Hannover 96 vs. Hertha BSC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:27 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Ich habe auch verdammt nochmal ANGST! Ich will nicht absteigen! Das einzigste, was mch und hoffentlich auch das Team ermutigt ist, dass wenn wir mit dem Rücken zur Wand standen, immer dreifach gepunktet haben. Es ist die Entscheidungsphase, Hertha, Gladbach, Lautern. Sollten wir auch nur 3 Punkte aus den Spielen holen, wird das verdammt eng.
Ängstliche Grüße, Jan
Kreuzsakrament - was geht denn jetzt hier ab?! Was soll denn dieses steinerweichende Gejammer? Ein 96-Fan sollte schon eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen, ansonsten wäre ein Wechsel ins FCB-Fanlager sicher gesünder. *g*
Es scheint ja nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis sich hier die erste 96-Selbsthilfegruppe findet.
Meine Güte - kriegt euch wieder ein, sonst wird es noch richtig peinlich hier.
PP (seit den 70ern "dabei")
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich möchte mal etwas klar stellen,ich habe keine Angst vor Hertha BSC,ich habe Angst vor unserer eigenen Mannschaft,was hat RR gesagt: "man erklärt alles und keiner hört hin" ! Das ist es was mir Angst macht,selbst beim Sieg gegen den HSV,hatten die Hamburger in den letzten Min. Chance im Minutentakt und nun kommt eine Mannschaft wie die Berliner, die mit dem Rücken an der Wand stehen,und begriffen haben um was es geht.Wer sagt mir das unsere Spieler diesmal besser zuhören.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:29 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: PP (seit den 70ern "dabei")
Menzel...komm her....schnell....ich habe noch einen Masochisten gefunden...komm schnell!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:39 |
|
|
Das ist es,wir gründen eine Selbsthilfegruppe der "Rangnick Geschädigten"!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:43 |
|
Moderatorin |
 |
|
So, jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.
Wir gewinnen mit 3:1 basta! Was anderes kommt gar nicht in Frage.
Wer die Tore schiesst ist mir relativ egal, von mir aus Mille von der Bank aus oder so. 
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:48 |
|
|
Ich habe auch keine Angst vor Hertha,aber angst das wir verlieren und unsere Mannschaft den Ersnt der Lage noch nicht kapiert hat!! Ralf Rangnick hat schon ein bisschen Schuld! Seine Taktik und Aufstellung ist immer so ausgerichtet das nicht die besten von Anfang an spielen!! Er bringt Mo als Stürmer von Anfang an obwohl der nichts drauf hat und ovwohl Stanko Svitlicia immer für Tore gut ist/war!! Es sollen wirklich mal die besten spielen und nicht die die am meisten jammern oder beim trainer schleimen kommen oder irgendwelchen Kredit haben außer Vergangenheit!! Gegen Hertha soll egal ob Sperre ode rnicht Kleber raus und Schuler von Anfang an spielen,der scheint gut in Form zu sein! Cherundolo und Schröter sollen wieder eine gute rechte Seite bilden! Irgendwie fehlt nur der linke Mittelfeldspieler,das heißt Kleber vor Marcus Schuler!
----------------------------Ziegler--------------------------
Cherundolo----Xavier--------Kostas-----------Schuler
Schröter-------De Guzman-----Krupnikovic--Kleber
-------------------------Mathis------------------------------
----------------------------------Brdáric!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:54 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Das ist es,wir gründen eine Selbsthilfegruppe der "Rangnick Geschädigten"!!!
Nennt sie besser "Leiden auf hohem Niveau" !
Svenny
(aufgrund Lebensalter leider erst seit 1987 bei den Roten)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 22:59 |
|
|
Sagt Mann nicht immer den Frauen nach, sie seien hysterisch? :roll: 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2004 23:47 |
|
|
Ich glaube ich bin falsch verstanden worden,ich habe keine Angst das wir gegen Hertha verlieren können,obwohl im Fussball alles möglich ist.Nach dem 30 Spieltag kann schon alles ganz anders aussehen,wo vor ich wirklich Angst habe, ist der Weg den die Roten gehen würden,wenn es mit der 1.Liga schief gehen sollte,alle "Fussballgötter" mögen uns davor bewahren.Bei dem Gewaltakt,Neuverpflichtungen und Stadionumbau könnte der Weg ganz tief in den Keller gehen und davor habe ich Angst,solchen Drahtseilakt hat es bei den Roten noch nie gegeben.
Also keine Angst vor Hertha BSC !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 00:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
In England gibt's bekanntermaßen auch ne rote Truppe. Abgesehen davon, dass sie ein ganz klein wenig erfolgreicher als wir waren und sind, hat die Fankurve der Reds (The Kop) die Fußballhymne schlechthin popularisiert:
When you walk through a storm, hold your head up and high.
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm, there is a golden sky,
And the sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind, walk on through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on, with hope in your heart,
And you'll never walk alone, you'll never walk alone.
Edit: Ich werde in der Selbsthilfegruppe nicht mitmachen.
Edit II: Auch nach 38 Jahren 96 nicht.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 00:27 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: In England gibt's bekanntermaßen auch ne rote Truppe. Abgesehen davon, dass sie ein ganz klein wenig erfolgreicher als wir waren und sind, hat die Fankurve der Reds (The Kop) die Fußballhymne schlechthin popularisiert:
When you walk through a storm, hold your head up and high. And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there is a golden sky, And the sweet silver song of a lark. Walk on through the wind, walk on through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, walk on, with hope in your heart, And you'll never walk alone, you'll never walk alone.

|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 00:34 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ich hab auch keine Angst vor Hertha sondern auch vorm Team. Die haben am Samstag eine so charakterlose Lesitung geboten, und sind nicht als Team aufgetreten.
Ich würde so spielen:
Ziegler
Abel ----------------------Vini
------------------------------Kostas(LIBERO)---------------------------------------
Schröter----------Jaime----------------Dabrowski-------------Kleber
-------------------------------Mathis---------------------------------------
-----------------Brdaric--------------Montabell---------------------------
Sollte Montabell spielen, schiesst er ein Tor. Andere Vereine machen es vor wie man junge und ehrgeizige Spieler integriert, Warum nicht auch Hannover? Antwort liegt auf der Hand: Rangnick...
MfG
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 00:36 |
|
|
Spielen wir so, ist das Stadion nach meiner Vermutung zur Halbzeit leer.
Ein 0:10 holen wir nämlich nicht mehr auf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 00:43 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Svennypenny hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: In England gibt's bekanntermaßen auch ne rote Truppe. Abgesehen davon, dass sie ein ganz klein wenig erfolgreicher als wir waren und sind, hat die Fankurve der Reds (The Kop) die Fußballhymne schlechthin popularisiert:
When you walk through a storm, hold your head up and high. And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there is a golden sky, And the sweet silver song of a lark. Walk on through the wind, walk on through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, walk on, with hope in your heart, And you'll never walk alone, you'll never walk alone. 
*sing* *hoff* *heul*
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 00:48 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Spielen wir so, ist das Stadion nach meiner Vermutung zur Halbzeit leer. Ein 0:10 holen wir nämlich nicht mehr auf. 
LOL! Sollte dein Kommentar damit zusammen hängen, dass Xavier und Vini so weit nach Links gezogen sind,...dass war nicht meine Absicht. Da hat wohl das Forum einen Fehler gemacht
------------------------------ Ziegler ---------------------------------
------------------Abel ----------------------Vini---------------------
------------------------------Kostas(LIBERO)-----------------------
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 00:49 |
|
Moderatorin |
 |
|
ManInRed hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: In England gibt's bekanntermaßen auch ne rote Truppe. Abgesehen davon, dass sie ein ganz klein wenig erfolgreicher als wir waren und sind, hat die Fankurve der Reds (The Kop) die Fußballhymne schlechthin popularisiert:
When you walk through a storm, hold your head up and high. And don't be afraid of the dark. At the end of a storm, there is a golden sky, And the sweet silver song of a lark. Walk on through the wind, walk on through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, walk on, with hope in your heart, And you'll never walk alone, you'll never walk alone.  *sing* *hoff* *heul*

|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 08:27 |
|
|
Ich wage diesmal keinen Tipp, wenn ich an das letzte Spiel denke, wird mir immer noch schlecht.
Wenn jetzt noch die Verunsicherung einzieht, kann sich Herta nur selber schlagen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und wächst hoffentlich bis zum Wochenende wieder.
Ich werde erst mal Kerzen anzünden und die ganze Woche beten.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 09:10 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
ManInRed hat geschrieben: Andere Vereine machen es vor wie man junge und ehrgeizige Spieler integriert, Warum nicht auch Hannover? Antwort liegt auf der Hand: Rangnick...
Die Antwort liegt - glaube ich - auf der anderen Hand.  Mein Tipp: Mal die Amas besuchen, anschauen und hinterher darüber Gedanken machen, welcher junge und ehrgeizige Spieler eine nicht gerade gefestigte Bundesliga-Mannschaft im Abstiegskampf voranbringen könnte. Ich habe da jedenfalls keinen gesehen, der auf Anhieb eine Verstärkung wäre. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 10:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
ManInRed hat geschrieben: ------------------------------ Ziegler ---------------------------------
------------------Abel ----------------------Vini--------------------- ------------------------------Kostas(LIBERO)-----------------------
Statt Kleber July auf die linke Seite und Daumen drücken das Christiansen wieder fit wird.
Und auch wenn einige jetzt mit dem Kopf schütteln. Krupi ist einer, der wenigstens ein bißchen Linie in unser Spiel bringt. Ab und zu hat er wenigstens mal ein paar Geistesblitze.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2004 10:49 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: ------------------------------ Ziegler ---------------------------------
------------------Abel ----------------------Vini--------------------- ------------------------------Kostas(LIBERO)-----------------------
Statt Kleber July auf die linke Seite und Daumen drücken das Christiansen wieder fit wird. Und auch wenn einige jetzt mit dem Kopf schütteln. Krupi ist einer, der wenigstens ein bißchen Linie in unser Spiel bringt. Ab und zu hat er wenigstens mal ein paar Geistesblitze.
Falls Kleber nicht gesperrt wird, würde ichs mit Kleber versuchen, und zwar im Mittelfeld, weil er Defensiv einfach zu schwach ist. Wenn Nicht natürlich July!!!
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
|