Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie läufts auf dem Gladbacher Bökelberg?

Heimsieg für die schwächelnden Fohlen! 43%  43%  [ 32 ]
Die Punkte werden geteilt. 19%  19%  [ 14 ]
Die Roten verschaffen sich Luft im Abstiegskampf und nehmen die Punkte mit. 39%  39%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 75

Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 00:26 

Pagelsdorf hat geschrieben:
" OK, Jungs. Ich bin der Neue. Ich habe hier einen Zettel mit euren Namen drauf.

Weißt Du was, was wir nicht wissen? Gladbach, da war doch was... Ich habe Angst! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 00:48 

hannoiker hat geschrieben:
Weißt Du was, was wir nicht wissen? Gladbach, da war doch was... Ich habe Angst! :wink:

Ich nicht. Guckst Du hier!
Von der Mannschaft erwartet Ihr, dass sie endlich E*er zeigt? Dann fangt mal bei Euch selbst an. (Nein, so war das nicht gemeint.... :oops: ) Hose hoch - und frohen Mutes gen Bökelberg geblickt. Irgendwer hat in diesem Forum so einen Spruch in der Signatur. Hat was mit "kämpfen" und "verlieren" zu tun. Seit zwei Tagen lese ich hier nur Personaldiskussionen und Gejammere. :evil: Worum geht es jetzt eigentlich? Vielleicht auch um drei Punkte in Gladbach :?:

Betreff des Beitrags: Kämpfen!!!
BeitragVerfasst: 03.03.2004 10:07 

roter michel hat geschrieben:
Hose hoch - und frohen Mutes gen Bökelberg geblickt. Irgendwer hat in diesem Forum so einen Spruch in der Signatur. Hat was mit "kämpfen" und "verlieren" zu tun. Seit zwei Tagen lese ich hier nur Personaldiskussionen und Gejammere. :evil: Worum geht es jetzt eigentlich? Vielleicht auch um drei Punkte in Gladbach :?:

genau, auf gehts,
es kann nur besser werden, warum sollen wir bei den schwächelnden Fohlen nicht gewinnen können?
Wo ist der Optimismus hin?

Also liebe Spieler, Ärmel hochkrempeln und Gas geben, kämpfen und fighten, das will ich von Euch sehen in Gladbach!!!

Betreff des Beitrags: Re: Kämpfen!!!
BeitragVerfasst: 03.03.2004 12:28 

RR hat geschrieben:
genau, auf gehts,
es kann nur besser werden, warum sollen wir bei den schwächelnden Fohlen nicht gewinnen können?
Wo ist der Optimismus hin?

Also liebe Spieler, Ärmel hochkrempeln und Gas geben, kämpfen und fighten, das will ich von Euch sehen in Gladbach!!!

Wenn die das tun, haben wir eine gute Chance, zu gewinnen. Genau wie in den letzten zwei Spielen. Mir fehlt nur der Glaube, dass die Versager auf einmal den Schalter zum Umlegen finden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 14:18 

Nur in Rostock wurde nicht gekämpft, ansonsten kann man in dieser Hinsicht der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Gegen Hertha wurde wirklich alles versucht. Das war jedenfalls mein persönlicher Eindruck. Die Qualität und damit meine ich vor allem die Schnelligkeit in der Abwehr war verheerend, das war unser entscheidendes Manko. Wenn wir gegen Gladbach nicht zu weit aufrücken und nicht in Konter laufen, können wir dort gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 14:39 

Ich halts mal mit dem Sachsen und werde mutig!
Ich will, das 3 Punkte bei den Fohlen geholt werden.
Ich weiß das wir das können, dabei werden wir mit 2 Toren unterschied gewinnen!
Ich freu mich schon :lol: 8) und das entgegen meiner Grundstimmung :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 17:51 

Es dürfte wohl klar sein, das sich jeder einen Sieg in Gladbach wünscht,aber mir fehlt einfach der Glaube daran .Nach dem Auftreten in den letzten Spielen habe ich sehr wenig Hoffnung,aber vielleicht werden wir eine Trotzreaktion der Mannschaft sehen,wie heißt doch das Sprichwort: "Totgesagte leben länger "!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 19:27 

Menzel hat geschrieben:
Es dürfte wohl klar sein, das sich jeder einen Sieg in Gladbach wünscht,aber mir fehlt einfach der Glaube daran .Nach dem Auftreten in den letzten Spielen habe ich sehr wenig Hoffnung,aber vielleicht werden wir eine Trotzreaktion der Mannschaft sehen,wie heißt doch das Sprichwort: "Totgesagte leben länger "!!

Naja - manches grenzt hier schon wieder für meine Begriffe an Gesundbeterei. Ich bin entgegen meiner sonstigen Grundhaltung sehr pessimistisch, was das nächste Spiel angeht. Ich denke mal, daß RR so oder so am nächsten Samstag zum letzten Mal auf der 96Trainer-Bank sitzen wird. Und ob die Mannschaft für ihren Trainer spielen wird, wage ich zu bezweifeln. Und was das besagte Sprichwort anbetrifft: nun ja, man wird sehen...

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 21:44 

Es hat sich seit 1964 nichts geändert, alle Präsidenten wollen mitmischen! Hannover 96 die Ulknudel der Fußballbundesliga. Herr Kind sollte sich einmal überlegen, wen er entlässt? Eigentlich müsste er sich selbst in Frage stellen. Aber das ist natürlich Blödsinn, genauso blödsinnig wäre es den Trainer zu entlassen. Der Trainer spielt nicht, sondern es sind hoch bezahlte Angestellte, die da angeblich kicken können. Ich glaube nicht, dass Herr Kind in seiner Firma alle Führungskräfte entlässt, sondern mit den Mitarbeitern Gespräche führt. Und so sollte es auch bei Hannover 96 sein. Vielleicht sollte Herr Kind, Herr Rangnick und die Spieler einer Organisationsaufstellung durch einen Externen durchführen lassen, damit sie wissen, wo sie stehen und wo die Fehler liegen. Das ist billiger und hilft eventuell zur Entkrampfung. Ich tippe auf einen Sieg für die Roten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 02:20 

Also ich denke, dass meine Borussia die 3 Punkte einfahren wird, oder zumindest hoffe ich es, doch ob´s klappt :roll: Wir sind ja genau so dumm dran wie ihr so zu sagen, keiner bekommt was auf die Reihe, usw.
Doch ihr solltet euer Team net so schnell abschreiben, von wegen "wir steigen ab"
Falls meine Gladdis gewinnen sind wir immer noch punktgleich und ihr müsstet dann halt mal zu Hause gewinnen und viele Spiele die bei euch noch austehen Spiele sind gegen direkt Konkurenten, die müsstet ihr dann halt mal gewinnen... doch gegen Gladbach lasst ihr bitte die Punkte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 09:21 

wdani hat geschrieben:
Der Trainer spielt nicht, sondern es sind hoch bezahlte Angestellte, die da angeblich kicken können.

Und wer ist verantwortlich für die Leistung der Kicker?

wdani hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Herr Kind in seiner Firma alle Führungskräfte entlässt, sondern mit den Mitarbeitern Gespräche führt. Und so sollte es auch bei Hannover 96 sein.

Sehr schön. Nur lassen sich eben nicht alle Maßnahmen der freien Wirtschaft auf den Fußball übertragen. Oder sollen die Mitarbeiter, die nicht funktionieren, abgemahnt und entlassen werden? Weil es ja schließlich genug qualifiziertes Personal auf dem Arbeitsmarkt gibt, was schnell als Ersatz rangezogen werden kann?

wdani hat geschrieben:
Vielleicht sollte Herr Kind, Herr Rangnick und die Spieler einer Organisationsaufstellung durch einen Externen durchführen lassen, damit sie wissen, wo sie stehen und wo die Fehler liegen. Das ist billiger und hilft eventuell zur Entkrampfung.

Vielleicht rufen wir mal bei Roland Berger an? Der schickt sicher gerne für lächerliche 2.500 € am Tag ein paar hochqualifizierte Leutchen vorbei, die den Laden mit frischen Ideen mal richtig aufmöbeln! :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 12:29 

Vieleicht erleben wir ja ein Spiel, von 2 total verunsicherten Mannschaften, die beide nur Fehlpässe auf die Reihe kriegen und die Sache geht dann 0:0 aus.
Hoffentlich zieht dann keiner Rückschlüsse darauf, dass mal die Null gestanden hat - , weil dann 22 Nullen auf dem Platz gewesen sind oder mehr! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 12:36 

Hi AirWeber, willkommen im schönsten Forum der Welt.

AirWeber hat geschrieben:
Falls meine Gladdis gewinnen sind wir immer noch punktgleich und ihr müsstet dann halt mal zu Hause gewinnen und viele Spiele die bei euch noch austehen Spiele sind gegen direkt Konkurenten, die müsstet ihr dann halt mal gewinnen... doch gegen Gladbach lasst ihr bitte die Punkte :wink:

Leider ist es nicht so einfach... Wir sind mal wieder soweit, dass im Falle einer Niederlage eine lokale Apokalypse droht, inklusive Trainerrauswurf und so. Trotz der aufmunternden Worte: Die Punkte müssen nach Hannover!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 15:30 

Hm...Ich weih gar nicht wie wir auflaufen sollen am Samstag! Vorallem hinten nicht! Vini und Kostas können nicht spielen! Schröter wohl auch nicht! Lala meint nur für 30 Minuten und bei TC weiß ich nicht! Wißt ihr denn bei TC genau ob er spielen kann????
Meine Wunschelf auf den Bökelberg:

------------------------------Ziegler--------------------------

---------------Xavier-----Mertesacker-----Zuraw

Cherundolo-----Jaime------Krupnikovic----De Guzman

-------------------------Mathis---------------------------------

------------Brdaric----------------Christiansen(Svitlicia)

Mit dieser Elf gewinnen wir 2:1!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 15:44 

Ob der Trainerdiskussion und den zuletzt gezeigten Leistungen, ist es hier ganz schön einsam - nur mikerige 4 Seiten :roll:
Wir, wir Fans müssen jetzt erst mal den Glauben wiederfinden und je näher der Samstag kommt, um so stärker wird mein Glaube.
Wenn die Mannschaft, ich wills nicht hoffen, gegen den Trainer spielt, verlieren wir eh.
Aber ich denke mal, nach dem ganzen Zirkus, wird der letzte verstanden haben, was er zu tun hat und darum werden wir wieder ein 3:1 ergebniss sehen, nur werden wir es sein, die 3 Tore geschossen haben und somit 3 Punkte mit nach Hause bringen.
ICH WILL ES SO!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 16:13 

Ich kann nur hoffen,das wir nicht wieder einer Mannschaft aus der Krise helfen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 16:19 

chelsea hat geschrieben:
Ich kann nur hoffen,das wir nicht wieder einer Mannschaft aus der Krise helfen...

Fass dir Mut und GLAUBE einfach, mehr als schief gehen kann's nicht
und mein Bauchgrummeln ist weg, das ist ein gutes Zeichen-
Ich glaube, das wir 3 Punkte holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 16:30 

Roter96er hat geschrieben:

Du glaubst doch wohl nicht etwa, das unser Trainer auf die Viererkette verzichtet.

Ich lasse mich aber gerne überraschen, ob er ein Einsehen hat.

Wie immer werde ich ganz genau hinschauen, ob ich für mein Geld in meinem 11. Auswärtsspiel diese Saison wieder mal nix auf dem Platz geboten bekomme.

Ich bin leider in keinster Weise fähig, eine Voraussage zu treffen, weil ich einfach nicht weiß, was da am Samstag passiert.

Spielt die Mannschaft so wie immer in den letzten Spielen, reißen sie sich zusammen????? Keine Ahnung.

Wird es ein Spiel Not gegen Elend? Das ist das einzige, wo ich mir ziemlich sicher bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 16:33 

olli1953 hat geschrieben:
Ich glaube, das wir 3 Punkte holen.

Mann, wäre das schön! Ich habe vorsichtshalber schonmal gegen 96 beim Kicker gesetzt, dann ist es meistens gut gegangen.

Das Spiel wird einzig und alleine über den Willen entschieden werden. Gladbach ist ja nun auch nicht gerade in Top-Form. Die Mannschaft, die den Sieg mehr will, wird ihn bekommen. Also RR: mach die Jungs richtig heiß!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 18:19 

Roter96er hat geschrieben:

Mit dieser Elf gewinnen wir 2:1!

hm .. aus dieser elf wird wohl nichts .. und ne dreierkette wohl auch nicht ;)

ist mertesacker nicht verletzt ?? meines wissens schon .. daher würden uns nur 2 verteidiger zur verfügung stehen, und RR könnte gar nicht anders als ne viererkette aufbieten ..

trotzdem tippe ich auf einen sieg von 96 !! weil ..

1) bin ich das erste mal bei einem auswärtsbundesligaspiel dabei :D

2) wird unser altin die anderen mal so richtig in den arsch treten, und wenn es sein muss, sogar mal unsere leute umgrätschen ;)

3) sehe ich das ganze nicht so schwarz wie die meisten anderen ..

wenn man mal die letzten spiele betrachtet, finde ich es gar nicht so als wenn wir schon abgestiegen wären ^^
gegen hamburg haben wir gut gespielt; zwar nicht unbedingt ganz felsenfest, aber dass brauch man bei unserer mannschaft auch nicht erwarten.
gegen bayern, na ja, tor nicht getroffen, unentschieden wäre verdient gewesen, nur die bayern waren mal wieder cleverer.
gegen leverkusen bis zum 2:1 richtig gut, wenn auch nicht mit dem hurra-fussball nach vorne gespielt, dafür hinten sicher. danach wie ein hühnerhaufen, aber insgesamt unentschieden gerecht.
gegen rostock einfach nur schwach.
gegen berlin das schwächste was ich bisher gesehen hab.

trotzdem bleibt insgesamt 2 1/2 gute und 2 1/2 schlechte spiele ..

lasst rangnick weiter arbeiten, und wir werden schon gewinnen !!

MfG The_master

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste