Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste

Liegt 96 diese Eintracht besser?

Nein, auch hier gibt es nichts zu holen. 25%  25%  [ 15 ]
Nur bedingt. Ein Punkt muss reichen. 36%  36%  [ 22 ]
Selbstverständlich: Auswärtssieg! 39%  39%  [ 24 ]
Abstimmungen insgesamt : 61

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2014 20:38 

Arminius Rex hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
Der Hesse an und für sich ist ein schrullig-skurriles Subjekt der Gesellschaft, auch gerne mal als putzig angesehen.

Frechheit! :mad:
Mach' aus dem "Hessen" einfach einen "Frankfurter", dann passt's schon eher.

Die Hessen an und für sich sind freundliche, weltoffene, hochintelligente und gutaussehende Zeitgenossen.

Jedenfalls diejenigen nördlich einer gedachten Linie Westerwald/Rhön ... 8)

hüstel

Schulligung

latürlich ist der Frankfurter gemeint gewesen :noidea2: :lol:

BeitragVerfasst: 15.04.2014 21:35 

Geht doch.
Entschuldigung angenommen. :wink2:

BeitragVerfasst: 16.04.2014 08:00 

Wir sollten uns bei aller Freude über das tolle Auftreten am letzten Samstag, nicht dazu verleiten lassen, den Erfolg auf andere Spiele zu übertragen.
Hamburg hat sehr schlecht gespielt und kaum Gegenwehr geleistet, bei einem Gegner, der den Kampf anzunehmen weiß oder selber forciert, sieht das ganz anders aus. Ich hätte gerne mal den Ausgang gesehen, wenn man mit dieser Einstellung das BS Spiel bestritten hätte. Ich bin nicht der Meinung, dass man dann dort mit 0:5 gewonnen hätte, wie es hier teilweise anklingt, das sind glaube ich eher die Konstellationen, die bei schwächelnden Defensiven auf beiden Seiten mal 2:2, 3:3 oder 4:4 ausgehen, wobei ich meine Zweifel habe, dass wir bei der aktuellen Chancenverwertung in der Lage sind, 4 Buden zu machen, siehe HZ 1 am Sa.

Eben deshalb scheint mir das Frankfurtspiel wichtiger als das gegen Stuttgart, die garantiert auch fighten werden, was die Latschen hergeben.
Ich hoffe es gelingt TK und der Mannschaft, die Spannung vom Wochenende aufrechtzuerhalten und konzentriert und mit Mut in die Partie zu gehen, das ganze unter der Überschrift

:flag962: DEN SACK MIT NEM 3er ZU MACHEN :flag962:

Ich hoffe Aggression, Kampfgeist, Konzentration und Wille zu siegen überwiegen. Eierschaukeln ist trotz Sieg letzte Woche und Ostern absolut nicht angesagt und die Spiele gegen Abstiegskonkurrenten werden uns potentiell eher wehtun.

BeitragVerfasst: 16.04.2014 08:49 

Zitat von bundesliga.de:
Zitat:
Frankfurt ist in der Rückrunde das zweitbeste Heimteam - einzig Schalke holte daheim mehr Punkte. Die Eintracht sammelte in der Rückrunde schon vier Mal so viele Heimzähler (16) wie in der kompletten Hinrunde.

Also auf jeden Fall sollte die Mannschaft schön auf dem Teppich bleiben. Frankfurt zeigt seit dem Winter zuhause das H96 Heimgesicht ... daher wäre ein Sieg eine absolute Überraschung.
Wir sollten nicht den Fehler machen, den der HHSV gegen uns gemacht haben: sich von einem dominanten Pressing der Eintracht überraschen lassen.

Gegen Schalke haben die fast 56% der Zweikämpfe gewonnen ... bei wiederum nur 45% Ballbesitz. Übrigens gleiches Verhältnis gab es auch bei deren Derby Heimspiel gg. Mainz: nur 45% Ballbesitz, aber 55% gewonnene Zweikämpfe.

Die Aufgabe dürfte daher sein, daß wir uns nicht den Schneid abkaufen lassen. Aber das Spiel selbst zu machen liegt der Eintracht offenbar nicht.

BeitragVerfasst: 16.04.2014 11:28 

Wenn st2 schon bundesliga.de zitiert :)
Zitat:
Nur eine der vergangenen sechs Partien gegen Hannover entschieden die Frankfurter für sich. Hannover wiederum siegte in vier der letzten sechs Duelle gegen die Hessen.

Nur gegen Frankfurt gewannen die Niedersachen fünf Mal trotz eines 0:1-Rückstandes.

Über einen Punkt würde ich mich auch sehr freuen, damit wäre 96 da unten so gut wie raus bzw. würden den 13. Platz halten.

BeitragVerfasst: 16.04.2014 11:34 

Habe ich eine Angst vor dem Spiel. Angst auch davor, dass nach dem Spiel wieder alles so ist wie es vor dem Hamburg-Spiel war. Nur noch schlimmer. Weil alle Teams unter uns gewinnen werden. :noidea2:

Hab ich ein Schiss.... oh mann ................................ :? ................, wann hört das endlich auf? ! :bubble:

BeitragVerfasst: 16.04.2014 11:48 

only96 hat geschrieben:
Habe ich eine Angst vor dem Spiel. ...

Mein lieber OnlyAngst:

EBS-FCB = FCB siegt
FCN-LEV = LEV gewinnt
HSV-WOB = HSV verkackt
SCF-MGB = SCF verliert

Bedeutet 0 Punkte für "die da unten" ... :hallo:

BeitragVerfasst: 16.04.2014 11:49 

only96 hat geschrieben:
Habe ich eine Angst vor dem Spiel. Angst auch davor, dass nach dem Spiel wieder alles so ist wie es vor dem Hamburg-Spiel war. Nur noch schlimmer. Weil alle Teams unter uns gewinnen werden. :noidea2:

Hab ich ein Schiss.... oh mann ................................ :? ................, wann hört das endlich auf? ! :bubble:

Blödsinn!

Ein Roter Klaus gibt als neues Saisonziel Platz 10 aus.

BeitragVerfasst: 16.04.2014 12:03 

Wo siehst Du das Problem, Only96? Die anderen Teams unter uns spielen gegen CL-Kandidazen bzw. den Meister, wir "nur" gegen Fankfurz. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 16.04.2014 12:22 

Anderle hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Habe ich eine Angst vor dem Spiel. ...

Mein lieber OnlyAngst:

EBS-FCB = FCB siegt
FCN-LEV = LEV gewinnt
HSV-WOB = HSV verkackt
SCF-MGB = SCF verliert

Bedeutet 0 Punkte für "die da unten" ... :hallo:

VFB-S04 = SO4 SIEG

BeitragVerfasst: 16.04.2014 12:44 

Ich würde gern die Mannschaft auf dem Platz sehen, die auch gegen Hamburg begonnen hat. Das wäre ein tolles Zeichen für die aufopfernde Leistung des Teams. Darüber hinaus hätten wir einen tollen Joker: Huszti als Backup auf der Bank zu haben, wäre purer Luxus.

André Gide

BeitragVerfasst: 16.04.2014 12:46 

Zitat:

EBS-FCB = FCB siegt
FCN-LEV = LEV gewinnt
HSV-WOB = HSV verkackt
SCF-MGB = SCF verliert

VFB-S04 = SO4 SIEG

Das ist aber SEHR optimistisch. Ich rechne z.B. damit, dass die Wobber beim HSV verkacken und das der Clubb zu Hause gegen Lev mind. einen Punkt holt. Genauso möglich sind Punkte für Freiburg und Stuttgart, jeweils zu Hause.

Daher sollten wir in Frankfurt in jedem Fall einen Punkt holen.

BeitragVerfasst: 16.04.2014 13:16 

Obwohl ich Huszti immer gern spielen sehe, dürfte TK mit derselben Aufstellung wie gegen den hhsv wohl die beste Wahl treffen. Pander braucht gegen diesen Gegner voraussichtlich mehr Unterstützung aus dem LM, als sie Szabolc regelmäßig leistet. Prib ist dann richtig.

Alle anderen Positionen sind vergeben und stehen wohl auch nicht ernsthaft zur Diskussion.

Die taktische Aufstellung mit Superstindl (NP von heute) in der Mitte gibt alle Möglichkeiten in der Defensive aus 4-2-3-1 ein 4-3-2-1 zu machen, wenn Lars sich ins DM sich zurückfallen lässt. Prinzip Kesselschlacht. Hat schon im alten Rom funktioniert.

Das Einzige, was einem Sieg entgegenstehen könnte, wäre eine frühe Karte für Leon oder Schmiede oder ein dummes Gegentor nach Standard. Das wird aber nicht passieren.

Also Senf drauf und weg mit den Frankfurtern!

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 16.04.2014 15:31 

Das wird so richtig auf den Sack geben. Mein Tipp geht in Richtung erneutes 0:3.

BeitragVerfasst: 16.04.2014 16:04 

SoMuchFail96 hat geschrieben:
Das wird so richtig auf den Sack geben. Mein Tipp geht in Richtung erneutes 0:3.

Genau! Wie in Berlin...

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 16.04.2014 16:21 

Wenn ich deine Kommentare hier lese........................wird mir schlecht.
Aber dein Name sagt ja alles.

BeitragVerfasst: 16.04.2014 16:56 

So, die PK ist da, danke yeswecan.

Wow. So einen geradliningen Trainer, stimmungstechnisch so feingetunt, auf`s Spiel fokussiert, und mit keiner Silbe zuviel dabei, habe ich hier schon ewig nicht gesehen. Wo ist der schüchterne und zurückhaltende Trainer Korkut nun geblieben??

So ist es richtig!! :nuke:

BeitragVerfasst: 16.04.2014 17:44 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ein Roter Klaus gibt als neues Saisonziel Platz 10 aus.

So ist es, Klausewitz!
Morgen wird scho'ma Platz 11 angepeilt, mit einem Dreier in Frankfurz, bei 2 Toren Differenz, ist der nämlich schon fest gebongt.
Und dann bekommt auch Tante Hertha weiche Knie, sie geht ja eh' schon am Stock ... 8)

Abstiegsangst? :noidea:
So ein Blödsinn!

BeitragVerfasst: 16.04.2014 18:36 

morgen ein Sieg bei den Frankfurter Würstchen und dann fahren wir am 3.5. nun noch zum feiern nach Nürnberg ( freue mich schon , Karten sind heute angekommen :dance: )

BeitragVerfasst: 17.04.2014 01:02 

Kirchplatzbolzer hat geschrieben:

Wenn ich deine Kommentare hier lese........................wird mir schlecht.
Aber dein Name sagt ja alles.

Dann ist das aber schnell passiert, da der gute erst zwei Beiträge geschrieben hat :D
Ignoriere sowas getrost. Die Anzahl der Beiträge und sein Nick legen die Vermutung recht nahe ein Troll zu sein. Und die sollte man nicht füttern.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Nächste