Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Auswärtsspiel in Bremen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 10.12.2014 21:04 

Registriert: 06.11.2012 14:12
Beiträge: 451


Offline
mikas1896 hat geschrieben:
Naja, und das die Drecks Bremer jetzt mit Repression anfangen.... no comment, dann darf auch keiner Polyester-Kleidung tragen bitte, die brennt auch schnell..


Weder sind es die Bremer die damit anfangen, noch ist es "jetzt". Das sind die banalen Sachen mit denen man sich seit Jahren arrangieren muss. Und von sämtlichen Auflagen ist das noch die Harmloseste.

Ich wünsche den Engagierten viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Das wird es wohl am meisten benötigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 10.12.2014 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Sehr richtig, nicht provozieren lassen, denn darin sind die Fischköppe erfahren! Und laßt den Pyro-Kram zuhause, den braucht Ihr noch zu Silvester! Einsingen vor dem Spiel ist nicht schlecht, aber man sollte es nicht übertreiben, sonst versagt im Stadion die Stimme. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 11.12.2014 14:44 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Kann man nicht einfach 40 Vuvuzelas an unsere jungen Fans verteilen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 11.12.2014 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Vuvuzelas? :shock: Die sollen doch keine Schwerhörigkeit bei den mitgereisten Fans erzeugen. Nein, zumindest der Vorsänger sollte das Album "Hannover 96 Fans Fussballgesänge" wiedergeben können. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 11.12.2014 22:15 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3974


Offline
https://footballsdiary.wordpress.com/20 ... er-entzug/

Wahrer, ehrlicher Artikel, der auch zeigt, dass "die Alten" eine Menge Sympathie für "die Jungen" haben - aber auch ein bisschen Sorge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 11.12.2014 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
stscherer hat geschrieben:
https://footballsdiary.wordpress.com/20 ... er-entzug/

Wahrer, ehrlicher Artikel, der auch zeigt, dass "die Alten" eine Menge Sympathie für "die Jungen" haben - aber auch ein bisschen Sorge.


Recht hat der Verfasser des Beitrages. Selbst wenn man eine Aktion wie nun in Bremen starten will, werden einem Stöcker noch und nöcher zwischen die Beine geworfen... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 11.12.2014 23:50 

Registriert: 07.12.2014 19:40
Beiträge: 21


Offline
Wir im Auswärtsblock geben Samstag einfach unser Bestes ! Und dann holn wir 3 Punkte und das ALLE zusammen !

:flag962:

Niemals Allein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 12.12.2014 13:25 

Registriert: 04.12.2014 16:18
Beiträge: 8


Offline
Sooo..
Wie einige von euch schon gehört haben wird das mit der Choreo nichts weil unser Material nicht genehmigt wurde. Dennoch hält es uns nicht davon ab unsere Mannschaft in Bremen zu unterstützen und wir sind froh, dass es so ein positives Feedback gegeben hat. Klar gibt es auch immer welche die dagegen sind aber damit muss man leben. Wir sind keinesfalls gegen die eigenen Fans und wünschen uns dass die Fanszene bald wieder den Weg ins Niedersachsenstadion findet. Man merkt einfach, dass etwas im Stadion fehlt. Das ist keine Aktion gegen unsere Fanszene sondern eher eine Ermutigung für unsere Mannschaft und wir denken, dass sie es verdient haben unterstützt zu werden.:) Es ist möglich, dass wir mit der Aktion auf die Fresse fliegen aber wenn man es nicht versucht kann es auch nicht klappen. Nochmal bitte ich alle sich angemessen zu verhalten und nichts zu werfen oder anzuzünden. Ich möchte euch auch auf das Glasflaschen- und Dosenverbot in Bremen hinweisen. Ein Fanmarsch wurde leider nicht erlaubt. Wir werden mit Shuttlebussen zum Stadion gefahren. Und ich habe noch eine Bitte an euch!:) Egal wie dieses Spiel morgen ausgeht! Seid stolz auf das Team und pfeift es nicht aus. Auch keine einzelnen Spieler denn das verunsichert ein Team nur noch mehr! Dann bis morgen und lassen wir es krachen und fahren mit den 3 Punkten nach Hause!! Niemals allein!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 12.12.2014 13:34 

Registriert: 06.12.2014 14:42
Beiträge: 25


Offline
Welchen Zug werdet ihr nehmen? Den 11:21er oder den Entlastungszug um 12:01?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 12.12.2014 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
marvin9696 hat geschrieben:
Sooo..
Wie einige von euch schon gehört haben wird das mit der Choreo nichts weil unser Material nicht genehmigt wurde. Dennoch hält es uns nicht davon ab unsere Mannschaft in Bremen zu unterstützen und wir sind froh, dass es so ein positives Feedback gegeben hat. Klar gibt es auch immer welche die dagegen sind aber damit muss man leben. Wir sind keinesfalls gegen die eigenen Fans und wünschen uns dass die Fanszene bald wieder den Weg ins Niedersachsenstadion findet. Man merkt einfach, dass etwas im Stadion fehlt. Das ist keine Aktion gegen unsere Fanszene sondern eher eine Ermutigung für unsere Mannschaft und wir denken, dass sie es verdient haben unterstützt zu werden.:) Es ist möglich, dass wir mit der Aktion auf die Fresse fliegen aber wenn man es nicht versucht kann es auch nicht klappen. Nochmal bitte ich alle sich angemessen zu verhalten und nichts zu werfen oder anzuzünden. Ich möchte euch auch auf das Glasflaschen- und Dosenverbot in Bremen hinweisen. Ein Fanmarsch wurde leider nicht erlaubt. Wir werden mit Shuttlebussen zum Stadion gefahren. Und ich habe noch eine Bitte an euch!:) Egal wie dieses Spiel morgen ausgeht! Seid stolz auf das Team und pfeift es nicht aus. Auch keine einzelnen Spieler denn das verunsichert ein Team nur noch mehr! Dann bis morgen und lassen wir es krachen und fahren mit den 3 Punkten nach Hause!! Niemals allein!!!


:nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 12.12.2014 14:25 

Registriert: 12.07.2013 11:12
Beiträge: 212


Offline
Linden Süd hat geschrieben:
ewiger96er hat geschrieben:
Dann lass den Kommentar einfach weg. Oder wünscht du dir das?

:flag962:

Das ist ne Unterstellung. Bei all dem Jubelgeschrei hier will ich aber auch realistisch sein.

Jetzt hat mich der NP Artikel ja sogar indirekt bestätigt.

Wer in den letzten Jahren beobachtet hat, wie oft den Ultras irgendwelche Steine in den Weg gelegt wurden. Gerade in Bremen, wo selbst in einem Jahr nachdem nicht gezündet wurde, jegliches Material verboten wurde (Hat man dann über Achim geklärt).
Gerade diese Frustration hat doch letztendlich zur Radikalisierung der Ultras geführt. Auch die Unterscheidung zwischen sinnvollen und willkürlichen Verboten ging verloren durch immer wieder auftretende Repressionen im Stadion.

Davon abgesehen sollte man sich mal überlegen, welche Wirkung man mit kleinen Papierzetteln erreichen will. In etwa so?
http://www.tz.de/bilder/2014/11/10/4437 ... qM7kef.jpg

Aber vielleicht bekommt man es ja doch hin. Ich wünsche den Organisatoren eine hohe Frustrationstoleranz

Vielleicht versuchen sie es ja einfach in Freiburg noch einmal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 12.12.2014 15:09 

Registriert: 07.12.2014 19:40
Beiträge: 21


Offline
12:40 treff am bremer bahnhof steht noch ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 12.12.2014 15:13 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
marvin9696 hat geschrieben:
Wir sind keinesfalls gegen die eigenen Fans und wünschen uns dass die Fanszene bald wieder den Weg ins Niedersachsenstadion findet. Man merkt einfach, dass etwas im Stadion fehlt. Das ist keine Aktion gegen unsere Fanszene sondern eher eine Ermutigung für unsere Mannschaft und wir denken, dass sie es verdient haben unterstützt zu werden.

Absolut zu unterstreichen. Ich denke, die bisherige Fanszene beobachtet das jetzt etwas skeptisch, aber auch interessiert, ob ihr überhaupt hörbar sein werdet. Am schönsten wäre natürlich, wenn ihr euch irgendwann später zusammen tut. Zuletzt sind wohl auch "nur" noch etwa 250 Fans nach Hamburg zum Spiel der U23 gegen Lüneburg gefahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 12.12.2014 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
tauri hat geschrieben:
marvin9696 hat geschrieben:
Wir sind keinesfalls gegen die eigenen Fans und wünschen uns dass die Fanszene bald wieder den Weg ins Niedersachsenstadion findet. Man merkt einfach, dass etwas im Stadion fehlt. Das ist keine Aktion gegen unsere Fanszene sondern eher eine Ermutigung für unsere Mannschaft und wir denken, dass sie es verdient haben unterstützt zu werden.


Absolut zu unterstreichen. Ich denke, die bisherige Fanszene beobachtet das jetzt etwas skeptisch, aber auch interessiert, ob ihr überhaupt hörbar sein werdet. ...


Dazu mal der Kommentar eines Facebookusers in der "Pro Stimmung im Stadion" Facebookgruppe:

"Oh Gott seid ihr lächerlich..
Keine Ahnung wie ihr so was plant was erlaubt ist was nicht. Ihr seid irre!!xd"


Ich gehe mal Aufgrund seines Profilfotos (Ultrablock bei den Amas) ganz stur davon aus, der er ein Ultra ist.
Ist ja nichts schlimmes bei. Jedoch finde ich es schade das über die Fans, die jetzt etwas versuchen wollen, so hergezogen wird...

Ich wünsche allen beteiligten viel Spaß und hoffe, das es ein Erfolg wird!

:flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 12.12.2014 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Ich finds super, dass ihr aktiv was unternehmt :nuke:

Morgen schön nen Auswärtssieg feiern und danach vll. weiterhin in Kontakt bleiben und auch für die kommenden Spiele etwas organisieren - wäre super :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 12.12.2014 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Trivium1984 hat geschrieben:
Ist ja nichts schlimmes bei. Jedoch finde ich es schade das über die Fans, die jetzt etwas versuchen wollen, so hergezogen wird...

:


Vielleicht die Angst, dass es auch ohne sie organisiert zu gehen kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 12.12.2014 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Trivium1984 hat geschrieben:
Ist ja nichts schlimmes bei. Jedoch finde ich es schade das über die Fans, die jetzt etwas versuchen wollen, so hergezogen wird...

:


Vielleicht die Angst, dass es auch ohne sie organisiert zu gehen kann?


"FANS" Wenn ich Fan bin, unterstütze ich die Mannschaft und heule nicht rum wie im Kindergarten. :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 12.12.2014 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4634
Wohnort: Göttingen


Offline
Wenn man jetzt nicht in Bremen gewinnt wann dann?
Im Sinne einer ruhigen Winterpause, sollten es 1-3 Punkte werden.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 12.12.2014 19:18 

Registriert: 06.11.2012 14:12
Beiträge: 451


Offline
Trivium1984 hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
marvin9696 hat geschrieben:
Wir sind keinesfalls gegen die eigenen Fans und wünschen uns dass die Fanszene bald wieder den Weg ins Niedersachsenstadion findet. Man merkt einfach, dass etwas im Stadion fehlt. Das ist keine Aktion gegen unsere Fanszene sondern eher eine Ermutigung für unsere Mannschaft und wir denken, dass sie es verdient haben unterstützt zu werden.


Absolut zu unterstreichen. Ich denke, die bisherige Fanszene beobachtet das jetzt etwas skeptisch, aber auch interessiert, ob ihr überhaupt hörbar sein werdet. ...


Dazu mal der Kommentar eines Facebookusers in der "Pro Stimmung im Stadion" Facebookgruppe:

"Oh Gott seid ihr lächerlich..
Keine Ahnung wie ihr so was plant was erlaubt ist was nicht. Ihr seid irre!!xd"


Ich gehe mal Aufgrund seines Profilfotos (Ultrablock bei den Amas) ganz stur davon aus, der er ein Ultra ist.
Ist ja nichts schlimmes bei. Jedoch finde ich es schade das über die Fans, die jetzt etwas versuchen wollen, so hergezogen wird...

Ich wünsche allen beteiligten viel Spaß und hoffe, das es ein Erfolg wird!

:flag962: :flag962:

Geh mal eher davon aus, das Ultras die auf FB unterwegs sind eher keinen Fusballbezug in ihrem Profil erkennen lassen.
Kann natürlich sein, das derjenige regelmäßig zu den Amas geht und recht dämlich ist der Kommentar natürlich auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel in Bremen
BeitragVerfasst: 12.12.2014 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Ich denke mal die Masse, und wir auch, werden den Entlastungszug nehmen:

Abfahrt Hannover Hauptbahnhof: 12.01 Uhr
Ankunft Bremen Hauptbahnhof: 13.07 Uhr

Also auch als Info für diejenigen, die erst in Bremen dazu stoßen.
Da wir ja direkt vom Gleis zu den Shuttlebussen am Nordausgang des HBF geleitet werden, muss man halt sehen, inwiefern man sich dort treffen kann.

@marvin9696
In welchem Block steht ihr eigentlich? Hoffe mal S103 ? Dort sind wir nämlich.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: