Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 00:05 |
|
|
Ich war live nicht dabei - was war der Anlass Deines Ärgers, cewe ? Die Uhren stellen sich ja eine Stunde zurück, automatisch - die Vorkriegsmodelle per Hand. Nun hört man immer wieder, dass viele Wesen, ob Mensch, ob Tier, unter dieser Zeitumstellung leiden. Meine Sorge für Sonntag: wie immer, wenn 96 einen entscheidenen Schritt ins Positive machen kann, geht es in die Binsen. Hoffentlich verschläft da keiner, oder steht schon Stunden vorher auf der Wiese. Nicht dass Teile der Truppe schlafmützig vor sich hinstokeln - wäre mehr als ärgerlich, nachdem uns Düsseldorf in doppelter Weise geholfen hat. Ohne Abwehr angereist und heute gegen Union Berlin gewonnen - und das an der Alten Försterei - Respekt  . Danke - darauf ein kühles ALT,
|
|
Nach oben |
|
 |
Mister-X
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 00:16 |
|
|
So, es ist angerichtet: -Richtig gutes Pokalspiel abgeliefert (schwacher Gegner hin oder her) -Die Unausprechlichen haben verloren -Die Eisernen haben verloren -Der Abstand nach oben kann deutlich verringert werden -Ein Aufsteiger kommt Beste Vorraussetzungen um... mal wieder richtig zu versemmeln...? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 08:05 |
|
|
Natürlich wird es nicht ein zweites Mal so leicht wie gegen Düsseldoof (die übrigens, wenn wir heute nicht gewinnen sollten, in der Tabelle vor uns bleiben werden). Würzburg ist natürlich keine Übermannschaft. Ich muss zugeben, dass mir nur vielleicht die Hälfte ihrer Stammspieler vor dieser Saison schon so richtig ein Begriff war. Also: Wenn wir den Anspruch haben, am Ende aufzusteigen, dann müssen wir auch den Anspruch haben, so eine Truppe zu schlagen. Aber andererseits hat der bisherige Saisonverlauf gezeigt: Sie sind ein zäher Gegner, nicht leicht kleinzukriegen. Stehen hinten dicht und sicher, machen wenig Fehler, versuchen, mit viel Laufbereitschaft dem Gegner den Zahn zu ziehen, und scheinen mir - soweit ich das durch TV-Ausschnitte sowie die beiden Aufstiegsspiele gegen Duisburg beurteilen kann - auch konditionsstark. Und da sie einem wenig Platz lassen, wird es auch nicht leicht, sie durch schnelle Vorstöße auf den Flügeln zu knacken. Mein Wunsch-Spielverlauf wäre: relativ früh 1:0 in Führung gehen, und irgendwann in der 2. Halbzeit rückt WÜ dann etwas auf, und dann wechselt Stendel Sarenren-Bazee ein, der das 2:0 besorgt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 08:49 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Mein Wunsch-Spielverlauf wäre: relativ früh 1:0 in Führung gehen, und irgendwann in der 2. Halbzeit rückt WÜ dann etwas auf, und dann wechselt Stendel Sarenren-Bazee ein, der das 2:0 besorgt. Prima Vorschlag - das erlösende Siegtor könnte auch dieser Kamerad Füllkrug machen - als Brustlöser sozusagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 10:26 |
|
|
Ein Sieg wäre wichtig und eigentlich haben wir es wieder selber in der Hand in die Tabellen Spitze vorzurücken. Aber leider habe ich in der Vergangenheit lernen müssen das unsere Mannschaft solche Gelegenheit ungenutzt vorüberziehen lässt. Ich hoffe das es diesmal anders läuft und wir Gewinnen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 10:51 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Ohne Abwehr angereist und heute gegen Union Berlin gewonnen - und das an der Alten Försterei - Respekt  . Danke - darauf ein kühles ALT, Für mich wäre das eher eine Strafe! Auch weiß ich nicht, was Kuna so abfälliges gesagt haben soll.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Redcorner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 11:29 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Wenn wir den Anspruch haben, am Ende aufzusteigen, dann müssen wir auch den Anspruch haben, so eine Truppe zu schlagen.
Seh mir bitte meine Korrektur nach, aber der Anspruch, der meist Aufgrund von selbstbewusster Einschätzung entsteht, ist nichts anderes als ein frommer Wunsch ein Ziel zu erreichen, was natürlich nicht verwerflich sein dürfte, jedoch stark mit der Realität zu kämpfen hat, aber auch das ist normal. Wäre also der Ausgang eines Spiel immer im Voraus zu ermitteln, könnten wir den Fussball Live Spaß mit einer Tatort Wiederholung eintauschen. Fussball ist für mich ein unbendiger Freigeist, der macht was er will, deswegen drehen wir immer durch, wenn uns was nicht passt, denke ich.
_________________ "Come at the king, you best not miss"
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 12:53 |
|
|
cewe hat geschrieben: Ich hoffe das sich morgen unser Stadionsprecher nach einem Tor/Tore unserer Roten besser im Griff hat als am Mittwoch Abend. Ich fand das da, besonders nach dem zweiten und dritten Tor, sehr respektlos, auch gegenüber dem Gegner und Gästefans. Bei aller Freude! Sehe ich auch so. Dieser Stadionsprecher ist doch unterirdisch. Der soll die Kirche im Dorf lassen und in Allerbekk da auffa Wiese/Weide rum bölkn. Spricht der gleich wieder ins Mikro? Mir egal. ................................... BtsV ist noch geschockt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 13:32 |
|
|
Was hat der Stadionsprecher denn gesagt?
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Masch_ING
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 13:59 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Was hat der Stadionsprecher denn gesagt? Nach dem 2ten Tor "...Genau so geht das. Gleich am Anfang mal Fakten schaffen..." Nach dem 3ten Tor "...Einer geht noch, einer geht noch rein..." Nach dem 4ten Tor "...Und weils so schön war, macht er (Harnik) es gleich nochmal..." Joah die Kommentare kann man so oder so sehen...Ist zwar leicht peinlich, aber bei so einem Schützenfest kann man schonmal den Verstand verlieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 14:10 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Gegen Würzburg sehe das dann wie folgt aus:
-----------------------Radlinger---------------- Arkenberg/Sorg--Anton---Strandberg-----Prib- -----------------Sané--------Bakalorz----------- ---Maier-------------------------------Klaus---- ----------------Harnik----Sobiech---------------
Die Aufstellung ist offiziell raus. Ausgerechnet auf der Position wo ich schon 2 Namen ins Feld geführt habe lag ich daneben  . Weder Sorg noch Arkenberg als RV, sondern Anton. Find ich in Ordnung, hat mir da gegen Nürnberg gut gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 14:19 |
|
|
Masch_ING hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Was hat der Stadionsprecher denn gesagt? Nach dem 2ten Tor "...Genau so geht das. Gleich am Anfang mal Fakten schaffen..." Nach dem 3ten Tor "...Einer geht noch, einer geht noch rein..." Nach dem 4ten Tor "...Und weils so schön war, macht er (Harnik) es gleich nochmal..." Joah die Kommentare kann man so oder so sehen...Ist zwar leicht peinlich, aber bei so einem Schützenfest kann man schonmal den Verstand verlieren.  Naja, er hätte sich auf jeden Fall das ein oder andere Wort sparen können. Dennoch soll man ja mit Herz dabei sein und in der Euphorie kann das mal vorkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 14:20 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Weiß jemand od Tschauner nicht fit ist, bin eigentlich davon ausgegangen das er heute wieder spielt
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 14:23 |
|
|
bluesky2803 hat geschrieben: Weiß jemand od Tschauner nicht fit ist, bin eigentlich davon ausgegangen das er heute wieder spielt Wahrscheinlich ist er in einem Zustand wo man es zur Not versuchen könnte, er aber nocht nicht bei 100% ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 14:27 |
|
|
Hoffentlich lassen unsere Außenverteidiger heute nicht zu viele Flanken zu. Bin mal gespannt ob sich da was gebessert hat. Ein frühes Tor wäre wichtig für uns. Beim 4:1 sollten dann Füllkrug und Bazee reinkommen... 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 14:37 |
|
Moderator |
 |
|
Würzburg versteht es gut, das Tempo rauszunehmen. Die stehen sehr geordnet. Kein Vergleich zu Düsseldorf am Mittwoch. Ist aber wohl auch nicht so schwer. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 14:38 |
|
|
Sehr stark von Felipe.... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 14:39 |
|
|
Aber Würzburg hast gehörigen Respekt am Anfang. Wir machen uns mit vielen kleinen Fehlern das Leben selbst etwas schwer.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 14:42 |
|
Moderator |
 |
|
Keine Streamanfragen bitte! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Würzburger Kickers (vor dem Spiel) Verfasst: 30.10.2016 14:46 |
|
|
Anton bisher offensiv sehr auffällig! Gefällt mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|