Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Gladbach - Hannover: Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 21:56 

Stav hat geschrieben:
Das Interview von RM war natürlich der Hammer. Aber der Reporter hatte es auch verdient, so was aufdringliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Schon beim Interview mit RR ist der mir auf den Sack gegangen, da hat er die gleiche Frage ungefähr fünf Mal gestellt, nur etwas anders verpackt, um aus RR was rauszukriegen.

Und dann dem jüngsten Spieler (Mertesacker) das Mikro unter die Nase halten und Trainerfragen stellen... Der sollte ab dem nächsten Spieltag allerhöchstens noch Kabelträger bei Premiere sein.

Bei RM hab ich mich dann gefreut, dass er es so schön zurückbekommen hat. :D

RM hab ich nicht gesehen. Aber was der Reporter mit RR und Mertesacker (PM) abzog, war absolut unterirdisch...

Dass RR sich gefreut hat, nur 1 Gegentreffer zugelassen zu haben, allerdings auch. Aber das Schönreden auch noch der schlechtesten Leistungen beherrschen ja mittlerweile fast alle Trainer perfekt. Denken die eigentlich, dass wir Zuschauer total bescheuert sind?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 21:57 

und dann immer das Argument:" Ich muss es wissen, ich hab heute Morgen mit MK telefoniert, der hat mir das und das gesagt!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 21:59 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Er hat - so habe ich das in einem Nebensatz bei Premiere gehört- RR schon beurlaubt. Aber noch nicht entlassen. Und erst morgen gibt es dann die Auskunft über die weitere Vorgehensweise.
Dann ist doch jetzt alles klar, oder?!
:evil:

Na, @Pagelsdorf,

wer geduldig ist und zuhören kann,
ist eindeutig im Vorteil.
Da hilft auch keine Erwähnung der Quelle (... nach dem Motto:"hab´das ganze Netz abgesucht.")

nachtragende
rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 22:40 

sam hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Er hat - so habe ich das in einem Nebensatz bei Premiere gehört- RR schon beurlaubt. Aber noch nicht entlassen. Und erst morgen gibt es dann die Auskunft über die weitere Vorgehensweise.
Dann ist doch jetzt alles klar, oder?!
:evil:

Na, @Pagelsdorf,

wer geduldig ist und zuhören kann,
ist eindeutig im Vorteil.
Da hilft auch keine Erwähnung der Quelle (... nach dem Motto:"hab´das ganze Netz abgesucht.")

nachtragende
rote Grüße

Wenn meine Aussage auch erheblich differenzierter ist:
Touche!
PS: Mir sind "offiziell nachtragende..." sehr lieb!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 23:19 

Info an alle: Heute Abend im Aktuellen Sportstudio im ZDF ab 23.10h (kommt so spät, weil ursprünglich ein Boxkampf übertragen werden sollte, der aber ausfällt) Live-Schalt-Interview mit Martin Kind, morgen dann im DSF bei Doppelpass ist 96 Hauptthema.
Zur Zukunft unseres Clubs in Liga 1: Bitte alle festhalten, ab jetzt geht's richtig bergab! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 23:23 

Leider habe ich nix anderes erwartet.

Der Eckball war klasse, nur wenn es schon nicht läuft...

Viele haben in der Vergangenheit über ihren Verhältnissen gespielt, nur ist dies die blanke Realität, und die sieht nicht gut aus. Eigentlich hätten wir letztes Jahr ja schon absteigen können.
Man kann nur auf ein Fußball-Wunder hoffen, so verfahren ist der Karren.

Allerdings, das zweite Jahr soll ja das schwerste Jahr sein, wir haben 24 Punkte, jeder gewinnt wieder mal :wink:, irgendwie, mit oder ohne RR - - man, wir können es noch schaffen, wobei mir im Moment der Glaube fehlt.

Rote hoffende Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 23:25 

sieke hat geschrieben:
Info an alle: Heute Abend im Aktuellen Sportstudio im ZDF ab 23.10h (kommt so spät, weil ursprünglich ein Boxkampf übertragen werden sollte, der aber ausfällt) Live-Schalt-Interview mit Martin Kind, morgen dann im DSF bei Doppelpass ist 96 Hauptthema.
Zur Zukunft unseres Clubs in Liga 1: Bitte alle festhalten, ab jetzt geht's richtig bergab! :evil:

Ist klar, wer kommt?
MK sollte es nicht sein, weil er kein Medienmensch ist. (Bewiesen beim Doppelpass)
Wenn RM vorbeischaut, dann ist gucken Pflicht. Das Interview bei Premiere hat einen schönen Vorgeschmack gegeben.
Er ist immer eine Schalte wert...(Bewiesen beim Doppelpass)
Blöd nur, dass F1 paralell äuft...

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 09:24 

Noch Fan ;o) hat geschrieben:
hört hört !
Herr Rangnick ist jetzt also Heilig gesprochen oder wie darf ich das verstehen?!
Muß ich dem jetzt jeden Tag dafür danken das er uns in die 1.Liga gebracht hat?!
NOCH FAN

Ja, solltest Du. Aber Dank ist in unserer heutigen Zeit sowieso etwas, was vom Aussterben bedroht ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 10:38 

Der SV Arminia würde mit einem solchen Kader und solchen finanziellen Möglichkeiten ganz sicher um den UEFA-Cup mitspielen. Denn: Der Präsident ist ein excellenter Fußballfachmann (war selbst Profi), der Manager muss sich nicht profilieren, sondern gebraucht den Verstand hinter den Kulissen, und der Trainer setzt auf Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren können. So einfach wäre das bei Euch Roten auch. Der Umkehrschluss: Ein Präsident, der vom Fußball nichts versteht, ein Manager, der die Ladenhüter aus seiner Heimat vermarktet, und ein Trainer, der außerhalb des Schwabenlandes ein hilfloser Fremdkörper ist.
Logisch, dass das irgendwann schiefgeht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 10:48 

@Klaus-Peter

Und wieso steht Deine Arminia nicht da ?? Weils sie es nicht von da unten hoch geschafft haben. Hannover musste sich auch erstmal an die heutige Stelle herarbeiten. Ich würde mir erstmal überlegen wie man in die Bundesliga kommt, bevor man solche qualifizierten Postings bringt :wink:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 11:16 

Ich glaube Ihr solltet mal ernsthaft über Euren Präsidenten und
den Manager nachdenken.

Die Beiden sind es die hier die Scheisse fabrizieren.

Euer Kind hat überhaupt keinen Peil und der Moar holt Leute
wie Xavier.

Wen soll das wundern, dass Ihr als großer Abstiegskandidat gehandelt werdet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 12:09 

So manche Einträge hier zeugen nicht von großem Sachverstand.
Kind ist der erste Präsident seit Jahrzehnten (!!!) der hier was bewegt hat und Kontinuität hereingebracht hat. Seine Art der Kommunikation (intern) ist etwas - vorsichtig formuliert - außergewöhnlich. Fakt ist aber, dass er der beste Mann für diese Position ist. Kind beugt sich nur den Medien, wenn es so kommt wie es derzeit den Anschein hat. Hätte Hannover eine andere Medienlandschaft, ohne Dreckschleudern und Hetzern in der Presse, wäre im Umfeld des Vereins viel mehr Ruhe zum Arbeiten. Die Presse ist es, die Mannschaft und Präsidium verunsichert!

Unverschämt finde ich, dass sich Funkel beim Doppelpass hinsetzt und so tut als wäre er schon der neue Mann obwohl noch gar nichts entschieden ist. Oh bitte, bitte... laß Kind ein Einsehen haben und RR weitermachen. Mit Funkel geht´s nur in eine Richtung: 2. Liga. Dass der Mann nur ein Feuerwehrmann ist und keine Mannschaft höher als Platz 12 bringen kann, hat er ja schon mehrfach eindrucksvoll unterbeweis gestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 12:23 

> Und wieso steht Deine Arminia nicht da ??

Weil wir nie von der hannoverschen Wirtschaft gesponsort wurden (aber auch unser Stadion nicht danach benennen).

Friedhelm Funkel würde im Umfeld des Vereins keine Freude haben, genau wie Peter Neururer oder Jörg Berger. Es gibt zu viele Profilneurotiker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 12:58 

Glückwunsch Herr Kind. Es wird Zeit das Sie endlich gehen und nehmen Sie Dieter Schatzschneider gleich mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:18 

Moin!

Ich glaube der Sportdirektor ist weniger Schuld an der Misere, als der Trainer. RR wollte Verstärkungen haben und RM hat diese nach Hannover geholt. Es wird wohl keiner bestreiten, dass Kleber, Christiansen, Jaime, Xavier, Svitlica, Mathis (etc...) ein größeres Potential haben, als das was sie z. Z. abrufen. Und dafür ist nun mal der Trainer verantwortlich! Warum darf denn ein Cherundolo oder ein Idrissou immer wieder spielen, obwohl die ständig spielentscheidende Fehler machen??? Ist daran RM oder der Präsident schuld??? Ich glaube nicht!!! Nach 1 1/2 Jahren Bundesliga muss der Trainer doch mal die Abwehr dicht kriegen, vor allem bei dem Verschleiß an Spielern.

Letzte Saison hat die Mannschaft ja wenigsten noch offensiv gespielt. Da hat das ganze noch Spaß gemacht (4-4 gegen Bremen!!!), aber diese Saison ist ein Trauerspiel...

RR, danke für alles. Aber es wird Zeit für einen Wechsel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:19 

> Glückwunsch Herr Kind. Es wird Zeit das Sie endlich gehen und nehmen Sie Dieter Schatzschneider gleich mit.

Auch Moar muss weg. Neuanfang mit Fachleuten (Siemensmeyer ???)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:20 

Du wiedersprichst dich ja wie MK !!

Hast du nicht gesagt, dass ihr einen excellenten Präsidenten habt. :shock: Dann müsste dieser doch Sponsoren angeln können. Ein Präsident muss nicht gerade Fußballer gewesen sein.

So hier gehts jetzt aber um die Nachanalyse.......

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:27 

@Klaus Peter

Zu den Fachleuten gehörst Du auch nicht. RM ist ein Fachmann. Schau Dir mal die Entwicklung von Deportivo La Coruna in den letzten 10 Jahren an...

Wir müssen froh sein, dass wir so einen haben!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:37 

Wo soll denn bei Xavier bitte Potential sein?

Meinst Du er wird durch das Gefasel hier schneller?

Er ist ein Lahmarsch für einen Innenverteidiger, über den lacht
sich jeder Stürmer kaputt.

Er ist lange über den Zenit und in Eurer Abwehr ein absoluter Schwachpunkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004 13:46 

@multikulti

Das Xavier keine schnelle Verstärkung ist war mir (zumindest) klar. Der hat schließlich seit langer Zeit keine Spielpraxis. Der wird sich aber im Laufe der Saison steigern. Hoffe ich... Das er Potential hat, hat er in der Vergangenheit gezeigt.

Über Ailton haben sich in der 1. Saison auch alle kaputtgelacht (auch wenn man das nicht wirklich miteinander vergleichen kann).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste