Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
 Das Restprogramm im Kampf gegen den Abstieg! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 21:08 

Schalke 04 - 96 .....................3:1
96 - Dortmund......................0:2
1860 München - 96 ...............0:1
96 - Köln ...............................3:0
Bremen - 96 .........................6:2
96 - Stuttgart ....................... 0:2
Freiburg - 96 ........................2:1
96 - Frankfurt.......................3:1
96 - Wolfsburg .....................4:2
Bochum - 96 ........................0:1

15+24=39 Punkte!

Wenn das so läuft dann haben wir es wohl gepackt!!
Das heißt wir müssen aber gegen 60,Köln,Frankfurt,Wolfsburg und Bochum gewinnen!!! Gegen Schalke,Dortmund,Bremen und Stuttgart sehe ich keine Chancen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 21:20 

tani1977 hat geschrieben:
manne96 hat geschrieben:
@tani
Richtig!! Auch ich habe gesagt das die Eintracht es nicht schafft,aber man sieht ja wie es laufen kann!!Durch die Neueinkäufe habt Ihr Euch supi verstärkt und die Kurve bekommen!Respekt!!Ob wir es schaffen werden die nächsten Spiele zeigen,aber von vornherrein auf zu geben halte ich nix.Und da sehe ich es genau wie Du,nix da mit auf geben!!!!Am Ende werden die ....... na weißt schon :wink:

es ist auf jeden fall schön zu sehen,dass man trotz unterschiedlicher Fanzugehörigkeit, im Endeffekt doch gleicher Meinung sein kann :lol:
und vor allem...dass man sich auch in fremden Foren nett unterhalten kann...alles ohne blödes Rumpöbeln.

vor der Rückrunde hab ich auch gedacht..oh mein gott, wer soll denn die Tore schießen...das war ja sehr erbärmlich in der Hinrunde...aber trotz des letzten Tabellenplatzes hab ich immer fest an den Klassenerhalt geglaubt...

und..man sieht ja, wie schnell man aus dem Keller rauskommen kann,aber auch,wie schnell man wieder unten reinrutscht..

Lol,na Recht hast Du allemal mit dem "reinrutschen"!
Klar kannst Du Dich hier normal unterhalten warum auch nicht?Klar ist Deine Eintracht nicht mein "Sympatieverein" und umgekehrt wol auch nicht aber deshalb können wir doch miteinander toll diskutieren!!Und "rumpöbeln" mag ich nicht,ist nicht mein Ding weil ich alle Fans respektiere und auch Ihre Meinung,solange sie "normal" bleiben und Du bist ja schon ne Weile hier,gell? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 21:25 

manne96 hat geschrieben:
Klar kannst Du Dich hier normal unterhalten warum auch nicht?Klar ist Deine Eintracht nicht mein "Sympatieverein" und umgekehrt wol auch nicht aber deshalb können wir doch miteinander toll diskutieren!!Und "rumpöbeln" mag ich nicht,ist nicht mein Ding weil ich alle Fans respektiere und auch Ihre Meinung,solange sie "normal" bleiben und Du bist ja schon ne Weile hier,gell? :wink:

genauso sehe ich das auch;-)
ne weile hier ist etwas übertrieben..ich glaub,das letzte (und erste) mal hab ich hier gepostet, vor eurem gastspiel bei uns...
aber ich find es hier ganz nett, und deswegen dachte ich..schau doch nochmal rein, was die 96er so treiben;-) und spätestens wenn wir zu euch fahren,werde ich euch auch wieder mit meiner anwesenheit im forum "belästigen" :lol:

dann mit fragen, wo kann man parken,was darf man mitbringen, wie fandet ihr unseren support, wie kommt man am besten an stehplatzkarten,wo steht man, wo sitzt man, wie teuer ist alles? etc...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 21:31 

ich will auch mal!!

Schalke 04 - 96 .....................1:3
weil schalkes tükischem errsatzkeeper nach den drei toren vom wochenende die hände zittern
96 - Dortmund...................... 1:1
weil wir nicht wollen das ein traditionsverein nächste saison bankrott geht
1860 München - 96 ................0:4
weil hoffmann, lauth und agostino von wildmoser mit bestechungsgeldern bezahlt wurden und in u-haft sitzen
96 - Köln ...............................3:0
weil köln bereits vor diesem spieltag auch theoretisch nicht mehr auf 40 punkte kommen konnte und sich aufgegeben hat
Bremen - 96 .........................0:0
weil ailton erfahren hat, was man als spieler in hannover verdient und sich weigert aufzulaufen
96 - Stuttgart .......................1:1
weil die sparsamen schwaben sowieso nur ein tor schießen und wir immer für eins gut sind :roll:
Freiburg - 96 ........................26:27
weil damit freiburg die meisten gegentore in dieser saison bekommen hat
96 - Frankfurt....................... 0:3
weil frankfurt ganz offensichtlich sehr attraktive weibliche fans hat, die man gerne mal wieder im stadion oder auch sonstwo treffen würde :oops:
96 - Wolfsburg .....................2:0
wel VW sich entschlossen hat nächste saison den traditionsverein aus der landeshauptstadt zu sponsern und einige wolfsburger auf hoch dotierte verträge bei 96 hoffen
Bochum - 96 ........................14:0
weil damit der vfl die münchner bayern aufgrund des besseren torverhälnisses von tabellenplatz 3 verdrängt

macht exakt 42 punkte. genauso wie ich es bereits vorher getippt hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 21:34 

yakay hat geschrieben:
ich will auch mal!!

96 - Frankfurt....................... 0:3
weil frankfurt ganz offensichtlich sehr attraktive weibliche fans hat, die man gerne mal wieder im stadion oder auch sonstwo treffen würde :oops:

macht exakt 42 punkte. genauso wie ich es bereits vorher getippt hatte.

hey..juhuuu...das nenn ich doch mal nen ordentlichen tipp;-) so würd mir das auch gefallen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 21:35 

manne96 hat geschrieben:

genauso sehe ich das auch;-)
ne weile hier ist etwas übertrieben..ich glaub,das letzte (und erste) mal hab ich hier gepostet, vor eurem gastspiel bei uns...
aber ich find es hier ganz nett, und deswegen dachte ich..schau doch nochmal rein, was die 96er so treiben;-) und spätestens wenn wir zu euch fahren,werde ich euch auch wieder mit meiner anwesenheit im forum "belästigen" :lol:

dann mit fragen, wo kann man parken,was darf man mitbringen, wie fandet ihr unseren support, wie kommt man am besten an stehplatzkarten,wo steht man, wo sitzt man, wie teuer ist alles? etc...

Du warst schon im letzten Jahr anwesend,lol!Na und auf Deine Fragen zu kommen...Frag mich so etwa am 8/9 Mai oder besser kurz davor weil wir spielen am 32. sten Spieltag gegeneinander :wink: und da sind wir beide schon gerettet(hoff).
Aber Du wirkst beruhigend auf Eurer Homepage zu Deinen Fans...(hab gelauscht bei Euch :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 21:42 

manne96 hat geschrieben:
Aber Du wirkst beruhigend auf Eurer Homepage zu Deinen Fans...(hab gelauscht bei Euch :wink: )

beruhigend? wie meinst du das;-) wo hast du denn gelauscht ?

ich bin bei uns,dank des forums, schon fast bekannt geworden...jedenfalls sprechen mich immer mehr leute im stadion an;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 21:46 

es ist auf jeden fall schön zu sehen,dass man trotz unterschiedlicher Fanzugehörigkeit, im Endeffekt doch gleicher Meinung sein kann :lol:
und vor allem...dass man sich auch in fremden Foren nett unterhalten kann...alles ohne blödes Rumpöbeln.

tja Tani, warum soll das nicht möglich sein :?:
Wenn man sich vernünftig unterhält sollte ein Austausch möglich sein.
Aber im Ernst, ich finde das gut, dass es durch das Internet die Möglichkeit gibt sich auch mit anderen Fans auszutauschen.

Ich denke auch, Ihr habt so einen Lauf und vor allen Dingen, so wie es aussieht im Moment in der Winterpause hervorragend eingekauft.
Hertsch und Amanatidis hätte ich hier auch gerne gehabt. Aber leider hört auf mich keiner :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 21:47 

manne96 hat geschrieben:

beruhigend? wie meinst du das;-) wo hast du denn gelauscht ?

ich bin bei uns,dank des forums, schon fast bekannt geworden...jedenfalls sprechen mich immer mehr leute im stadion an;-)

Genau das mein ich ja!! :wink:
Ääääähh an die Mods...Chat Modus Out!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 21:48 

Wie heisst es so schön? Nix ist unmööögliiich...Hannooveeeer :mrgreen:

Beide Richtungen sind offen und solange die Saison nicht rum ist, sind die kommenden Spiele auch noch nicht verloren... ist mir Pumpe gegen wen wir aufm Platz stehen, deshalb auch keine wilden "Restsaisonprognosen".

Neues Spiel neues Glück, ob nun Dortmund, Stuttgart oder Schalke... und man hat schon oft genug gesehen, dass Vereine, die vom Abstieg bedroht sind, auch gegen die "großen" schon gewonnen haben...

meine meinung :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 21:51 

Estrella hat geschrieben:
Neues Spiel neues Glück, ob nun Dortmund, Stuttgart oder Schalke... und man hat schon oft genug gesehen, dass Vereine, die vom Abstieg bedroht sind, auch gegen die "großen" schon gewonnen haben...

meine meinung :!:

bestes beispiel: Eintracht Frankfurt gegen Schalke 04

3:0.....eine Abstiegsmannschaft gewinnt gegen eine seit 10 spielen unbesiegte schalker mannschaft....*gg

und auch ansonsten ist,wie ich finde, momentan alles möglich..ausser Bremen ist keine Mannschaft unschlagbar*gg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 21:56 

manne96 hat geschrieben:

ui...;-) na, ich glaub zwar persönlcih nicht,dass ich so eine beruhigende Wirkung auf andere habe...ich bin eher die helfende Fannin;-)

ich finde euer forum immer noch faszinierend mit all den pms etc...ich wünschte,das gäbe es bei uns auch..menno

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 22:00 

@tani:

Endlich versteht mich mal jemand :wink: ... jepp Frankfurt ist ein super Beispiel... im Übrigen schön zu sehen, dass der Umgang mit Fans von anderen Mannschaften so prima klappt... DAS ist meiner Meinung nach ein wahrer Fussballfan, denn die Begeisterung für diesen Sport teilen wir alle :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 22:03 

@tani
ich muss gestehen, bei Euch war ich bisher noch nie :oops:
habt Ihr keine pms?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 22:06 

Gut dass Gladbach und 1860 heute verloren haben,so rückt das alles wieder enger zusammen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 22:09 
Zitat:
@tani

habt Ihr keine pms?

Ja, die PM-Funktion ist eine sehr sinnvolle Einrichtung ! ;-)

@all

Auch wenn Tani1977 wirklich sehr sympathisch ist und wir uns (insbesondere die männlichen Forumianer ;-)) natürlich ebenso von der besten Seite zeigen wollen ...

... versucht mal wieder zum Thema zurückzufinden oder anderen den Einstieg in das Thema zu ermöglichen.

Will sagen ... bitte schränkt den Chat ein ... stattfinden könnte der nämlich besser hier :

http://www.hannover96.de/CDA/chat,562,0,,de.html

Danke ! ;-)

Zuletzt geändert von Svennypenny am 14.03.2004 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 22:09 

manne96 hat geschrieben:

ui...;-) na, ich glaub zwar persönlcih nicht,dass ich so eine beruhigende Wirkung auf andere habe...ich bin eher die helfende Fannin;-)

ich finde euer forum immer noch faszinierend mit all den pms etc...ich wünschte,das gäbe es bei uns auch..menno

Na also mit den P.M's ist es doch toll oder? :wink: Na schreib nur weiter hier,hast schon viele Freunde gewonnen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 22:10 

EagleX96 hat geschrieben:
Gut dass Gladbach und 1860 heute verloren haben,so rückt das alles wieder enger zusammen!!!

A propos 1860: Da gründe ich mit ein paar Kumpels zusammen extra eine Baufirma, wir kratzen unsere Ersparnisse zusammen (mehr als 2,8 Mio hatten wir aber nicht mehr, sonst hätte es für die Frankfurter auch noch gereicht), um die Wildmosers zu schmieren - und dann das: Karlheinz junior nimmt alles auf sich, um seinen alten Herrn wieder aus dem Loch kommen zu lassen...
naja, etwas scheint es ja trotzdem geholfen zu haben. Wie sagte Falko Götz so schön vorhin auf DSF: "Hilfreich war das sicher nicht gerade!" - eben, eben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 22:16 

In Köln diskutieren und planen die Fans gerade die Verpflichtungen für die zweite Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 22:17 

Das Gladbach und 60 heute zum Glück verloren haben beruhigt mich etwas , so bleiben wir zumindest mit den Fohlen punktgleich. Gegen Schalke sehe ich aber Chancen das wir das Spiel durchaus gewinnen können (nach dem Auftritt in Frankfurt) fallen die Schalker warscheinlich wieder in ne Krise.

Hoffen wa das Jaime spielt der hat nämlich letzte Saison auf Schalke sein bestes Spiel ünerhaupt gemacht seit er bei 96 ist. Mahlsehen vielleicht ist das ja ein gutes Omen für ihn.

(Rudi Assauer)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste