Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 294 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Wer entscheidet den Aufstiegskracher für sich?

96 bleibt zu Hause eine Macht und sichert sich die wichtigen Punkte. 67%  67%  [ 33 ]
Am Ende kann sich kein Team durchsetzen, ein Punkt für beide. 18%  18%  [ 9 ]
Stuttgart hat die Nase vorn und entführt die Punkte aus Hannover. 14%  14%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 49

Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Letztes Heimspiel: 96 - Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2017 00:43 

Very Lazy Peon hat geschrieben:
Ufff, es stinkt gewaltig nach einem Relegationsspiel(e). :shock:

Ja leider ( dabei hatte ich so sehr auf Union gesetzt) und das gegen den Hamburger SV möglicherweise, die das Glück der Religation gepachtet haben.
Falls es dazu kommen sollte, werde ich mir das nicht live antun.

Bild

BeitragVerfasst: 09.05.2017 01:03 

Weltraumsportler hat geschrieben:
...
Eigentlich setzte ich aber auf genau die gleiche Tordifferenz zu bs. Dann steigen wir auf wg.
direktem Vergleich..... :nod: das wär der Super Kracher.... :dance: für Jahrzehnte 8)

Da haste mir jetzt aber nen Flo ins Ohr gesetzt. Dafür würde ich dem Teufel ne Niere geben. Schon allein um für alle Zeiten denjenigen etwas vorhalten zu können, die Derbysiege nicht so wichtig finden. 8)
Wenn dann noch der kleine HSV im Relirückspiel in der 95. Min durch ein Handtor den Klassenerhalt gegen Peine macht wär die Sache endgültig rund, aber Teil A mit der Torgleichheit würde auch schon erst mal reichen.

BeitragVerfasst: 09.05.2017 05:01 

Also auf Torgleichheit bin ich echt noch nicht gekommen, die Idee lässt einen irgendwie nicht mehr los.... Ich glaube aber das BS in Bielefeld noch Punkte liegen lässt.
Aber positiv ist doch, dass die Relegation sicher ist, hätte ich vor ein paar Wochen unter Stendel keinen Cent drauf gewettet.

BeitragVerfasst: 09.05.2017 06:17 

Darauf zu setzen, dass Bielefeld punktet, na ja....
Bielefeld muss gegen BS gewinnen, wenn sie noch eine Chance haben wollen.
Da kann BS hervorragend kontern.

Wir müssen gegen Stuttgart gewinnen mit 3 Toren Unterschied, dann haben wir sie in der Tordifferenz und Punkten eingeholt.

BeitragVerfasst: 09.05.2017 07:05 

Super das Peine gewonnen hat. Man kann nun befreit aufspielen, denn eigentlich rechnet eh jeder mit der Relegation. Mit Glück hat man 2 geile Tage und schafft es noch über das Torverhältnis, oder aber das Unwahrscheinliche passiert und Bielefeld oder Karlsruhe holen Punkte.

Leider utopisch, aber geil wäre wenn Peine keine Punkte mehr holt und am Ende verdienter Aufsteiger der Herzen wird

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.05.2017 07:48 
Ich frage mich seit Montag w/ UNION : Nichtstadt: Wie verkraftet so ein Trainer das ? Da haust Du Dich mit Deiner Mannschaft 32 Spiele rein (oder etwas weniger, wenn Du in der Saison erst übernimmst), Du und Deine Männer geben 32 Mal alles, was sie können - und dann kommt ein Trottel aus Deiner eigenen Truppe und schmeisst die ganze Arbeit mit einer rot-gelben Karte um (und die noch an der Mittellinie !). Gehst Du da weinend ins Bett ? Schmeisst Du deine Kochtöpfe durch die Fensterscheiben ?

Der Keller tut mir leid und die 10 anderen von Union auch. Den 11. können die an Nichtstadt verschenken.

Sowas darf uns gegen STU nicht passieren, nicht wahr, Herr Schmiedebach, Herr Sane.

Wir Fans sollten alles tun, zu helfen, die aus dem Niedersachsenstadion zu fegen.

:flag962:

BeitragVerfasst: 09.05.2017 07:57 

Im Schnitt machen die Mannschaften oben 2 Punkte pro Spiel.
Die Wahrscheinlichkeit das Hannover UND Peine Ost die zusammengezählten letzten 4 Spiele gewinnen ist rechnerisch nicht so groß wie es sich anfühlen mag.
Eher sind es 2 Siege und 2 Unentschieden.
Sollte der unwahrscheinliche Fall doch eintreten und diese 4 Spiele für 96 und Peine Ost gewonnen werden, so kann 96 immer noch das bessere Torverhältnis haben oder der VFB gewinnt überraschend nicht im letzten Spiel.

In diesem Sinne bin ich davon überzeugt, dass 96 es immer noch selbst in der Hand hat.

Bleibt halt spannend. :fan:

BeitragVerfasst: 09.05.2017 08:30 

Theoretisch kann uns sogar noch Union überholen:
96-Stutt 0:1, Sand-96 1:0 macht 63 Punkte 49:33 Tore = +16
Union-Heidenh 2:0, Fürth-Union 0:2 macht 63 Punkte 53:37 Tore = + 16, aber mehr geschossen.
Nichts ist unmöglich - Kojote
Zu 96 % haben wir aber die Relegation geschafft.
Noch 2 Siege, dann 69 Punkte. 2 mal 6:0, alles klar. Wir haben es auf eigenem Fuß.
Meine Güte, werde ich für Bielefeld schreien. Ausgerechnet für Bielefeld, ich fasse es nicht.

BeitragVerfasst: 09.05.2017 08:54 

Wir spielen 2:2 gegen Stuttgart und Brunswick verliert 2:1 in Bielefeld :oldman:

Und wenn nicht, machen wir uns einen schönen Himmelfahrtstag in der Hansestadt zu Hamburg!

:flag962:

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 09.05.2017 09:34 

Zum Spiel.....Bitte Bitte alle Fans auf Nord, West, Süd und Ost RICHTIG Gas geben. Lauter als Sevilla, damit die sich schon vorm Anpfiff in die Hosen machen. Freue mich schon richtig drauf.

Besonders Harnik würde ich es gönnen einige Tore zu machen. Mein Traum wäre 3*Harnik, 1*Füllkrug.

Hoffentlich findet Breitenreiter die richtigen Worte. Da muss schon vor dem Anpfiff der sichtbare Wille da sein, die Ballgeilheit, der Wille zum Tor. Mit gnadenlosem Kampf und Laufbereitschaft kann man die Stuttgarter schon knacken.

Also Relegation würd ich mir zwar auch gerne live anschauen, so wahnsinnig das ist. Leider wird es aber wohl keine Karten im freien Verkauf geben, da vorher das Vorkaufsrecht genutzt wird. Wäre echt schade.

Schaue gerade auf meine vom Fußballgott signierte Eintrittskarte vom TB Spiel und träume. Ein gewisser Milovanovic schoss damals seinen 22zigsten Treffer. Und was für einen....Wäre das geil, wenn Harnik das gelingen würde. Sind "nur" 5 Tore und 4 Spiele hat er Zeit....

Wäre auch völlig ok vorm eventuellen Elferschiessen Colt einzuwechseln^^

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.05.2017 09:42 

kallegrabowski hat geschrieben:
Super das Peine gewonnen hat.

Diese Meinung könntest Du exklusiv für Dich ganz alleine haben. Nun ja, jeder soll sich doch freuen wenn es eine Gelegenheit dazu gibt.

Wie gesagt, nicht mal Stendel, nicht mal das unverschämte Schiriglück der Braunschweiger, sondern die 94.Minute in Aue ist schuld am Nichtaufstieg. Schade.

Allerdings wird nächste Saison auch wieder eine Mannschaft gemeldet. Da kann man auch wieder mitzittern und mitfreuen. :)

BeitragVerfasst: 09.05.2017 10:11 

Also die ganz große Untergangsstimmung habe ich trotz der Nichtleistung von Union noch nicht.

1. Es sind immer noch 2 Spiele zu spielen, da ist fast noch alles drin. Manchmal können Kleinigkeiten diese Spiele entscheiden (s. Aue).
2. Auch Braunschweig ist noch nicht durch, nicht umsonst hat gestern nach dem Spiel der Lieberknecht gewarnt. Bielefeld habe ich auch in den letzten Wochen als nicht so schlecht angesehen (u.a. in Hannover..) Und ein Selbstläufer wird es auch gegen KSC nicht werden, denn die haben nun wirklich nichts mehr zu verlieren...
Unabhänigig davon haben wir mit unseren beiden Spielen auch noch ein Brett vor uns.
3. Sollte es zur Relegation kommen, sehe ich das ganze auch nicht so chancenlos wie viele andere hier. Sicherlich kommt es auf den Gegner an, Mannschaften wie Mainz und Augsburg hätte ich nicht so gern. Die kämpfen sowieso. Bei Leverkusen oder Wolfsburg trifft man auf einen Gegner mit überragenden Spielermaterial, das als Team aber nicht wirklich funktioniert...
Und HSV ist meines Erachtens machbar, irgendwann kann es auch die Unabsteigbaren erwischen.
Und das Andre Breitenreiter eine Mannschaft auf den Gegner einstellen kann, hat er bereits mehrere Male bewiesen.

Also auf gehts in die Endphase :flag962:

BeitragVerfasst: 09.05.2017 10:20 

Entschieden ist noch lang nichts. Es sieht alles noch genauso so aus wie vor dem vergangenen Spieltag. Nach dem nächsten Spieltag könnte sich das zwar ändern, aber ich glaube erst an eine endgültige Entscheidung am letzten Spieltag.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.05.2017 10:28 

Ich denke, Bielefeld hat am nächsten WE die letzte Chance, doch noch den Abstieg zu verhindern - und ist der letzte ernstzunehmende Gegner der ... Das schwerere Restprogramm hat definitiv H96, wobei ich schon davon ausgehe, dass die Relegation sicher ist - nur in der Relegation ist nicht sicher, und schon gar nicht, wenn der Gegner der HHSV ist.

BeitragVerfasst: 09.05.2017 10:39 

Vor allem, weil der Leistungs-Abstand 1 Liga zur 2 Liga noch einen Tick größer geworden ist, so mein Empfinden.

BeitragVerfasst: 09.05.2017 10:45 

rotsticker hat geschrieben:
Vor allem, weil der Leistungs-Abstand 1 Liga zur 2 Liga noch einen Tick größer geworden ist, so mein Empfinden.

Wer die letzten Spiele vom kleinen HSV gesehen hat kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass die besser sind als die ersten 3 aus der Tabelle der 2. Liga.

Doch bevor wir von Relegation sprechen, warten wir doch erstmal den nächsten Spieltag ab.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.05.2017 10:52 

stscherer hat geschrieben:
Ich denke, Bielefeld hat am nächsten WE die letzte Chance, doch noch den Abstieg zu verhindern - und ist der letzte ernstzunehmende Gegner der ... Das schwerere Restprogramm hat definitiv H96, wobei ich schon davon ausgehe, dass die Relegation sicher ist - nur in der Relegation ist nicht sicher, und schon gar nicht, wenn der Gegner der HHSV ist.

...und Harnik womöglich die 5. Gelbe abbrummt.

BeitragVerfasst: 09.05.2017 11:07 

5. Karte oder Verletzungen, wer weiß.
Aber gegen Hamburg waren die letzten 10 Jahre völlig ausgeglichen (19 Spiele 7 6 6 für uns).
Falls es gegen die geht, werden sie auch die Hosen voll haben. Sehe schon, wie die zittern.
Irgendwann muss das Pech mal an denen kleben. Nur kann man sich dann in Hamburg nicht mehr sehen lassen, oder man sagt einfach, man wäre Kölner oder so.

BeitragVerfasst: 09.05.2017 11:22 

Für mich sieht die Tabelle obenrum nun festgerüttelt aus. Selbst wenn die Roten die letzten beiden Spiele gewinnen sollten, müssen die Braunschweiger in der Summe ein Tor weniger schießen, woran ich einfach nicht so sehr glauben kann.

Die Relegation scheint sicher zu sein, wenngleich da rechnerisch noch etwas geht, woran ich aber ebenfalls nicht glaube.

Letztendlich haben die Stuttgarter sich nach einem missratenen Saisonstart gut gefangen und ordentlich an Stabilität gewonnen. Ein Heimsieg gegen die Truppe halte ich zwar durchaus für möglich, habe aber dennoch ein wenig die Befürchtung, dass es am Ende doch nicht für einen Sieg reicht.

Ich hoffe dennoch auf einen guten Saisonabschluss, dann halt mit zwei Spielen mehr.
Bild <-- Die Leihsmiles aus Stuttgart machen mir Spaß :lol:

BeitragVerfasst: 09.05.2017 11:24 

Gegenwind hat geschrieben:
Weltraumsportler hat geschrieben:
...
Eigentlich setzte ich aber auf genau die gleiche Tordifferenz zu bs. Dann steigen wir auf wg.
direktem Vergleich..
... :nod: das wär der Super Kracher.... :dance: für Jahrzehnte 8)

Da haste mir jetzt aber nen Flo ins Ohr gesetzt. Dafür würde ich dem Teufel ne Niere geben. Schon allein um für alle Zeiten denjenigen etwas vorhalten zu können, die Derbysiege nicht so wichtig finden. 8)
Wenn dann noch der kleine HSV im Relirückspiel in der 95. Min durch ein Handtor den Klassenerhalt gegen Peine macht wär die Sache endgültig rund, aber Teil A mit der Torgleichheit würde auch schon erst mal reichen.

Das wär´ne Bombe, aber ich glaube da nicht mehr dran. Dieses Sch....Spiel
in Aue.
Aber:
Selber schuld.
Bin gespannt, was da so abläuft am Sonntag im
Niedersachsen-Stadion.
Nur:
:bow: :flag962: :bow:

.......................................
Die 3 Glatzen haben schuld...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 294 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste