Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:01 |
|
|
Es ist egal, wie blöd Du bist -- da ist immer noch einer blöder als Du
..in diesem Sinne --> hoffen auf Platz 16
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:03 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Einfach mal das Hamburger Motto auf uns münzen, sachste? 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:07 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: man hätte Zieler sagen sollen das 999 mal vorher war.  Mal ehrlich: Prib war quasi auf der Linie und deckte bis auf 1,80 Meter den Bereich ab. Dass der Ball über ihn hinweggeht und dadurch Zieler auch noch irritiert wird, ist für mich unglaublich. Ansonsten bin ich völlig perplex, wie der Auftritt der Truppe heute zum Teil verrissen wird. Ich habe ein intensives Spiel mit tollen Torchanchen gesehen. HZ 2war schlechter, weil Werder besser war. Egal! Jetzt kommen zwei Endspiele, bei denen jede Analyse irrelevant ist. Nur die Punkte zählen.
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:10 |
|
|
In Augsburg werden wir auch nicht verlieren! Wie sieht das eigentlich mit der Vorhersage von RoterKlaus aus? "Es werden maximal noch 2 Spiele verloren." Sind die beiden Spiele nicht schon erledigt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:11 |
|
|
Heute bin ich zum ersten mal seit recht langer Zeit nicht enttäuscht, sondern extrem sauer. Dieses Unentschieden war absolut überflüssig.
Warum schaltet 96 in der 2. Hz. 1-2 Gänge zurück, lässt Bremen mehr Raum und geht nicht mehr so konsequent und frühzeitig in die Zweikämpfe wie in der 1. Hz.? Für mich vollkommen unverständlich und der Schlüssel für die verlorenen Punkte.
Außerdem: Wir haben heute gefühlt den 100 direkten Freistoss kassiert. Warum stellt man nicht einfach Sane im Mauereck auf die Linie, um den Ball im Notfall rausköpfen zu können? Zugegeben... etwas unkonventionell, aber vermutlich besser, als ständig solche Dinger zu kassieren. Klar war der sehr gut geschossen... und im Grunde wusste wohl auch jeder im Stadion, dass und wo der Freistoss reingehen würde... aber so langsam sollte man sich dagegen echt mal was einfallen lassen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:20 |
|
|
96 war heute immerhin die bessere Mannschaft. Das macht Hoffnung für die letzten beiden Spielen. Immerhin zwei Spiele hintereinander ungeschlagen. Und vielleicht kann dann unser Weltmeister einfach mal einen Freistoß halten. Von einem guten Torhüter darf man das wohl mal erwarten.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:21 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4268 Wohnort: in der Leine
|
Es ist alles so gekommen wie ich es vorher geschrieben hatte, Spiele gegen den Kackverein Werder gehen seltenst zufriedenstellend aus, seit 16 Spielen nicht mehr gewonnen,die Tabelle lügt nicht, die Spiele in Augsburg und zuhause gegen Freiburg müssen auch erstmal gewonnen werden. Ich bin entspannt und glaube wir steigen glatt ab
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:21 |
|
|
Das war das 4. Spiel zuhause, was nach einer Führung nicht gewonnen wurde. So steigt man ab, auch zurecht!!! Es gibt immer wieder Spieler, die ihre Aussetzer haben. Das erhoffte Wunder wird ausbleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:24 |
|
|
Nein, wird es nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:26 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Nein, wird es nicht!  Doch!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:28 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Roter Jung hat geschrieben: Nein, wird es nicht!  Doch!! Freuste dich dann  ? Mein Gott - konstruktiv. Aber dieses negativ gelabere hier nützt keinem was.
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:29 |
|
|
Alles in allem natürlich zu wenig wenn man die Situation betrachtet! Ich denke 96 hat bis zur 35/40 Minute ein gutes Spiel gemacht, vielleicht ein Tor zu wenig geschossen! Danach fand ich die Truppe zu inaktiv, man wartete zu viel ab und kam zu keinen Offensivaktionen mehr! Da glaube ich wäre Bremen zu packen gewesen, weil die eigentlich nichts hinbekommen haben! In der zweiten HZ war dann offensiv fast gar nichts mehr, auch so richtig auf Konter haben sie nicht gespielt! Tja vorm 1:1 muss Marcelo einfach besser klären, dann kommt Junuzovic gar nicht in die Position, zumal Marcelo Glück hatte nicht gelb rot zu bekommen! Den Freistoß hätte Zieler einfach mal halten können, er war schon dran, war aber insgesamt einen halben Schritt zu spät! Einen unhaltbaren zu halten wäre heute der Sieg gewesen! Ich denke nicht das Prib ihn abgelenkt hat, er war einfach zu spät bzw ist kein Torwart der mal so einen hält! Prib war auf Links allerdings schwach, zu langsam, technisch limitiert so das er sich im 1 zu 1 kaum durchsetzen kann! Briand hat mir gut gefallen, er sollte auf der Position bleiben!
Allerdings kann ich die Einwechslung von Karaman nicht nachvollziehen, er versucht es oft allein, ist technisch zu schwach, und spielt meist den falschen Pass! Da frage ich mich ob Schlaudraff grundsätzlich zuerst die Frauen der neuen Trainer wegb......., so dass er nicht berücksichtigt wird! Gerade bei Kontern kann man einen passsicheren Spieler gebrauchen, zumal Kiyotake raus musste! Jetzt sind's noch zwei Spiele und das Zittern geht unvermindert weiter! Man muss hoffen das Bayern sich gegen Freiburg noch anstrengt! Gegen Freiburg wird es um ALLES gehen!!!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Fred, ich glaube, unsere Jungs haben in der ersten Halbzeit etwas überpaced in der Hoffnung das (vor-) entscheidende 2:0 zu machen. Fand ich aber okay. Irgendwann gehen dann allerdings die Körner aus.
Irgendwie wäre das 1:1 sowieso gefallen. Auf die Art war es natürlich besonders, nun ja, bescheuert.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:38 |
|
|
......
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
Zuletzt geändert von H96er am 17.05.2015 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich habe ein gar nicht so schlechtes Spiel gesehen. Leider bringt uns der eine Punk nur (sehr) beschränkt weiter. Und es ist ärgerlich, dass wir dann doch wieder die Führung aus der Hand geben. Hinten haben wir nichts zu gelassen: Sogar kaum Freistösse. Die Bremer haben das ganze Spiel über nichts gerissen. Das macht es umso ärgerlicher.
Dieses Abstiegsgespenst ist echt total übel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:42 |
|
|
Man muss aber auch mal festhalten, dass die Abwehr gut stand. Die haben aus dem Spiel heraus so gut wie nichts zugelassen. Das macht doch Mut für die restlichen Partien.
Und Augsburg und Freiburg haben keinen Junuzovic in deren Reihen.
Vielleicht ist das auch noch mal ein kleiner Mutmacher für alle Leidensgenossen:
Gegen Augsburg haben wir in der BuLi noch nicht verloren.
Es gab bislang 9 Spiele, davon haben wir 4 gewonnen und 5 x haben wir uns die Punkte mit Augsburg geteilt.
Auswärts gab es bei vier Spielen einen Sieg und drei Unentschieden.
Daher bleibe ich bei meiner Prognose, dass wir in Augsburg nicht verlieren werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:46 |
|
|
@El Filigrano
Da kannst Du Recht haben, aber dann hätte ich mir ein anderes defensives Auftreten gewünscht, denn so sind wir bei Standardsituationen oft in die Gefahr gekommen ausgekontert zu werden! Da wäre mehr Absicherung besser gewesen, gerade weil der Freistoß aus so einer Situation entstand! Wenn sie die 2 HZ gemauert hätten wäre das besser gewesen bzw sich gänzlich aufs Kontern verlegt hätten!
Ich gebe jedenfalls nicht auf an den Klassenerhalt zu glauben!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:46 |
|
|
H96er hat geschrieben: Jawohl, die Mannschaft hat alles richtig gemacht und zählt prinzipiell zu den besten in Europa!
Das war die Ironie, jetzt der Ernst: Wir sind zu dämlich, einen Sieg zu erringen, und 16 Spiele in Folge können das eindrucksvoll bezeugen. Es ist jetzt endgültig Schluss mit irgendwelchen Phrasen wie "aber eigentlich passieren solche unglücklichen Niederlagen nur alle 100 Spiele". Ja gut, dann ist es so, mit diesen Spielern werden wir die Klasse nicht halten!
Wir sehen uns wieder in Liga 2. Asta Luego na ja, noch ist es nicht so weit, aber es wir verdammt schwierig, allein wenn man die beiden Spiele von gestern ( HSV ) und heute vergleicht. Die spielerisch limitierten HSVer hatten arge Probleme gegen Freiburg. Ich finde besser sind die Roten spielerisch auch nicht. Wie oft Doppelpässe auf 4 qm in die Hose gingen. gegen die Breisgauer muß besser gespielt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:52 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
So, zurück aus dem Stadion.
Ich bin fassungslos, wie man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann. Ich weiß gar nicht so recht, wo ich beginnen soll.
Die Stimmung war heute wieder super, das Stadion ist gut mitgegangen. Ich habe die Action in der Nordkurve echt vermisst.
Meine ersten Eindrücke muss ich heute (leider wieder) Prib widmen. Den hätte ich spätestens zur Pause ausgewechselt. Fatale Körpersprache, ganz schlechtes Zweikampfverhalten, viele Stockfehler und Ballverluste und er hat in jeder Offensivaktion völlig unnötig das Tempo verschleppt, wenn er beteiligt war. Unterirdische Leistung heute.
Die erste HZ haben wir ein ziemlich gutes Spiel gemacht und sind völlig verdient in Führung gegangen. Schade, dass Briand nicht die Ruhe hatte, das 2. Tor zu machen. Auch stimmte die spielerische und kämpferische Komponente im Spiel.
Völlig unverständlich für mich, wie man sich in der 2. HZ dann mal wieder das Spiel völlig aus der Hand gibt. Ich kann es nicht verstehen, warum man nicht in der Lage ist, nach der Pause genau so weiterzuspielen wie im ersten Durchgang. Man muss doch eigentlich geil darauf sein, mit einer Führung im Rücken im eigenen Stadion auf das 2. Tor zu gehen. Stattdessen läßt man sich von den Bremern einlullen und überläßt denen dann das Feld und zieht sich völlig unnötig in die eigene Hälfte zurück.
Ich bekomme jetzt noch die Krätze, wenn ich dann an diese dumme Aktion von Marcelo vor dem Ausgleich denke. Er kann in der Situation alles machen, er steht klar besser zum Ball, di Santo hinter ihm. Warum schlägt er den Ball nicht einfach aus dem Stadion? Stattdessen läßt er sich von di Santo düpieren und legt ihn dann dummerweise 25m vor dem eigenen Tor. Die Einladung für Junuzovic war überbracht. Und ebenso fassungslos bin ich über die Naivität von Zieler. In gefühlt jedem 2. Spiel bekommen wir einen direkten Freistoß eingeschenkt. Unfassbar. Jeder weiß, dass Junuzovic seine Freistöße über die Mauer schießt. Im Hinspiel hat er uns auch schon so ein Ding eingeschenkt. Warum steht am Pfosten hinter der Mauer kein Roter? Als sich Prib auf den Weg dorthin gemacht hat, war es schon zu spät. Ich habe den Ball schon beim Snlauf von Junuzovic einschlagen sehen und genau so ist es gekommen. Es istbeinfach nur zum Kotzen...
Nun haben wir wieder den Befreiungsschlag verpasst und wieder völlig unnötig 2 superwichtige Punkte verschenkt. Und heute bin ich absolut ratlos, wie wir in Augsburge oder zu Hause gegen Freiburg gewinnen wollen.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 09.05.2015 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96xd
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:1 (1:0) Verfasst: 09.05.2015 19:55 |
|
|
Nun patzt auch noch der Mainzer TW
_________________ Siegen - oder eben auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|