Werder Bremen - 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2003 22:44 |
|
|
Antlex hat geschrieben: Noch etwas zur Gastfreundschaft der Bremer: unsere Torschützen sind nicht durchgegeben worden, noch wurden die Tore auf der Anzeigetafel wiederholt. Fair geht in Bremen vor. 
Die Tore der Roten wurden ca. 5 Min. nach Spielende in der Spielzusammenfassung gezeigt.
Und damit wären wir beim einzig Positiven an dieser Fischbratküche namens Weserstadion, nämlich den beiden Videowänden.
Wäre super, wenn so etwas in unser neues Schmuckkästchen so oder ähnlich eingebaut wird.
Ansonsten kannste das Weserstadion am besten gleich versenken.
Sitzreihen zu schmal (bin kein Riese), Treppen zu schmal (und zu wenige), Ausgänge zu klein und noch durch ein Kamerapodest künstlich schmaler gemacht (Block 35), WC´s vor dem Spiel und in der Pause hoffnungslos überfüllt (dazu noch schlecht zu finden weil mies ausgeschildert), 10 min. nach Spielende konnten Pfandbecher erst nach einem Halbmarathon ums Stadion abgegeben werden, Einlasskontrollen viel zu langsam (zu wenig Personal?) (Tor 11) usw.
kurz gesagt: ziemlich chaotisch! - nicht erstliga- und europokalreif.
WM-Spiele hierher geben?
lächerlich!
...oder gefährlich?
 Richtig super war der Support für unser Team aus der roten Kurve und der Auftritt in der 2. Halbzeit.
Jetzt folgen drei Heimspiele am Stück.
Und wir steigen niemals ab!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2003 23:43 |
|
Moderatorin |
 |
|
So, ich bin wieder nüchtern
Endlich haben wir mal schlecht gespielt und gewonnen. In der 1. Halbzeit hab ich mich fast schlapp gelacht. Grottenschlecht!
Und Cherundolo fand ich wieder mal schlecht *sorry* Auch wenn er eine Torvorlage gemacht hat.
Und jetzt sind wir auf Platz 10. Gut und schön. Das sieht nächste Woche wieder anders aus. Also so lange genießen wie man es kann
Aber: Hauptsache 3 Punkte! Ein ÄTSCH an alle Bremer 
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 00:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Boehse hat geschrieben: So, ich bin wieder nüchtern Endlich haben wir mal schlecht gespielt und gewonnen. In der 1. Halbzeit hab ich mich fast schlapp gelacht. Grottenschlecht! Und Cherundolo fand ich wieder mal schlecht *sorry* Auch wenn er eine Torvorlage gemacht hat. Und jetzt sind wir auf Platz 10. Gut und schön. Das sieht nächste Woche wieder anders aus. Also so lange genießen wie man es kann Aber: Hauptsache 3 Punkte! Ein ÄTSCH an alle Bremer 
Ich habe mich girrt....und den falschen Knopf gedrückt!
Wollte doch nur mal sehen, wo Fraulein Boehse den interessanten Smilie her hat!
Na gut, wenn ich schon mal hier bin!
Wie wichtig dieser Sieg war hat heute das Schei... Ergebnis der Nürnberger gezeigt!
Hoffen wir also weiterhin auf die richtige derzeit einzig richtige Art Fußball zu spielen (sag ich schon seit Monaten):
Schlecht - aber erfolgreich!
Also Fans, wir wollen nie wieder hören:
Wir haben doch so schön gespielt....
Her mit den nächsten 9 Punkten (das sollte doch reichen  )
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 00:25 |
|
|
sam hat geschrieben: Antlex hat geschrieben: Noch etwas zur Gastfreundschaft der Bremer: unsere Torschützen sind nicht durchgegeben worden, noch wurden die Tore auf der Anzeigetafel wiederholt. Fair geht in Bremen vor.  Die Tore der Roten wurden ca. 5 Min. nach Spielende in der Spielzusammenfassung gezeigt. Und damit wären wir beim einzig Positiven an dieser Fischbratküche namens Weserstadion, nämlich den beiden Videowänden. Wäre super, wenn so etwas in unser neues Schmuckkästchen so oder ähnlich eingebaut wird. Ansonsten kannste das Weserstadion am besten gleich versenken. Sitzreihen zu schmal (bin kein Riese), Treppen zu schmal (und zu wenige), Ausgänge zu klein und noch durch ein Kamerapodest künstlich schmaler gemacht (Block 35), WC´s vor dem Spiel und in der Pause hoffnungslos überfüllt (dazu noch schlecht zu finden weil mies ausgeschildert), 10 min. nach Spielende konnten Pfandbecher erst nach einem Halbmarathon ums Stadion abgegeben werden, Einlasskontrollen viel zu langsam (zu wenig Personal?) (Tor 11) usw. kurz gesagt: ziemlich chaotisch! - nicht erstliga- und europokalreif. WM-Spiele hierher geben? lächerlich! ...oder gefährlich?  Richtig super war der Support für unser Team aus der roten Kurve und der Auftritt in der 2. Halbzeit. Jetzt folgen drei Heimspiele am Stück. Und wir steigen niemals ab!!!
Setzt dein Schreiben doch mal ins Gästebuch bei www.werder.de!
Die freuen sich dort immer über Kritik an ihrem Bolzplatz! Da sind die ganz scharf drauf - besonders aus Hannover, da wir ihnen die WM "geklaut" haben!
Was die drei Heimspiele anbelangt!? Ich weiß nicht! Nicht gerade unsere Spezialität! Jedenfalls bisher! Aber mit der neuen Parole "Spielt schei... aber gwinnt" könnte es auch zu Hause klappen! Und ich schwör dir, die Zuschauer werden es lieben!
Rote Grüße - Kleefelder

Zuletzt geändert von Kleefelder am 24.03.2003 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 00:28 |
|
|
GUTE NACHT!

|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 00:31 |
|
|
Gestern hat ja wirklich alles gepasst: Super Wetter, geiler Support und ein wichtiger Sieg für den Klassenerhalt. Ärgerlich, daß das Foul im Strafraum gegen Stajner nicht mit einem Strafstoß geahndet wurde. Aber wahrscheinlich wäre der ja eh wieder nicht verwandelt worden.  Auffällig war, daß die Roten sich im Gegensatz zu früher nach der Halbzeit gesteigert haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 00:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@ Kleefelder
So richtig wird das vielleicht nie was mit uns. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf. Zwei ergraute Wölfe sollten doch zusammenfinden.
Du kannst - wahrscheinlich aus guten (vielleicht schlechten) - Gründen bei Auswärtsspielen nicht dabei sein. Lass' aber trotzdem bitte die Nummer "Schlecht spielen - Hauptsache gewinnen". So war's nicht im Fische-Stadion. Okay, die erste Halbzeit war weitgehend Grotte - die zweite nicht und unter dem Strich ist das Ergebnis auch spielerisch/taktisch/usw. okay gewesen.
Noch eins. Du hast in den vergangenen 1000 Jahren bestimmt genauso viele regelrechte Scheiß-Spiele in unserem Niedersachsenstadion gesehen wie ich. Ich brauch das nicht mehr... Vorne spielt die Musik... mit Hurra (und Kopf und Ralle) und auf!
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 01:00 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: @ Kleefelder So richtig wird das vielleicht nie was mit uns. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf. Zwei ergraute Wölfe sollten doch zusammenfinden. Du kannst - wahrscheinlich aus guten (vielleicht schlechten) - Gründen bei Auswärtsspielen nicht dabei sein. Lass' aber trotzdem bitte die Nummer "Schlecht spielen - Hauptsache gewinnen". So war's nicht im Fische-Stadion. Okay, die erste Halbzeit war weitgehend Grotte - die zweite nicht und unter dem Strich ist das Ergebnis auch spielerisch/taktisch/usw. okay gewesen. Noch eins. Du hast in den vergangenen 1000 Jahren bestimmt genauso viele regelrechte Scheiß-Spiele in unserem Niedersachsenstadion gesehen wie ich. Ich brauch das nicht mehr... Vorne spielt die Musik... mit Hurra (und Kopf und Ralle) und auf! Rote Grüße
Das war Alles in Allem ein schwächeres Spiel! Das schrieb ich! Gestern hat nur ein Mann letzendlich das Spiel gewonnen! Bobic! Die restliche Offensive war bis auf wenige Lichtblicke nicht erwähnenswert! Stendel mäßig und Idrissou noch mäßiger! Auch Stajner nicht überragend, aber durchaus etwas belebend! Also nochmal ein eher schlechtes Spiel aber gewonnen! Gewonnen zählt bei mir! Was du gesehen hast und zählst, ist dein Problem!
Und ich bleibe dabei nur erfolgreiche Spiele sind im Endefekt gute Spiele!
Punkte zählen im Fußball und wie sie zustande kommen interessiert am nächsten Tag keine Sau mehr! Genauso wenig ob wir beide zusammen kommen oder nicht! Das juckt mich und die Welt nicht die Bohne! Das beste wäre du würdest einfach aufhören mich hier ständig anzumachen und Unterstellungen zu verbreiten - sonst ist Schluß mit Filigran aber mit Hurra und Kopf - und erfolgreich! Wie immer wenn ich stürme - heiße ja nicht Rangnick! Alles Paletti?
- Kleefelder
Spielt Scheiße, spielt schön, spielt wie ihr wollt - aber gewinnt!
Bei einem Sieg ist auch Scheiße Gold!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 24.03.2003 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 01:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
...schade, sehr schade. Vorerst jedenfalls.
Welche "Unterstellungen" meinst Du?
(Bitte einmal durchatmen und nachdenken vor der Anwort.)
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 01:25 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: ...schade, sehr schade. Vorerst jedenfalls.
Welche "Unterstellungen" meinst Du? (Bitte einmal durchatmen und nachdenken vor der Anwort.)
Rote Grüße
Du hast mich in letzter Zeit wiederholt in eine Reihe mit angeblich mir gehörenden Nicks gestellt! Welche ich habe, weiß hier Jeder und dazu stehe ich und die Nicks sind auch korrekt und fair!
Du aber hast mir Nicks unterstellt mit denen ich nichts zu tun habe und das mehrfach!
Dafür erwarte ich eine Entschuldigung!
Sportlich kannste schreiben was du willst! Ist Jedermans eigene Sicht der Dinge! Du hast deine Sicht und ich habe meine! Und wenn noch ein Dritter dazukommt, glaubt der vierte nicht, das alle das selbe Spiel gesehen haben! So ist Fußball und das Geblubber über die Dinge!
Daher nochmal Punkte zählen - wie ist egal!
Das begreifen dannn alle 4!
bis zur Entschuldigung - Kleefelder
danach wieder Rote Grüße

|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 01:28 |
|
|
@Kleefelder
Sehe ich nicht so! Bobic hat ein gutes Spiel gemacht, aber er ist ein Spieler der davon lebt, dass man ihm den Ball auf den Kopf oder auf den Fuß serviert. Und die Vorlagen von Krupi und Cherundolo waren 1A.
Bobic hat das Spiel nicht allein gewonnen!
- - -
So eins muß ich noch loswerden, in der Zeitung habe ich gelesen, dass Vinicius der beste Elfmeterschütze beim Training war. Ich verstehe nicht warum er dann nicht geschossen hat?! Lasst Vinicus das nächste Mal ran!!!
Rote Grüße
RNS
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 01:43 |
|
|
RedNinetySix hat geschrieben: @Kleefelder
Sehe ich nicht so! Bobic hat ein gutes Spiel gemacht, aber er ist ein Spieler der davon lebt, dass man ihm den Ball auf den Kopf oder auf den Fuß serviert. Und die Vorlagen von Krupi und Cherundolo waren 1A. Bobic hat das Spiel nicht allein gewonnen!
- - - So eins muß ich noch loswerden, in der Zeitung habe ich gelesen, dass Vinicius der beste Elfmeterschütze beim Training war. Ich verstehe nicht warum er dann nicht geschossen hat?! Lasst Vinicus das nächste Mal ran!!!
Rote Grüße RNS
Ohne die klasse Vorarbeit von Stajner hätte Krupnikovic, der sonst auch nicht überragend war keine Chance für den Paß auf Bobic gehabt! Über die Sonntagsvorlage von Cherundolo brauchen wir doch gar nicht zu reden! Ohne Super-Bobic wären die Dinger nicht drin gewesen!
Ansonsten nochmals gesagt, ich fand sie haben optitsch nicht so schön gespielt aber sie haben, aus fast mauern heraus, im größten Teil der 2. Halbzeit geschickt und erfolgreich gekontert!
Und diese Spielweise, wenn sie denn gewollt war, finde ich, noch dazu auf Gegners Platz, einfach effektifer und klüger! Ein Quentchen Glück (des Tüchtigen und Cleveren) gehört natürlich auch dazu!
Aber wie bereits gesagt, Jeder hat so seine Sicht der Dinge! Wäre ja auch langweilig sonst!
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Bei Siegen wird nicht am Trainerstuhl gerüttelt! Wer gewinnt, hat immer alles richtig gemacht! 

|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 02:05 |
|
Moderatorin |
 |
|
Kleefelder hat geschrieben: Ich habe mich girrt....und den falschen Knopf gedrückt! Wollte doch nur mal sehen, wo Fraulein Boehse den interessanten Smilie her hat!
Die gibts HIER
Sind extra für Foren gedacht.
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 08:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Tja, da hab ich in Bremen wohl was verpasst. Aber wenn man nicht hin kann, kann man nicht hin.
1. Halbzeit war furchtbar.
2. Halbzeit war okay, aber bedingt durch die völlige Verunsicherung der Bremer hätten wir noch viel mehr machen können. Aber im Endeffekt ist das vollkommen egal.
Mein Pessimismus hat geholfen.
Diese ... waren ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt!!!
Nur schade, das Nürnberg gestern auch noch gepunktet hat. Sonst wären es ..... bis zum 16.
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 09:35 |
|
|
....seeeehr schöööön !!!!
gibt nur leider 2 wehrmutstropfen:
interwetten hat für sieg nur 3,2 für 1 gezahlt
...und leider ist der abstand auf einen abstiegsplatz nicht grösser geworden(sch...nürnberg).
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 13:50 |
|
|
Kleefelder - an ElFiligrano gerichtet - hat geschrieben: Du hast mich in letzter Zeit wiederholt in eine Reihe mit angeblich mir gehörenden Nicks gestellt! Welche ich habe, weiß hier Jeder und dazu stehe ich und die Nicks sind auch korrekt und fair! Du aber hast mir Nicks unterstellt mit denen ich nichts zu tun habe und das mehrfach! Dafür erwarte ich eine Entschuldigung!
Könnt Ihr Eure persönlichen Differenzen bitte per PM austragen ? Wir wollen hier nur über sportliche Dinge diskutieren. Ob sich jemand entschuldigen muß, oder nicht, gehört hier NICHT HER !
Danke.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
mickoe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 14:07 |
|
|
Antlex hat geschrieben: Noch etwas zur Gastfreundschaft der Bremer: unsere Torschützen sind nicht durchgegeben worden, noch wurden die Tore auf der Anzeigetafel wiederholt. Fair geht in Bremen vor. 
Die Torschützen sind durchgegeben worden, das ist nur im Jubelgeschrei untergegangen.
Ich bin häufig in Bremen und das wird jedes Tor angesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
mickoe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 14:12 |
|
|
101-5 hat geschrieben: Gestern hat ja wirklich alles gepasst: Super Wetter, geiler Support und ein wichtiger Sieg für den Klassenerhalt. Ärgerlich, daß das Foul im Strafraum gegen Stajner nicht mit einem Strafstoß geahndet wurde. Aber wahrscheinlich wäre der ja eh wieder nicht verwandelt worden.  Auffällig war, daß die Roten sich im Gegensatz zu früher nach der Halbzeit gesteigert haben.
Naja, dafür waren Sie aber mit dem Foul an Stendel gut bedient. Das schlimme daran ist, dass die Wurst von Stendel in den Rasen gelatscht hat. Verlaat hat ihn noch nicht einmal berührt. Ausgleichende Gerechtigkeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 14:21 |
|
|
@mickoe: Doch, doch. Stendel wurde erwischt – das gestreckte Bein von Verlaat hat ihn (so wie es die TV-Bilder beweisen) deutlich umgesenst, nachdem Verlaat leicht den Ball touchiert hat. Ob man das als "Ball gespielt" hätte werten können, ist eine andere Frage, die ich auch verneinen würde. Wer mit gestrecktem Bein im 16er so den Gegner attackiert, muss mit einem Elfmeter rechnen.
Letztlich ist das aber eh wurscht, weil Bobic in dem Moment wohl beim American Football war und ein Field-Goal erzielen wollte... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Werder-Fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 14:30 |
|
|
Ihr habt verdient gewonnen. So einfach ist das und das muss man anerkennen.
Zum Elfmeter: Ich bin gar nicht so sicher, ob der unberechtigt war. Wenn man so blöd im Strafraum rumgrätscht, muss man damit rechnen, dass ein cleverer Stürmer das ausnutzt und der Schiri das pfeift. Aber ist ja egal.
Auf jeden Fall war es verdient. Nochmals Glückwunsch
|
|
Nach oben |
|
 |
|