Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:21 |
|
Registriert: 08.08.2004 01:53 Beiträge: 120 Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg
|
hundertminusvier hat geschrieben: Stell dir vor es kommt n Taifun und du hast nur n Kork Hut Repekt! Sehr schönes Wortspiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:21 |
|
|
SaarlandRoter hat geschrieben: Ach so, fast hätt ichs vergessen: Wo war Schlaudraff? Wollte Korkut als vierten Mann einwechseln. Der Schiri hat es aber nicht erlaubt. 
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:22 |
|
|
Natürlich ist der eine Punkt zu wenig, gar keine Frage, dennoch finde ich hier einige Bewertungen viel zu schlecht! Hertha stand sehr gut in der Ordnung, da war ein Durchkommen sehr schwer! 96 hat gekämpft, hat sich reingehauen, ich denke Mentalität ist das letzte was man den Jungs absprechen kann! Ich fand die Aufstellung nicht verkehrt, auch wenn ich kein Briand Fan bin, ich hätte auf Schlaudraff gesetzt!
Das Unentschieden geht für mich in Ordnung, natürlich habe ich mehr erwartet, aber die Truppe kriegt einfach nicht mehr hin! Bittencourt hat den Ausgleich verschuldet, da er wie Hans Guck in die Luft herumstanden! Sicher war Joselu nicht gut, aber wie DYK bekommt er auch keine passenden Zuspiele in die Spitze! Albonorz gefiel mir nicht, zu wenig Flanken und Läufe! Das frühe Umstellen auf 4-2-3-1 mit Andreasen war für mich der zentrale Fehler, da noch viel zu spielen war und die Truppe nicht in der Lage ist so lange sicher zu stehen! Korkut wird bleiben, der Zeitpunkt für den Wechsel ist verpasst, jetzt heißt es zittern!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:22 |
|
|
Ich möchte nicht wissen, wie viele Punkte wir mittlerweile unter Armin Veh seit dem Spiel gegen den HSV geholt hätten. Oder Slomka. Korkut mag ein guter Trainer werden. Aber aktuell ist er es nicht. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Wietzer Kind
|
|
|
hundertminusvier hat geschrieben: Wietzer Kind hat geschrieben: Die nächsten verschenkten 3 Punkte im Heimspiel, langsam nervt das. In dieser Saison war das jetzt das mindestens 5. Heimspiel, wo wir nach einer Führung 2 von 3 Punkten aus der Hand geben. Hat sich mittlerweile in der Liga herumgesprochen.  Naja man hätte auch 2 Elfer kassieren können. Ja, das wäre auch drin gewesen, Elfer ist, wenn der Schiri pfeift, tat er aber nicht. Das letzte Spiel gegen Freiburg als Endspiel um den Klassenerhalt bzw Platz 15, also das kommt gar nicht gut, die spielen zur Zeit recht gut und haben sehr unglücklich im Pokal gegen Wolfsburg verloren. Es täte gut, 4 Punkte Vorsprung auf den 16. am letzten Spieltag zu haben. Warum nicht gegen Augsburg oder Bremen mal nen 3er punkten? Augsburg ist aus dem Tritt zur Zeit, und Werders Höhenflug scheint derzeit auch beendet zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
hundertminusvier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:24 |
|
|
sechsundneunziger hat geschrieben: Ach, Freiburg verkackt hier?? Na dann möchte ich mal darann erinnern, dass Freiburg rennen, kämpfen, beissen, grätschen und Gras fressen kann, habe ich von uns diese Saison noch nicht so oft gesehen. Und selbst wenn es so kommen sollte, was nützt uns denn Platz 16?? Wen sollen wir denn mit dem Team dieser Saison in der Relegation schlagen? FCK, KSC, Darmstadt 98??? Die können alle fighten. Und den BTSV als Gegner in der Relegation will ja wohl keiner hier. Die fiedeln uns doch wohl wieder weg!
Wir holen 5 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Das wird nicht Platz 16 sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:24 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
weltmeister hat geschrieben: Das war scheisse. So kann man nicht gegen den Abstieg spielen. Hertha hatte noch einen klaren Elfmeter.
Wir machen noch 2 Punkte das war es dann. Und wir haben noch den Aussenpfosten getroffen...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:25 |
|
|
Schlaudraff wird nicht mehr benötigt....wir haben doch einen gewissen Spieler Briand.
Nach seinen letzten etwas stärkeren Auftritten hat er seinen Kredit bei mir nun endgültig verspielt. Leider ist er nur bei TK noch erste Wahl.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:26 |
|
Registriert: 08.08.2004 01:53 Beiträge: 120 Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich möchte nicht wissen, wie viele Punkte wir mittlerweile unter Armin Veh seit dem Spiel gegen den HSV geholt hätten. Oder Slomka. Korkut mag ein guter Trainer werden. Aber aktuell ist er es nicht.  Sorry, dieses "im Nachhinein" ist eigentlich unsinnig und bringt ja auch nichts, aber: wahrscheinlich wäre von Anfang an die zuerst angedachte Kombi Slomka Chef und Korkut Assi die für alle Seiten beste Lösung gewesen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:28 |
|
|
Ich habe mich genug aufgeregt. Erstmal eine Nacht darüber schlafen. Übrigens fehlt mir unter der RUBRIK -- Mannschaft das Thema Martin Kind. Vermutlich habe ich es überlesen. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
hundertminusvier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:29 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich möchte nicht wissen, wie viele Punkte wir mittlerweile unter Armin Veh seit dem Spiel gegen den HSV geholt hätten. Oder Slomka. Korkut mag ein guter Trainer werden. Aber aktuell ist er es nicht.  Joa, weil der Veh in Stuttgart auch so richtig gute Arbeit abgeliefert hat ne Is klar
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:30 |
|
|
ich bin mal gespannt wann die Spieler rebellieren. Die sind im Augenblick so was von Rumpelfussballer, das bei diesen Vorstellung eine Schutzfunktion aufbricht in Richtung " Das bin ich nicht, so schlecht spielen kann ich gar nicht , der Trainer hat das zu verantworten. "
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:31 |
|
|
Unfassbar frustiert, leer, enttäuscht dieses Spiel war ein einziger Offenbarungseid.
Tayfum muss gehen und zwar sofort!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:32 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Das Herumschwadronieren Dufners und Korkuts vor den Spielen ("Die Mennschaft hat gut trainiert, ist in guter Verfassung!", "Gegen Hertha zählt nur ein Sieg, nichts anderes!") und dann der enttäuschende Verlauf jedes Spiels sind inzwischen unerträglich. Ob sie irgendwann merken, dass sie die Mannschaft mit ihrem Geschwalle eher verunsichern?
Der Trainer hat in Frankfurt offenbar nicht erkannt, dass Schlaudraff mit im Vergleich zu der übrigen Mannschaft auffällig intelligentem Spiel entscheidend zum Punktgewinn nach 0 : 2 Rückstand beigetragen hat. Möglicherweise hat das heute 2 Punkte gekostet.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:34 |
|
|
Es sieht so aus als wenn kein Spiel in der Rückrunde noch zu gewinnen ist. Reichen die paar möglichen Remis zum Klassenerhalt ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wietzer Kind
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:38 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Das Herumschwadronieren Dufners und Korkuts vor den Spielen ("Die Mennschaft hat gut trainiert, ist in guter Verfassung!", "Gegen Hertha zählt nur ein Sieg, nichts anderes!") und dann der enttäuschende Verlauf jedes Spiels sind inzwischen unerträglich. Ob sie irgendwann merken, dass sie die Mannschaft mit ihrem Geschwalle eher verunsichern?
Der Trainer hat in Frankfurt offenbar nicht erkannt, dass Schlaudraff mit im Vergleich zu der übrigen Mannschaft auffällig intelligentem Spiel entscheidend zum Punktgewinn nach 0 : 2 Rückstand beigetragen hat. Möglicherweise hat das heute 2 Punkte gekostet. Das unterschreibe ich doch glatt, Ideengeber wie Schlaudraff und Stürmer wie Joselu müssen halt bei Heimspielen auf der Bank sitzen. <<Ironie off>> Volle Hütte zu Hause, es geht um die Wurst, und ich stelle eine Spitze hin, das ist viel zu wenig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:39 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: hundertminusvier hat geschrieben: Na wird ja auch keiner fürs Sackkratzen bezahlt ne
doch, momentan eigentlich schon  Seit wann kratzen sich Muschis am Sack ?? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:41 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Das Herumschwadronieren Dufners und Korkuts vor den Spielen ("Die Mennschaft hat gut trainiert, ist in guter Verfassung!", "Gegen Hertha zählt nur ein Sieg, nichts anderes!") und dann der enttäuschende Verlauf jedes Spiels sind inzwischen unerträglich. Ob sie irgendwann merken, dass sie die Mannschaft mit ihrem Geschwalle eher verunsichern?
Der Trainer hat in Frankfurt offenbar nicht erkannt, dass Schlaudraff mit im Vergleich zu der übrigen Mannschaft auffällig intelligentem Spiel entscheidend zum Punktgewinn nach 0 : 2 Rückstand beigetragen hat. Möglicherweise hat das heute 2 Punkte gekostet. hätte vielleicht geklappt. Auffällig auch wie oft im Spiel ein Lahmarschiges Bewegungsprofil der Spieler auftaucht. Ich finde das immer Auffällig wenn man Sky Spiele von anderen Buli Spielen ansieht. Im Vergleich wirkt das als ob wir eine " Alte Herren Mannschaft " auf den Platz haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:43 |
|
|
96 spielt gegen Hertha zu Hause glücklich 1:1*Briand spielt wieder unterirdisch*Schiri hätte Hertha 2 Elfmeter geben müssen*Schulz spielt vorm Tor den Ball mit der Hand*Hochverdienter Ausgleich für Hertha*Schlaudraff versauert auf der Bankt*Korkut ist ratlos*Kind scheint handlungsunfähig zu sein*Sehr schweres Restprogramm für 96*Hoffnung auf Platz 16 und Relegation bleibt*
Zuletzt geändert von OMH96 am 10.04.2015 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Verfasst: 10.04.2015 23:43 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Der Trainer hat in Frankfurt offenbar nicht erkannt, dass Schlaudraff mit im Vergleich zu der übrigen Mannschaft auffällig intelligentem Spiel entscheidend zum Punktgewinn nach 0 : 2 Rückstand beigetragen hat. Möglicherweise hat das heute 2 Punkte gekostet. Doch, doch, m. E. hat er das schon erkannt. Ich halte ihn aber für dermaßen stur (oder selbstgefällig oder arrogant), dass er Schlaudraff trotzdem nicht bringt. Er hat ( warum auch immer) eine Antipathie gegen Jan, also bringt er ihn nur in dr größten Not. Gleiches macht er mit seinen "Lieblingen". Briand spielt dauernd, Gülselam hat er erst raus genommen, als die Kritik von Presse und Publikum alzu groß wurden.
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
|