FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 22:02 |
|
|
only96 hat geschrieben: Meine Angst wird größer. Nur vier Gegentore in München ist doch großartig. Viele Teams schaffen das nicht. Dennoch, was ich noch in der Spochtschau gesehen habe, steigert nicht gerade meine Feierlaune aufgrund des guten Ergebnisses. Wir wollten Bayern Aufgaben geben, okay, wer hat denn nun die meisten Autogramme während des Spiels gesammelt?  Da sei mal froh, dass du dir nur die Sportschau angesehen hast. Die 90 Minuten waren schwer auszuhalten, ich habe es aber gewagt, bis zum bitteren Ende. 96 ist aber mehr gelaufen als die Bayern, allerdings das Zweikampfverhalten war doch sehr schwach, keine gelbe Karte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 22:14 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
Die Leistung in der 1. Halbzeit hatte nicht mal Oberliga Niveau. Lustlos, planlos, emotionslos, wie ein Anfänger. Angsthasen Fussball hoch3. Will damit sagen, in der Oberliga wird leidenschaftlicher gekämpft. Einziger Akteur heute auf dem Platz mit schlechter Leistung aber Herz war Sakai. den Rest der Truppe kannste inner Pfeife rauchen. Ne Leute, so wird das nix mit dem oberen Drittel.
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 22:17 |
|
|
c452h hat geschrieben: Drei Punkte hinter Platz 2 und hier kommen schon wieder Hater aus ihren Löchern.  Bayern hat man jetzt durch, da gegen die eh jeder verliert, waren die Punkte heute egal. Wir besitzen derzeit die zweit- oder drittstärkste Defensiver der Liga und wenn Stindl und Prib wieder da sind, auch einer Top5-Offensive. Wir spielen dieses Jahr um die CL-Plätze. Das sind Fakten. Hinter den Bayern, Schalke und Dortmund haben wir den stärksten Kader der Liga. Selbst Leverkusen ist maximal auf einer Position besser besetzt. Gegen Gladbach und Dortmund holt man sechs Punkte. Gladbach hat noch nicht annähernd etwas in dieser Saison gezeigt, außer Glückssiege. Dortmund mit den ganzen Verletzten derzeit nicht besser als unserer Kader. NEIN, ich sehe einen Sprung von der Qualität her dieses Jahr. Wir sind jetzt in den Top 5 Deutschlands und CL-Aspirant. Platz 4 ist locker drin. Schön, wenn man noch so naive Träume hat.
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 22:17 |
|
|
Also gemäß der PK nach dem Spiel ist Korkut nicht wirklich unzufrieden. War halt der FC Bayern da kann man nix machen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 22:18 |
|
|
karibik hat geschrieben: Die erwartete Niederlage, spätestens nach dem 2 : 0 der Bayern war das Spiel gelaufen. Auch die Reaktionen auf diese Niederlage hier überraschen mich nicht. Am Besten nach einer Serie von schwachen Spielen jedesmal den Trainer rausschmeissen! Tayfun Korkut hat von Anfang der Saison an betont, dass es schwierig ist insbesondere die fast komplett weggebrochene Offensive nahtlos zu ersetzen. Genau in der Situation befinden wir uns im Moment. Für mich ist das überhaupt nicht unerwartet. Im Gegensatz zu vielen hier sehe ich nach wie vor aber gute Ansätze. Dabei darf man eben nicht nur 4 schwache Spiele sehen, sondern die Gesamtentwicklung seit Korkuts Antritt hier und dazu gehört z.B., dass wir in der letzten Rückrunde 4 Auswärtssiege hatten. Auch mir gefällt die passive Spielweise der letzten Wochen nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich das mit der Rückkehr der Verletzten - insbesondere Stindl - und hoffentlich wieder ansteigender Form von Kiyotake und Bittencourt bessern wird. Es ist einfach normal, dass eine Mannschaft wie 96 auch schlechte Phasen durchlaufen muss, wie zweifellos im Moment. Passiert sogar Borussia Dortmund.... Bei Bayern haben schon ganz andere Mannschaften schlecht ausgesehen und die Saison ist noch sehr lang! Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass wir grundsätzlich eine gute Truppe zusammenhaben, die ihr Potential sicherlich noch zeigen wird. Draufschlagen hilft dabei sicherlich überhaupt nicht! Es geht doch gar nicht darum, den Trainer rauszuschmeißen. Das fordert auch keiner. Allerdings finde es nicht unangebracht Kritikt zu üben wenn Sch... abgeliefert wird. Dass wir heute verlieren war mir klar. Die Art und Weise, wie die Mannschaft aufgetreten ist, war allerdings vollkommen inakzeptabel und dafür muss sich TK Kritik gefallen lassen. Schließlich ist es sein (hervorragend bezahlter) Job unsere überbezahlten Ballspieler so lange bei der Ehre zu packen, bis sie alles aus sich herausholen. Genau das aber tun sie seit vier Spielen nicht mehr. Gute Ansätze sehe ich derzeit überhaupt nicht. Ich schäme mich fast für die Auftritte in Stuttgart und München. Die Verletzten sind keine Ausrede. Es sind die Leute geholt worden, die der Trainer wollte und er hat die Saisonvorbereitung geleitet. Der zweite Anzug sollte also sitzen. Heute sah es in der ersten HZ für mich fast so aus, als würde die Mannschaft gegen den Trainer (oder seine "Taktik") spielen. Die Mimik von Zieler, Schmiede und anderen nach Gegentoren sah mir sehr nach kollektivem Schulterzucken, nach dem Motto, "Bei dieser Taktik kein Wunder!" aus. Wenn MGL auch verloren geht (wonach es sehr aussieht) steht er zurecht auf der Abschussliste.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 22:20 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Keine Gelbe, ja, dass meine ich auch damit. Wo ist da der unbändige Kampf?! Dumm foulen braucht niemand, aber mal dies berühmte Zeichen setzten?! Aber erst von den Beinen holen und dann nach dem Autogramm fragen, geht ja irgendwie auch schlecht.
Man sollte in München echt nicht mehr antreten. Alle haben Dünnpfiff und es gibt auch keine freien Termine mehr. Da wertet der DFB das Spiel am grünen Tisch ohne Erbarmen 2:0 für München. Könnte ich gut mit leben. Falls wir nicht absteigen geht das doch Jahr für Jahr immer weiter so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 22:20 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Also gemäß der PK nach dem Spiel ist Korkut nicht wirklich unzufrieden. War halt der FC Bayern da kann man nix machen... Jetzt leider er offenbar unter Realitätsverlust.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 22:32 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Also gemäß der PK nach dem Spiel ist Korkut nicht wirklich unzufrieden. War halt der FC Bayern da kann man nix machen... Jetzt leider er offenbar unter Realitätsverlust. Diese Einschätzung reiht sich m.E. nahtlos in die Analysen der letzten Spiele ein mit denen Korkut ja fast uneingeschränkt zufrieden war. Nach dem Spiel letzte Woche in Stuttgart hätte man ja meinen Können wir hätten nach überzeugender Partie 3:0 gewonnen so wie Korkut sich anschließend äußerte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 22:36 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Old Redskin hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Also gemäß der PK nach dem Spiel ist Korkut nicht wirklich unzufrieden. War halt der FC Bayern da kann man nix machen... Jetzt leider er offenbar unter Realitätsverlust. Diese Einschätzung reiht sich m.E. nahtlos in die Analysen der letzten Spiele ein mit denen Korkut ja fast uneingeschränkt zufrieden war. Nach dem Spiel letzte Woche in Stuttgart hätte man ja meinen Können wir hätten nach überzeugender Partie 3:0 gewonnen so wie Korkut sich anschließend äußerte. Für mich ist das zu einfach, die Spieler traben ja auch mutlos nebenher, hat ja auch keine Konsequenzen aufgrund der geringen Alternativen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 22:42 |
|
|
Das wird diese Saison eine ganze enge Kiste. Die ganze Kaderplanung ist doch für den Arsch. Die Offensive ist das größte Manko, erst 5 Tore geschossen und auswärts NULL Tore. Warum Karaman und Brioud? Dann hätte man Yan Konan paar Euro mehr geben können und Moa zurückholen können. Das wäre sinnvoller gewesen. Mein Gott wie sehne ich mich nach den Jahren 2010 bis 2012, das war wenigstens eine Mannschaft
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 22:50 |
|
|
cewe hat geschrieben: Das wird diese Saison eine ganze enge Kiste. Die ganze Kaderplanung ist doch für den Arsch. Die Offensive ist das größte Manko, erst 5 Tore geschossen und auswärts NULL Tore. Warum Karaman und Brioud? Dann hätte man Yan Konan paar Euro mehr geben können und Moa zurückholen können. Das wäre sinnvoller gewesen. Mein Gott wie sehne ich mich nach den Jahren 2010 bis 2012, das war wenigstens eine Mannschaft Ist schon so.MK hätte noch mehr Geld investieren müssen. Die ablösefreien Spieler sind bis jetzt alle keine Verstärkungen. Selbst wenn Hoffmann sich nicht verletzt hätte,wären doch unsere 6er ein Problem gewesen und mit Joselu haben wir nur einen guten Buli Stürmer.Re aussen nur Leo und lks aussen vorne nur Prib.Kyo ist doch eigentlich ein zentraler Spieler.MF und Sturm zu dünn besetzt. Ich möchte auch in der Abwehr nicht erleben,was passiert,wenn sich Sakai oder Marcelo verletzen.Auch für die haben wir keine guten back ups.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 22:52 |
|
|
cewe hat geschrieben: Das wird diese Saison eine ganze enge Kiste. Die ganze Kaderplanung ist doch für den Arsch. Die Offensive ist das größte Manko, erst 5 Tore geschossen und auswärts NULL Tore. Warum Karaman und Brioud? Dann hätte man Yan Konan paar Euro mehr geben können und Moa zurückholen können. Das wäre sinnvoller gewesen. Mein Gott wie sehne ich mich nach den Jahren 2010 bis 2012, das war wenigstens eine Mannschaft Warum man Didiers Vertrag nicht verlängert und stattdessen Briand geholt hat, erschließt sich mir auch nicht. Ya Konan hatte großen Anteil an der erfolgreichen Startphase letzte Saison und auch an der erfolgreichen Schlussphase. Zwischendrin als es nicht lief war er weite Teile nicht dabei. Der Junge würde uns aktuell genauso weiterhelfen wie er es in den letzten Jahren oft genug getan hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 23:10 |
|
|
Da ist die Mannschaft saisonübergreifend bis zum Stuttgart-Spiel ungeschlagen. Es ist ein serh starker Saison-Start gelungen. Man steht oben in der Tabelle.
Aber anstatt das man daraus Selbstbewußtsein und Mut mitnimmt, wirkt die Mannschaft ängstlich, verunsichert und scheint sich überhaupt nichts zuzutrauen. Das verstehe ich nicht. Wann dann, wenn nicht jetzt kann selbstbewußt aufgespielt werden ?
Viele Trainer sagen, dass die Spiele gegen Bayern das leichtesten der Saison wären - weil jeder mit einem Bayern-Sieg rechnet. Ich sehe das auch so: man hatte doch nichts zu verlieren, konnte nur gewinnen. Stattdessen verkrampfte die gesamte Mannschaft. Mehr oder weniger alle Spieler und daher halte ich es für extrem gefährlich, sich jetzt von der Rückkehr von Stindl, Prib und Hoffmann eine Besserung oder gar Wunder zu versprechen. Bitte beachtet, dass auch Prib und Hoffmann, als sie noch gesund waren, nicht gerade die Überflieger und Leitwölfe waren. Stindl hat diese Qualitäten zwar schon mal gezeigt, aber bei weitem nicht kontinuierlich und verläßlich. Ich habe den Eindruck, dass je länger er fehlt, umso mehr werden seine gezeigten Leistungen verklärt.
Und gegen Bayern wird nun Schlaudraff eingewechselt. Der Schlaudraff, den Korkut (m.E. zu Recht) wegen seiner mangelnden Defensivarbeit kritisierte und zuletzt sogar aus dem Kader gestrichen hat. Aber gegen Bayern, beim Stande von 3:0 gegen uns darf er mal wieder ran. Was hat sich Korkut nur dabei gedacht ? ( Für mich genauso unverständlich wie der Wechsel von Briand in der 90. Minute im Stuttgart-Spiel.)
Die heutige Niederlage war m.E. zu erwarten und daher nicht überraschend oer gar schlimm. Schlimm finde ich, dass unsere Mannschaft mutlos und ängstlich auftritt - egal, ob der Gegner Paderborn, Stuttgart oder München heißt. Insofern würde ich es sehr begrüßen, wenn Korkut (stärker als vielleicht bislang schon) versucht, der Truppe Spielfreude, Mut, Zuversicht und Siegeswillen einzuimpfen - anstatt zu überlegen, welchen "Aufgaben" er dem Gegner stellen und welche Taktik er spielen möchte. Die beste Taktik nützt nichts, wenn die Spieler so verunsichert auftreten wie in den letzten Spielen - obwohl sie es doch wie gesagt eigentlich gar nicht nötig hätten. Finde ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 23:22 |
|
|
Ich hätte mir auch mal gern ein couragiertes Auftreten bei den Bayern gewünscht. Aber es war wie immer: vorher schon den Schwanz eingezogen (vor allem TK), ohne jeglichen Siegeswillen die weisse Fahne geschwenkt und darauf gehofft das die Weisswurstkicker nach dem 4:0 keine Lust mehr haben ...und dann hinterher die Klatsche noch schön reden. Es ist einfach nur zum ko....! Wie hat es der Premiere -Schwätzer vorm Spiel so schön gesagt ...Hannover ist eigentlich in einer wunderbaren Situation - guter Start, keiner erwartet heute was und man kann eigentlch befreit aufspielen. Und was hat man draus gemacht  ???? Der ganze Auftritt war einfach nur peinlich und hatte mit Buli-Fussball nicht im entferntesten etwas zu tun. Ich hab mich echt fremd geschämt. Wenn dann TK auf 0:0 spielen läßt, die bisher funktionierende Abwehr ausgerechnet gegen die Bayern neu erfindet (mit Schulle als LV- geht gaaar nicht, immer mit 5m abstand zum Gegner und dem total überforderten Felipe in der Mitte) dann muß ich den fußballerischen Sachverstand von TK sehr stark anzweifeln. Einzig J. Schlaudraff hat mich ein wenig überrascht nach seiner Einwechslung und er bekommt hoffentlich mal wieder eine faire Chance und Sane darf auch nicht weiter ignoriert werden wenn so Rückpasskönige wie Gülselam rumdilletieren dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 23:25 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Die erwartete Niederlage, spätestens nach dem 2 : 0 der Bayern war das Spiel gelaufen. Auch die Reaktionen auf diese Niederlage hier überraschen mich nicht. Am Besten nach einer Serie von schwachen Spielen jedesmal den Trainer rausschmeissen! Tayfun Korkut hat von Anfang der Saison an betont, dass es schwierig ist insbesondere die fast komplett weggebrochene Offensive nahtlos zu ersetzen. Genau in der Situation befinden wir uns im Moment. Für mich ist das überhaupt nicht unerwartet. Im Gegensatz zu vielen hier sehe ich nach wie vor aber gute Ansätze. Dabei darf man eben nicht nur 4 schwache Spiele sehen, sondern die Gesamtentwicklung seit Korkuts Antritt hier und dazu gehört z.B., dass wir in der letzten Rückrunde 4 Auswärtssiege hatten. Auch mir gefällt die passive Spielweise der letzten Wochen nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich das mit der Rückkehr der Verletzten - insbesondere Stindl - und hoffentlich wieder ansteigender Form von Kiyotake und Bittencourt bessern wird. Es ist einfach normal, dass eine Mannschaft wie 96 auch schlechte Phasen durchlaufen muss, wie zweifellos im Moment. Passiert sogar Borussia Dortmund.... Du sprichst mir aus der Seele Bei Bayern haben schon ganz andere Mannschaften schlecht ausgesehen und die Saison ist noch sehr lang! Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass wir grundsätzlich eine gute Truppe zusammenhaben, die ihr Potential sicherlich noch zeigen wird. Draufschlagen hilft dabei sicherlich überhaupt nicht! Es geht doch gar nicht darum, den Trainer rauszuschmeißen. Das fordert auch keiner. Allerdings finde es nicht unangebracht Kritikt zu üben wenn Sch... abgeliefert wird. Dass wir heute verlieren war mir klar. Die Art und Weise, wie die Mannschaft aufgetreten ist, war allerdings vollkommen inakzeptabel und dafür muss sich TK Kritik gefallen lassen. Schließlich ist es sein (hervorragend bezahlter) Job unsere überbezahlten Ballspieler so lange bei der Ehre zu packen, bis sie alles aus sich herausholen. Genau das aber tun sie seit vier Spielen nicht mehr. Gute Ansätze sehe ich derzeit überhaupt nicht. Ich schäme mich fast für die Auftritte in Stuttgart und München. Die Verletzten sind keine Ausrede. Es sind die Leute geholt worden, die der Trainer wollte und er hat die Saisonvorbereitung geleitet. Der zweite Anzug sollte also sitzen. Heute sah es in der ersten HZ für mich fast so aus, als würde die Mannschaft gegen den Trainer (oder seine "Taktik") spielen. Die Mimik von Zieler, Schmiede und anderen nach Gegentoren sah mir sehr nach kollektivem Schulterzucken, nach dem Motto, "Bei dieser Taktik kein Wunder!" aus. Wenn MGL auch verloren geht (wonach es sehr aussieht) steht er zurecht auf der Abschussliste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 04.10.2014 23:30 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Die erwartete Niederlage, spätestens nach dem 2 : 0 der Bayern war das Spiel gelaufen. Auch die Reaktionen auf diese Niederlage hier überraschen mich nicht. Am Besten nach einer Serie von schwachen Spielen jedesmal den Trainer rausschmeissen! Tayfun Korkut hat von Anfang der Saison an betont, dass es schwierig ist insbesondere die fast komplett weggebrochene Offensive nahtlos zu ersetzen. Genau in der Situation befinden wir uns im Moment. Für mich ist das überhaupt nicht unerwartet. Im Gegensatz zu vielen hier sehe ich nach wie vor aber gute Ansätze. Dabei darf man eben nicht nur 4 schwache Spiele sehen, sondern die Gesamtentwicklung seit Korkuts Antritt hier und dazu gehört z.B., dass wir in der letzten Rückrunde 4 Auswärtssiege hatten. Auch mir gefällt die passive Spielweise der letzten Wochen nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich das mit der Rückkehr der Verletzten - insbesondere Stindl - und hoffentlich wieder ansteigender Form von Kiyotake und Bittencourt bessern wird. Es ist einfach normal, dass eine Mannschaft wie 96 auch schlechte Phasen durchlaufen muss, wie zweifellos im Moment. Passiert sogar Borussia Dortmund.... Bei Bayern haben schon ganz andere Mannschaften schlecht ausgesehen und die Saison ist noch sehr lang! Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass wir grundsätzlich eine gute Truppe zusammenhaben, die ihr Potential sicherlich noch zeigen wird. Draufschlagen hilft dabei sicherlich überhaupt nicht! Es geht doch gar nicht darum, den Trainer rauszuschmeißen. Das fordert auch keiner. Allerdings finde es nicht unangebracht Kritikt zu üben wenn Sch... abgeliefert wird. Dass wir heute verlieren war mir klar. Die Art und Weise, wie die Mannschaft aufgetreten ist, war allerdings vollkommen inakzeptabel und dafür muss sich TK Kritik gefallen lassen. Schließlich ist es sein (hervorragend bezahlter) Job unsere überbezahlten Ballspieler so lange bei der Ehre zu packen, bis sie alles aus sich herausholen. Genau das aber tun sie seit vier Spielen nicht mehr. Gute Ansätze sehe ich derzeit überhaupt nicht. Ich schäme mich fast für die Auftritte in Stuttgart und München. Die Verletzten sind keine Ausrede. Es sind die Leute geholt worden, die der Trainer wollte und er hat die Saisonvorbereitung geleitet. Der zweite Anzug sollte also sitzen. Heute sah es in der ersten HZ für mich fast so aus, als würde die Mannschaft gegen den Trainer (oder seine "Taktik") spielen. Die Mimik von Zieler, Schmiede und anderen nach Gegentoren sah mir sehr nach kollektivem Schulterzucken, nach dem Motto, "Bei dieser Taktik kein Wunder!" aus. Wenn MGL auch verloren geht (wonach es sehr aussieht) steht er zurecht auf der Abschussliste. Du sprichst mir aus der Seele 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 00:34 |
|
|
Ich kopiere mal einen Teil meines Textes aus dem Korkut-Thread hier rein, weils passt:
Die Jungs sind doch aktuell vollkommen von der Rolle, komplett verunsichert und trauen sich gar nichts mehr zu. Und Korkut ist laut den eigenen Aussagen nach den Spielen auch noch zufrieden mit diesen UNEINGESCHRÄNKT INAKZEPTABLEN Auftritten.
Also ich bin jetzt seit etwa 15 Jahren 96-Fan und ich kann mich nicht erinnern über mehrere Spiele hintereinander eine so von Selbstzweifeln geplagte Truppe spielen gesehen zu haben.
Die Spieler haben derzeit überhaupt keine Freude mehr an dem Sport, der eigentlich die Leidenschaft ihres Lebens ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 02:15 |
|
|
Old Redskin hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Also gemäß der PK nach dem Spiel ist Korkut nicht wirklich unzufrieden. War halt der FC Bayern da kann man nix machen... Jetzt leider er offenbar unter Realitätsverlust. Alles lief nach Plan, nur - Der Plan war Kacke.. 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 02:54 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Old Redskin hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Also gemäß der PK nach dem Spiel ist Korkut nicht wirklich unzufrieden. War halt der FC Bayern da kann man nix machen... Jetzt leider er offenbar unter Realitätsverlust. Alles lief nach Plan, nur - Der Plan war Kacke..  So wars gegen den VFB auf jeden Fall auch. Spieler und Trainer haben gesagt, dass der Plan gut umgesetzt wurde - Ja wenn das der Fall ist, dann muss wohl an dem Plan was verkehrt sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie Verfasst: 05.10.2014 03:31 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
|
Nach oben |
|
 |
|