SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:19 |
|
|
Wenn es so weitergeht, haben wir mit der Spitze nichts zu tun. Mannschaften wie der HSV oder Kiel spielen da ganz anderem Fußball.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:20 |
|
|
Erstmal nen Pausen Kaffee! Dunkelschwarz!
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:20 |
|
|
Jetzt kann nurnoch 2Messi helfen........ahnsehnlich bisher, aber sich selber für die starke Leistung nicht belohnt. Bin gespannt ob sie dieses hohe Niveau in Halbzeit 2 durchhalten.
Ansonsten aber ein starkes Spiel gegen an sich viel zu passive Paderborner. Bin mir sicher das die bald unter dem enormen Druck zerbrechen und die Hütte vollkriegen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
|
|
Da war nichts, nichts, gar nichts was mich positiv nach vorn gucken lässt!
Wenn da nicht eine krachende Ansprache erfolgt und eine Umstellung, kann man jetzt schon ausmachen.
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Abraxas
|
|
|
weltmeister hat geschrieben: Wenn es so weitergeht, haben wir mit der Spitze nichts zu tun. Mannschaften wie der HSV oder Kiel spielen da ganz anderem Fußball. Also, auf Hamburgs schwache Rückrunden ist Verlass. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:21 |
|
|
Eine sehr schwache erste Hälfte, und da können sich alle an die Nase fassen, sehr verwunderlich das man wieder mit dem Osnabrück Muster gestartet ist, zum Glück liegt man nicht höher zurück,
|
|
Nach oben |
|
 |
OlliRocks
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:21 |
|
|
Erich Meng hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Vielleicht sollte man folgende Spieler in der Halbzeit gegen bessere Auswechseln : Kaiser, Frantz, Schindler, Ducksch, Haraguchi, Weydandt, Hult Du hast Esser vergessen... Dieses bräsige Urteilen über Esser bringt auch nichts. Das 1-0 war nicht zu halten, ein anderer Torwart kreiert allerdings auch keine Chancen bzw. schiesst keine Tore! Ich bin auch der Meinung dass Esser nicht souverän ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erich Meng
|
|
|
...das mit "Esser nicht Schuld am Tor" sehe ich anders...
Lernt man eigentlich schon im Fussball Kindergarten als Torwart, Bälle nicht nach vorne wegzuklatschen, sondern zu den Seiten...
Naja, einen wird es freuen, der jetzt in Kölle auf der Bank sitzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:22 |
|
Moderator |
 |
|
Offensichtlich haben die Roten keinen Bock auf den griffigen Gegner Paderborn. Vorne wirkt das erschreckend lustlos. Ohne den 21jährigen Slowenien Bijol bekommen sie gar keinen Zugriff im Mittelfeld. Und jeder Rückpass von Falette auf Esser sorgt für Bluthochdruck. Irgendwie scheint Kocak öfter nicht viel einzufallen. Wieder muss er in der Pause groß Nach justieren. Hoffentlich muss Haraguchi nicht weiter auf dem Flügel ran...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:25 |
|
|
Erich Meng hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Vielleicht sollte man folgende Spieler in der Halbzeit gegen bessere Auswechseln : Kaiser, Frantz, Schindler, Ducksch, Haraguchi, Weydandt, Hult Du hast Esser vergessen... Leider dürfen nur 5 Spieler ausgewechselt werden...! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26976 Wohnort: Mönchengladbach
|
Schlaffe, planlose Vorstellung bisher. Man weiß doch wie Paderborn spielt. Die scheinen total überrascht. Vielleicht gibt es ja eine Zufallsaktion nach der Pause, die weiterhilft. Sonst wüßte ich nicht, wie man das noch umbiegen will. Paderborn ist nicht Braunxxx.
Das Tor geht für mich übrigens zu einem großen Prozentsatz auf Esser. Den ersten Ball faustet ein guter Torwart zur Seite. Erich Meng war schneller.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:26 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Offensichtlich haben die Roten keinen Bock auf den griffigen Gegner Paderborn. Vorne wirkt das erschreckend lustlos. Ohne den 21jährigen Slowenien Bijol bekommen sie gar keinen Zugriff im Mittelfeld. Und jeder Rückpass von Falette auf Esser sorgt für Bluthochdruck. Irgendwie scheint Kocak öfter nicht viel einzufallen. Wieder muss er in der Pause groß Nach justieren. Hoffentlich muss Haraguchi nicht weiter auf dem Flügel ran... stimmt, zb Henne wie eiert der den auf den Platz rum.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:27 |
|
|
Halten wir fest...Esser ist noch knappe 6 Punkte von der Gutshofentfernung entfernt
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:28 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Halten wir fest...Esser ist noch knappe 6 Punkte von der Gutshofentfernung entfernt Ich wollte es nicht schreiben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:28 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Jetzt kann nurnoch 2Messi helfen........ahnsehnlich bisher, aber sich selber für die starke Leistung nicht belohnt. Bin gespannt ob sie dieses hohe Niveau in Halbzeit 2 durchhalten.
Ansonsten aber ein starkes Spiel gegen an sich viel zu passive Paderborner. Bin mir sicher das die bald unter dem enormen Druck zerbrechen und die Hütte vollkriegen. Ist das dein Ernst......? 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:30 |
|
|
Natürlich nicht! Es sei denn man tauscht Paderborn mit Hannover. 
Zuletzt geändert von Mr96 am 18.10.2020 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:30 |
|
|
Naja, Kocak hatte im Vorfeld nach Ausreden gesucht und sie gefunden, eine müde Mannschaft nimmt sowas gerne an.
Haraguchi erwarte ich jetzt mal mittig und die gesamte Mannschaft druckvoller.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:31 |
|
|
rubber hat geschrieben: Naja, Kocak hatte im Vorfeld nach Ausreden gesucht und sie gefunden, eine müde Mannschaft nimmt sowas gerne an.
Haraguchi erwarte ich jetzt mal mittig und die gesamte Mannschaft druckvoller. Und Bijol für Frantz...
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:31 |
|
|
Frantz und Kaiser bekommen in der Zentrale überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel, Genki auf den Flügeln verschwendet.Hier muss reagiert werden.Frantz raus Genki auf die 10 Schindler vorziehen Muroja als RV bringen.Achja und bitte keine Rückpässe mehr auf Esser spielen, da bekomm ich jedes mal eine leichte Schnappatmung..
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2020 14:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26976 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kaiser muß aber drin bleiben. Der wird mit einem seiner wunderbaren Freistöße die Wende einleiten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|