dass wir die treffsichereren stürmer haben.
ansonsten sehe ich nichts. leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
JünterWÜ
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2013 09:56 |
|
|
Grüß Gott,das wird für beide Mannschaften ein Richtungweisendes Spiel,beide nicht in Form,aber halte natürlich zu meiner Borussia,aber find auch eure Leistung der letzten Jahre toll
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2013 10:34 |
|
|
Der Kicker schreibt: Ein Unentschieden wiederum ist Mirko Slomka zu wenig. Im Hinblick auf die Europacup-Ambitionen der Niedersachsen fordert der 96-Coach vor dem 13. Auswärtsspiel seines Teams: "Wir müssen eine gute und mutige Leistung zeigen. Es ist wichtig, drei Punkte zu holen." Diese Statements empfinde ich mittlerweile schon fast als Provokation. Wer lässt denn auswärts diesen fürchterlichen Angsthasenfußball spielen???? Lieber Mirko, vielleicht solltest du solche Aussagen mal gegenüber deiner Mannschaft treffen. Ansonsten ist das nämlich nur leeres Gewäsch. Eine etwas mutigere Aufstellung (-> Sakai!) und Spielausrichtung wären z. B. hilfreich! Als Trainer hat man da ja ein bißchen mitzureden. Man man man...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2013 11:38 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Wer lässt denn auswärts diesen fürchterlichen Angsthasenfußball spielen???? Meinst du das wirklich so, wie du es geschrieben hast, nämlich dass Slomka auswärts "Angsthasenfußball" anordnet ? Big96 hat geschrieben: Eine etwas mutigere Aufstellung (-> Sakai!) und Spielausrichtung wären z. B. hilfreich! Sind dir Unterschiede bei den Aufstellungen Heimspiele/Auswärtsspiele aufgefallen, die genau dem Umstand geschuldet sind, dass es sich um ein Heim- oder Auswärtsspiel handelt ? Oder ist es vielmehr so, dass sich die Aufstellungen sich nicht wesentlich unterscheiden und dies auch deshalb so ist, weil aufgrund der Verletzungen wenig Variationsmöglichkeiten bleiben ? Diese Rufe nach Sakai oder auch nach Sobiech, wenn es nicht rund läuft, sind für mich nur Anzeichen von Rat- und Hilflosigkeit und man versucht damit, sich an einem Strohhalm zu klammern. Oder glaubt irgendeiner wirklich, dass durch die Aufstellung des Sportkamerad Sakai die Auswärtsschwäche eliminiert wird ?
|
|
Nach oben |
|
 |
der-Schwatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2013 11:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2013 14:14 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Wer lässt denn auswärts diesen fürchterlichen Angsthasenfußball spielen???? Meinst du das wirklich so, wie du es geschrieben hast, nämlich dass Slomka auswärts "Angsthasenfußball" anordnet ? Big96 hat geschrieben: Eine etwas mutigere Aufstellung (-> Sakai!) und Spielausrichtung wären z. B. hilfreich! Sind dir Unterschiede bei den Aufstellungen Heimspiele/Auswärtsspiele aufgefallen, die genau dem Umstand geschuldet sind, dass es sich um ein Heim- oder Auswärtsspiel handelt ? Oder ist es vielmehr so, dass sich die Aufstellungen sich nicht wesentlich unterscheiden und dies auch deshalb so ist, weil aufgrund der Verletzungen wenig Variationsmöglichkeiten bleiben ? Diese Rufe nach Sakai oder auch nach Sobiech, wenn es nicht rund läuft, sind für mich nur Anzeichen von Rat- und Hilflosigkeit und man versucht damit, sich an einem Strohhalm zu klammern. Oder glaubt irgendeiner wirklich, dass durch die Aufstellung des Sportkamerad Sakai die Auswärtsschwäche eliminiert wird ? Ja ich z.B. glaube das. Schlechter als Pinto, Schlaudraf, Chahed oder Rausch kann gar keiner spielen !
|
|
Nach oben |
|
 |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2013 14:53 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Wer lässt denn auswärts diesen fürchterlichen Angsthasenfußball spielen???? Meinst du das wirklich so, wie du es geschrieben hast, nämlich dass Slomka auswärts "Angsthasenfußball" anordnet ? Big96 hat geschrieben: Eine etwas mutigere Aufstellung (-> Sakai!) und Spielausrichtung wären z. B. hilfreich! Sind dir Unterschiede bei den Aufstellungen Heimspiele/Auswärtsspiele aufgefallen, die genau dem Umstand geschuldet sind, dass es sich um ein Heim- oder Auswärtsspiel handelt ? Oder ist es vielmehr so, dass sich die Aufstellungen sich nicht wesentlich unterscheiden und dies auch deshalb so ist, weil aufgrund der Verletzungen wenig Variationsmöglichkeiten bleiben ? Diese Rufe nach Sakai oder auch nach Sobiech, wenn es nicht rund läuft, sind für mich nur Anzeichen von Rat- und Hilflosigkeit und man versucht damit, sich an einem Strohhalm zu klammern. Oder glaubt irgendeiner wirklich, dass durch die Aufstellung des Sportkamerad Sakai die Auswärtsschwäche eliminiert wird ? Ja ich z.B. glaube das. Schlechter als Pinto, Schlaudraf, Chahed oder Rausch kann gar keiner spielen ! Ich wüsste gerne wann Pinto das letzte mal ein schlechtes Spiel gemacht haben soll...
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2013 15:21 |
|
|
karibik hat geschrieben: [...] Außerdem spielt Gladbach in letzter Zeit auch keinen Traumfußball. Gerade zu Hause tun sie sich oft schwer und können kein überzeugendes Spiel aufziehen.
Ja, so richtig wirbeln tun sie selten. Aber sie scheinen mir doch ziemlich stabil - und meistens doch dafür gut, ein Törchen mehr als der Gegner zu schießen. Die letzte Heimniederlage datiert jedenfalls vom 12. Spieltag (sehr unglückliches 1:2 gegen Stuttgart). Übrigens, bei allem Respekt vor Lucien Favres Fähigkeiten: Er ist jedenfalls kein Trainer, der Hurra-Fußball spielen lässt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2013 15:28 |
|
|
Ich wüsste gerne wann Pinto das letzte mal ein schlechtes Spiel gemacht haben soll...[/quote]
Andersherum wird ein Schuh daraus. Die Frage ist: Wann hat Pinto diese Saison mal gut gespielt ? In der Aufzählung habe ich noch Pander vergessen. Das sind alles Spieler deren Aufgaben andere aus der Elf im Spiel mitmachen müssen, weshalb auch auswärts nix gewonnen werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2013 15:37 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Ja ich z.B. glaube das. Schlechter als Pinto, Schlaudraf, Chahed oder Rausch kann gar keiner spielen ! Du glaubst also, mit Sakai eliminieren wir unsere Auswärtsschwäche. Interessante Meinung. Die Begründung, dass nämlich gar keiner schlechter als Pinto, Schlaudraff, Chahed oder Rausch spielen kann, ist m.E. jedoch nicht wirklich komplett durchdacht. Zum einen spielt Sakai auf der Chahed-Position, somit fallen die anderen Graupen, die du aufgezählt hast, als Alibi schon mal raus. Vergiss nicht: Wir haben nur einen Sakai ! (Was anderes wäre es, wenn wir noch weitere 3 Sakais hätten, die dann für die 3 von dir genannten Spieler auflaufen könnten. Den Jan Sakai, den Sergio da Silva Sakai und den Kocka Sakai.) Zum anderen muss unserer einziger Sakai ja nun auch besser spielen als Chahed. Und nicht nur das: Er muss auch dazu beitragen, dass die anderen 9 Feldspieler auch besser spielen. Wie soll das gehen, wenn man nur ein einziger Sakai ist ??
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2013 15:48 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Ja ich z.B. glaube das. Schlechter als Pinto, Schlaudraf, Chahed oder Rausch kann gar keiner spielen ! Du glaubst also, mit Sakai eliminieren wir unsere Auswärtsschwäche. Interessante Meinung. Die Begründung, dass nämlich gar keiner schlechter als Pinto, Schlaudraff, Chahed oder Rausch spielen kann, ist m.E. jedoch nicht wirklich komplett durchdacht. Zum einen spielt Sakai auf der Chahed-Position, somit fallen die anderen Graupen, die du aufgezählt hast, als Alibi schon mal raus. Vergiss nicht: Wir haben nur einen Sakai ! (Was anderes wäre es, wenn wir noch weitere 3 Sakais hätten, die dann für die 3 von dir genannten Spieler auflaufen könnten. Den Jan Sakai, den Sergio da Silva Sakai und den Kocka Sakai.) Zum anderen muss unserer einziger Sakai ja nun auch besser spielen als Chahed. Und nicht nur das: Er muss auch dazu beitragen, dass die anderen 9 Feldspieler auch besser spielen. Wie soll das gehen, wenn man nur ein einziger Sakai ist ?? Ganz einfach (allerdings nicht für Slomka) indem er die genannten nicht mehr aufstellt und sich im Kader nach Alternativen umsieht und sei es bei der U23. So ist es doch eh egal, wie die genannten spielen, sie spielen eben immer .
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2013 16:46 |
|
|
ich bin sonst ja extrem pessimischtisch, aber morgen gewinnen heute alle für uns spielen. Augsburg führt schon, Nürnberg macht schalke platt,dortmund spielt unentschieden oder gewinnt, der VFB darf dann auch mal wieder gewinnen und Mainz verkackt es gegen Hoppenheim  so nun geh ich dann mal aufwachen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.03.2013 17:29 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Ganz einfach (allerdings nicht für Slomka) indem er die genannten nicht mehr aufstellt und sich im Kader nach Alternativen umsieht und sei es bei der U23. So ist es doch eh egal, wie die genannten spielen, sie spielen eben immer . Ja, so einfach ist das. Schade, dass du nicht unser Trainer bist, sondern dieser inkompetente BILD-Verschwörer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|