Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Kann der positive Trend bestätigt werden?

Ja, die Punkte bleiben selbstverständlich in Hannover. 71%  71%  [ 39 ]
Man einigt sich gütlich auf eine Punkteteilung. 20%  20%  [ 11 ]
Fredis 96-Exklave VfB entführt die Punkte nach Stuttgart. 9%  9%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 55

Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.04.2014 10:42 

daniel85 hat geschrieben:
Wir müssen unseren freunden aus Hamburg unbedingt helfen, die Stuttgarter müssen absteigen!!!!

Ich glaub, mein Schwein feifft !.
Slomml, der alte Reitersmann, vonne Langenhagener Rennbahn muss runter.
Er wird danne endlich wieder Ehrenpräsi vonne L.-Narren bis 2096 !
Ha ha haaaaaaaaaaaa
Diese Lusche.
:) :) :)

BeitragVerfasst: 21.04.2014 10:45 

Philipp1896 hat geschrieben:
Da gebe ich die vollkommen recht für mich hat Peine Ost noch gegner die schon durch sind wie (A)Herhter
(H)Augsburg
(A)Hoffenheim,

Für Herther und Hoffenheim geht es um nix mehr und da werden viele nun an die WM denken
ich gebe zu das peine ost wen die ihren Kampfgeist abrufen noch Locker 2 Siege drine sind

Aber jetzt zum Kommenden Spiel gegen Stuttgart
Stuttgart hat 3:1 Gewonnen gegen Schalke wir haben 3:2 in Frankfurt Gewonnen Fakt ist 96 braucht 1 Sieg um Sicher durch zu sein bei Stuttgarts restprogram :
(A) Hannover
(H) Wolfsburg
(A) Bayern München
Muss Stuttgart das Spiel in Hannover machen um luft für das restprogram zu haben
weil Stuttgart das Spiel machen würd würd unsere Mannschaft guten Konter Fußballspielen
ich sehe ein spiel voraus wo bis zu 6 Toore Fallen könnten für wem ist meiner meinung offen
ein 0:0 würd es net geben

Aua!

BeitragVerfasst: 21.04.2014 11:20 

Ja - sehr aua ... :x
...weil es heute leider wieder kühl und regnerisch ist, ist die Versuchung im Forum zu stöbern groß.
Promt bekommt man zum Schietwetter noch schmerzverursachende Ergüsse von Verbalakrobaten um die Löffel gehauen.
Trotzdem - Schöne Ostern allerseits.

Was macht man nicht für seinen Verein ... das nimmt man stoisch hin - auch mit reichlich aua.

BeitragVerfasst: 21.04.2014 11:37 

Ich glaub und steh etwas auf dem Schlauch angesichts dessen, dass manche hier sich noch nicht sicher sind ob des Klassenerhalts... vermute es geht dabei rein ums rechnerische ja? HHSV und der Club holen keine 9 Punkte mehr. Und selbst wenn, was niemals der Fall sein wird, machen wir noch mehr als 0, sodass 9 auch nicht mehr reichen. Also was interessiert da noch die rechnerische Theorie, komplett unrealistisch.

BeitragVerfasst: 21.04.2014 12:41 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wer sagt denn, dass das richtige Derby wegfällt? Wer rechnen kann ist im Vorteil. Die können immer noch locker Platz 16 erreichen. Und in der Relegation möchte ich als Zweitligist lieber gegen hamburch als gegen die spielen.

Und wir sind durch. Glaubt jemand ernsthaft, dass Nürnberg und hamburch alle Spiele gewinnen und das noch relativ hoch (Nürnberg)?

Das die Ost Peiner überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt, bzw. die Relegation haben, daran haben wir ja einen wesentlichen Anteil geleistet.
Hätten wir einen A.... in der Hose gehabt, sowohl beim Hin, - als auch gerade im Rückspiel, würde über diese "tolle Mannschaft" niemand mehr ein Wort verlieren.
Außer evtl. : stehen bereits als 1ster Absteiger fest.

BeitragVerfasst: 21.04.2014 14:18 

Wenn die Spieler vom VfB genauso hochnäsig sind wie deren Forum-Fans, dann sollte man Freitag leichtes Spiel haben.
Die glauben glatt nach ihrem Sieg gestern, dass ihnen der Dreier in Hannover nicht mehr zu nehmen ist. Naja, VfBler halt... :roll: (Und nächstes Jahr wieder CL spielen etc...)

Wenn wir Glück haben hat deren Mannschaft ähnliche Flausen im Kopf und denkt, sie hätten den Dreier hier schon sicher. Dann könnte es für uns, also 96, einfach werden.
Kann aber auch hart werden, wenn sie ihre Form von gestern konservieren. Da waren sie mit unserer Frankfurtleistung auf Augenhöhe (inklusive Zitterpartie am Ende :mrgreen: )

Unsere Mannschaft muss in jedem Fall konzentriert bleiben und sollte mit dem Fast-Klassenerhalt im Rücken mehr oder weniger frei aufspielen. Ich würde aufstellen:
-------------Zieler-------------

Sakai--Marcelo--Schulz--Pander

-----------Andreasen----------

-Schmiede---Stindl-----Huszti--

---------Didi----Rudnevs-------

Ist vielleicht sehr offensiv, aber in der Verteidigung könnte man das 4-1-3-2 zu einem kompakten 4-4-2 zusammenschieben.

Freitag: Nur der HSV :flag962:

BeitragVerfasst: 21.04.2014 14:36 
✝ Unvergessen

Solange wir nicht absteigen ist mir eigentlich egal wer künftig in der zweiten Liga antreten muß.
Eigentlich, der HSV gehört für mich eigentlich in Liga eins, Stuttgart eigentlich auch, die Nürnberger mag ich eigentlich irgendwie auch und die Braunschweiger hätten es eigentlich aufgrund ihres Kämpferherzens auch verdient.
Eigentlich.
Auch wenn wir das am Freitag verkacken, aber dann bitte keine Siegtore der Stuttgarter durch Haggui, Rausch oder Moa.
Das würde dann noch mal richtig schmerzen.

BeitragVerfasst: 21.04.2014 14:44 

yeswecan hat geschrieben:
Eigentlich, der HSV gehört für mich eigentlich in Liga eins, Stuttgart eigentlich auch, die Nürnberger mag ich eigentlich irgendwie auch und die Braunschweiger hätten es eigentlich aufgrund ihres Kämpferherzens auch verdient.

Du bist einfach zu gut für diese Welt.
Von mir aus könnten alle vier rausfliegen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.04.2014 14:53 
✝ Unvergessen

Naja, soo gut dann doch nicht.
Ich hätte da schon ein paar Kandidaten auf meinem Zettel, die erhören mich aber leider nicht.

BeitragVerfasst: 21.04.2014 19:11 

Huszti konnte heute nicht mitttrainieren, Poco musste das Training vorzeitig abbrechen, villeicht kriegen Dierßen und Sulejmani mal eine Chance, wäre eine gute gelegenheit sie mal zu testen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 21.04.2014 23:01 

kallegrabowski hat geschrieben:
wieso nur hab ich das Gefühl, das Bayern hamburg die Punkte "schenkt"??
Same here.

yeswecan hat geschrieben:
Auch wenn wir das am Freitag verkacken, aber dann bitte keine Siegtore der Stuttgarter durch Haggui, Rausch oder Moa.
Das würde dann noch mal richtig schmerzen.
Das würde es in der Tat.
Aber alle 3 spielen in den letzten Wochen keine Rolle beim VfB. Am Sonntag wurde, glaube ich, nur Kocka eingewechselt. Aber es kann natürlich passieren, dass der Knurrer einen unserer Abgesandten in Hannover einsetzt. Als psychologischen Kniff sozusagen.
Und Kocka hat uns ja im Hinspiel schon einen eingeschenkt.
Ach, und: WIR VERKACKEN DAS NICHT!!! Bitte.

Sakai und Huszti haben ja heute individuell trainiert. Aber es hört sich in der Berichterstattung nicht so an, als würde ihr Einsatz am Freitag ernsthaft in Gefahr sein.
Ich habe auf den Photos vom heutigen Training gesehen, dass Teichgräber dabei war. Ich vermute, er wird als LV-Backup in den Kader rutschen, da Prib gesperrt ist und Poco heute mit Kniebeschwerden abbrechen musste.
Ich glaube nicht, dass der Trainer in der Aufstellung viel experimentieren wird. Zumindest, so lange rechnerisch noch Gefahr besteht. Und er hat ja eigentlich auch wenig Grund, jemanden rauszunehmen.

Die Frage ist also nur, wen Bittencourt auf RM ersetzt.
Schlaudraff halte ich defensiv für schwierig. In FFM hat er sich nach seiner Einwechslung auch nicht gerade aufgedrängt. Leider.
Eigentlich würde ich Sakai sehr gerne mal weiter vorne sehen. Das macht aber wohl eher Sinn mit einem stabilen RV dahinter und mehr Vorlaufzeit. Vielleicht was für nächste Saison. Jetzt sollte man die 4er-Kette nicht ohne Not sprengen.
Wahrscheinlichste Variante ist für mich, dass Stindl für dieses Spiel ins RM zurück muss und Ya Konan vorne Hilfe von Rudnevs (oder Schlaudraff) bekommt.
Ooooder, wir sehen doch mal Sulejmani/Dierßen in der Startelf. Da glaub ich aber nicht so recht dran.

Wichtig ist jedenfalls ein Sieg. Nicht für den HSV, sondern für unseren endgültigen Klassenerhalt & für die Fortsetzung des positiven Trends & weil ich gegen die Stuttgarter nun wirklich nicht verlieren mag.
Aber es wird ein hartes Stück Arbeit.
Die Stuttgarter, können (wenn sie müssen) sehr körperbetont spielen. Ich hoffe, dass der Schiri nicht ganz so viel durchgehen lässt wie Hr. Brych am Gründonnerstag.

Und ganz nebenbei hoffe ich, dass die Mannschaft viel Unterstützung von den Fans bekommt, die gerne unterstützen möchten. Der Rest freut sich dann eben mehr nach innen. Ist ja auch ok.
Aber bitte nicht wieder Aggressivität untereinander!

BeitragVerfasst: 22.04.2014 08:43 

Also ich wäre für einen Sieg gegen Stuttgart, dann können in den letzten 2 Spielen auch mal die Talente ran

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 22.04.2014 09:07 

Ich weiß dass ich wegen folgendem Satz hier evtl. gemobt werde :shock: :

Ich hoffe, dass Braunschweig mindestens Relegation schafft, und Hamburg & Nürnberg absteigen. Hamburg spielt grottig. Vor allem dass die Mehrheit der Hamburger Spieler bis jetzt die Situation NICHT realisert hat. Ich habe das Spiel in Wolfsburg gesehen, und ich war wirklich verwirrt vom Hamburger Spiel... so lustlos darf man doch nicht spielen, wenn es um die Existenz des Vereins geht!

Wir haben die Situation erst nach 0:3 in Braunschweig realisiert. Die Fans haben ihren "Senf" dazu beigetragen, in den Köpfen der Spieler hat es Klick gemacht. So einen Klick braucht die Hamburger Mannschaft auch, wenn sie drin bleiben wollen.

Und Leider haben sie schweres Restprogramm. Augsburg kämpft um EL, ebenfalls wie Mainz. Und ich denke nicht, dass Bayern Punkte "schenken" werden, vor allem wenn es gegen Real nicht gut läuft, dann müssen sie in der Liga ihr "Gesicht" bewahren, und restliche Spiele gewinnen.

Nürnberg ist für mich der erste Absteiger. Restprogramm schwer, Mainz, Wir, & Schalke. Gegen Mainz wirds schwer, EL und so. Schalke kämpfen um CL, und wir... naja, sind nicht gerade Punkte-Verschenker, sonst wäre Düsseldorf evtl. in Bundesliga :roll:

Braunschweig hat Hertha, Augsburg & Hoffenheim als Restprogramm. Sie sind motiviert, spritzig, haben aber kein Glück im Abschluss, und mit dummen Fehlern in der Abwehr. Ich weiß nicht wie es um Kumbela aussieht, aber ohne ihn wird der Klassenerhalt sehr schwer. Sie haben in der Rückrunde jetzt schon mehr Punkte, als in gesammten Hinrunde. Sie kämpfen und zeigen ihre Wille, deswegen wünsche ich mir für sie wenigstens Relegation.

Zu Hannover: eigtl. schon durch. Andreasen, Stindl, DYK in guter Form, nächste Spiel ist ein Heimspiel. Sollte kein Problem sein. Zum Stuttgart werde ich mich nicht äußern, weil ich glaube dass die "Lucker" drinbleiben werden :mrgreen:

Ach ja, noch was vergessen :D ... Moin an alle!

BeitragVerfasst: 22.04.2014 09:26 

Also ich wäre für einen Sieg gegen Stuttgart, dann können in den letzten 2 Spielen auch mal die Talente ran

Natürlich! gegen Nürnberg lassen wir die Talente auflaufen und machen uns damit genauso unbeliebt wie die Bayern mit ihrer angeblichen Wettbewerbsverzerrung.
Ganz schlechte Idee!

BeitragVerfasst: 22.04.2014 10:03 

Natürlich! gegen Nürnberg lassen wir die Talente auflaufen und machen uns damit genauso unbeliebt wie die Bayern mit ihrer angeblichen Wettbewerbsverzerrung.
Ganz schlechte Idee!

naja, entscheidend ist ja WIE man auftritt. Den Spruch vom Kommentator fand ich lustig...

Die Bayern spielen so, als wenn sie ihre Steuererklärung abgeben^^

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 22.04.2014 10:36 

Ganz schlechte Idee!

naja, entscheidend ist ja WIE man auftritt. Den Spruch vom Kommentator fand ich lustig...

Die Bayern spielen so, als wenn sie ihre Steuererklärung abgeben^^

Wann ist denn DER richtige Zeitpunkt um die Talente einzusetzen ???
Den gibt es nie, es wird immer Agumente geben warum man sie nicht einsetzen kann.

Ich sage das es immer der richtige Zeitpunkt ist.
Was ist das eigentlich für eine Diskussion? Wir wollen das unsere Talente eine Chance bekommen und dann ist kein richtiger Zeitpunkt ?
Blödsinn, Aufstellen - Ar....aufgerissen - gewonnen - alles gut.
Aufstellen - Ar....aufgerissen - verloren - auch alles gut :wink2: :fan: :fan:

Noch eine Sache finde ich schade, wir sagen immer wir haben eine intensive Fanfreundschaft zum HHSV, also VFB und Nürnberg weghauen und dann Daumen drücken.
Was hier einige zu diesem Thema schreiben :mad: :mad:
Schämt Euch....

BeitragVerfasst: 22.04.2014 11:09 

Ich verstehe nicht warum jetzt in der ganz heiße Endphase der Saison auf einmal Talente eingesetzt werden müssen.

Talente müssen ständig gefordert werden. Man setzt sie ein wenn sie gebraucht werden ob das nun ein UI-Spiel oder ein Spiel gegen Nirgendshausen ist. Mans setzt sie ein nachdem man sie ausführlich in der U-23, im Training und in Testspielen ausprobiert hat.

BeitragVerfasst: 22.04.2014 12:36 

Und man setzt sie ein, wenn man sie denn hat... :wink:

BeitragVerfasst: 22.04.2014 13:11 

Kurz vor der Winterpause habe ich aber doch immer wieder gelesen, dass wir ganz tolle Talente haben.

BeitragVerfasst: 22.04.2014 13:47 

Hörn´se mich hier auf mit das Talente. Das sind keine. Und sie werden auch nicht
in dieser Saison zum Einsatz kommen. 2014/15 inne U23 oder 3. Liga irgendwo.

Und: Wir sind erst zu 96 Umdrehungen durch ! !
Klaro? Bis Freitag.
:dance: :dance: :( :(

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste