Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 108 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2014 18:31 

Punkt ist ok. Wir bleiben in der 1sten Liga.

Das Spiel war aber gut... zum Einschlafen :shock:

BeitragVerfasst: 26.04.2014 18:49 

Puh das war ein ganz hartes Brot gestern.
Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Feuerwerk war auch nett.

Was ich mitnehme ist, Stadion gehen war früher schöner, bockige Ultras, pfeifende Pfeifen nach Spielende obwohl die Mannschaft zwar unglücklich aber dennoch angagiert und couragiert aufgetreten ist. Naja...

Nächstes Jahr Liga eins auf Sky :hallo:

BeitragVerfasst: 26.04.2014 19:08 

dudeH96 hat geschrieben:

Liga zwei gibt's bei Sky auch in feinstem HD, wird für die Hamburger interessant werden :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.04.2014 19:21 

Nur in Kotzbus muß man sich was Neues einfallen lassen.
Da wird's nächste Saison mit Live-Spielen im TV schwierig ... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.04.2014 20:43 

Anderle hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Liga zwei gibt's bei Sky auch in feinstem HD, wird für die Hamburger interessant werden :mrgreen:

Naja, dann wären aber wahrscheinlich die lästigen "Pfeifer" nicht mehr im Stadion :wink2:

BeitragVerfasst: 26.04.2014 21:10 

rotsticker hat geschrieben:
ja lieber Lago so ist das,Schalke gut drauf ,Championsliague Kurs auf zum blinden VFB die wird man doch klar weghauen, Ergebniss bekannt :wink:

Das war auch mehr als ärgerlich, dennoch zweifel ich nicht daran, dass wir trotzdem mit unserer KiTa die Championsleague erreichen.
Etwas mehr Optimismus, lieber rotsticker, verschafft ruhigeren Schlaf. :wink:
Hältst Du mich für den Maschsee ? Die Vermutung liegt ja aufgrund Deiner Anrede ziemlich nah. :lol:

BeitragVerfasst: 26.04.2014 22:34 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Was für packendes leidenschaftliches, temporeiches Spiel zweier Mannschaften die 90 minuten voll auf Sieg spielten.Wegen solcher Spiele wird man Fussballfan, ganz grosser Sport, klasse.

Du solltest entweder nicht so starke Sachen nehmen oder Deine Kommentare mit "Ironie" markieren......man oh man.......

BeitragVerfasst: 26.04.2014 22:42 

Klago hat geschrieben:
ja lieber Lago so ist das,Schalke gut drauf ,Championsliague Kurs auf zum blinden VFB die wird man doch klar weghauen, Ergebniss bekannt :wink:

Das war auch mehr als ärgerlich, dennoch zweifel ich nicht daran, dass wir trotzdem mit unserer KiTa die Championsleague erreichen.
Etwas mehr Optimismus, lieber rotsticker, verschafft ruhigeren Schlaf. :wink:
Hältst Du mich für den Maschsee ? Die Vermutung liegt ja aufgrund Deiner Anrede ziemlich nah. :lol:
sorry dieses blöde Tablet und meine Wurstfinger,fürchterliche Tipperei,zurück zur alten Tastatur :roll:
PS Schlaf ist OK träume halt noch von den fehlenden Punkt :noidea2:

BeitragVerfasst: 27.04.2014 10:08 

pfeifende Pfeifen nach Spielende...............................

Und diese Feiffn kommen gegn Freiburch alle wieder. Gute Nacht 96.
Und in Nürnberg bestimmt wieder ma 1 Niederlage. Dafür wirt man danne denne
aber wieder fürstlich in Euro belohnt. Manipulazion !
Hört mich auf. Alles nur noch Schooo.
Ohne mich !
:( :( :(

BeitragVerfasst: 27.04.2014 10:26 

Mit dem Punkt bin ich zufrieden, mit dem Spiel nicht. Und dann dieser Marcello! Erst rempelt er völlig unnötig seinen Gegenspieler Didavi um, dann verpasst er dem noch ein paar Klapse an den Hinterkopf! :shock: Aber erst für das Wortgefecht sehen er und Didavi die Gelbe Karte vom schwachen Herrn Stark. Für soviel Dummheit müsste Marcello eigentlich freiwillig ein Bußgeld in die Mannschaftskasse zahlen. :x

Mal sehen, was der Vorort-HSV in Augsburg macht. Da könnte dann auch rechnerisch alles klar werden für 96. :D

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 28.04.2014 07:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.04.2014 11:39 
Ja, HERR ROSSI: Richtig beobachtet zu Marce - Low: Wenn der Mann spielt, weißt Du, dass in den Favelas von Rio der Sensenmann umgeht.

Wenn zehn andere d e n Trottel ausgleichen müssen, ist's eben ein Null/Null. Dennoch: :flag962:

BeitragVerfasst: 27.04.2014 13:43 

LucasB hat geschrieben:
Von da drüben (stellvertretend):
"Ein Premiumprodukt wird eben ausgepfiffen, wenn es nicht Premium, sonder shice ist.

Ach so, ich habe sehr viel Verständnis für die Pfiffe, aber ich habe einfach zuhause und zwischendurch die Tupperparty meiner Frau besucht und leckeres Essen bekommen, deswegen habe ich vor dem TV nicht gepfiffen ("Voll und satt, wie schön ist datt"). Im Stadion und gegen Kohle hätte ich wahrscheinlich auf dieses Spiel politsch sehr inkorrekt reagiert - aber als kritischer Kunde bin ich ja schlau (geworden) und erwerbe zur Zeit keine Zugangsberechtigungen für die Event-Location mehr."

Boah, Alteeeer!!!

Wir Premiumkunden haben gepfiffen, nicht weil uns das gelieferte Produkt mißfiel, sondern weil der Schiri viel zu früh abgepfiffen hat.

Aber das kann man von seiner Arschlochcouch aus natürlich auch nicht objektiv beurteilen.

Hoffentlich bleiben diese Pappnasen dauerhaft weg, manmanman...müssen die einen Frust schieben

Achso, der Schiri hat also das Spiel schon in der 30. minute bei einem Rückpass auf zieler abgepfiffen.

BeitragVerfasst: 27.04.2014 14:26 

1896er hat geschrieben:
Achso, der Schiri hat also das Spiel schon in der 30. minute bei einem Rückpass auf zieler abgepfiffen.

Das war der Stuttgart-Mob!!
Hannover-Fans hat man doch 90 min nicht gehört. :wink:

BeitragVerfasst: 27.04.2014 16:18 

LucasB hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:

Das war der Stuttgart-Mob!!
Hannover-Fans hat man doch 90 min nicht gehört. :wink:

Ach, ich denke IHR Premiumkunden wart das. Die Pfiffe waren voll daneben.
Aber für die Eintrittskarte gibts ja automatisch nen 3:0 Heimsieg...............

BeitragVerfasst: 27.04.2014 18:33 

Genau, das waren Stuttgarter die sich zum pfeifen quer durchs Stadion verteilt haben.

BeitragVerfasst: 27.04.2014 20:33 

PS Schlaf ist OK träume halt noch von den fehlenden Punkt :noidea2:

Nun, lieber Rotsticker, jetzt zufrieden ? :)
Schlaf gut und ganz entspannte Träume ! :lol:

Betreff des Beitrags: AW: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2014 21:43 

Herr Rossi hat geschrieben:
Mit dem Punkt bin ich zufrieden, mit dem Spiel nicht. Und dann dieser Marcello! Erst rempelt er völlig unnötig seinen Gegenspieler Didavi um, dann verpasst dem noch ein paar Klapse an den Hinterkopf! :shock: Aber erst für das Wortgefecht sehen er und Didavi die Gelbe Karte vom schwachen Herrn Stark. Für soviel Dummheit müsste Marcello eigentlich freiwillig ein Bußgeld in die Mannschaftskasse zahlen. :x

Da stimme ich dir voll zu!

BeitragVerfasst: 28.04.2014 11:58 

Das Spiel war so was wie noch ausreichend und Marcello ist ein Sicherheitsrisiko,
allerdings mit Höhen und Tiefen !

BeitragVerfasst: 28.04.2014 17:30 

Tja, leider ein Spiel von 2 Mannschaften, die beide nicht zu viel Risiko eingehen wollten.
Beide wussten ja, dass der jeweilige Gegner wieder ganz gut in Schwung gekommen war und 1 Punkt in der Endabrechnung besser ist als keiner.
Dementsprechend deutlich weniger Zug nach vorne, weniger erfolgreiche Balleroberungen und weniger präzise Zuspiele.
Leider sehr zäh und unschön auzuschauen. Aber nicht unengagiert.

Mit Marcelo werd ich einfach nicht warm. Zu oft krieg ich ein mulmiges Gefühl, wenn er in Aktion tritt. Und seine, zu offensichtlich, provokante Zweikampfführung bzw. Kommunikation mit dem Gegner gefällt mir nicht.
Wenn im Sommer in Schlaudraff's Kopf nicht ganz viel zum Positiven passiert, dürfte die Messe für ihn hier - was Einsätze auf dem Spielfeld betrifft - endgültig gelesen sein. Sehr schade.

Nun, das Spiel war blöd. Das Drumherum noch viel blöder.

Der Supportboykott mancher Fans läuft. Ist bekannt. Muss man nicht gut finden, aber akzeptieren. Angeblich gibt es ja tausende, die bereit stehen, um in die Bresche zu springen.
Aber am Freitag haben wir erlebt, wie das hannoversche Publikum (im Moment) tickt, wenn auf dem Rasen zufällig grad kein fußballerisches Feuerwerk abgebrannt wird wie gegen den HSV. Und kaum jemand Impulse gibt. Also, im Großteil der Spiele.
Ich stand, wie immer, in N7. Da ist die Anfeuerungsbereitschaft auch in besseren Zeiten begrenzt, aber ok.
Am Freitag hatte ich über das gesamte Spiel das Gefühl, dass 75% der Leute um mich herum nur sehr peripher am Spiel interessiert waren. Ungewöhnlich viel Unruhe im Block und überall ausgiebiger "Kaffeeklatsch". Ist im Prinzip auch ok, aber in der Ballung war es schon auffällig.
Wenn dann mal aus anderen Ecken der Kurve ein Singversuch gestartet wurde, war der Einsatz sehr überschaubar.
Und wenn ich mir die Stille im gesamten Stadion (außer Gästebereich natürlich) anschaue, kann das nicht nur in meinem Block so gewesen sein.

Es mag sein, dass hier im Forum viele Fans unterwegs sind, die lautstark unterstützen. Aber die Regel ist das bei 96 im Stadion sicher nicht.
Deshalb bin ich skeptisch, ob sich bei weiterem Schweigen im RK-Bereich wirklich eine neue, lautstarke Supportkultur entwickeln wird. Zumindest dürfte es sehr lange dauern.
Es macht mich so traurig, wie viel in den letzten 2 Jahren zerbrochen ist.

Aber das will ich hier nicht wieder diskutieren (wurde ja schon ausgiebig getan) und eigentlich wollte ich mich hier diesmal auch gar nicht aufregen.
Obwohl ich wirklich angepisst war, dass offensichtlich kaum jemand zum Anfeuern bereit ist, aber beim Auspfeifen sind ganz viele Leute ganz groß dabei (blockunabhängig).
Und nein, LucasB, es wurde nicht wegen einer zu kurzen Nachspielzeit gepfiffen. Auch wenn das im TV so gewirkt haben mag.

Aber dann habe ich gerade im Internet einen Interview-O-Ton von Andreasen gehört (nach dem Spiel) und am Freitag zufällig direkt nach Abpfiff in das Gesicht des ausgepumpten Lars Stindl geschaut. Blickrichtung Nordkurve.
In beidem waren deutlich der Frust und der Ärger zu erkennen. Nicht nur fehlt die Unterstützung, es hagelt Ablehnung.
Mir tut das weh. Den Spielern mit Sicherheit auch. Und es wird nicht dazu führen, dass sich irgendeiner dieser Jungs/Männer mit Freuden noch mehr motiviert und sich gerne den Arsch - auch für uns - aufreißt. Auf Dauer würde ich mir auch überlegen, ob ich nicht lieber in freundlicherer Atmosphäre meine Brötchen verdienen möchte.
Aber sie haben es ja nicht anders verdient. Diese Derbyversager und Gehaltsmillionäre! :roll:

Erst hat die Mannschaft die Fans vor den Kopf gestoßen. Aber sie hat eine deutliche Reaktion gezeigt. Nun stoßen die Fans die Mannschaft vor den Kopf. Auch darauf wird es irgendwann eine Reaktion geben.

Ich bin frustriert. Aber macht Euch selbst ein Bild:
O-Ton Andreasen
Stindl direkt nach Abpfiff

BeitragVerfasst: 28.04.2014 17:45 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Und nein, LucasB, es wurde nicht wegen einer zu kurzen Nachspielzeit gepfiffen. Auch wenn das im TV so gewirkt haben mag.

Ich war in N15, Reihe 18, Platz 16 und dachte, man pfeift, weil Timmi nur 30 Sekunden spielen durfte. Aber gut...

Und die ersten zehn-zwanzig Minuten fand ich die Unterstützung nicht so schlecht.
Die Trommler direkt hinterm Tor haben jedenfalls ihr bestes gegeben.
Und zweimal hat der Wechselgesang mit der West auch zufriedenstellend geklappt.

Das man nicht 90 min Dauerunterstützung hinbekommt, ist klar, stört mich aber nicht wirklich.

Als dann auf der West und Süd fast sämtliche Handys leuchteten, dachte ich erst an eine neue Form der Choreo mit den Fans der gegnerischen Mannschaft, bis ich merkte, dass die das Feuerwerk aufnahmen. :wink:

Aber das ist auch lediglich mein Empfinden der Stimmung am Freitag. Andere Menschen andere Wahrnehmungen. :noidea2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 108 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste