Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:hallo:
Wer solche Freunde hat, der braucht wahrlich keine Feinde mehr. Was 90% der sogenannten Fans hier schreiben, da kann man sich wirklich nur noch die Haare raufen.Was habt ihr erwartet? Das T.S. seinen Zauberstab rausholt und 2x blinzelt und alles ist gut?
Wer es wirklich mal objektiv sieht, der hat sehr gute Sachen feststellen können gegenüber der Vorrunde. Und ich lege mich heute fest, daß wir nächste Woche zu Hause gewinnen. Ich hoffe nur, das die verbleibenden Spiele noch ausreichen um uns zu retten. Da kommt es dann natürlich auch auf die Ergebnisse der anderen Mannschaften an.
Bitte bewertet doch unsere Mannschaft mal fair, und nicht immer nur aus der Enttäuschung heraus. Natürlich gibt es den Einen oder Anderen, für den die 1.Liga viellt. zu hoch ist, aber insgesamt gesehen ist das nicht der Fall. Viele können es besser und zeigen es auch schon besser, als noch in der Vorrunde. :bubble:
:flag962:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6352
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Du kannst dich gern festlegen. Wenn ich allerdings sehe, was gerade in Stuttgart abgeht, lege ich mich fest und sage, dass die einzige Mannschaft, die mit uns auf Augenhöhe ist und die wir schlagen können, Hannover 96 ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 21:02 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Dass Stuttgart sich retten wird, pfeifen die Spatzen ja schon länger vom Dach - für mich nicht so sehr ein Wunder. Spannender dürfte die Frage sein, wer denn überhaupt noch mit nach unten rutschen könnte - im Moment zwar für uns nicht relevant - mit der Beton-14-Punkte-Marke sind wir sehr weit entfernt von einem Anschluss - aber bei dem derzeitigen Stand liegen zwischen Bremen und dem HSV (11.) gerade mal 2 Punkte - das dürfte da noch so manche Mannschaft in Angst und Schrecken versetzen. Ich denke, die Darmstädter werden mit uns (so nicht mal wieder ein paar Punkte am Stück folgen) nach unten gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 21:02 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Nun hat auch stuttgart einen lauf :fan: ein bitterer jahresanfang. Aber noch sind 45 punkte zu holen ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6352
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Die kämpfen aber und das macht den Unterschied. Das sehe ich bei uns schon lange nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Die kämpfen aber und das macht den Unterschied. Das sehe ich bei uns schon lange nicht.


Pennen tun die hinten aber genauso wie wir.. :lol:

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Wie war Das noch ? Mit neuem Trainer kommt auch frischer Wind und neue Motivation ?
Wozu ? Um den monatlichen Scheck ab sofort mit einem Pfeifen auf den Lippen abzuholen ?
Wieso wird nicht ab sofort, das Gehalt nur noch ausgezahlt, wenn der Spieler auch Schaden von seinem Arbeitgeber abwendet, statt Den in die Scheisse zu reiten ?
Solange jeder aus dieser Gurkentruppe weiß, das er trotzdem seine monatlichen 50.000.- bekommt, egal, was er für nen Müll zusammen spielt, solange werden Die weiter so nen Mist zeigen.
Es muss doch in den Verträgen einen Punkt geben, wo man bei Nichtleistung den Spieler nicht bezahlen muss.
Einen Versuch wäre es wert, mal sehen, ob Das wirklich solche Gurken sind... :mad:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Zuletzt geändert von Carlos96 am 30.01.2016 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 18:37
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:Wer es wirklich mal objektiv sieht, der hat sehr gute Sachen feststellen können gegenüber der Vorrunde. Und ich lege mich heute fest, daß wir nächste Woche zu Hause gewinnen. Ich hoffe nur, das die verbleibenden Spiele noch ausreichen um uns zu retten. Da kommt es dann natürlich auch auf die Ergebnisse der anderen Mannschaften an.
Bitte bewertet doch unsere Mannschaft mal fair, und nicht immer nur aus der Enttäuschung heraus. Natürlich gibt es den Einen oder Anderen, für den die 1.Liga viellt. zu hoch ist, aber insgesamt gesehen ist das nicht der Fall. Viele können es besser und zeigen es auch schon besser, als noch in der Vorrunde. :bubble:
:flag962:


Einspruch: zumindest was den ersten zitierten Satz betrifft, denn ich habe heute
definitiv keine "sehr guten Sachen" feststellen können.
Das war höchstens Standard oder Minimalanforderung für die BuLi und selbst die
haben einige Spieler in meinen Augen nicht erfüllt.
Miiko Albornoz, Edgar Prib, Ceyhun Gülselam fallen mir da zuallererst ein.
Diese drei Spieler erfüllen nicht einmal die Bundesliga Mindestanforderungen
was Ballsicherheit, Stellungsspiel, Zweikampfverhalten angeht. Alle anderen vielleicht
gerade so eben. Aber in Summe reicht das eben nicht um in der BuLi bestehen zu können.
Auch wenn ich mir etwas anderes wünsche, aber ich glaube es wird am Ende nicht
reichen und wir werden nicht bis zum letzten Spieltag die Möglichkeit auf den Klassenerhalt
haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6352
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Schnappo hat geschrieben:
... Pennen tun die hinten aber genauso wie wir.. :lol:

2:1. Wer vorn wach ist, darf hinten auch mal pennen. :wink2:

Wenn das bei uns so weitergeht, sehe ich Schaaf nicht bis zum bitteren Ende in Hannover. Dann kommt doch noch das Peterle für den Neuanfang. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6423
Wohnort: Basche


Offline
Stuttgart reitet uns auch gerade davon....!
Wenn morgen dann noch SAP punktet werde ich knörig... :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 30.01.2016 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Schnappo hat geschrieben:
... Pennen tun die hinten aber genauso wie wir.. :lol:

2:1. Wer vorn wach ist, darf hinten auch mal pennen. :wink2:

Wenn das bei uns so weitergeht, sehe ich Schaaf nicht bis zum bitteren Ende in Hannover. Dann kommt doch noch das Peterle für den Neuanfang. :shock:


Ich habe es auch gesehen, trotzdem ist die Abwehr von Stuttgart ein Hühner haufen... Genauso wie unsere Abwehr.
Ich sehe das entspannter. Wenn nächste Woche kiyotake von Anfang an spielen kann, bech auch direkt dabei ist und Maximin früher kommt, dann wird das offensiv was.

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 21:48 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2113


Offline
Das glaube ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
unicorn274 hat geschrieben:
Nun kommt mal wieder runter! War doch klar, dass wir in Leverkusen schlechte Karten haben! Ich jedenfalls schreibe die Roten noch nicht ab. Was Kind und Co, Dufner Korkut und Frontzeck den Roten angetan haben kann man nicht sofort "heilen"! Sicher, es ist schon eine sehr schlimme Situation aber "Wunder gibt es immer wieder"... ! Egal was ihr jetzt hier von euch gebt, ich versuche noch an bessere Zeiten zu glauben! Und, mit zu viel Druck von den Tribünen erreicht man genau das Gegenteil! Schaaf macht schon genug Druck! Mensch, da "unten" spielen Menschen und keine Maschinen! Die brauchen nun unsere hundertfünfzigprozentige Unterstützung wenn sie die nicht erhalten könnte man auch sagen, dass die Fans versagt haben! Es ist immer schlecht zu Hause mit weichen Knien zu spielen, was unsere Heimbilanz auch bestätigt! Also ich will nicht, dass dieser Schwätzer Matthäus am Ende der Saison sich bestätigt fühlt! Auch wenn die Situation aussichtslos erscheint dürfen wir nicht diejenigen sein, die hier auf ganzer Linie versagen!

Auf gehts!!!


Na klar, spielerisch sieht das phasenweise ganz passabel aus, was wir auf dem Rasen zu sehen bekommen.

Dann gibt es auch auch wieder Phasen, wo unsere Jungs so Larifari ihren Stiefel runterspielen als gäbe es kein Morgen mehr. Nichts zu sehen von (Abstiegs-)Kampf, kratzen, beißen, alles raushauen. Manchmal wirkt es auf mich völlig blutleer, emotionslos, fahrig, gedanklich nicht schnell genug und das macht mich wahnsinnig. Von einer Mannschaft wie der unseren, die spielerisch nunmal limitiert ist, muss ich zumindest die Grundtugenden wie Kampf, Laufbereitschaft und Einsatzwillen voraussetzen. Und das fehlt mir bei einigen Leuten im roten Trikot...

Da muss man schon mal neidisch z. B. nach Bremen schauen. So geht Abstiegskampf. Die haben definitiv verstanden, was die Stunde geschlagen hat.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Zuletzt geändert von thron96 am 30.01.2016 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Alter96er hat geschrieben:
...und feixenden Spielerberatern, die drauf und dran sind, unseren Lieblingsverein zum Dschungelcamp der Liga verkommen zu lassen. Ich bin ein Star. Holt mich hier rein.


Danke dafür. Großartig! :bow:
Der einzige Lichtblick an diesem mal wieder schrecklichen Tag.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 21:54 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
Die Zuspiele nach vorne sind reiner Zufall, der Ball landet meist beim Gegner. So gewinnt man kein Spiel auch wenn wir mehr kämpfen als der Gegner. Torgefahr gibt es in dieser Saison nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 22:06 

Registriert: 20.09.2015 19:57
Beiträge: 145


Offline
Nächste Woche mit Kyo und Uffe 3 Punkte und dann ist das Erfolgserlebnis da,es kommen noch Mannschaften nach Hannover die die Punkte da lassen und Ende reichen 36 Punkte.
Das wird sauschwer da hinzukommen,aber die Mannschaft und die Fans die auch in schweren Zeiten da sind und damit meine ich die Fans die Ahnung haben und nicht die ewigen Nörgler!
Ich bin Zuversichtlich wir schaffen das!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 534


Offline
Für mich war das entscheidende heute, dass alle 96 Spieler dem Gegner einfach technisch völlig unterlegen waren. Alle 1 zu 1 Situationen, Dribblings gingen zu gunsten von Leverkusen aus.
Ich fand 96 in der 1 Hz. gar nicht schlecht, eine Mannschaft wie Leverkusen mit diesen sehr guten Spielern ist schwierig zu verteidigen. Insofern war es bis zum Gegentor nicht so schlecht gespielt.

Was mich vor dem 1:0 allerdings ärgert ist die Entstehung, Marcelo wartet auf Zieler, der kommt nicht und Marcelo schlägt den Ball blind zum Einwurf, aus dem die Ecke entsteht. Man konnte schon vor der Ecke sehen, dass Kießling sich von Gülselam löst und der keinen Plan hat, was er machen soll. Er war einfach zu langsam und wurde entsprechend geblockt! Unfassbar allerdings, weil Leverkusen diese Variante vor dem Pfostenkracher auch schon gewählt hat und 96 keine Mittel hatte, Kießling zu verteidigen.

Almeida und Szalai sind in diesem Spiel für ein Konterspiel einfach zu langsam, als dass sie schnellere Verteidiger überlaufen können. Sie brauchen die Bälle am 16ner um dann abzuschließen, insgesamt aber war das offensiv zu wenig. Prib verlor jeden Zweikampf und war nicht passsicher genug. Genauso Marcelo der in der 1 Hz. aus der eigenen Hälfte einen langen Ball spielt, den Usain Bolt nicht erlaufen hätte. Die Mannchaft fällt immer wieder in das Frontzecksche Muster der langen Bälle zurück und ist nicht in der Lage das Spiel anzunehmen und spielerisch was zu lösen. Mit Beginn der 2 Hz. hatte 96 allerdings gar nichts mehr entgegenzusetzen und das ist was mich schockiert. Da war kein aufbäumen, die Räume wurden immer größer, ohne das ein mehr an Offensive spürbar war. Sakai geht natürlich dumm in die Elfersituation, andererseits läuft Kießling auch kompromißlos gegen sein Bein. Die Situation hätte vorher geklärt werden müssen, aber 96 hat sich wieder einmal durch viele schlechte und ungenaue Pässe in Schwierigkeiten gebracht.

Beim 3:0 steht Marcelo allein gegen den Stürmer, Zieler hätte auch herauskommen können. Es darf bei 2:0, 3 Minuten vor ende aber zu keiner solchen Situation mehr kommen, die Truppe ließ sich einfach hängen.

Insgesamt war die Mannschaft spielerisch verbessert, es machen aber immer die gleichen Spieler die gleichen Fehler. Prib einfach zu zweikampfschwach, Marcelo selten auf der Höhe, Schmiedebach technisch für die Position zu limitiert, Albonorz ausnahmsweise mal an keinem Gegentor schuldig, Gülselam bemüht, das ist allerdings auch nicht seine Position, Almeida und Szalai chancenlos gegen Toprak und Tah, Yamaguchi mit guten Ansätzen, es war sein erstes Spiel.
Wenn 96 etwas konsequenter nach vorne gewesen wäre, wäre vielleicht mehr drin gewesen, so müssen wir hoffen und bangen.

Natürlich haben Kind, Dufner und Frontzeck die Situation verursacht, aber bei allem Ärger können wir das jetzt nicht mehr ändern. wenn sich 96 noch verstärkt sollte ein verteidiger kommen, der Marcelo ersetzt. Schulle auf links für Albonorz.
Mein kleiner Strohhalm an den ich mich klammere: Unter MF hat 96 vier Spiele gewonnen, da wird es doch noch möglich sein, das nochmal zu schaffen, plus 3 Siege mehr! Die Situation ist nicht leichter geworden, dennoch ist noch alles drin und wir dürfen nicht aufhören zu kämpfen. Die Spiele gegen Stuttgart, Frankfurt, Bremen, Hamburg, Köln, Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolstadt, Mainz sind für mich die Spiele auf die es ankommt.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Gute Analyse, FredSchaub, wie eigentlich immer. :nuke:
Nur bei deinem "plus drei Siege mehr" habe ich schmunzeln müssen...

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
@FredSchaub das ist eine Klasse Analyse. Hut ab Fred :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer Leverkusen : Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 30.01.2016 22:46 

Registriert: 25.01.2016 08:09
Beiträge: 1


Offline
Was mir Hoffnung macht ist das Stuttgart letztes Jahr auch am 31 Spieltag 5 Punkte Rückstand auf die Relegation hatte und mit 3 Siegen das Blatt zum guten gedreht hat !ich vertraue dem Trainer wir packen das !! :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: