Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste

Nach dem Sieg in Stuttgart: Kann 96 erneut auswärts punkten?
 
Nein, Bremen holt sich die Big Points und jubelt. 62%  62%  [ 41 ]
96 findet zum Kampf zurück und holt einen Zähler. 6%  6%  [ 4 ]
Mit Trotz und Wut grätschen sich die Roten zum Sieg. 32%  32%  [ 21 ]
Abstimmungen insgesamt : 66


 SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2016 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15120


Offline
Sollte man an der Weser verlieren ist bei mir auch der letzte Strohhalm abgeknickt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2016 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2632
Wohnort: Deister


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Ich sage es leider nochmal:
Alle Verantwortlichen haben ihr Unvermögen bewiesen.
Ich traue keinem mehr zu ein konkurrenzfähiges 2.liga Team aufzubauen.
Ich weiß nicht, was dann werden soll.


:nuke:

Wir werden durchgereicht!

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2016 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25564
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
In den 70er Jahren waren wir mal der beste Tabellenletzte aller Zeiten.

Jetzt sind wir nicht nur der schlechteste (nach Tasmania) sondern auch der dööfste. Weil Tasmania nichts dazu konnte, dass sie Bundesliga spielen mußten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2016 23:02 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Ich habe mir das Spiel der Bremer gegen Leverkusen angesehen, weil ich mir einen Eindruck vom nächsten Gegner machen wollte. Ich bin stinksauer, denn die Leverkusener sahen aus wie die Roten bei den schlechtesten Auftritten in dieser Saison. Unfassbar schwach. Aber das ist nun ohnehin egal. ... Noch ist der Abstieg nicht amtlich, aber heute spüre ich zum ersten Mal in mir überhaupt keine versteckte Hoffnung mehr. Nicht einen Fitzel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2016 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Leute, Leute,
jetzt wird die Sache aber richtig kniffelig.

Jetzt müsste man schon mindestens 6 Spiele gewinnen, um irgendwie überhaupt noch ranzukommen.

Auf welche Truppe kann man noch hoffen, auf Frankfurt?
Dann wäre der 2.Absteiger trotzdem die Roten, oder?

Leute, ich hoffe immer noch, dass das hier versteckte Kamera is´, aber wann kommt die Auflösung?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Zuletzt geändert von Hirni96 am 02.03.2016 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2016 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6423
Wohnort: Basche


Offline
Man klammert sich ja an jeden Strohhalm.....Aber ich glaube auch, das uns heute das Licht ausgepustet wurde. Bzw. gestern haben es unsere Jungs geschafft sich das Licht selbst auszuknipsen.
Was mich tröstet ist, das wir in der 2. Liga eine völlig neue Mannschaft sehen werden.
Ob MK jetzt endlich für Liga 2 plant ?
Wenn nicht ist ihm nicht mehr zu helfen.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2016 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich denke, der sollte lieber seinen Abgang planen, damit wäre allen geholfen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2016 23:15 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1172
Wohnort: Harsum


Offline
Gestern nach der Niederlage waren wir kurz vor dem Abstieg, heute sind wir einen Schritt weiter.... :oops:

Jetzt müssen wir in Bremen gewinnen, d.h. wir müssen das Spiel machen. Das liegt uns garantiert nicht.

Ich befürchte, Samstag kommt der Deckel drauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2016 23:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Bremen wird uns den Rest geben! Nach den heutigen Spiel Ausgängen sollte hier jedem klar sein, dass man mit der 2.Liga planen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2016 23:19 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Bremen war und ist auch heute nicht so stark, dass die jetzt unbedingt ein paar Spiele am Stück gewinnen werden. Aber das hilft nicht. In ein paar Spieltagen ist Hoffenheim weg. Die einzige Truppe, die ernsthaft gefahr läuft, unten reinzurutschen, ist für mich Frankfurt (schon wegen dem 96-Virus-Huszti). Aber was hilft das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2016 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Jetzt heult mal nicht rum, die Bremer Luft liegt uns ja bekanntlich.

Ich Tippe auf ein 1:2 für uns :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2016 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2248
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Endzeitstimmung im Forum. Ich schließe mich der trüben Grundstimmung an, denn auch ich habe den Glauben an den Klassenerhalt mit diesem Spieltag nun auch verloren.

Danke für 14 spannende Bundesligajahre!

Kopf hoch alle miteinander, denn auch in Liga 2 wird Fußball gespielt.
:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2016 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
nExi hat geschrieben:
Jetzt heult mal nicht rum, die Bremer Luft liegt uns ja bekanntlich.

Ich Tippe auf ein 1:2 für uns :flag962:


Würde deine Kasalla Stimmung gerne teilen, aber die Auftritte der letzen Wochen, ach was rede ich, Monate, machen mir wenig Hoffnung. Weder für Bremen, noch für eins der anderen Spiele auf unserer Abschiedstour.

Heute Abend denke ich sollten wir alle eine Kerze anzünden, das wir aus dieser Truppe in der 2. Liga wenige Personen wiedersehen. Zieler, Kyo, Sane sind nicht zu halten. Prib, Albo, Klaus sollten wir verschenkenn Und dann mal schauen was vom Rest übrig bleibt.

Ich will auch nicht mehr an einen Klassenerhalt glauben. Seit 2 Jahren ist Hannover 96 die schlechteste Mannschaft im Profifußball, diese Serie nimmt uns auch keiner so schnell ab.
Ich bin ehrlich gesagt Müde, Müde mich über diesen Haufen Amateure aufzuregen, Müde Woche für Woche auf eine Steigerung zu hoffen, Müde vom LUST-KAMPF-WILLENLOSEN gebolze dieser Truppe und auch Müde in MK zu verteidigen.

Ich nehme wie es kommt, aber bitte SOFORT mit der Kaderplanung für die 2. Liga beginnen!!
Dann haben wir eventuell einen Vorteil gegenüber den anderen 2. Ligisten.

Ich war mit 96 in Delmenhorst ich fahr mit 96 auch nach Sandhausen!

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2016 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8717
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Würde gerne schreiben, dass ich mich auf den Abstiegskracher freue. Aber allein, dass dieses Spiel eine Art Endspielcharakter mit sich bringt, macht mich bereits fertig. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann die Roten in derartigen Situationen nicht versagt hätten. Insofern geht das garantiert schief und der Abstieg wird somit gebucht. :?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2016 01:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Es werden wohl keine 10.000 Unterstützer mit nach Bremen fahren.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2016 02:26 

Registriert: 10.04.2015 15:40
Beiträge: 88


Offline
Orange hat geschrieben:
Es werden wohl keine 10.000 Unterstützer mit nach Bremen fahren.



Da erkundige Dich mal beim Obermanager warum.

Früher gingen uns die Auswärtstickets vom "Fanclub Investoren" automatisch zu.
Nein, stimmt auch nicht: die Peine -Ost -Tickets haben sie einbehalten.

Heute kommt nichts mehr, nachdem Martin über Nacht eine Eingebung hatte, Recht sei das, wofür er es halte. Und ich habe ja mehrfach meinen Verein gefragt, ob ich meine Tickets wiederbekommen würde, aber der dortige Martin hält sich bekanntlich für unzuständig. Ist ja jetzt sogar verbrieft.


Abgesehen davon:

Wenn ich allein an die in Bremen die letzten Jahre geltende Zwangsbusreise ab Bahnhof denke, falls man den überhaupt erreichte und nicht schon in Achim nach einer Kesselparty unter dem Motto: "Wer schifft sich als Letzter ein" zurückgeschickt worden ist, ist mir das Risiko zu hoch, nicht wegzukommen, wenn ich nach 60 Minuten Magenkrämpfe bekomme und als erkanntes "Arschloch" das Stadion verlassen will.

_________________
click here


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2016 04:59 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Seit 3 Jahren gehts schon bergab, wie oft haben die Anderen für uns gespielt. Vermeintlich leichte Spiele gingen verloren, Chancen wurden nicht genutzt und wenn unsere Mitkonkurrenten nicht zur selben Zeit wie wir gepatzt hätten, wären wir vor 2 Jahren schon am Arsch gewesen.
Jetzt ist, mit den Ergebnissen des heutigen Spieltages, das Glück endgültig aufgebraucht und so sollten wir uns damit abfinden, das Liga 1 jetzt vorbei ist. Alles Andere wäre ein Wunder.

Der sportliche Niedergang beginnt mit der Selbsternennung von Mirko Slomka zum nächsten Bayerntrainer nach unserer Europa-Tour damals. Auf einmal wurde nur noch über Slomka und seine Zukunft bei Bayern gesprochen, sein Vertrag bei uns lief aus und eigentlich war er schon weg. So lief alles nach Plan, nur -- der Plan war Kacke, denn niemand hatte die Bayern gefragt.
Rummenigge kommentierte damals eine Frage zu Slomka als möglicher Bayerntrainer mit den Worten : Natürlich wissen wir, das MS ein guter Trainer ist, tatsächlich gab es von Bayern-Seite nie ein nötiges offizielles Dementi zu der Person Slomka, bis heute nicht.

MS ist weder ein guter oder ein Bayerntrainer. Er ist der Meister der Manipulation und da hat er dann angefangen, seinen Frust und seine Enttäuschung am Verein auszulassen.
Und damit fing alles an....

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2016 08:33 

Registriert: 02.02.2004 11:20
Beiträge: 168


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
....Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann die Roten in derartigen Situationen nicht versagt hätten. ..... :?


also komm, soo lange ist stuttgart ja nun noch nicht her :lol:

klar sind die chancen minimal.... aber zb samstag ein unerwarteter 3er und man kann wieder rechnen! planung für 2. liga parallel ist natürlich pflicht, aber ich hoffe noch bis zur rechnerischen unmöglichkeit BASTA!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2016 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ich habe des öfteren den Eindruck, du jammerst gerne, EXTC, jeder, der eine Karte will und auch nach Bremen kommen möchte, der kann das tun, genauso wie bei uns die Schalker, die Dortmunder, die Bremer...,

...und übrigens, DICH habe ich bei uns vor kurzem auf der West (18) gesehen, bedröppelt und langsam bewegtes du dich all die Treppenstufen hoch zum Ausgang, mit deinem Fähnchen in der Hand, 15 Minuten vor Spielende, da lag 96 ja noch mit 0:1 zurück, was für ein deprimierender Eindruck....

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.03.2016 09:08 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2215


Offline
Wie gewonnen - Spieltag mit Sieg gegen Stuttgart - so zerronnen - aktueller Spieltag mit "ungünstigen" Ergebnissen. Nun sieht die Situation wieder aus wie vor dem Spiel gegen Stuttgart, ein Sieg gegen Bremen ist weiterhin Pflicht, sonst wird der Abstand mit dann 6 oder 9 Punkten auf Frankfurt und min 9 Punkten auf Bremen (Platz 15) zu groß. Es geht noch gegen Frankfurt und Ingolstadt, auch hier muss gesiegt werden, ein paar andere Partien sollten besser auch Punkte abwerfen.

Derzeit schaue ich noch Richtung Platz 15, realistisch erscheint mir zunehmend den Fokus auf Platz 16 zu richten. An einen direkten Abstieg mag ich immer noch nicht glauben.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 22 | [ 421 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: