Hannover 96 (HSV) - hamburgersv (hsv) 3:2 - Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
harry haller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 00:16 |
|
Registriert: 03.12.2003 13:23 Beiträge: 159 Wohnort: H-Vahrenwald
|
Deistersuentel hat geschrieben: Warum wir aber fast immer bis zum Schlusspfiff bangen müssen, um die 3 Punkte einzuholen, bleibt das Geheimnis von 96!!
Ich glaube, das ist es, was H96 so reizvoll macht. Man ist einfach von Anfang bis Ende gefesselt. Es ist wie damals bei Boris Becker, als auch alle fast mit Herzinfarkt geendet wären, ihn aber hinterher umso mehr liebten... Ich weiß gar nicht, warum man z.B. Bayernfan sein kann, wenn die doch eh immer Meister werden. (Naja, auch die haben ihre Tiefen. Hoffen wir mal, daß die bis zum nächsten Wochenende anhält...)
|
|
Nach oben |
|
 |
nnwombat
|
Betreff des Beitrags: Fehler beim Abknipsen der Dauerkarten ??? Verfasst: 03.02.2004 12:23 |
|
|
3:2, wie GEIL war DAS denn ??? :)
Bei meiner Dauerkarte wurde die Nr. 11 links unten gelocht und nicht die Nr. 9 oben, wie ich denke das es richtig gewesen wäre, da es ja das 9. Heimspiel war! Da es Anderen genauso erging bitte ich hier mal um Klarstellung oder Hilfe.
Danke
PS.Alles Gute und mords Gaudi für die die zu den Bazis fahren (da GEHT doch was)!!! :))
_________________ NUR die ROTEN !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Felix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 12:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Felix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 13:15 |
|
|
das einige problem ist: die DEFENSIVE mit so vileen gegentoren schaffen wirs wohl nicht in den ui-cup.
_________________ oh hsv oh hsv !
www.fussball-corner.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 14:26 |
|
|
Gestern hatte ich leider keine Zeit, hier rumzuposten, darum jetzt von mir hier noch ein kleiner Eindruck vom Spiel gegen den blauen HSV.
Ich hatte ja vorher auf Niederlage mit zwei Toren Unterschied getippt - das erwartet schwere Spiel war es irgendwie nicht, weil wohl der blaue HSV zu doof war. Gottseidank !
Nach dem 0-1, nachdem die rechte und linke Abwehseite sich das Gegentor völlig unbeteiligt angeschaut hatten, dachte ich: Mein Gott, geht das schon wieder los ?
Aber dann gings echt los: Superstimmung und als dann noch Jaime kam, war eigentlich die Welt wieder Ordnung. Und wenn jetzt nach Xavier beim nächsten Heimspiel fit ist....
Danke 96 für diesen schönen Abend !
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindphaser
|
Betreff des Beitrags: Re: Fehler beim Abknipsen der Dauerkarten ??? Verfasst: 03.02.2004 16:04 |
|
|
nnwombat hat geschrieben: Bei meiner Dauerkarte wurde die Nr. 11 links unten gelocht und nicht die Nr. 9 oben, wie ich denke das es richtig gewesen wäre, da es ja das 9. Heimspiel war! Da es Anderen genauso erging bitte ich hier mal um Klarstellung oder Hilfe.
@ nnwombat: bei uns (5 Personen mit DK) wurde auch die 11 gelocht. Ich denke, dass die unten auf der Karte mit der Rückrunde weitermachen wollten. Die Felder A,B,C lassen zumindest genügend Platz für die ausstehenden Heimspiele.
Aber frag mich bitte nicht, warum die Felder überhaupt mit Nummern (Heimspieltage???) versehen wurden
Das Spiel war geradezu eine Demonstration für meine Freundin, die das erste Mal überhaupt im Stadion war.
Nach der Halbzeitpause hat sie sogar mitgesungen
Jetzt überlegen wir, wie wir dem Dauerkartenleiher die restlichen Heimspiele abschwatzen können... *g*
Ich freue mich auf die Rückrunde - bei dem Spielerpotenzial können wir ja jetzt sogar Gegener spezifisch aufstellen.
Westtribüne, Westtribüne, Westtribüne...
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 20:21 |
|
|
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt ist es einfach besser für unsere Roten, wenn ich nicht im Stadion auftauche. Ein Spiel wegen Urlaubs nicht besuchen können: Glatter Heimsieg gegen Gladbach. Jetzt Grippe: Glatter Heimsieg gegen Hamburg. Gott sei Dank durfte ich wenigstens den Dreier gegen Freiburg live miterleben.
Aber das Fernbleiben am Sonntag hat mir gleich doppeltes Glück beschert, habe beim BuLiMa-Fotowettbewerb eine Digitalkamera gewonnen.
Erschüttert war ich natürlich als meine Tochter die beiden Dauerkarten mit der abgeknipsten "11" gezeigt hat. Aber meine Sorge über einen Fehler scheint ja offenbar unberechtigt, zumindest bin ich damit nicht allein. Was das allerdings soll bleibt mir trotzdem ein Rätsel.
Also an dieser Stelle Danke für den Support an alle, die dabei waren. Meine Tochter war jedenfalls begeistert.
Und gegen Leverkusen möchte ich dann auch mal wieder einen Sieg live miterleben.....
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 20:33 |
|
|
Stadionschreck mein Stadionschreck in Hannover bleiben wir gegen Hamburg weg.
genau so machen wir das. Das wir aber an die Alster reisen um uns die Auswärtspunkte wieder abzuholen sollte genauso Fakt sein, oder? Wir sollten uns einen sogenannten Klee...ähm nicht Kleefelder sondern Kleeblattplan machen.
gegen die Pillendreher kommstv Du aber auch, oder?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2004 20:42 |
|
|
@96Sachse: Wie gesagt werde ich nicht zum Home-Fernseh-Fan mutieren. Gegen die Pillendreher bin ich wieder live dabei. Wahrscheinlich sogar in der sprichwörtlichen "ersten Reihe". Das Bundesligamagazin hat mir noch ein Spiel unserer Roten am Spielfeldrand zugesagt. Das soll wahrscheinlich dann stattfinden. Ansonsten halt wieder im N4, falls mir flower nicht irgendwas bricht. Dem werde ich besser aus dem Wege gehen nach seiner letzten Drohung.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Torte 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 18:38 |
|
|
hallo. ich war im stadion und fand das spiel total klasse
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 18:11 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
simak4ever hat geschrieben: Obwohl Erich Laser von PREMIERE gestern ja wohl auch den Vogel abgeschossen hat
Als Jaime den sensationellen Trick an der Außenlinie gezeigt hat (mußte ich mir heute noch 96mal auf DVD ansehen, so geil war der) meinte Laser doch "na wenn das absicht war...blababla..."
Ich weiß gar nicht, ob das beleidigender ist als das Gekrixel von Thiemo Mamasöhnchen Müller.....
Lacht doch einfach drüber und sagt dass die blos neidisch auf uns sind, weil wir ROTE sind!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2004 11:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers