Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Wie endet das Spiel von Hannover 96 bei/gegen Schalke 04 ?

Schalke gewinnt im heimischen Stadion. 38%  38%  [ 29 ]
Die Mannschaften trennen sich mit einem Unentschieden. 22%  22%  [ 17 ]
Hannover 96 entführt alle drei Punkte aus der Arena. 39%  39%  [ 30 ]
Abstimmungen insgesamt : 76

FC Schalke 04 -Hannover 96 (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 12:02 

Hallo Freunde aus Hannover, :D

willkommen am Samstag bei uns in der
schönsten "Halle" der Welt.

Seid ja alle recht optimistisch, das ist
bei uns nicht anders. Damit überhaupt mal
einer hier im Board für S04 tippt. Werd ich dieses
gleich mal tun!

2-0 gewinnen wir gegen euch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 12:08 

redondo hat geschrieben:
Hallo Freunde aus Hannover, :D

willkommen am Samstag bei uns in der
schönsten "Halle" der Welt.

Seid ja alle recht optimistisch, das ist
bei uns nicht anders. Damit überhaupt mal
einer hier im Board für S04 tippt. Werd ich dieses
gleich mal tun!

2-0 gewinnen wir gegen euch!

Die 3 Punkte werden nach Hannover gehen, wir brauchen sie dringender.
Im übrigen wünsche ich mir ein schönes und faires Spiel und hervorragende Leistungen des Schiri!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 13:06 

Hm...Die Roten werden beim Spiel für ihre Leistung gegen den FCK belohnt! Wir brauchen die Punkte unbedingt! Schalke hat vorm Frankfurt Spiel 10 Spiele ohne Niederlage gehabt nun kommt ihre kleine Krise!

Wir werden auf Schalke mit 1:0 gewinnen! Und zum Schluß des Spiels etwas Glück haben das Agali 100% Chancen nicht nutzt! Zudem hält Ziegler noch ein Elfer von Böhme :D

Naja alles Träumerei...aber ich glaube das wir da gewinnen und es dann auch wieder bergauf gehen wird! Aus den nächsten 4 Spielen sollten schon 7 Punkte her!

Es fahren ja 6000 aus Hannover dort hin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 13:09 

Wünsch ich mir auch, ein gutes Spiel u.s.w. aber natürlich bleiben die Punkte bei uns in GE! :wink:

Der Fandel pfeift, waren dieses Jahr "aufregende Spiele" mit vielen vielen "schönen" :) Entscheidungen, siehe unser Spiel in Doofmund! :D

Wir haben schon 3 Punkte der Eintracht gegeben, nochmal können wir uns da nicht leisten! sorry

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 13:20 

Sorry, aber wenn ich an die Hinrunde denke :twisted: .

In vielen Jahren habe ich hier kein Team gesehen, dass einen derart asozialen Sieg erreicht hat.

Nee, keinen Bock auf Schalke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 13:25 
Moderator

@Erwin: Die Eskalation lag wohl eher beim Schiedsrichter der mit Fehlentscheidungen an beide Seiten die Härte ins Spiel brachte. Und bescheuert war die Privatfehde zwischen Brdaric und Rost.

Asozial war das was einige "Fans" mit den Karabinern veranstaltet haben. Auch wenn sich der Schalker auf der Bare mit angeblichen muskulären Problemen raustragen lies, um dann plötzlich innerhalb von Minuten zu gesunden und sich den Rest vom Spiel anzuschauen. Clevernes ist vielleicht nicht sehr fair, aber meines Erachtens nicht asozial.

Ich freue mich jedenfalls auf die Arena. Wir sind dort letztes Jahr fantastisch aufgenommen worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 13:33 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Ich freue mich jedenfalls auf die Arena. Wir sind dort letztes Jahr fantastisch aufgenommen worden.

Ja, es war das erste mal, dass ich einen Stadionsprecher erleben durfte, der die Gästefans explizit begrüßt hat.

Und nach dem Spiel wurde uns allenthalben zu der geilen Mannschaft gratuliert. Habe ich so auch noch nicht erlebt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 13:42 

@Discostu

es gibt hier und da Knallköpfe! Da könnt weder ihr noch wir was gegen tun! War nicht im Hinspiel in Hannover. Aber einige in unserem Forum schwören Rache. Das sind für mich alles Vollidioten.

So mit 6.000 kommt ihr! Dann gibts ja ne richtig gute Stimmung!

Die Löwen sollten auch mit 6.000 kommen höchstens 1.500 waren es.

Und an unserer Geschäftsstelle gabs bis vor kurzem auch noch Rückläufer aus Hannover.

Wenn wir das 1-0 gemacht haben, singen natürlich nur noch 56.000 :D

wird bestimmt wie fast immer gegen euch ein torreiches Spiel.

Viel Spaß im Glaskasten :D

Gute Anreise wünsch ich euch, habt ja ein paar Kilometer zu fahren, und einigen von euch werd ich auf der Autobahn KS-GE begegnen! 8)

Drück euch die Daumen das ihr drinbleibt, da gibts ganz andere Teams die runtersollten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 13:42 

Asozial war das was einige "Fans" mit den Karabinern veranstaltet haben. Auch wenn sich der Schalker auf der Bare mit angeblichen muskulären Problemen raustragen lies, um dann plötzlich innerhalb von Minuten zu gesunden und sich den Rest vom Spiel anzuschauen. Clevernes ist vielleicht nicht sehr fair, aber meines Erachtens nicht asozial.

Was hat das mit Cleverness zu tun? Unsportlichkeit würde es schon eher treffen und somit kann man es durchaus als asozial bezeichnen, wogegen es unbestritten ist, daß man das Verhalten einiger Fans als asozial bezeichnen muß.

Manchmal würde ich mir wünschen, wir wären hier in England. So ein Spieler wäre nach einer derartigen Aktion dann auch bei den eigenen Fans untendurch. Es ist sowieso eine Sauerei, daß Schauspielerei in der Liga immer noch als Lapalie angesehen wird und gerade was das Schinden von Elfmetern oder Provozieren von Platzverweisen angeht, einfach garnicht oder nur extrem lasch geahndet wird. Aber das ist ein anderes Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 13:44 

@Erwin: Die Eskalation lag wohl eher beim Schiedsrichter der mit Fehlentscheidungen an beide Seiten die Härte ins Spiel brachte. Und bescheuert war die Privatfehde zwischen Brdaric und Rost.

Für mich bleibt es dabei, dass die halbe Mannschaft von S04, begünstigt durch einen überforderten Schiri, sich unsportlich und asozial verhalten hat. Auf der sportlichen bzw. unsportlichen Ebene. Das ist definitiv nicht das, was ich unter Cleverness verstehe.

Was die Schlaumeier in N dann gemacht haben ... Ich war nicht dabei und kann dazu nur so viel sagen, dass ich es für eine Überreaktion und falsche Eskalation halte, die mit Sport nichts zu tun hat. Es war aber eine Reaktion.

Upps., Jan war schneller.

@ redondo

Nichts für ungut. Willkommen.

Betreff des Beitrags: Schalke freut sich, der Aufbaugegner kommt
BeitragVerfasst: 16.03.2004 13:50 

Tja, welche Freude im Pott! Eigentlich ist ja schon vorher alles klar. Immer wenn andere mal schwächeln, kommen die Roten und alles ist wieder in Butter, eigentlich ... :(

Aber irgendwann muß doch jede Seuche mal zuende gehen und das ist meine Hoffnung! :lol:

Wenn wir dieses Wochenende wieder keinen Punkt holen (ein glorreiches 0 : 0 würde mir ja schon reichen), dann gehen langsam die Lichter aus.

Auch EL wird das Selbstbewußtsein nicht wieder aufbauen können, was in diesem Jahr verloren gegangen ist. Leider ... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 14:03 

Wir erwarten auch eine Trotzreaktion unserer Mannschaft, denn was die in Frankfurt abgeliefert hat, war für mich die schlechteste Saisonleistung.

Ihr steht leider mit dem Rücken zur Wand, das macht euch so gefährlich am Samstag!

Mal schauen, ob ihr genug Kämpfer mit Herz in eurem Team habt, die auch die Ärmel hochkrempeln. Potenzial zum Nichtabstieg habt ihr zu 100%. Aber wenn es so schlecht läuft wie in den letzten Wochen bei euch, wirds schwer den Gang zum besseren zu finden.

Auf jedenfall bin ich mir sicher, ein 0-0 wirds nicht geben, wie in letzter oft
bei uns zu hause.

Ihr habt ja nicht gerade die beste Abwehr! :D

Sand, Böhme und Co. werden euch beschäftigen! :wink:

Und der "Össi-Bomber" :lol: legt euch auch ein Ei ins Nest :D

jetzt seid ihr wieder dran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 14:10 

@ redondo

Wenn Ihr auf den Össi-Bomber hoffen müßt, steckt Ihr wirklich tieftieftief in der Krise :lol: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 14:14 

@erwin

Der Glieder Eddi ist ein außergewöhnlicher Spieler, glaub es mir, du wirst es Samstag sehen.

Fußballerisch haben wir 24 bessere :D

Ich hab das eher ironisch gemeint, mit dem "Össi-Bomber" auch wenn er sich für den besten Stürmer bei uns hält!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 14:56 

ich werde wie im letzten jahr gemeinsam mit einigen befreundeten 96-+s04fans (da gibts doch hier einige, von denen kriege ich auch die eintrittskarte) nach gelsenkirchen fahren und freue mich schon seit geraumer zeit auf dieses spiel. das ganze drumherum und die fairen s04-fans habe ich noch in guter erinnerung.
sportlich müßte eigentlich ein sieg her. je nach spielverlauf wäre ich auch mit einem unentschieden zufrieden.
eingeplant habe ich siege gegen köln, 1860, frankfurt, freiburg.
das könnte sogar reichen für den klassenerhalt.
aber zusatzpunkte gegen s.g. "große" sind sehr wünschenswert, da man sich auf die pflichtsiege nicht verlassen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 15:56 

So, nun habe ich mich zu einem Tipp durchgerungen -? -
Na logo, ein X:0 für uns- römisch? - schön wärs!! :lol:
Nur ein 3er ist eine verwertbare Beute!! Also gewinnen wir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 16:05 

@ redondo

Es ist ja nicht so, dass man vor S04 keinen Respekt haben muß. Edi steht aber auf meiner Angst-Liste weit unten. Dann schon eher Sand oder Böhme. Es fährt mir nicht gerade der Schreck in die Glieder beim Edi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 16:08 

Wir könnten ein Unentschieden wie einen Sieg feiern. Ich würde schon über einen Punkt jubeln. Die Niederlagenserie darf einfach nicht weitergehen. Mein Tip daher ein unterhaltsames 2:2. Erst beim nächsten Punktgewinn werden wir den Abstiegsplatz wieder an Gladbach abgeben.

Ich freue mich schon auf die gigantische Schalke-Arena und die gastfreundlichen Schalker Fans.

Nur wenn wir wieder verlieren wirds langsam aber sicher bitter, dann müssten wir schon Dortmund schlagen um dranzubleiben... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 16:13 

azzurro96 hat geschrieben:
Wir könnten ein Unentschieden wie einen Sieg feiern. Ich würde schon über einen Punkt jubeln. Die Niederlagenserie darf einfach nicht weitergehen. Mein Tip daher ein unterhaltsames 2:2. Erst beim nächsten Punktgewinn werden wir den Abstiegsplatz wieder an Gladbach abgeben.

Ich freue mich schon auf die gigantische Schalke-Arena und die gastfreundlichen Schalker Fans.

Nur wenn wir wieder verlieren wirds langsam aber sicher bitter, dann müssten wir schon Dortmund schlagen um dranzubleiben... :roll:

Bei Gladbach, spielt Demo nicht, was den Hamburgern eine größere Chance einräumt - So könnte wir die Abstiegsränge auch bei einem unentschieden verlassen- aber ich will, das wir auf Nr. - sicher gehen und auf Schalke gewinnen! :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004 16:18 

Leider sind Schalke und Dortmund unkalkulierbare Größen. Sie spielen beide sehr unkonstant.

An (aus Sicht S04 bzw. BVB) schlechten Tagen kann man die putzen. Haben sie einen mittleren Tag, muß man mit einem Punkt schon zufrieden sein, obwohl die eigene Mannschaft ganz gut drauf war.

An guten Tagen können wir schon zufrieden sein, wenn das Torverhältnis nicht noch leidet.

:? Komisch geschrieben. Versteht Ihr, was ich meine?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste