Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 284 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Was zelebriert 96 zum Heimauftakt?
 
Ein fantastisches Fußballfest mit drei Punkten für die Roten. 19%  19%  [ 11 ]
Einen schwungvollen Schlagabtausch mit Punkteteilung. 22%  22%  [ 13 ]
Ein frivoles Fehlerfestival mit ernüchterndem Ausgang. 59%  59%  [ 34 ]
Abstimmungen insgesamt : 58


 Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2015 17:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6464


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
Da geht was!
Kießling wirkte angeschlagen, Son noch nicht in Form, Wendell ein Sicherheitsrisiko, die IV nicht sattelfest.

1 Punkt ist Pflicht, 2 Punkte wären top und 3 Punkte genial- ick freu mir auf Sonnabend!


Wenn sie 2 Punkte holen laufe ich im Anschluß nackt um den Maschsee :wink:



jau ... gähn, damit hat schon ein Kollege vor dir gedroht.
Nur hat keiner wegen eines lütten Würstchens, gleich ne ganze Bude aufgemacht ...
Ihr müßt ja Astralkörper vorweisen können - Hammer ...

Sollte jedoch Dein Pillemännchen ähnlich aufsehenerregend sein,
wie die aktuellen Auftritte unserer Roten,
dann haste freie Bahn.
Stau is da nich, gibt ja nix zu gucken ... es sei denn, es wird an der Löwenbastion
ein gut erhaltener Katzenkorb versteigert.
Da könnteste dann punkten - Schnurris spielen gerne mit Teilen,
die lustig in der Gegend bommeln.

Nimm Verbandszeug mit - und zu einer Tetanusspritze sei dir wärmstens geraten -
sonst macht der Piephahn schlapp - und dies bereitet Kummer - nachhaltig.
Das ist dann richtig schiete - die mögliche Klatsche gegen LEV dagegen pillepalle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2015 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Edith sagt, es lohnt nicht..

_________________
ich hab Bock auf 96


Zuletzt geändert von Orange am 21.08.2015 07:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2015 17:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6464


Offline
Dir muß das doch gefallen haben - so untenrumtechnisch.

Meiner Bitte, dein Navigationsergebnis abzuschalten,
bist du ja leider nicht nachgekommen.

Ich habe mich zum Leverkusenspiel bereits geäußert,
ob du Fehlfarbe das jedoch registriert und gelesen hast, geht mir allerdings genau dort vorbei -
na du weißt schon, steht ja am Ende, jeder deiner posts. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2015 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Edith sagt, es lohnt nicht...

_________________
ich hab Bock auf 96


Zuletzt geändert von Orange am 21.08.2015 07:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2015 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Ich bin mir sicher,es wird ein Heimsieg! Unsere 96er-Minions fegen Leverkusen weg! :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2015 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003 21:15
Beiträge: 740
Wohnort: Garbsen


Offline
Meine Mannschaft (solange Kiyotake noch pausieren muss)

RRZ

Schmiedebach----Marcelo----Schulz----Sorg

Andreasen----Sane

Bech----Maximin (Kiyotake)----Klaus

Benschop

_________________
Shit happens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2015 09:52 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4205
Wohnort: in der Leine


Offline
ich würde einen gewonnen Punkt am Samstag als
großen Erfolg ansehen :flag96:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2015 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
trigan hat geschrieben:
Meine Mannschaft (solange Kiyotake noch pausieren muss)

RRZ

Schmiedebach----Marcelo----Schulz----Sorg

Andreasen----Sane

Bech----Maximin (Kiyotake)----Klaus

Benschop


Interessante Aufstellung. Allerdings befürchte ich, dass es nicht die Aufstellung des Trainers werden wird. MF würde eventuell den Bech bringen, aber St.Maximin wohl ziemlich sicher nicht. Dafür werden wir mit Sicherheit Karaman wieder erleben dürfen. Als RV hat sich Schmiedebach gut angestellt. Denke aber MF wird Sorg als LV und Sakai als RV aufbieten. Schmiebebach läuft demnach wieder neben Sané im DM auf.

Für 1 Punkt sollte/könnte das reichen. Vorausgesetzt Dante läuft am Sonnabend noch nicht für Leverkusen auf. Die Abwehrschwäche plus einem spielschwachen Leno (noch schlechter als RRZ) stellen unsere Chance dar.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2015 11:07 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ein Punkt gegen LEV wäre nun wirklich schon mehr, als ich zu hoffen wage. Die Bundesliga sieht für mich leider schon mehr und mehr so aus: Bayern ist eine Klasse für sich, und danach kommen einige Mannschaften, die dem Rest der Liga eben auch schon so ziemlich enteilt sind. Und zu diesen zählt neben WOB, Dortmund und Schalke eben auch Leverkusen. Gerade die Offensive: Kießling-Calhanoglu-Son-Bellarabi-Mehmedi.
Ich denke außerdem, dass unseren Jungs das intensive Forechecking der Leverkusener nicht schmecken wird. Die haben ja damit schon Lazio gehörig in Schwierigkeiten gebracht, und da stehen sicher bessere Defensivspieler auf dem Platz als bei uns. Zumal Sané ja offenbar wohl ausfällt.
Und dann sind da noch die Ergebnisse der letzten Jahre - lediglich vor anderthalb Jahren haben wir mal (unter Korkut) gegen die ein recht starkes Spiel gemacht, in dem das 1:1 eher unglücklich für uns war (vielleicht erinnert man sich: Diouf hat sich damals gleich nach 20 Min. verletzt - ich glaube, es war sogar sein letzter Auftritt für uns).

Was mir ein wenig Hoffnung macht, sind Leverkusens Qualifikationsspiele gegen Lazio. Zumindest ist das Hinspiel im Grunde ideal für uns gelaufen: ein enges Ergebnis (so dass allen klar ist, dass sie im Rückspiel alles geben müssen), ein ruppiges und körperbetontes Spiel mit vielen harten Zweikämpfen. Das hat sicher Kraft gekostet, und viele haben sicher blaue Flecken mitgenommen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2015 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Zumal Sané ja offenbar wohl ausfällt.

Was mir ein wenig Hoffnung macht, sind Leverkusens Qualifikationsspiele gegen Lazio. Zumindest ist das Hinspiel im Grunde ideal für uns gelaufen: ein enges Ergebnis (so dass allen klar ist, dass sie im Rückspiel alles geben müssen), ein ruppiges und körperbetontes Spiel mit vielen harten Zweikämpfen. Das hat sicher Kraft gekostet, und viele haben sicher blaue Flecken mitgenommen.


Laut Printmedien soll Sané wieder fit und spielfähig sein.

MF wird sich etwas einfallen lassen um den Leverkusener zu begegnen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2015 11:34 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ach ja, die Aufstellungs-Diskussion.
genius4u hat geschrieben:
trigan hat geschrieben:
Meine Mannschaft (solange Kiyotake noch pausieren muss)

RRZ

Schmiedebach----Marcelo----Schulz----Sorg

Andreasen----Sane

Bech----Maximin (Kiyotake)----Klaus

Benschop


Interessante Aufstellung. Allerdings befürchte ich, dass es nicht die Aufstellung des Trainers werden wird. MF würde eventuell den Bech bringen, aber St.Maximin wohl ziemlich sicher nicht. Dafür werden wir mit Sicherheit Karaman wieder erleben dürfen. Als RV hat sich Schmiedebach gut angestellt. Denke aber MF wird Sorg als LV und Sakai als RV aufbieten. Schmiebebach läuft demnach wieder neben Sané im DM auf.

Zumindest wenn Sané geschont wird, glaube ich nicht, dass Schmiedebach auf RV wechseln wird. Aber auch wenn er spielt, würde ich Schmiede eher auf der Sechs lassen.
Deshalb bieten sich m. E. zwei Varianten für die Viererkette an:
Entweder gibt man Albornoz trotz seiner Aussetzer in Darmstadt wieder eine Chance - die er hoffentlich auch nutzen wird. Oder man zieht Sorg auf links und bringt rechts hinten Sakai.
Und für vorne hoffe ich, ehrlich gesagt, auch auf ein Debut von Bech. Und überhaupt auf ein System mit zwei Spitzen, denn für ein 4-2-3-1 fehlt uns derzeit noch einer, der die Zehn auch glaubwürdig ausfüllen kann. Also 'zwei aus vier' (Erdinç, Benschop, Karaman, Sobiech). Ich würde Erdinç-Benschop vorziehen, aber ich fürchte, wir werden eher wieder Karaman als so eine Art Halbstürmer sehen. Immerhin könnte man dann einigermaßen positionsgetreu Saint-Maximin einwechseln, wenn die Leverkusener dann müde werden.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2015 11:41 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
infos der IG Rote-Kurve

Status Quo Stehplätze in N16/N17

Um möglichen Irritationen beim ersten Heimspiel der Saison 2015/2016 gegen Bayer Leverkusen mit Transparenz entgegen zu wirken, trafen sich in dieser Woche Vertreter der aktiven Fanszene und von Hannover 96.
Die geplanten Baumaßnahmen können derzeit aufgrund der bisher noch nicht erfolgten Baugenehmigung durch die Stadt nicht umgesetzt werden. Sobald die erforderliche Genehmigung vorliegt, wird zeitnah mit den Umbaumaßnahmen begonnen.
Eine mögliche Überfüllung des Blocks kann durch das weiterhin bestehende Kontingent an Tageskarten reguliert und ausgeschlossen(!) werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2015 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15059


Online
Das schöne daran ist das mein Spannungspotential für dieses Spiel weit unten ist.
Da die Roten eh nur eine Mini-Chance haben, gehe ich locker und ruhig ins Stadion.
Die erwartete Niederlage hatte ich vorher schon im Urin.
Hat ja auch was, leider.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2015 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Die Partie leitet Wolfgang Stark, mit Fahne: Mike Pickel und Martin Petersen. Mit Tafel: Christian Bandurski

Stark hat auch schon am vergangenen Wochenende ein Spiel gepfiffen, und zwar Heimpleite des VfB Stuttgart gegen den 1. FC Köln. Hierfür bekam Stark vom Kicker die Note 2, zeigte 5 gelbe Karten.

Die letzte Partie mit 96-Beteiligung leitete Stark am letzten Spieltag der vergangenen Saison. Man gewann - wie man weiß - 2-1 gegen den SC Freiburg. Der Kicker schrieb zur Starkschen Leistung (Note 3,5): "Ruhig und souverän, kleinere Fehler in der Zweikampfbewertung, Makel: Briands nicht bemerktes Nachtreten gegen Guedé (67.)."

Die Partie - allerdings in Leverkusen - leitete der Bayer bereits einmal. Die Roten verloren dort am 28.09.2013 mit 0-2. Die Tore für den Werksclub schossen Rolfes und Sam.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2015 16:54 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Das ganze hin und her taktieren ergibt für mich keine deutlich Lösung.
Es müssen die schnellen Außen von Bayer gestoppt werden und wer soll das machen ?
Es muß vermieden werden das Bellarabi uns allein abschießt !

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2015 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1876
Wohnort: Wedemark


Offline
genius4u hat geschrieben:
(...) Dafür werden wir mit Sicherheit Karaman wieder erleben dürfen.(...)Die Abwehrschwäche plus einem spielschwachen Leno (noch schlechter als RRZ) stellen unsere Chance dar.

Sorry, Genius, aber ich greife an dieser Stelle mal exemplarisch Auszüge aus Deinem Beitrag auf. Es gibt hier jede Menge anderer Schreiber, die einen ganz ähnlichen "Stil" pflegen:
- Karaman wird als neue Sau für's Dorf vorbereitet. Kann quasi nix, ist aber Trainers Liebling (s. Gülselam, Briand, ...).
- Zieler ist ein Fliegenfänger, Bankweltmeister und Nixsorichtigkönner.
- Das Ganze wird mit gönnerhaftem Lächeln vorgetragen, denn hey, wir Profitrainer wissen doch wie der Ball rollt. Und klar, irgendwie tut's uns für UNSERE Roten ja auch total leid, wenn sie's verkacken. Aber mal unter uns und ganz offen: sie haben's doch nicht anders verdient, ne? Da darf man doch mal ein Spässsschen machen!
- und gaaaanz wichtig: nie so schreiben wie ich es gerade gemacht habe! Das wäre viel zu eindeutig. Da würde man sich festlegen, angreifbar machen. Wie stände man denn da, wenn Karaman plötzlich das Spiel seines Lebens machte? Oder Zieler - der Weltmeister! - zig Unhaltbare hielte? Dann ist man schließlich ein Roter, ein Gewinner! (Bis dahin gilt natürlich: immer druff)

Ich vertraue darauf, dass unser Trainer deutlich mehr von Fussball versteht als ich. Die Mannschaft von Hannover 96 ist das Team, wegen dem ich die Bundesliga verfolge. Sie hat meinen höchsten Respekt, und ich unterstütze sie wo immer ich kann. Sollte das für uns alle nicht selbstverständlich sein?

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2015 19:01 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
OH96, mir geht es so wie dir.
Ich bin auch nur interessierter Laie, der nur alle paar Wochen mal beim Training vorbeischaut und natürlich die Spiele anguckt.
Dementsprechend maße ich mir nicht an, schon vorher zu wissen, dass z.B. Karaman schlecht spielen wird (hat er gegen Darmstadt auch nicht getan, wenn auch nicht übermäßig gut).
Ich vertraue jedenfalls vor dem Spiel grundsätzlich der Mannschaftsaufstellung von Frontzeck und seinem Trainerteam, die die Spieler schließlich die ganze Trainingswoche lang beurteilen können.
Bisher hat Frontzeck bei den Roten jedenfalls meistens richtig mit seinen personellen Maßnahmen gelegen.
Dadurch unterscheidet er sich schon wohltuend von seinem Vorgänger Korkut, der vor lauter Spielphilosophie versäumt hat, die richtigen Spieler an den richtigen Stellen einzusetzen.
Und im Übrigen: Hinterher ist man immer schlauer und die Roten haben als Alternativen eben nicht die Granaten, die jederzeit bedenkenlos reingeworfen werden können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2015 19:17 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Normalerweise müßte am WE Uffe Bech für Prib spielen.

Bech ist wieder 100% fit und wurde ja bei den Verantwortlichen als Verstärkung verkauft.
Und Freund Prib hat mit absolut nichts bewiesen ne Startelf Berechtigung zu bekommen..!


Frontzeck wurde in der aktuellen PK zum Spiel nach Uffe Bech für die Startelf befragt.

Frontzeck antwortete, das man jetzt über die Außen sehr viel Qualität zur Verfügung hätte.
Und das er kuzfristig entscheiden würde, wen er auf die Bank dazunehmen würde...

Das klang für mich so, das er überlegt wen er in den 18er Kader (Bankplätze) beruft und wen auf die Tribüne. Heißt, Bech maximal Kandidat für die Bank.

Wenn Prib tatsächlich wieder spielen sollte, dann ist definitiv das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt. Maximin wird garantiert auch nicht spielen.

Schätze die einzige Frage wird sein, ob Albornoz oder Sakai für Sorg weichen muß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2015 20:39 

Registriert: 13.08.2014 16:58
Beiträge: 560
Wohnort: Hannover


Offline
RRZ

Schmiedebach----Marcelo----Schulz----Sorg

Bech-------Andreasen-------Sane-------Klaus

Erdinc ---------Benschop

also meiner meinung war das 2te hälfte mit doppelspitze gar nicht so schlecht mann muß erdinc weiter die einsatzzeiten geben dann wird das schon noch mit ihm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2015 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
OH96 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
(...) Dafür werden wir mit Sicherheit Karaman wieder erleben dürfen.(...)Die Abwehrschwäche plus einem spielschwachen Leno (noch schlechter als RRZ) stellen unsere Chance dar.

Sorry, Genius, aber ich greife an dieser Stelle mal exemplarisch Auszüge aus Deinem Beitrag auf. Es gibt hier jede Menge anderer Schreiber, die einen ganz ähnlichen "Stil" pflegen:
- Karaman wird als neue Sau für's Dorf vorbereitet. Kann quasi nix, ist aber Trainers Liebling (s. Gülselam, Briand, ...).



Ich weiß zwar nicht warum du das in meine Aussage etwas hinein interpretierst, aber hier nochmal eine Klarstellung: Ich habe nicht geschrieben das Karaman schlecht ist ! Hier treibe hier keine Sau durch das Dorf ! Ich persönlich würde gern ASM von Anfang an sehen. Nicht mehr und nicht weniger.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 284 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: