1860 - Hannover 96 0:2 (Analyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 13:05 |
|
|
Gut, dass es einen NurBiskup gibt, der nicht einmal in der Lage ist, postings komplett zu lesen. In JEDEM meiner postings zu diesem Thema habe ich meine übergroße Freude über diesen wichtigen Sieg ausgedrückt, um eine solche Diskussion zu verhindern. Aber Du liest wahrscheinlich nur, was Du lesen willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 13:08 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Picard96 hat geschrieben: Also das wir das Spiel heute gewonnen haben, lag doch einzig und alleine daran, dass die 60er noch harmloser waren als wir !! Von Fussball war da aber auch überhaupt nix zu sehen !!
Ach Picard, erst mäkelst du eine Woche über den ach so glücklichen Punkt gegen BvB, und jetzt findest du sogar an einem ZU NULL Auswärtssieg etwas negatives !
Wir standen gestern am Abgrund, und haben uns nochmal (b.a.w)gerettet .
Wer daran etwas negatives entdecken kann, dem geht es mit Sicherheit nicht um den Verein, sondern um irgendwelche Personalien !
Mit der Einstellung bleib besser Ostersonntag auf dem Sofa !
Für immer 96-Danke EL für einen stabilere Abwehr und Einsatz über 90 min !
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 13:21 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Der Ball auf Ziegler war schwerstens gelbverdächtig, da hab ich den Schiri nicht so wirklich verstanden, doch ich meine die Sache gegen Brdaric wurde mit gelb geahndet (  )
Das begreife ich bis heute nicht. Es haben schon Spieler Gelb gesehen, die nach dem Pfiff den Ball ins Tor geschoben haben (  ) und dieser Typ haut den Ball voll auf den Mann und Dr. Merk gibt... nichts? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 13:57 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
@ der rote
Richtig. Das war völlig unnötig und obendrein die Unsportlichkeit schlechthin...voll auf den Mann abzuziehen, nachdem längst gepfiffen wurde...(  )
Wenn der Typ seinen Frust nicht unter Kontrolle hat, hat der aufm Platz auch nix verloren.
Ziegler konnte ja nun nich wirklich was dazu, dass der Schiri gepfiffen hat...ich wette, hätte er aufn Schiri abgezogen wäre er mit rot und ner satten Strafe vom Platz gegangen.
Hat ja aber nur den "ollen" Torwart getroffen ***verständnislosigkeit***
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 14:49 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Klasse, 3 Punkte !
Irgendwie die logische und verdiente  Folge nach den letzten Wochen.
Nachdem wir uns im freien Fall ohne Selbstvertrauen befunden haben, kam das Lautern-Spiel, hier 96 zu 1 Torchance, dann das Spiel auf Schalke, ein absoluter Achtungserfolg, dann das 1:1 gegen Dortmund, ein wichtiger Punkt, die Konkurrenten ärgern, sich, Shit, 96 lebt doch noch...  und nun nach so einem Grottenkick als Sieger vom Platz gehen !!
Auch das Glück ist zurück - und Glück hat bekanntlich nur der Tüchtige.
Wir sind wieder da !!
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
vikinga_balg
|
Betreff des Beitrags: Ergebnisorientiert!! Verfasst: 04.04.2004 14:56 |
|
|
Nicht schön gespielt- aber erfolgreich. Das war in den vergangenen Wochen oft anders. Glückwunsch und weiter so, wer spricht denn am Dienstag noch wie das 2:0 zustande kam! Bitte am Sa nachlegen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 15:03 |
|
|
Furchtbarer Grottenkick mit wichtigen drei Punkten für uns. Mehr Worte ist dieses Spiel nicht wert.
kai1896 hat geschrieben: Gut, dass es einen NurBiskup gibt, der nicht einmal in der Lage ist, postings komplett zu lesen.
Ich glaube nicht, dass das Lesen das Problem ist... Ich unterstelle da einfach mal pure Boshaftigkeit im Sinne von "andere schlecht machen". Sieht man aber bedauernswerterweise bei immer mehr Usern... 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 15:31 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Wichtig ist, dass wir auch gegen Köln einen Sieg einfahren müssen , denn wir haben ja dann darauf 2 starke Gegner , obwohl das gegen Köln auch nicht einfach wird glaube ich: Bremen(A) und Stuttgart (H) . Wir können zwar auf eine Sensation hoffen, aber uns nicht wirklich darauf verlassen, also lieber gegen Köln im direkten Vergleich siegen und dann sehen wir weiter und versuchen die Sensation gegen Bremen und Stuttgart zu schaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 15:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Hässliches Gewürge im Abstiegskrampf - schöne drei Punkte.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 15:57 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
flowerman hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Gut, dass es einen NurBiskup gibt, der nicht einmal in der Lage ist, postings komplett zu lesen. Ich glaube nicht, dass das Lesen das Problem ist... Ich unterstelle da einfach mal pure Boshaftigkeit im Sinne von "andere schlecht machen". Sieht man aber bedauernswerterweise bei immer mehr Usern... 
Ihr lasst euch gerade auf dieses Niveau auch herunter, dass ihr eigentlich nicht habt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 16:23 |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sorry für diesen SPAM POST ... aber das ist meine Analyse nach dem München Spiel !!!
Husky
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 16:24 |
|
Registriert: 13.08.2003 16:28 Beiträge: 129 Wohnort: Leverkusen/Rheinland
|
Glückwunsch zum Sieg!!
Nur so kann man Punkte machen. Schade nur das Brdaric nächste Saison wieder bei uns spielt.... 
_________________ Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 16:45 |
|
|
3 Punkte geholt ! ! Wie interessiert mich in unserer Situation nicht ! Also Mund abwischen und gegen die Jecken den nächsten Dreier holen ! Sonst war der von München nichts wert !
Hoffentlich ist am Sonntag endlich mal Stimmung im Stadion !
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 16:59 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Farbenstadt hat geschrieben: Schade nur das Brdaric nächste Saison wieder bei uns spielt.... 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Calli nimmt nimmt doch jeden Cent gerne an. Außerdem passt er sehr gut in das 96 Team. Es ist keine Garantie, dass er bei euch so weitermachen würde. Bestes Beispiel: Fredi Bobic
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 17:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
flowerman hat geschrieben: Furchtbarer Grottenkick mit wichtigen drei Punkten für uns. Mehr Worte ist dieses Spiel nicht wert. kai1896 hat geschrieben: Gut, dass es einen NurBiskup gibt, der nicht einmal in der Lage ist, postings komplett zu lesen. Ich glaube nicht, dass das Lesen das Problem ist... Ich unterstelle da einfach mal pure Boshaftigkeit im Sinne von "andere schlecht machen". Sieht man aber bedauernswerterweise bei immer mehr Usern... 
Das sehe ich ein bisschen anders,die Roten stehen auf einem Abstiegsplatz,die Mannschaft ist total verunsichert und man sieht fast bei jedem Spielzug wie stark die Angst ist bloß nichts falsch zu machen.
Was lese ich hier,was erlaubt die Truppe sich,die können nicht mal den BVB an die Wand spielen,wie kann man nur so glücklich einen Punkt holen.
Nun in München, die Roten haben kaum Chancen der Löwen zugelassen und haben mit 2:0 gewonnen,nach dem 2:0 konnte man sehen das auch Kombinationen möglich sind.Das ein schlechtes Spiel war hat jeder gesehen,aber wie abfällig hier über die Mannschaft geschrieben wird ist für mich eine Frechheit,wir stehen nicht mehr auf einem Abstiegsplatz,sind nicht mehr die Schießbude der 1.Liga,sind das alles Dinge die nicht mehr zählen.Wenn ich hier einige Beiträge einiger sogenannten 96 Fans lese,schäme ich mich für solche Leute !
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Olaf1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 18:04 |
|
|
Wenn ich das hier so lese, bekomme ich das Gefühl, dass anscheinend jegliche Kritik verboten ist, denn wir haben ja die 3 Punkte geholt und vor allem anderen können wir ja die Augen verschließen.
Freue mich auch riesig über den Sieg, aber das hält mich nicht davon ab, das Gesehene realistisch einzuschätzen. Und aus meiner bescheidenen Sicht erinnerte mich die 1 Halbzeit des Kicks gestern fatal an das Spiel in Rostock (Ja, von mir aus dürfen jetzt alle aufschreien.) und dass das Spiel nicht ähnlich ausgegangen ist, lag zu einem großen Teil an den erschreckend schwachen 60ern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfkomiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 18:10 |
|
|
Olaf1896 hat geschrieben: Und aus meiner bescheidenen Sicht erinnerte mich die 1 Halbzeit des Kicks gestern fatal an das Spiel in Rostock (Ja, von mir aus dürfen jetzt alle aufschreien.)
Das geht nicht nur dir so. Wir haben keine vier, fünf sauberen Passstationen in Reihe auf die Beine gestellt. Jedoch haben wir anders darauf reagiert, dass wir nicht ins Spiel gekommen sind, haben nicht die Deckung aufgegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
JoeBlack
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 18:16 |
|
|
Ich finde die Abwehrleistung im Spiel gegen 1860 sehr gut, in der 2Halbzeit haben wir keine richtige Torchance zugelassen,
so wollen wir das doch immer SEHEN
Und Schulers ECKSTOSS war auch gut ,aber darüber aüßert sich niemand hier und hinten hat er auch nicht wirklich etwas anbrennen lassen.
MFG JoEBLacK
Hannover 4ever 1Liga
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisorientiert!! Verfasst: 04.04.2004 18:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
vikinga_balg hat geschrieben: Bitte am Sa nachlegen!!
Da befürchte ich, dass du am Samstag alleine im Stadion sein wirds
Ist keine Böswilligkeit meinerseits, wollte nur drauf hinweisen, dass wir erst am Sonntag antreten müssen und die Konkurrenz also vorlegen muss.
Weiter wieso sollten wir nicht auch in Bremen eine Sensation (wie in der letzten Saison) landen. Da fürchte ich das Heimspiel gegen Köln schon eher.
Einverstanden, hat nicht direkt mit der Spielanalyse zu tun, aber ich wollte es mal loswerden.
Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2004 18:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@Olaf1896
Da hast du mich falsch verstanden,Kritik ist sehr wichtig in einen Forum,aber wo sind die Mannschaften die im Abstiegskampf stehen und den tollen Angriffsfußball spielen,wenn ich hier im Form lese,das Badaric ein Spieler der immer 101% gibt und uns schon einige Punkte gerettet hat ,hier in diesen Forum von einigen Usern behandelt wird,hat nichts mit Kritik zutun sondern ist einfach nur mies !Das die Roten im Moment spielerisch nicht viel auf den Schirm bekommen,sieht jeder der im Stadion ist.Aber gelten im Abstiegskampf nicht andere Gesetze,ist es nicht erstmal wichtig die Punkte zu holen die man braucht um nicht abzusteigen.
Aber hier wird nur jeder Punkt mies gemacht und das gefällt mir nicht,abfällige Bemerkungen haben nichts aber auch gar nichts mit sachlicher Kritik zutun.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
|