Das Leben geht weiter: 96 - Lautern / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 18:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
multikulti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 18:23 |
|
|
@flowerman
Gut, ich habe mich getäuscht.
Ich gebe Dir hier mal ne Prognose. Ihr holt aus den nächsten 3 Spielen einen Punkt.
Ihr werdet dann auf einem Abstiegsplatzt stehen, ganz klar.
Meinst Du denn ernsthaft Ihr steht umsonst da unten?
Die Masse Eurer Spieler hat kein Bundesligaformat trotz der vielen
Neuverpflichtungen. Das lag nicht am Trainer. Das ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Nichtskönnern ohne Ehre.
Wir sprechen uns nächsten Samstag wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 18:26 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Mal ehrlich Leute... momentan ist absolutes Spannungsklima und wir sollten uns nich noch gegenseitig "frisch machen"... damit ist wohl niemandem geholfen. Es ist schon mehr als genug, dass auf dem Spielfeld nix gescheites mehr zustande kommt. Wichtig ist, wie einige schon gesagt haben PUNKTE HOLEN... es bringt nix auf der Mannschaft rumzuhacken, den Vorstand zu kritisieren oder Boykotte ins Leben zu rufen... das einzige was momentan zählt, ist mal wieder nicht als VERLIERER vom Platz zu gehen... Unser eins kann nur eines tun... für die Roten da sein und ihnen ein wenig Dampf unterm Kessel zu machen... beste Gelegenheit daheim gegen Lautern! Gespaltene Lager haben noch keinen Verein zum siegen gebracht Also Leutz... nicht die Köppe heissdiskutieren, spart Euch die Kraft für das nächste Spiel und so laut brüllen, dass nicht mal mehr Wick Blau seine Wirkung tut .
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 20:25 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Menzel hat geschrieben: Aber ich habe da so eine Idee,es wird Slomka mit Unterstützung von Moar machen.
Keine schlechte Idee. Dazu haben wir ja auch noch Jörg Sivers. Ein neuer Coach kann in dieser Saison sowieso keinen neuen Stil einbringen. Jetzt kann man nur noch retten und hoffen das es klappt. Wenn die Mannschaft sich zusammenrauft schaffen sie es auch. Slomka sollte bei den Ecken einfach nur sagen: "Rein in den Strafraum, bei 20 Ecken sollte der passende Kopf auch mal dasein !"
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2004 20:36 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
multikulti hat geschrieben: @flowerman
Gut, ich habe mich getäuscht.
Ich gebe Dir hier mal ne Prognose. Ihr holt aus den nächsten 3 Spielen einen Punkt.
Ihr werdet dann auf einem Abstiegsplatzt stehen, ganz klar.
Meinst Du denn ernsthaft Ihr steht umsonst da unten?
Die Masse Eurer Spieler hat kein Bundesligaformat trotz der vielen Neuverpflichtungen. Das lag nicht am Trainer. Das ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Nichtskönnern ohne Ehre.
Wir sprechen uns nächsten Samstag wieder.
Nur leider interessiert uns deine Prognose wenig. Ist im BS Forum mal wieder nix los? Oder warum schreiben solche Leute hier rein...tztzt 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 08:31 |
|
|
Lienen macht die Bude zu und wir holen deshalb 3 Punkte!
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 09:12 |
|
|
multikulti hat geschrieben: Wir sprechen uns nächsten Samstag wieder.
Und darauf freuen wir uns schon alle... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
multikulti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 09:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 09:59 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@muttis kulti
 Seit wann kommt man mit einer Spielekonsole hier ins Forum rein?
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
multikulti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 10:55 |
|
|
Was soll das sein, ein Forum?
Das ist eine Ansammlung von Heulsusen und Schlaffis hier.
Sehr lustig Eure Durchhalteparolen.
Am Samstag seid Ihr auf einem Abstiegsplatz mit Eurer Stümpertruppe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 10:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Svennypenny hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Mal ehrlich Leute... momentan ist absolutes Spannungsklima und wir sollten uns nich noch gegenseitig "frisch machen"... damit ist wohl niemandem geholfen. Es ist schon mehr als genug, dass auf dem Spielfeld nix gescheites mehr zustande kommt. Wichtig ist, wie einige schon gesagt haben PUNKTE HOLEN... es bringt nix auf der Mannschaft rumzuhacken, den Vorstand zu kritisieren oder Boykotte ins Leben zu rufen... das einzige was momentan zählt, ist mal wieder nicht als VERLIERER vom Platz zu gehen... Unser eins kann nur eines tun... für die Roten da sein und ihnen ein wenig Dampf unterm Kessel zu machen... beste Gelegenheit daheim gegen Lautern! Gespaltene Lager haben noch keinen Verein zum siegen gebracht Also Leutz... nicht die Köppe heissdiskutieren, spart Euch die Kraft für das nächste Spiel und so laut brüllen, dass nicht mal mehr Wick Blau seine Wirkung tut .
Zustimmung 100%,es sind Endscheidungen gefallen die keiner von uns beeinflußen konnte,wir können uns jetzt die Köpfe heiß reden,ob es richtig oder falsch war,aber was bringt das noch die Würfel sind gefallen.
Deshalb hat @Estrella vollkommen recht,ich werde 2 Beutel Wick Blau mitnehmen.
P.S. Nach dem Sieg gegen Kaiserslautern,werde ich den @multikulti verhauhen,der hier im Forum immer stänkert und uns als Absteiger bezeichnet. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
Zuletzt geändert von Menzel am 09.03.2004 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 10:58 |
|
|
flowerman hat geschrieben: multikulti hat geschrieben: Nenn mir ein Jahr aus den letzten 10 wo 35 Punkte gereicht haben könnten. Du wirst keins finden. http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2002/http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1997/http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1995/ (in die 3-Punkte-Regel gerechnet) In ein paar anderen Jahren hätten 35 Punkte bei einem guten Torverhältnis gereicht. Wenn man keine Ahung hat, sollte man lieber nicht so klug daher reden. Sonnst könnte man nämlich furchtbar böse auf die Nase fallen...
Habe Erbarmen, Flowerman, woher soll er was von der Bundesliga wissen? Ich habe die auch nur mit einem Auge verfolgt, als wir in der Regionalliga waren...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 11:02 |
|
|
@Multkulti
Fürsorglich wie ich bin, werde ich gerne dafür sorgen, daß Du in diesem Forum der Heulsusen nicht mehr schreiben musst.
Bitte mich ruhig darum, indem Du weiterhin Beiträge verfasst, die wegen ihres geringen informellen, dafür aber eher blödsinnig pöbelnden Inhaltes über die Stufe des SPAM (Shit Posted As Message) nicht hinauskommen.
Im Klartext :
Schreib noch weiter dämliche Einzeiler mit beleidigendem Inhalt und Du wirst unverzüglich gesperrt !
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 11:05 |
|
|
multikulti hat geschrieben: Was soll das sein, ein Forum? Das ist eine Ansammlung von Heulsusen und Schlaffis hier. Sehr lustig Eure Durchhalteparolen. Am Samstag seid Ihr auf einem Abstiegsplatz mit Eurer Stümpertruppe.
Am Samstag wirst du zu Feige sein, mit uns unsere Auferstehung zu feiern 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
multikulti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 11:08 |
|
|
und genau mit eben dieser Regionalliga solltest Du Dich auch wieder
befassen.
Wenn Euer Phantomas( der mit der Glatze) das Handtuch schmeisst,
dann ist bei Euch Ruhe.
Bei Abstieg spielt Ihr in 2 Jahren nicht mehr in der Bundesliga.
Das könnt Ihr Euch nicht leisten.
So ist das eben wenn man das Maul vorher zu voll nimmt.
Absteiger

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 11:10 |
|
|
multikulti hat geschrieben: Das könnt Ihr Euch nicht leisten. So ist das eben wenn man das Maul vorher zu voll nimmt.
Wo wir beim Thema "Maul zu voll nehmen sind", wie war das noch gleich mit den finanziellen Problemen, die ein gewisser Vereins soagr in der Regionalliga noch bekommen hat?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
multikulti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 11:11 |
|
|
@Swennypenny
You seem to be some kind of a berk right?
Brauchst nicht Dein Wörterbuch holen, " berk" bedeutet soviel wie
Schwachkopf.
Absteiger 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 11:11 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
eins muss man multikulti lassen:
Phantomas... irgendwie passt das...
Gruss
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 11:18 |
|
|
multikulti hat geschrieben: @Swennypenny You seem to be some kind of a berk right? Brauchst nicht Dein Wörterbuch holen, " berk" bedeutet soviel wie Schwachkopf.
In welcher Sprache? Jedenfalls nicht in der Englischen... es sei denn, Du meintest "Jerk". Moron.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 11:19 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
[chatmode=on]
Ist das spannend... Ich bin zum ersten Mal live bei einer Sperrung dabei.
[chatmode=off]
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
|