VFB Stuttgart - Hannover96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Forte
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 23.02.2016 20:24 |
|
|
So... vor dem Hintergrund, dass Gülselam gesperrt ist, Almeida nun auch 3x zusehen darf und Bech verletzt ist, würde ich es mal mit folgender Elf in Stuttgart versuchen:
Zieler- Sakai, Schulz, Milosevic, Sorg- Sanè, Hoffmann, Saint-Maximin, Karaman, Kiyotake- Sobiech
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 23.02.2016 21:04 |
|
|
tauri hat geschrieben: Bech fällt erst mal für die nächsten Spiele aus (siehe Thread unter Mannschaft).
Almeida bekommt wohl eine Sperre, Szalai wohl noch nicht fit, Gülselam für das Spiel gegen Stuttgart gesperrt.
Von Wolf, Sorg oder Klaus hört man kaum mehr was. Andreasen wohl auch noch verletzt. Fossum und Yamaguchi nur als Perspektivspieler?
Vielleicht hilft uns Kiyotake jetzt? Sorg und Klaus sind letzte Woche wieder ins Training eingestiegen. Vamaguchi sass Sonntag auf der Bank. Heute fehlten: Bech (Muskelfaserriss), Kapitän Christian Schulz (Rücken), Andre Hoffmann (Fußprellung), Salif Sané (Achillessehne), Alexander Milosevic (Oberschenkel) und Kenan Karaman (Oberschenkel). Szalai wird Ende Februar zurückerwartet, mit Fossum und Wolf wird Mitte März gerechnet, bei Andreasen und Benschop dauert es noch. Gülselam ist für das Spiel in Stuttgart gesperrt, Almeida für 3 Spiele. Habe ich Jemand vergessen? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 24.02.2016 09:25 |
|
|
Wie ich sehe sind die sogenannten Leistungsträger und auch die Neuverpfichtungen indisponiert . Dann muß es wohl bald die U23 o. U19 richten , ach ne geht ja auch nicht , die werden ja verliehen verkauft oder wegen anderer Delikte suspendiert ! Sieht böse aus im Konstrukt 96. Nicht das Schatzschneider und sein Psycholge nich ran müssen .Könnte ja was werden . Nun rächt sich das jahrelange Missmanagment eines Martin Kind und seiner Berater ! Das wird wohl damit enden , das die 2.Liga für ein paar Jahre wieder Ziel für Kind und Co. werden . Bin mal gespannt wie lange die Seilschaften da noch halten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 24.02.2016 10:18 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ehrlich gesagt bin ich über den Punkt hinaus, wo ich daran interessiert wäre, wer aufläuft oder wie man taktisch am besten auftritt. Mir ists schlicht egal, wer da nun im Kader steht. Schaaf wird schon 16 Leute finden, die das Freundschaftsspiel in Stuttgart wahrnehmen können. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 24.02.2016 12:16 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Geht mir inzwischen genau so. In Abwandlung eines alten Spruches von Otto Graf Lambsdorff: "Mir ist es egal, in welcher Aufstellung die Mannschaft das Spiel in Stuttgart verliert."
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 24.02.2016 12:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26927 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ihr habt ja alle einen Vogel!
Wer 96 kennt, weiß, dass immer dann zugeschlagen wird, wenn keiner damit rechnet! Beispiel: Wir haben gegen Bochum in Hannover 0:2 verloren und ich war sicher, mit 96 den 1. Absteiger gesehen zu haben. Das nächste Spiel haben wir dann souverän im Stile eines Meisters bei Bayern haushoch 1:0 gewonnen.
Anders geht es natürlich auch. Das zeigen Heimspiele gegen Aachen, St. Pauli, Bielefeld, Bochum, Darmstadt ... und die, die in dieser Saison noch ausstehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 24.02.2016 12:34 |
|
|
Wie ich sehe sind die sogenannten Leistungsträger und auch die Neuverpfichtungen indisponiert . Dann muß es wohl bald die U23 o. U19 richten , ach ne geht ja auch nicht , die werden ja verliehen verkauft oder wegen anderer Delikte suspendiert ! Sieht böse aus im Konstrukt 96. Nicht das Schatzschneider und sein Psycholge nich ran müssen .Könnte ja was werden . Nun rächt sich das jahrelange Missmanagment eines Martin Kind und seiner Berater ! Das wird wohl damit enden , das die 2.Liga für ein paar Jahre wieder Ziel für Kind und Co. werden . Bin mal gespannt wie lange die Seilschaften da noch halten ! Sehr gut.Ja, nun ist auch Uffe wieder verletzt und fällt 5-6 Spiele aus. Das war noch nicht der letzte bis Freitag. Warum läuft der Charly nicht mehr? Der hat schliesslich 1,5 gekostet und vollmundig verkündete, dass hier jetze das Post abgeht....... Leider ohne Briefmarke. U19 und U23 kommen erst im 33. bzw. gegen die Bayern zum Zuge. Was sagte doch ein sehr bekannter Oldi von 96? Richtig, "Bayern ist doch eine Piss-Mannschaft". Da gibt es dann richtich Haue. Hoffentlich. Ist denn der Präsi schon wieder da, oder fährt der Ober-Scouter alleine in die Mercedes-Benz Stadt ? ............................................................................ Ihr Eierköppe werdet von Woche zu Woche schlechter.....
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 24.02.2016 13:12 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wir brauchen Eier, bald ist Ostern.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 24.02.2016 14:22 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Wir brauchen Eier, bald ist Ostern.
Zunächst benötigen wir Punkte, Punkte und nochmals Punkte bis Ostern. Damit wir dann im April auch anständig mit 96 feiern können. Würde ja nur zu gern die versprochenen Bierchen loswerden 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 24.02.2016 15:11 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ehrlich gesagt gibt es überhaupt gar nichts bei 96, was mir für Sonnabend in Stuttgart auch nur im Ansatz Hoffnung machen könnte! Die Stuttgarter werden 96 bestimmt nicht unterschätzen, denn vor kurzem waren sie noch in der selben Situation.
Das gibt eine glatte Niederlage, von einer richtigen Klatsche bitte ich den VfB abzusehen!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 24.02.2016 15:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Jake hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Wir brauchen Eier, bald ist Ostern.
Zunächst benötigen wir Punkte, Punkte und nochmals Punkte bis Ostern. Damit wir dann im April auch anständig mit 96 feiern können. Würde ja nur zu gern die versprochenen Bierchen loswerden  Das hätte was. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 24.02.2016 20:05 |
|
|
2:1 dreckiger Auswärtssieg.
#hatersgonnahate
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 24.02.2016 20:24 |
|
|
esb hat geschrieben: 2:1 dreckiger Auswärtssieg.
#hatersgonnahate Ein 2:1 wäre aber dann ein Heimsieg der Stuttgarter 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 24.02.2016 23:15 |
|
|
Sane fällt am Sa ziemlich sicher aus, Feierabend steht dagegen vor seinen BL-Debüt.(NP)
Mökel: „Er wird wohl im Kader sein. Ob er von Anfang an spielt, wird man sehen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 25.02.2016 09:49 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Sane fällt am Sa ziemlich sicher aus, Feierabend steht dagegen vor seinen BL-Debüt.(NP)
Mökel: „Er wird wohl im Kader sein. Ob er von Anfang an spielt, wird man sehen. Je mehr junge Spieler mit Lust zum Kicken im Kader stehen umso besser. Schlechter als die “gestandenen Profis“ können die es bestimmt auch nicht machen. Ich denke sogar dass sie es besser machen. Weil sie noch richtig Bock auf die erste Liga haben.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 25.02.2016 10:19 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Schlechter als die “gestandenen Profis“ können die es bestimmt auch nicht machen. Und ob sie das können, wie war das Buli- Debüt von Sulejmani zB., der hat doch keinen Stich gesehen. Und überhaupt, wie soll sich ein Nachwuchsman die Sicherheit holen, wenn selbst die gestandenen Buli- Kollegen ihre Nerven nicht im Griff haben? Man bedenke, Schmiedebach hat erst was auf die Reihe bekommen, als er neben Elson spielen und von ihm lernen durfte.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 25.02.2016 10:25 |
|
|
Orange hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Schlechter als die “gestandenen Profis“ können die es bestimmt auch nicht machen. Und ob sie das können, wie war das Buli- Debüt von Sulejmani zB., der hat doch keinen Stich gesehen. Und überhaupt, wie soll sich ein Nachwuchsman die Sicherheit holen, wenn selbst die gestandenen Buli- Kollegen ihre Nerven nicht im Griff haben? Man bedenke, Schmiedebach hat erst was auf die Reihe bekommen, als er neben Elson spielen und von ihm lernen durfte. Werter Orange, dann sag mir doch bitte mal welcher unserer Profis momentan überhaupt auch nur einen Stich sieht? • Das was ich gegen Augsburg sehen musste war einfach nur schlecht und deswegen bin ich der Meinung das selbst ein junger Spieler der ins Spiel kommt besser spielt als die zurzeit schlaffen Profis.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 25.02.2016 10:33 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehr geehrtes Forum,
nur ne kurze Info. Das Abstiegsgespenst wird bei unseren restlichen Spielen in Liga 1 nicht mehr persönlich anwesend sein. Seine unbarmherzige Arbeit ist getan. Wir sind abgestiegen. Was da jetzt noch kommt, ist selbst für die toten leeren Augen des alten Gespenstes nur sehr schwer anzuschauen. Es hat außerdem noch genug Arbeit vor sich!
Ich soll jedenfalls noch schön grüßen und ausrichten, dass pünktlich zum Saisonstart der Zweiten Liga das allmächtige Abstiegsgespenst wieder bei uns ist.
Zum Spiel noch kurz, Stuttgart wird keine Gnade kennen. Die haben dicken Feier- Nachholbedarf. Leider hat sich bewahrheitet, dass deren Kader einfach zu stark für Abstieg ist. Wenn wir unter fünf Dinger kriegen können wir alle noch froh und zufrieden ins Wochenende gehen.
Am Horizont sehe ich schon die Flutlichter der Zweiten Liga. Ich freue mich drauf. Nach drei Jahren von desaströsen und größtenteils peinlichen Auftritten, man denke nur an die „Auswärtsdeppen,“ freue ich mich auf das „Neue.“ Und es wird sicher genug Bewegung in allen fast Bereichen geben. Darin sehe ich eine Chance. Natürlich wäre ich sehr gerne in der 1.Liga geblieben, aber die letzten drei Jahre haben halt gezeigt, dass wir dort nix zu suchen haben. Unser Hobby „96“ wird uns ja nicht genommen! Hoffentlich werden meine Hände bei Anpfiff dann auch wieder ordentlich feucht. Die letzten Monate war das nämlich nicht mehr der Fall. Unglaublich eigentlich… .
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 25.02.2016 11:07 |
|
|
Was macht eigentlich Marin?
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover96 Verfasst: 25.02.2016 11:19 |
|
|
Es gibt im Forum doch immer wieder was zu lachen ! Da freu ich mich. zum Beispiel, wenn hier Spochtskammmradden Mannschaftsaufstellungen von "weiland Hannover 96" zum Besten geben. Leute, es ist völlig wurscht, wen ihr hier wie durcheinanderwürfelt: Ausser Zieler, Kyo, Bech ist eh keiner von den Genannten reif für die 1. BL, höchstens für Strandurlaub in Grönland.
Natürlich wünsche in 96 alles Gute, in welcher Liga auch immer. Nur, es war absehbar, wie es kam. Da brauchtest Du keine Zauber-Glaskugel. Als ich nach dem ersten Spiel schrieb, 96 werde absteigen, fiel die Meute über mich her. Nur: Wenn Du lange genug dabei bist, weißt Du schnell, was eine Belegschaft leisten kann. Und dies sind eben leider Schwachleister die von Schwachgeistern gescoutet und eingekauft wurden. Hab zwischendurch einige Male versucht, auch hier Mut zu verbreiten, ist aber jetzt ausverkauft.
Leider für TS, leider für uns Fans, leider für Kind's Kasse gilt immer noch: Kaufst Du Blödsinn, zahlst Du doppelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|