Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:20 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 949


Offline
robox hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Nein, nein, nein, wdani. Ich jedenfalls möchte Slomka nicht zurück.

Aber ich möchte Engagement, Wille und Einsatz sehen. Und zwar konsequent. Nicht erst nach einem etwas zufällig eingenickten Anschlusstreffer.


sorry...aber die drei genannten Punkte kann man der Mannschaft heute definitiv nicht absprechen...die haben heute 90 min alles gegeben !

So ist es. Die Mannschaft hat von Beginn an gekämpft, spielerisch überzeugt und hat nach den Gegentoren nie aufgegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Rstscherer hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Wie schon gegen Schalke und Mainz gefällig nach vorne kombiniert, ...
[/
Zitat:
... gefällig nach vorne kombiniert ist die arrogante, überhebliche und grottenhässliche Schwester von erfolgreich gespielt.

stscherer hat geschrieben:
Sozusagen die leibliche Schwester unseres hervorragenden Elfmeter....killers!


Na stscherer wieder nur den Teil zitiert an dem du dich am besten abarbeiten kannst?

Es soll dir vergönnt sein, sonst müsstest du ja am Ende noch etwas positives über die Mannschaft und den Trainer schreiben und das würde ja deinem Image Schaden gelle.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Zuletzt geändert von IQ1000 am 07.02.2015 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25484
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
ich möchte hier auch noch mal in Erinnerung rufen, dass das nicht die erste dämliche Niederlage in Hamburch ist. Wer erinnert sich nicht noch an den Abstoß von Zieler zum 1:0 für Hamburch uind die gefühlten 100 Schanksen von Moa, Dieter und Co.?
Vielleicht hat das ja irgendwie mit Voodoo zu tun.
Kein Hamburger Schuß auf unser Tor und trotzdem 2:0 ! Unglaublich!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:24 

Registriert: 27.01.2003 22:17
Beiträge: 115


Offline
wdani hat geschrieben:
Ganz Ehrlich, ich verstehe dieses Forum nicht mehr. Wollt Ihr den Hauruckfussball von Slomka wieder habe. Für mich ich die Spielanlage gut, im Moment fehlt nur das Quentchen Glück was schon Schalke und jetzt Hamburg hatten. In zweieinhalb Spielen war Hannover die bessere Mannschaft und hat den attraktiveren Fussball gespielt. Wie gesagt es fehlt nur ein bisschen Glück. Wenn man so weiter arbeitet wird Hannover auch wieder gewinnen und dann möchte ich die Kritiker hören bzw.lesen. Überschengliche Lobeshymnen wird es dann geben.
Was für ein Forum


Da hat man aber wenigstens zu Hause überzeugend gespielt. Wenn das hinten rumgegurke und dann nach vorne gebocke attraktiv ist.... für mich ist das ganze einfallslos und armselig.
Wenn das alles ist, gegen den schlechtesten HSV aller Zeiten dann wird es langsam gefährlich.

Korkut muss weck und Duffner gleich hinter her!!! Ein Jahr unter Korkut für die Katz :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:25 

Registriert: 19.10.2014 10:13
Beiträge: 62


Offline
wdani hat geschrieben:
robox hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Nein, nein, nein, wdani. Ich jedenfalls möchte Slomka nicht zurück.

Aber ich möchte Engagement, Wille und Einsatz sehen. Und zwar konsequent. Nicht erst nach einem etwas zufällig eingenickten Anschlusstreffer.


sorry...aber die drei genannten Punkte kann man der Mannschaft heute definitiv nicht absprechen...die haben heute 90 min alles gegeben !

So ist es. Die Mannschaft hat von Beginn an gekämpft, spielerisch überzeugt und hat nach den Gegentoren nie aufgegeben.


Werden die 2 Dinger nicht abgefälscht, dann reden wir hier von einem der besten Auswärtsspiele seit Jahren. Manche können einfach nicht verstehen, dass man auch überzeugen kann, wenn man mehr Gegentore bekommen hat als man Tore selbst geschossen hat.

Das Problem ist einfach, dass jetzt schon viel zu lange geht. Ich bin auch frustriert, aber deswegen suche ich keine abwegigen Argumente, die das momentane erklären.

Die Mannschaft spielt gut+kämpft+hat ein Konzept, aber irgendetwas kommt dem Sieg trotzdem immer dazwischen.


Zuletzt geändert von stadionerlebnis am 07.02.2015 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:26 

Registriert: 19.10.2014 10:13
Beiträge: 62


Offline
AstonVilla hat geschrieben:
wdani hat geschrieben:
Ganz Ehrlich, ich verstehe dieses Forum nicht mehr. Wollt Ihr den Hauruckfussball von Slomka wieder habe. Für mich ich die Spielanlage gut, im Moment fehlt nur das Quentchen Glück was schon Schalke und jetzt Hamburg hatten. In zweieinhalb Spielen war Hannover die bessere Mannschaft und hat den attraktiveren Fussball gespielt. Wie gesagt es fehlt nur ein bisschen Glück. Wenn man so weiter arbeitet wird Hannover auch wieder gewinnen und dann möchte ich die Kritiker hören bzw.lesen. Überschengliche Lobeshymnen wird es dann geben.
Was für ein Forum


Da hat man aber wenigstens zu Hause überzeugend gespielt. Wenn das hinten rumgegurke und dann nach vorne gebocke attraktiv ist.... für mich ist das ganze einfallslos und armselig.
Wenn das alles ist, gegen den schlechtesten HSV aller Zeiten dann wird es langsam gefährlich.

Korkut muss weck und Duffner gleich hinter her!!! Ein Jahr unter Korkut für die Katz :twisted:


Wahnsinn, wie undifferenziert man urteilen kann. Da kriegt man fast schon ein bisschen Angst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:28 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 949


Offline
Korkut muss weck und Duffner gleich hinter her!!! Ein Jahr unter Korkut für die Katz :twisted:[/quote]
Das ist mir zu einfach. Was/wo/wer sind die Alternativen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:30 

Registriert: 19.10.2014 10:13
Beiträge: 62


Offline
Vor allem brauchen wir keine Alternativen. Der Ball muss nur ins Tor. Aber im Moment drehen sich die Dinger ja sogar wieder raus (Schulz auf Schalke), wenn er auf Tor kommt.

Ein Wunder, dass da noch das 1:2 fiel, normal hätte es die Latte auch getan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Was für ein Spiel ... 96 klar die bessere Mannschaft .

Ja, und jetze schiessn wa auswärts endlich ma 3 Tore..............
Spass beiseite. Jetze gehts ums nackte Überleben. Gegen Breite hah´m wa
auch noch nicht gewonnen.
Hannover hat in punkto Neuverpflichtungen, Menetscha, Trainer ganz besonders,
alles falsch gemacht.
Und danne diese späten Auswechselungen.

Was denkn denne danne da das Trener ?

Ach so: Morgen sülzt der Präsi wieder rum ab 11 Uhr.
Und gegn Pader kommen vielleicht noch 22.996 Fans.
Und: Morgn bei 5 Grad Minus alle wieder nach Baschehusnoda inne Arena. Das werden garantiert 2 Bombenspiele. Tore sind garantiert. Eintritt jeweils nua 96 Cent.

96 macht kein Spass mehr.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:35 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
stscherer hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Den Eröffnungsbeitrag finde ich überzogen.

Warum?
Weil es die Wahrheit ist?
90 Minuten überlegen sein und verlieren zeigt nicht, dass man die bessere Mannschaft ist, sondern die dümmere. Weiss eigentlich jede U9. Hat sich aber bis zu TK noch nicht herumgesprochen.

Eigentlich kann diese Trümmertruppe nur froh sein, dass Stuttgart komplett am A... ist und Freiburg und Paderborn mal so richtig auf Abstieg spielen.

Da kommt natürlich viel Frust raus nach so einem Spiel. Heute war aber auch viel Pech dabei, gerade Marcelo war bisher aus meiner Sicht oft der beste Spieler in dieser Saison!

Es fehlen im Moment noch die Tore, so wie "Stadionerlebnis" es eben im Thread schon geschrieben hat. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat 96 jetzt 23 Tore in der Saison erzielt. Das ist insgesamt etwas wenig.

Daran sollte jetzt weiter gearbeitet werden.

Pereira sehe ich auf dem Weg zum Stammspieler. Mit Albornoz sieht es doch auf links außen auch ganz gut aus. Sané hat mir im Mittelfeld durchaus gefallen, Schmiedebach ebenfalls. Vorne war es dann oft zu eng, da müßte noch mehr über Außen kommen, auch etwas schneller gespielt werden.

Die letzten 20 Minuten hat unsere Mannschaft auch viel versucht, da kann man ihr nicht wirklich was vorwerfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:36 

Registriert: 27.01.2003 22:17
Beiträge: 115


Offline
stadionerlebnis hat geschrieben:
AstonVilla hat geschrieben:
wdani hat geschrieben:
Ganz Ehrlich, ich verstehe dieses Forum nicht mehr. Wollt Ihr den Hauruckfussball von Slomka wieder habe. Für mich ich die Spielanlage gut, im Moment fehlt nur das Quentchen Glück was schon Schalke und jetzt Hamburg hatten. In zweieinhalb Spielen war Hannover die bessere Mannschaft und hat den attraktiveren Fussball gespielt. Wie gesagt es fehlt nur ein bisschen Glück. Wenn man so weiter arbeitet wird Hannover auch wieder gewinnen und dann möchte ich die Kritiker hören bzw.lesen. Überschengliche Lobeshymnen wird es dann geben.
Was für ein Forum


Da hat man aber wenigstens zu Hause überzeugend gespielt. Wenn das hinten rumgegurke und dann nach vorne gebocke attraktiv ist.... für mich ist das ganze einfallslos und armselig.
Wenn das alles ist, gegen den schlechtesten HSV aller Zeiten dann wird es langsam gefährlich.

Korkut muss weck und Duffner gleich hinter her!!! Ein Jahr unter Korkut für die Katz :twisted:


Wahnsinn, wie undifferenziert man urteilen kann. Da kriegt man fast schon ein bisschen Angst.


Wenn der Trainer nach diesem Spiel bei Sky sagt " das ist der Fussball den wir spielen wollen" .... dann Gute Nacht Hannover 96!

Korkut muss weck, der versteht das Spiel nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:36 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Tayfun: "Wir haben genauso gespielt, wie ich mir das vorstelle. Wir stehen ganz klar hinter dieser Idee."

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:37 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9694


Offline
stadionerlebnis hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
Mit der Raute läuft es besser, Sane muss dann aber Innenverteidiger spielen. Rechts Perreira ran. Vorne 2 Spitzen, dahinter Stindl. Es müssen nun dringend 3 Punkte her. Wird verdammt schwierig, und die richtigen Brocken kommen noch.


ja,gegen den schwachen HSV.Wenn wir nur 2 Topspitzen hätten und das 442/die Raute wirklich beherrschen würden.Haben wir doch echt kaum eingeübt.Sollten wir aber wenigstens öfter mal probieren.


Irgendwie sind ja alle Gegner gegen uns schwach (Bremen, Freiburg, Schalke, Mainz, HSV). Wie wäre es denn mal damit, dass wir einfach besser sind.

Es fehlen nur die Tore.


Das stimmt schon.
Mein Kommentar bezog sich nur auf die Raute.
Ich glaube nicht,das die gegen stärkere Gegner das richtige Rezept ist.da ist 4231 besser.Dennoch finde ich,das wir auch in der Lage sein sollten,gegen stärkere Gegner in der Raute gut spielen zu können (wenn nötig bei Rückstand).Dazu müssen wir das meines Erachtens nur öfter einüben/spielen.
Dennoch sollten wir ehrlich sein und anerkennen,das MZ und HSV nicht Bayern und Wob sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:38 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Tayfun: "Wir haben genauso gespielt, wie ich mir das vorstelle. Wir stehen ganz klar hinter dieser Idee." Wir haben das komplette Spiel beherrscht. Fußball ist nicht immer gerecht."



Hier fehlt eindeutig ein Kotzsmiley. :mad: :mad: :mad: :mad:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:39 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich bin immer wieder überrascht, wie stark die Beobachtungen differieren.

Andererseits: Worüber sollten wir sonst sprechen?

Jenseits aller Beiträge hier jedoch gibt es eine Wirklichkeit. Plingplong. Und die heißt: Wir sind wieder in der Strampelzone angekommen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:43 

Registriert: 19.10.2014 10:13
Beiträge: 62


Offline
Zitat:
Das stimmt schon.
Mein Kommentar bezog sich nur auf die Raute.
Ich glaube nicht,das die gegen stärkere Gegner das richtige Rezept ist.da ist 4231 besser.Dennoch finde ich,das wir auch in der Lage sein sollten,gegen stärkere Gegner in der Raute gut spielen zu können (wenn nötig bei Rückstand).Dazu müssen wir das meines Erachtens nur öfter einüben/spielen.
Dennoch sollten wir ehrlich sein und anerkennen,das MZ und HSV nicht Bayern und Wob sind.


Aber selbst Wolfsburg hatten wir doch am Kragen. Zig viele Chancen, insbesondere die Chance von Stindl zum 2:1. Dann lassen wir uns auskontern und verlieren.

Mainz und der HSV sind vielleicht nicht die Topteams, aber auch diese Teams muss man erst einmal so an die Wand drücken (zumindest Mainz in Halbzeit 1). Und beim Championsleague-Teilnehmer Schalke muss auch erst mal so aufgetreten werden, da hat Gladbach viel weniger gezeigt.

Die Dinger gehen einfach nicht rein und vom Gegner ist fast jeder Schuss drin - und oftmals ihr erster Torschuss -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25484
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ein Vorschlag: Auf die schwarzen Trikots sollten wir auswärts verzichten. Wir treten ja schon als Trauerklöße an. Lieber wieder die Grünen! Das ist optimistisch und die werden auch besser gesehen (s. Kuhburger).

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Tayfun: "Wir haben genauso gespielt, wie ich mir das vorstelle. Wir stehen ganz klar hinter dieser Idee." Wir haben das komplette Spiel beherrscht. Fußball ist nicht immer gerecht."



Hier fehlt eindeutig ein Kotzsmiley. :mad: :mad: :mad: :mad:


Bei allem Respekt -- hat Korkut nen Schuss durch die Socke, das er so einen Mist von sich gibt ??
Welche klare Idee hat er denn ?? Niveauvoll verlieren oder in Schönheit sterben ??
So stellt er sich das Spiel also vor und weil HH zu dämlich war, hat Marcelo für Die die Tore geschossen, aber es war ein gutes Spiel, das wir komplett beherrscht haben :mad: :mad:

Man, die Drogen will ich auch, die Der drin haben muss :mrgreen:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Na stscherer wieder nur den Teil zitiert an dem du dich am besten abarbeiten kannst?

Es soll dir vergönnt sein, sonst müsstest du ja am Ende noch etwas positives über die Mannschaft und den Trainer schreiben und das würde ja deinem Image Schaden gelle.


stscherer gehört zu den harten Jungs, die immer nur geradeheraus die Wahrheit sagen. Das können so Pussies wie Du, ich und der Rest dieses Forums gar nicht verstehen.

Genauso wie die Lügenpresse übrigens:

Kicker hat geschrieben:
Die Niedersachsen waren zwar über 90 Minuten die bessere, spielbestimmendere, mutigere und offensivere Mannschaft, kassierten aber zwei unglückliche Gegentreffer, darunter auch ein Eigentor von Marcelo. Mit viel Glück rettete der HSV die Führung über die Zeit und fuhr zum ersten Mal seit April 2013 zwei Bundesliga-Siege in Folge ein.


Jiri Stajner hat geschrieben:
Tayfun: "Wir haben genauso gespielt, wie ich mir das vorstelle. Wir stehen ganz klar hinter dieser Idee." Wir haben das komplette Spiel beherrscht. Fußball ist nicht immer gerecht."

Hier fehlt eindeutig ein Kotzsmiley. :mad: :mad: :mad: :mad:


Was sollte er auch anderes sagen nach einem Spielverlauf, wie ihn der Kicker korrekt beschrieben hat?


stadionerlebnis hat geschrieben:
Werden die 2 Dinger nicht abgefälscht, dann reden wir hier von einem der besten Auswärtsspiele seit Jahren. Manche können einfach nicht verstehen, dass man auch überzeugen kann, wenn man mehr Gegentore bekommen hat als man Tore selbst geschossen hat.

Das Problem ist einfach, dass jetzt schon viel zu lange geht. Ich bin auch frustriert, aber deswegen suche ich keine abwegigen Argumente, die das momentane erklären.

Die Mannschaft spielt gut+kämpft+hat ein Konzept, aber irgendetwas kommt dem Sieg trotzdem immer dazwischen.


Danke für diesen Beitrag, ich sehe es genauso. Was einige sich hier zusammenschreiben, ist wirklich zum fürchten.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:53 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Tayfun: "Wir haben genauso gespielt, wie ich mir das vorstelle. Wir stehen ganz klar hinter dieser Idee." Wir haben das komplette Spiel beherrscht. Fußball ist nicht immer gerecht."

Wobei ich solche Äußerungen nach dem Spiel nicht besonders geschickt finde.
In den Spielen gegen Paderborn, Köln und Stuttgart sollten jetzt jedenfalls Punkte her, sonst dürfte es für Korkut immer schwerer werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: