Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 19:16 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Anderle hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
Korkut hat auch das Ost-Peine-Spiel sich geleistet. Wenn man das Gute erwähnt, darf auch das Schlechte nicht unerwähnt bleiben.

... Und hat danach bis zum Paderborn-Spiel nicht mehr verloren ... Das sollte auch nicht unerwähnt bleiben.


Ist es ja auch nicht, diese Serie ist nun aber beendet. Ich war selber im Station im Spiel gegen Köln, ist es nicht zum Anschauen diese Art von Fussball. Die Stimmung war auch ganz mies.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Korkut grad im Interview bei Sky:

"Wir können nicht erwarten, dass wir in Stuttgart 7,8,9,10 Großchancen haben"

.


Diese Aussage - eben auch in der Sportschau zu hören - hat mich auch sehr erstaunt...

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
paul.doofkopp hat geschrieben:
Unsere Auswärtsschwäche ist stärker geworden

Ernst Fincke

:mrgreen:

Wir haben keine Chance, aber die Chance die wir haben, müssen wir nutzen, damit wir eine Chance haben

Francisco Copado

:laugh:



Werd nie high von Deinem eigenen Zeug..

Al Pacino in Scarface (1983). :mrgreen: :mrgreen: :hallo:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 19:22 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Carlos96 hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Korkut grad im Interview bei Sky:

"Wir können nicht erwarten, dass wir in Stuttgart 7,8,9,10 Großchancen haben"

.


Diese Aussage - eben auch in der Sportschau zu hören - hat mich auch sehr erstaunt...


Tja, schon merkwürdig so eine Aussage, gerade dann muss man halt ein wenig offensiver spielen. Als ob Stuttgart eine Übermannschaft ist. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Stuttgart hat Potential, konnte es zuletzt aber nicht immer umsetzen, gegen Dortmund reichte es zu einem 2:2, und gegen uns für einen Sieg, mehr muss man nicht sagen.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 19:41 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Die Mannschaft lernt noch. Ich fand die Aufstellung spannend. Für auch in der Offensive erfolgreiches Spiel stand die Mannschaft zu tief.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 19:41 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2215


Offline
Die Defensive gefiel mir heute über weite Strecken besser als in den letzten beiden Spielen. Die Offensive empfand ich als zu ideenlos und schwach. Es gab ein oder zwei Chancen, doch Eigensinn verhinderte bessere Möglichkeiten. Spontan fällt mir Kiyotake ein, der aus ungünstiger Position schießt, wobei neben ihm Joselu nahezu frei ist. Kopf hoch, den Pass spielen. Dann wird es spannend, ob der Torwart noch die Richtung ändern kann. So ging der Ball deutlich am Tor vorbei.

Drei Sechser sind mir im Spiel nicht aufgefallen. Was ist die Aufgabe von Gülselam? Habe den nur in der Statistik gesehen und bei einer Rangelei. Aber sonst? Nach Sobiechs Einwechslung wirkte die Offensive auf mich wieder stärker. Ähnliches sah ich auch gegen Köln. Wieso nicht mal mit ihm in der Zentrale oder als hängende Spitze spielen?

Aktuell zeigt sich bei Sakai, dass er in Kopfballduellen häufig das nachsehen hat und dass das Stellungsspiel noch nicht optimal ist. Dennoch rennt er ohne Ende und führt gute Zeikämpfe und wirft alles rein, was er hat.

Kiyotake schlägt recht gute Standards. Interessant finde ich den Spielzug, dass dabei häufig von einem Spieler ein solcher Freistoß in die Mitte weitergeleitet wird. Führt aber nicht zum Erfolg. Vielleicht wären hier weitere Varianten sinnvoll. Bisher wirkt es so, als ob die Mannschaft nur eine Variante beherrscht.

Immerhin ist heute nicht mit Ermüdungserscheinungen ab der 60. Minute umgefallen. Ein kleiner Fortschritt. Auch die defensive Kompaktheit wirkte überwiegend gut. Doch fehlte bis zum Rückstand der Wille, Punkte mitnehmen zu wollen. In der Offensive mangelte es an Kreativität und Durchsetzungsvermögen.

Einige werden jetzt wieder von den Auswärtsschlappis und dem Abstiegsgespenst reden. So schlimm sehe ich es nicht.

In München ist ein Unentschieden drin. Andere Mannschaften wie Hamburg haben das dank kompakter Defensive geschafft. Heute sahen wir gute Ansätze dafür. Gegen Bayern erwarte ich 10 Verteidiger und einen Torwart. :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 19:46 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2113


Offline
In München ist kein Unentschieden drin. Die sind jetzt auf Betriebstemperatur angekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3244
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Anderle hat geschrieben:
Wenn ich hier schon wieder "Abstiegskampf", "Krisensitzung" und "Der Trainer kann nichts" lese, wird mir viel schlechter, als es nach einem Spiel je sein könnte. ...
Platz 6, immer noch und für mind. eine Woche. Noch 28 Spiele. Korkut hat 24 Punkte aus 11 Spielen geholt. Rechnet euch das selbst aus...

Ist alles richtig, Anderle.
Solange die Punkte da sind, wird über die Qualität der Auftritte auch wenig diskutiert. Gute Punkteausbeute geht über sehenswerte Spielweise, da hat Korkut sicherlich recht.
10 Punkte nach 5 Spielen sind allemal ehrenwert, da gibt's auch wirklich nix zu meckern.
Saison-Startrekord eingestellt.

Anders sieht's dann aber mit 10 Punkten nach 9 Spielen aus. Ich will nix orakeln, aber wenn wir 0 Punkte aus 4 Spielen (die heutige Niederlage eingeschlossen) holen, dann wird's unruhig. Vor allem, wenn's ähnliche Grottenkick's werden, wie gegen Pad., Köln und heute.
Leider ist das bei den kommenden Gegnern, sagen wir mal, im Bereich des möglichen.
Und mit solchen Erklärungen wie vorhin kommt er dann nicht mehr weit, das hört sich jetzt schon ziemlich hilflos an.

Sollten heftige Klatschen dabei sein, kann Korkut seine poitive Bilanz vergessen. Dann gibt's Prügel von allen Seiten, und die Derbyniederlage kommt dann ebenfalls wieder auf den Tisch. Die muß sowieso noch die nächsten Monate für alles herhalten, was schiefgeht.
Gegen Frankfurt ist dann Dampf ohne Ende auf dem Kessel, und ich wage gar nicht dran zu denken, was erst los ist, wenn wir vorher auch noch in Aalen aus dem Pokal fliegen ...

Wie gesagt, ich will nix orakeln, vielleicht überrascht uns die Truppe auch mit dem einen oder anderen Punkt in den nächsten 3 Spielen.
Wirklich dran glauben können wir aber nach dem heutigen Spiel eigentlich nicht mehr.
Stehen wir gegen München ähnlich tief drin wie heute, befürchte ich das Schlimmste ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 20:06 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Anderle hat geschrieben:
Wenn ich hier schon wieder "Abstiegskampf", "Krisensitzung" und "Der Trainer kann nichts" lese, wird mir viel schlechter, als es nach einem Spiel je sein könnte. ...
Platz 6, immer noch und für mind. eine Woche. Noch 28 Spiele. Korkut hat 24 Punkte aus 11 Spielen geholt. Rechnet euch das selbst aus...

Ist alles richtig, Anderle.
Solange die Punkte da sind, wird über die Qualität der Auftritte auch wenig diskutiert. Gute Punkteausbeute geht über sehenswerte Spielweise, da hat Korkut sicherlich recht.
10 Punkte nach 5 Spielen sind allemal ehrenwert, da gibt's auch wirklich nix zu meckern.
Saison-Startrekord eingestellt.

Anders sieht's dann aber mit 10 Punkten nach 9 Spielen aus. Ich will nix orakeln, aber wenn wir 0 Punkte aus 4 Spielen (die heutige Niederlage eingeschlossen) holen, dann wird's unruhig. Vor allem, wenn's ähnliche Grottenkick's werden, wie gegen Pad., Köln und heute.
Leider ist das bei den kommenden Gegnern, sagen wir mal, im Bereich des möglichen.
Und mit solchen Erklärungen wie vorhin kommt er dann nicht mehr weit, das hört sich jetzt schon ziemlich hilflos an.

Sollten heftige Klatschen dabei sein, kann Korkut seine poitive Bilanz vergessen. Dann gibt's Prügel von allen Seiten, und die Derbyniederlage kommt dann ebenfalls wieder auf den Tisch. Die muß sowieso noch die nächsten Monate für alles herhalten, was schiefgeht.
Gegen Frankfurt ist dann Dampf ohne Ende auf dem Kessel, und ich wage gar nicht dran zu denken, was erst los ist, wenn wir vorher auch noch in Aalen aus dem Pokal fliegen ...

Wie gesagt, ich will nix orakeln, vielleicht überrascht uns die Truppe auch mit dem einen oder anderen Punkt in den nächsten 3 Spielen.
Wirklich dran glauben können wir aber nach dem heutigen Spiel eigentlich nicht mehr.
Stehen wir gegen München ähnlich tief drin wie heute, befürchte ich das Schlimmste ...


Die Mannschaft muss forsch gegen Bayern auftreten.
Steht man zu tief drin, werden die gnadenlos hier Tick-Tack-Pep-Spiel aufziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 20:14 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Ich erinnere hier gerne mal daran, dass herr kind unserem taifun das SIEGERGEN zugesprochen hat. Mit der "auf keinen fall spiele ich nach vorne-taktik" werden wir nur schwer verstehen, was der präsi beim trainer entdeckt hat.
Selten habe ich das forum so durchweg und einhellig negativ gesehen wie im moment. Keiner glaubt daran, dass der tabellenplatz gerechtfertigt ist. In drei wochen werden wir hier einen wahren brandherd haben ... Da muss niemand prophet sein.

Und wenn herr kind glaubt, dass man das forum nicht ernstnehmen muss, dann sollte er mal ausrechnen, was diese spielweise und die fehlende stimmung im stadion den verein finanziell kosten. Denn die zuschauer wenden sich schon jetzt mit grausen ab ... So darf es einfach nicht weitergehen !

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 20:18 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Forsch und 96??? Ich könnte mif vorstellen, dass wir eventuell mit 4 6ern spielen und noch einen zusätzlichen Torhüter in der Viererkette einbauen.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 20:26 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Und wenn herr kind glaubt, dass man das forum nicht ernstnehmen muss, dann sollte er mal ausrechnen, was diese spielweise und die fehlende stimmung im stadion den verein finanziell kosten. Denn die zuschauer wenden sich schon jetzt mit grausen ab ... So darf es einfach nicht weitergehen !


Tja, mit Fussball hat das alles nichts zu tun. Auswärts in dieser Saison noch nichts getroffen, das ist schon bitter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 20:37 

Registriert: 13.08.2014 16:58
Beiträge: 560
Wohnort: Hannover


Offline
was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, das nicht vorhandene einwechseln.
wenn ich in der 72min. sobiech bringe und 3 min vor schluss den nächsten , was soll der denn dann noch ausrichten auch warum nicht der karaman viel früher gebracht wurde verstehe ich nicht.
zum spiel selber habe ich versucht in der 1 halbzeit das alles noch positiv zu sehen da standen wir hinten sehr gut. aber nach vorne ohne torchancen schießt du nicht immer tore.
so hab ich gedacht das dann 2 halbzeit es los geht , körner wurden gespart also ab gehts , aber nööööö , wollten wir die 3 punkte nicht so sah es für mich aus.

da ist echt noch viel arbeit zu erledigen trainer und auch mal nach vorn spielen lassen auch wenns auswärts ist sonst kann man keine tore schießen.

stindl komm bitte schnell wieder :bow: :bow: :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 20:48 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Meine Güte, was sind das wieder für Kommentare hier! Einfach grauenhaft und von Objektivität meilenweit entfernt!
Natürlich hätte man heute das Spiel mutiger angehen können -habe ich auch vermisst.
Aber wie schon in der gesamten bisherigen Saison stand die Abwehr auch heute grundsätzlich gut.
Dass man im Übrigen mit dem z.Z. zur Verfügung stehenden Personal als Hannover 96 eher auswärts in defensiver Grundordnung spielt, kann ich nachvollziehen - machen fast alle anderen Mannschaften auch so und Bayern München sind wir halt nicht.
Man sollte wirklich insbesondere bedenken, dass sich die Mannschaft noch in der Findungsphase befindet und wichtige Offensivleute wie Prib und besonders Stindl leider fehlen.
Vor dem Hintergrund bin ich nach wie vor grundsätzlich mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden!
Und: mit dem Abstiegskampf werden wir bestimmt nichts zu tun bekommen und Tayfun Korkut wird sicherlich seine Lehren aus Spielen wie heute ziehen, wobei wir mit Sicherheit auch in Zukunft Auswärtsspiele und sicherlich auch mal Heimspiele verlieren werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 20:59 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Deine Worte in Gottes Gehörgang. Fur mich sieht es momentyn eher so sus, als ob sich das zu einer handfesten Krise ausweiten kann.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5653
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Niederlagen nerven immer, aber so zu verlieren ist einfach großer Mist.
Wir haben 10 Punkte, die hatten doch riesen Druck. Warum macht man unter diesen Voraussetzungen nicht einfach mal volles Rohr auf Angriff? So wie der Start gegen Hamburg und Köln! Damit verschaffst du dir doch gleich Respekt und evtl. treffen wir tatsächlich wieder. Geht das in die Hose weil Stuttgart gleich einen Konter einnetzt, okay! Am Ende verlieren wir vielleicht 2:3. Kann ich wesentlich besser mit umgehen als mit so einer Grütze!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 21:06 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
karibik hat geschrieben:
Meine Güte, was sind das wieder für Kommentare hier! Einfach grauenhaft und von Objektivität meilenweit entfernt!
Natürlich hätte man heute das Spiel mutiger angehen können -habe ich auch vermisst.
Aber wie schon in der gesamten bisherigen Saison stand die Abwehr auch heute grundsätzlich gut.
Dass man im Übrigen mit dem z.Z. zur Verfügung stehenden Personal als Hannover 96 eher auswärts in defensiver Grundordnung spielt, kann ich nachvollziehen - machen fast alle anderen Mannschaften auch so und Bayern München sind wir halt nicht.
Man sollte wirklich insbesondere bedenken, dass sich die Mannschaft noch in der Findungsphase befindet und wichtige Offensivleute wie Prib und besonders Stindl leider fehlen.
Vor dem Hintergrund bin ich nach wie vor grundsätzlich mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden!
Und: mit dem Abstiegskampf werden wir bestimmt nichts zu tun bekommen und Tayfun Korkut wird sicherlich seine Lehren aus Spielen wie heute ziehen, wobei wir mit Sicherheit auch in Zukunft Auswärtsspiele und sicherlich auch mal Heimspiele verlieren werden.


Heißt den Findungsphase, dass man in drei Auswärtsspielen sich kaum Torchancen herausspielt geschweige denn mal ein Tor macht? Es geht nicht darum, auf Spieler/Trainer einzuschlagen, sondern rechtzeitig die Warnsignale zu deuten und entsprechend zu handeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 21:11 

Registriert: 13.08.2014 16:58
Beiträge: 560
Wohnort: Hannover


Offline
ist ja toll das wir hinten gut stehen , aber du musst auch mutig sein wenn man tore schiessen will nur auf 0:0 spielen viel zu viel risiko man hats ja gesehen die zeit nach dem tor war zu wenig um den schalter umzuschalten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 (0:0) (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.09.2014 21:20 

Registriert: 02.05.2010 19:45
Beiträge: 264
Wohnort: Leipzig


Offline
In der zweiten Halbzeit war es im Grunde so wie gegen Köln. Man wartete minütlich auf das Gegentor. Gegen Köln ist es ausgeblieben, heute ist es nach 70 Minuten gefallen, etwa zur selben Zeit wie auch in Paderborn. Übrigens auch nach Standard.

Nach dem 0:1 hat die Mannschaft dann auf einmal gezeigt, dass auch nach vorne etwas gehen kann / gegangen wäre, wenn man sich früher darauf besonnen hätte, nach vorne zu spielen.

Ich meine, dass Korkuts Taktik, erst mal Beton anzurühren, nichts taugt. Jedenfalls nicht, wenn man mit den sich nach vorne ergebenden Räumen nichts anzufangen weiß. V.a. wenn man gegen einen anfälligen Gegner spielt wie der VfB heute einer war. Wir haben nun in Stuttgart und in Paderborn verloren, in Mainz sind wir mit 0:0 davongekommen, aber auch da fragt man sich, warum wir nicht konsequenter Chancen nach vorne gesucht haben.

Ich hoffe, dass Korkut daraus lernt. Wir müssen auswärts auch mal offensiver spielen, sonst kriegen wir die nächste Auswärtsspiel-Krise wie unter Slomka. Und dass wir die Heimspiele immer so erfolgreich gestalten wie bislang in dieser Saison, davon kann man nicht im Ernst ausgehen. Bei den drei Heimsiegen hatten wir ne Menge Glück ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: